Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:3 (Der B

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepowerxl
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007, 22:51
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Betzepowerxl »

Bin auch ,ne lange Zeit nach Abpfiff sitzen geblieben. Selbst die Mutter Michael Lehmann ging früher.Ich glaub ich hab auch einen Schuldigen für die Misere ausgemacht.Mich!! Ich hab,s geahnt daß die wieder verlieren an meinem Geburtstag. war bereit,s daß zweite mal :weinen:
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Also selbst ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es im Fußball sowas wie eingeübte Spielzüge gibt oder Doppelpässe oder sonstewas. Natürlich kann man mit Kampf einiges wettmachen, wenns mit der Technik nicht so klappen will. Aber wenn beides plötzlich fehlt, wirds dunkel. Wir haben in der Hinrunde richtig gut angefangen und trotz gutem Spiel auch mal unglücklich verloren. Aber im Moment tut sich nix mehr, obwohl es hieß, wir machen in der Rückrunde alle platt, wenn wir so richtig eingespielt sind. Wir rennen nur noch blind an. Da kann nix rauskommen. Ob man sowas überhaupt in dieser Saison noch hinkriegen kann, glaub ich nicht. Als sich die Jungs in Freiburg vor dem Spiel auf das Tor eingeschossen haben, hat von rund 10 Schüssen gerade mal einer (!) das Tor getroffen. Was treiben die eigentlich im Training?

Wenn schon so Leute wie der Altmeister, Fabio Canavaro und Peter Kuttler den Mut verlieren, dann sieht es nicht rosig aus. Und ich glaub auch, daß es das gestern gewesen ist. Bitter, bitter!!
Bild
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Ich kann es nicht mehr lesen: "Wolf hatte kein Geld um gute Spieler zu kaufen. Er mußte zuviele neue Spieler einbauen. Die sind nicht eingespielt usw." BULLSHIT! Nach Köln und dem KSC hat unsere Mannschaft den dritthöchsten Marktwert der Liga. Also kann es an mangeldem Geld nicht liegen. Und außerdem, was hat Geld mit einem vernünftigen Spielsystem zu tun? Wolf hat es seid Monaten nicht geschafft ein geeignetes System für die Mannschaft zu finden. Da wird seit Monaten der gleiche Müll gespielt, obwohl jeder sieht das es so nicht funktioniert. Von Spielkultur und solchen Sachen will ich erst gar nicht sprechen. In jeder Kreisligamannschaft ist mehr System und Spielkultur zu sehen als bei uns.
Mal eine Frage an alle die Wolf die Stange halten: wann habt ihr den letzten einstudierten Spielzug gesehen? Wann mal wenigstens einen Hauch von Vortschritt in der Mannschaft. Oh stimmt, gestern haben wir ein Tor weniger als gegen Freiburg kassiert. Ist doch schonmal was. Nur wenn gestern Freiburg zu Gast gewesen wäre hätten wir 7 Stück kassiert.
Man kann jetzt natürlich auch den frühen Platzverweis als Ausrede nehmen warum wir verloren haben. Aber hatte einer von euch auch in nur einer Sekunde das Gefühl das wir das Ding gewinnen werden? Ich nicht, von Beginn an nicht. Da kommt eine Mannschaft zu uns die die letzten 4 Spiele verloren hat und völlig unversichert ist. Anstatt aber diese Mannschaft von der ersten Sekunde an unter Druck zu setzen und zu zeigen was Sache ist wird sich erstmal hinten reingestellt und abgewartet was passiert. Es wird genau der gleiche Dreck wie die letzten Monaten gespielt. Es ist ja auch so super gelaufen in den letzten Spielen, da muß man nichts ändern. Wolf ist einfach zu verbohrt um zu sehen das es so nicht geht. Ich glaube der hat ein System im Kopf und das will er durchdrücken, egal ob es funktioniert oder nicht. Und dann immer wieder die gleichen Ausreden. Alles und jeder ist Schuld, nur nicht er. War ja aber schon in Wolfsburg und Nürnberg so. Da werden von ihm öffentlich Leistungsträger von ihm aus persönlicher Eitelkeit demontiert, daß kann es nicht sein. Gestern wurde er vor dem Spiel gefragt, warum Daham von Beginn an nicht spielt. Seine Antwort: " Er ist seit Beginn der Rückrunde nicht in Form". Vielleicht will das jemand anderes kommentieren, mir fällt dazu nichts mehr ein.
Was habe ich damals großes erwartet als Wolf der Nachfolger von Henke wurde. Obwohl in Nürnberg erfolglos dachte ich doch: "Endlich kommt ein Trainer der weiß wie es beim FCK laufen muß, was die Fans sehen wollen. Der selbst auf dem Platz alles gegeben hat und über Kampf und Leidenschaft kommt". Nichts von allem was ihn als Spieler ausgezeichnet hat hat er als Trainer, geschweige denn kann es seiner Mannschaft vermitteln.
Ich kann Wolf und seine Spielweise nicht mehr ertragen, tut mir leid. Er soll gehen solange er noch nicht seinen letzten Kredit verspielt hat und vom Berg gejagt wird.
Es muß doch da oben irgendjemanden geben der soviel Fußballverstand hat, den Wolf mal beiseite nimmt und ihm sagt das es so nicht weitergehen kann. Das gibt es doch alles nicht!
Und für alle die fragen was ein Trainerwechsel bringen soll; kann ich nur antworten: was soll noch schlimmer werden?
Zuletzt geändert von adu am 03.04.2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Warum fordert ihr hier den Kopf von Wolf?
Dafür ist es eh zu spät.
Die Manschaft hat einfach nicht das spielerische Potential, um in die 1. Liga aufzusteigen. Das wurde uns gestern klar und deutlich vor Augen geführt. Meiner Meinung nach stimmte der Wille durchaus, aber es war keine treibende Kraft im Mittelfeld da, und die Spitzen wurden nicht mit Bällen versorgt. Was man Haijnal ankreiden kann ist, dass er es nicht fertig bringt mal einen guten Freistoß über die Mauer zu heben.
Was diese Niederlage noch schmerzhafter macht ist allerdings, dass wir gegen ein Duisburg verloren haben, die ihre Erstligatauglichkeit auch nicht unter Beweis gestellt haben. Ganz im Gegenteil. Wenn man zurückblickt, gegen wen wir alles unentschieden gespielt und verloren haben, die meisten Gegner waren auch schlecht, nur wir waren schlechter. Es stellt sich die Frage was falsch gemacht wurde. Einkaufspolitik? Sicherlich ein Faktor, aber wenn man nur auf dem Schnäppchenmarkt einkauft ist halt eben nur ein Knaller unter vielen Nieten dabei. Leider fehlen uns die Mittel um gezielter einzukaufen.
Die 39000 Zuschauer waren gestern die ärmsten Schweine von allen. Da kann man nicht einfach sagen die West hat keine Stimmung gemacht. Jeder im Stadion merkte doch, dass für Duisburg nichts mehr anbrennen kann. Wie auch? In solch einer Situation vergeht einem die Lust am Anfeuern einfach. Schon zu oft wurden wir enttäuscht, wurde trotz aufkommender Stimmung nichts bewirkt. Sollten wir wiedererwartens doch noch aufsteigen, kann man schon mal das Taschentuch rausholen und sich auf den erneuten Abstieg einstellen. Mit solchen Akteuren ist kein Grashalm zu gewinnen. Leider bessert sich unsere Finanzsituation kaum, so dass wir auch in den nächsten Jahren nur auf dem "Schnäppchenmarkt" zuschlagen können.

Gruß WKA
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

betzebu83 hat geschrieben:ah .noch was. Wenn die Gurken auf dem Platz die versuchen, Fussball zu spielen, wüssten wo IHRE Fans überall herkommen...

Man muss sich mal überlegen, dass das Ihr Beruf ist.
Wenn ich mich so verhalten würde bei der Arbeit, dann gut Nacht.

SCHEISS MILLIONÄRE

Denen müsste man das Gehalt streichen.
Ihr werdet dann sehen wie die aufeinmal rennen können.
Jetzt aber Schluss bevor Ich hier in Tränen ausbreche.


Millionäre? Bei uns aufem Betze?!

Geil! Ich dachte echt das Forum hier hätte heute Morgen seinen Tiefpunkt erreicht aber das war der Hit. Danke.
Timo FY
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006, 10:58
Wohnort: Rinnthal

Beitrag von Timo FY »

Finde es net gut dass Wolfgang Wolf hier vorwürfe gemacht werden! Man kann aus Sonderschülern keine Proffesoren machen!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

@fck 1976
mein FCK ist mit dem ersten Abstieg gestorben.Danach(trotz Meisterschaft)wars nie mehr so wie früher.Es keimte immer mal wieder Hoffnung auf,aber die wurde wieder und wieder zerstört.Wer unseren FCK früher erlebt hat,der ist nur noch schockiert und tieftraurig u. verbittert.
Diese Runde, in der die Euphorie so groß war,der FCK Symphatiepunkte zurückgewonnen hat,wird so leichfertig verspielt.
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Lasst mich blos mit gestern in Ruhe!
Neben der Hektik und dem Stress in meinem Umfeld - privat sowie beruflich - kommt dann noch SOWAS dazu!

Der Titel des diesmaligen Spielberichts drückt einfach alles aus. Da muss man wirklich NICHTS aber wirklich GAR NICHTS hinzufügen!

Tschüss.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzepowerxl
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007, 22:51
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Betzepowerxl »

Bin auch ,ne lange Zeit nach Abpfiff sitzen geblieben. Selbst die Mutter Michael Lehmann ging früher.Ich glaub ich hab auch einen Schuldigen für die Misere ausgemacht.Mich!! Ich hab,s geahnt daß die wieder verlieren an meinem Geburtstag. war bereit,s daß zweite mal :weinen:
odin
Beiträge: 90
Registriert: 08.02.2007, 08:20
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von odin »

Betze-Hermann hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Und als ob die Niederlage nicht genug währe gibt es nun die nächste Verletzung zu beklagen
www.fck.de berichtet von einer Zerrung in der Leiste von Moussa Quattara die diesen für einige Tage Pausieren läßt. Sein Einsatz gegen Burghausen ist somit stark gefährdet.

OK da haben wir noch Bouzid der vor seiner Sperre ja recht konstant gespielt hat nun aber wohl weil er ein Angebot abgelehnt hatte nicht mehr berücksichtigt wird?

Somit fängt die Woche ja wieder einmal berrauschend an.

Nochwas Simson ist (leider) nur 1 Spiel gesperrt.


Was habt ihr immer mit dem Simson? Das ist der einzige Spieler wo mal ein oder zwei Mann stehen lassen kann. Also ich mach ihm wegen gestern kein Vorwurf ich hätt genauso gehandelt.
Ich mach nur einem einen Vorwurf und das ist unserm Trainer ist doch klar das sie Spieler bekloppt werden wenn die jede Woche auf eine andere Position spielen müssen.
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

ohje ohje! der traurige tiefpunkt dieser saison! wo soll unser fck nur enden?!?!
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Timo FY hat geschrieben:Finde es net gut dass Wolfgang Wolf hier vorwürfe gemacht werden! Man kann aus Sonderschülern keine Proffesoren machen!


Das findest Du nicht gut?
Die Spielweise welche er spielen läßt, die findest Du wohl gut?
Die defensive Aufstellung, die findest Du wohl gut?
Die merkwürdigen Außwechslungen, findest Du die auch gut?
Die warmen Worte vor und nach dem Spiel, auch gut?

Unglaublich *mal-kräftig-mit-dem-kopf-schüttel*
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Ich würds mal so formulieren:man kann aus Schlechten Trainern keine Guten machen.
Bernd
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2006, 05:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bernd »

Gegen Macho, Bellinghausen und Meißner kann man eigentlich nichts sagen.

Der Rest war zu schlecht. Kann aber auch an der mal wieder überraschend defensiven Aufstellung von Wolf liegen. Auch die Aufteilung der Posisitionen ist oft quatsch. Ziemer im rechten Mittelfeld. Naja, da hat ja auch schon der Müller gespielt diese Saison! Oder Daham im linken Mittelfeld wie in Koblenz. Hauptsache irgendwie nicht wenigstens 2 Stürmer.

Wofür Wolf nichts kann, ist das elende Verletzungspech.

Aber wo ist bei Müller, Hajnal, Reinert oder Daham die Form der Hinrunde?

Wir brauchen endlich einen Sportdirektor. Schjönberg wäre nicht schlecht, den kennen wir ja noch.

Einen neuen Trainer. Nur wen?

Und 'nen Stürmer, der so abgezockt ist wie Meißner auf seiner entsprechenden Position.

Naja, was ich noch sagen wollte: Hackt nicht auf der kompletten Mannschaft rum, das wäre wirklich ungerecht. Wahrscheinlich fühlen sich da eh die Spieler am meisten betoffen, die ihr bestes geben! Pfiffe werden uns nicht aus der "Krise" führen.
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

Wir sind in der Realität angekommen!

Jetzt werden die Sünden der Vergangenheit bestraft!

Das einzige das bei uns erstklassig ist ist dieses sch... Stadion!
Schön war die WM auf dem Betze aber der Preis war zu hoch!

@ Marky
Sich in die Vergangenheit flüchten hilft nicht! Wir müssen den FCK mit neuem Leben füllen! Unsere Strukturen haben sich verändert. Wir, die Fans, sind nicht mehr eine Einheit mit der Führung sondern wir werden, wie bei jedem Verein auch, missbraucht um die wirtschaftlichkeit zu steigern. Wir sind zum vorzeigen um Sponsoren zu locken.

Der FCK ist tot es lebe der FCK!

Jetzt einen Neuanfang und Neuaufbau!
stutze
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007, 20:24
Wohnort: Bedesbach

Beitrag von stutze »

Erst mal Lob an den schreiberling und einige Vorredner.
Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin wieder in der totalen Wolfsburg-Enttäuschung drin,wie ich bis in den Herbst voriges Jahr war. Das darf alles nicht wahr sein. Die Mannschaft will meines Erachtens nicht aufsteigen und der Trainer unterstützt sie in ihrem Willen. Dazu noch die zerstörende Taktik eines Abstiegskandidaten(nur 1 Stürmer)>Warum nicht Daham statt Riihilathi?!

Aber:

Wie viele Andre hier fahre ich am Sonntag nach Burghausen. Setze mich wieder 1100km ins Auto um die Truppe zu sehen. Und ich habe wie immer die Hoffnung,dass sie das Ding machen. Und wenn wir den 3er bei Wacker holen.....dann sind wir wieder da. Dann kommt Fürth...
Also,auch an die Zukunft denken,die nun beginnt. Und immerhin haben wir uns versprochen "gemeinsam für Lautern" um den Aufstieg zu fighten. Das bis zum letzten Spiel.
Wir müssen kämpfen bis zum Schluss. In der Hoffnung,dass die Mannschaft endlich auch den kampf annimmt.

Machts gut,gruß,
Jens
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

und am schluss stolpern wir tatsächlich in liga1 und was dann? dann bekommen wir mal ne saison lang richtig auf die nuss! mit dieser mannschaft (bis auf wenige ausnahmen) und diesem trainer kann man in liga 1 nicht bestehen!!!
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

stutze hat geschrieben:
Und immerhin haben wir uns versprochen "gemeinsam für Lautern" um den Aufstieg zu fighten. Das bis zum letzten Spiel.
Wir müssen kämpfen bis zum Schluss.
Jens


Nur leider können die Fans nicht alleine aufsteigen.
Die Mannschaft leider mit diesem Trainer nicht.
bayernhassendermaxi
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von bayernhassendermaxi »

ich selbst beitze leider keine dauerkarte da ich selber fussballspiele, oft auch an sonntagen,was dafür sorgt das ich nicht jedes spiel guggen kann. abba wenn ich zeitfinde fahr ich auf den betze. am montag hab ich mich mit drei freunden nach bingen an de bahnhof fahren lassen sind um 10:55 abgefahren nach kaiserslautern.alles schön un gut. wir gehn zu mc donalds un machn uns en schönen tag in der stadt. drei stunden vor spielbeginn machn wa uns aufn weg zum stadion.dann die bittere enttäuschung. 3:0. naja um 00:00 wieder in de zug gesetzt un morgens um 4 in bingen angekommen.
Jetzt frag ich mich warum der ganze scheiß....ich hab die schnauze voll....un doch hab ich wieder karten gegen fürth
kann man nich erwarten das die truppe die aufm platz steht sich wenigstens den Arsch aufreißt?
Bohli
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2006, 10:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohli »

Servus,

Warum die Schuld bei jedem einzelnen suchen?
Eine Mannschaft ist eine Mannschaft....
Das Team das der Fck momentan besitzt is echt ne Spitzentruppe, die einfach nur falsch aufgestellt bzw. falsch eingesetzt wird.....

Sucht lieber die Schuld beim Trainer......WOLF MUSS WEG!!! :x :x

Mit diesem Trainer werden wir auch nächstes Jahr nicht aufsteigen, deswegen appelier ich an den Vorstand: bitte bitte bitte
sucht uns einen neuen Trainer der was aus diesem Team machen kann.

Denke einige aggressive "WOLF MUSS WEG" rufe werden dem Vorstand schon noch Druck machen, wenn Kaiserslautern den 12. Mann auch noch verliert, siehts in den nächsten Monaten und Jahren nicht sehr rosig aus....

Lg Bohli


Mod-Edit (Christian): Bitte keine Beleidigungen gegen bestimmte Personen. Forumsregeln beachten! Betreffende Passage gelöscht.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

chris hat geschrieben:und am schluss stolpern wir tatsächlich in liga1 und was dann? dann bekommen wir mal ne saison lang richtig auf die nuss! mit dieser mannschaft (bis auf wenige ausnahmen) und diesem trainer kann man in liga 1 nicht bestehen!!!


Natürlich ist die Mannschaft nicht Erstligareif. Aber sollte uns tatsächlich der Aufstieg gelingen wird Wolf erst recht nicht entlassen weil er ja sein Ziel erreicht hat. Dann werden wir auch mit sicherheit gleich wieder absteigen. Aber wenn Wolf jetzt geht und der FCK es tatsächlich schafft aufzusteigen dann wird er auch die Klasse halten. Nur nicht mit Wolf.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

bayernhassendermaxi hat geschrieben:ich selbst beitze leider keine dauerkarte da ich selber fussballspiele, oft auch an sonntagen,was dafür sorgt das ich nicht jedes spiel guggen kann. abba wenn ich zeitfinde fahr ich auf den betze. am montag hab ich mich mit drei freunden nach bingen an de bahnhof fahren lassen sind um 10:55 abgefahren nach kaiserslautern.alles schön un gut. wir gehn zu mc donalds un machn uns en schönen tag in der stadt. drei stunden vor spielbeginn machn wa uns aufn weg zum stadion.dann die bittere enttäuschung. 3:0. naja um 00:00 wieder in de zug gesetzt un morgens um 4 in bingen angekommen.
Jetzt frag ich mich warum der ganze scheiß....ich hab die schnauze voll....un doch hab ich wieder karten gegen fürth
kann man nich erwarten das die truppe die aufm platz steht sich wenigstens den Arsch aufreißt?


Ganz einfach, weil wir Lautrer sind!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lautrer79
Beiträge: 200
Registriert: 09.01.2007, 03:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

Die Pfalz weint...

nicht weil wir verloren haben, nicht weil es ne Packung geworden ist, nicht weil wir lächerliche 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind und auch nicht weil der Schiedsrichter in der 15. Minute auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat!!!

Kaiserslautern weint, weil es den FCK von einst in der Form nicht mehr gibt! Namen wie Kadlec, Kuntz, Koch oder Marschall (um nur einige zu nennen) sind Geschichte. Den Mythos Betzenberg gibt es (derzeit) einfach nicht!!!
Früher hat man sich über so Nackenschläge schepp gelacht, weil man wusste, man spielt zu Hause. In Kaiserslautern auf dem Betze. Auch mit 10 Mann... Fighten scheint für die jetzige "Mannschaft" ein Fremdwort. Es tat so weh, den Spielern gestern zuzusehen. In Kaiserslautern sind Spieler gefragt, die sich für den Verein den Arsch aufreißen und kämpfen...

Auf der anderen Seite bin ich ein Verfechter der Ansicht, dass man schlechte Leistung nie!! mit der schlechten Leistung anderer erklären sollte! Wo war die Westkurve als es um den FCK bange stand??? Wo war sie??? Kann mich an ein Spruchband erinnern: "Aufstieg 2007 - Gemeinsam für Lautern". Keine Ahnung, aus was sich die Zuschauer in der West zusammensetzt. Kreichende Mädels, die nur wegen Halfar da sind? Mainzern? Rentern? Wo sind die Lautrer, die den FCK unterstützen, den Ball in der 90. Minute ins Tor schreien, dem Gegner Angst einflösen? Ein Bayern-Spieler sagte damals, als der Betzenberg noch lebte: "Wir schicken die Punkte lieber mit der Post bevor wir nach Lautern fahren"...
Man kannte den Geist auf dem Betze nicht nur in Deutschland.

Aber was hilft denn alles klagen? was hilft es denn, dem Trainer alle Schuld zu geben. Wir Lauterer wollen nen FCK in der ersten Liga sehen. Also, Emotionen rausgelassen, die Schmach vergessen und ohne Rücksicht auf Verluste die letzten Spiele alles geben...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Martin S-H
Beiträge: 392
Registriert: 14.08.2006, 13:57
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Martin S-H »

@ Lautrer 79 :applaus:

Genau so siehts aus !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Lautrer79 hat geschrieben:Die Pfalz weint...

nicht weil wir verloren haben, nicht weil es ne Packung geworden ist, nicht weil wir lächerliche 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind und auch nicht weil der Schiedsrichter in der 15. Minute auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat!!!

Kaiserslautern weint, weil es den FCK von einst in der Form nicht mehr gibt! Namen wie Kadlec, Kuntz, Koch oder Marschall (um nur einige zu nennen) sind Geschichte. Den Mythos Betzenberg gibt es (derzeit) einfach nicht!!!
Früher hat man sich über so Nackenschläge schepp gelacht, weil man wusste, man spielt zu Hause. In Kaiserslautern auf dem Betze. Auch mit 10 Mann... Fighten scheint für die jetzige "Mannschaft" ein Fremdwort. Es tat so weh, den Spielern gestern zuzusehen. In Kaiserslautern sind Spieler gefragt, die sich für den Verein den Arsch aufreißen und kämpfen...

Auf der anderen Seite bin ich ein Verfechter der Ansicht, dass man schlechte Leistung nie!! mit der schlechten Leistung anderer erklären sollte! Wo war die Westkurve als es um den FCK bange stand??? Wo war sie??? Kann mich an ein Spruchband erinnern: "Aufstieg 2007 - Gemeinsam für Lautern". Keine Ahnung, aus was sich die Zuschauer in der West zusammensetzt. Kreichende Mädels, die nur wegen Halfar da sind? Mainzern? Rentern? Wo sind die Lautrer, die den FCK unterstützen, den Ball in der 90. Minute ins Tor schreien, dem Gegner Angst einflösen? Ein Bayern-Spieler sagte damals, als der Betzenberg noch lebte: "Wir schicken die Punkte lieber mit der Post bevor wir nach Lautern fahren"...
Man kannte den Geist auf dem Betze nicht nur in Deutschland.

Aber was hilft denn alles klagen? was hilft es denn, dem Trainer alle Schuld zu geben. Wir Lauterer wollen nen FCK in der ersten Liga sehen. Also, Emotionen rausgelassen, die Schmach vergessen und ohne Rücksicht auf Verluste die letzten Spiele alles geben...


Ich wills ja tun werde aber mit Bierbechern von irgendwelchen Idioten die hinter mir stehen beworfen weil sie nichts sehen wenn ich meine Riesenfahne schwenken will. Dann haben sie noch nicht mal die Eier in der Hose wenn ich frag wer es war. Und warum mach ich es wieder, warum werde ich wieder auf den Berg gehen und meine Riesenfahne schwenken, scheißegal wieviel Becher ich in den Rücken geschmissen bekomme? Weil ich ein echter Fan bin(ohne mich selbst loben zu wollen).
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten