Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:3 (Der B

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

hatte gestern meine 8-jährige tochter dabei im stadion.anfang zweite halbzeit sagt sie zu mir:papa,so wie die spielen wird das nichts mehr!noch fragen???!!!
gruß aus baden
georg

Beitrag von georg »

Also ich bin doch ziemlich verwundert, dass nach dem gestrigen Spiel die Stimmung so gegen Trainer + Mannschaft geht: im Vergleich zum Freiburg-Spiel war das doch kämpferisch deutlich besser!
Und was erwartet Ihr denn: 75 Minuten mit 10 Mann und dann 4:1 gewinnen?!?
Bleibt mal auf dem Boden: Duisburg war mit 11 Mann nicht deutlich besser und bis zum 2:0 sah das ganze ziemlich ausgeglichen aus.
Dass dann der Mut sinkt und am Schluss noch das 3:0 fällt ist doch nicht verwunderlich!
Spielerisch war das natürlich nichts - aber hat Duisburg eine Gala geboten? Wohl kaum. Die waren nicht groß besser als unser Team und trotzdem fordert da keiner den Kopf des Trainers!

Ich will nicht alles schönreden, aber ausgerechnet nach einer Niederlage den Trainer rauswerfen zu wollen, in der die Mannschaft einen Elfmeter und eine rote Karte gegen sich hatte, halte ich für sehr unsachlich!

Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung von Anfang der Saison:
es gibt 5 Aufstiegskandidaten und einer davon ist der FCK. Wir sind weiterhin im Kreis dabei, wenn auch mit schlechteren Karten. Ich glaube nicht, dass es reicht, aber ich sehe nach der Duisburger Leistung auch die Zebras nicht als Aufsteiger, eher Freiburg.

Auch ich will den FCK immer siegen sehen - bin aber realistisch genug, zu sehen, dass das nicht immer geht. Und dann ärgere ich mich eher über unnötige Gegentore in Freiburg, wie über die Niederlage gestern.
Red Angel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Angel »

Angsthasenfussball pur! Schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung ging meine positive Stimmung den Berg runter. Und die ersten Minuten bestätigten dies. Durchweg war nicht zu erkennen das die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Freiburg war schon grausam, aber gestern war es noch schlimmer. Herr Wolf, ein Trainer ist auch als Motivator für das eigene Team gefragt. Nur, Sie lassen in den letzten Wochen eigentlich alles vermissen was einen guten Trainer auszeichnet. Von den Wintereinkäufen sind bis auf Meißner alles Fehleinkäufe! Mir kommt es vor, als ob die Verantwortlichen des Vereins die Devise "Wiederaufstieg" nur wegen den Fans ausgerufen haben. Selbst daran glauben und dieses Ziel auch ernsthaft zu erreichen bedarf mehr als nur Lippenbekenntnisse.
Red Angel
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

also die 3 punkte rückstand sind nichts....
die sind sehr schnell aufgeholt..siehe freiburg,da waren es mehr als nur 3 zähler....
ich denke die entscheidung für UNS fällt am sonntag!
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ww im falle des nichtaufstiegs seine koffer von selbst packt!
Ich denke man sollte einen trainer holen,der sich um absolut nichts kümmert als um die mannschaft,der das training verschärft,der nach qualität aufstellt,das heißt im klartext den opara verkauft,verschenkt oder einfach auf die straße schmeißt!Solch einen krutzer hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen!Aber meine meinung ist nicht erst seit gestern enstanden!!!!

Zu den fans muss ich sagen,ab anfang 2. halbzeit war der unbändige wille zum sieg,der von den spieler erwartet wird auch nicht zu spüren!
der mannschaft kann man logischerweise kämpferisch keinen vorwurf machen,jeder gibt alles was im rahmen des möglichen jedes einzelnen liegt.!
Es fehlt einfach an der qualität,es muss einfach ein trainer kommen der die richtige mischung aus,jung-alt,kämpferschwein-techniker,findet!
Ich sag keinen namen,denn,ob ein hitzfeld in früheren tagen uns genauso stark machen würde wie der fcb,weiss ich nicht!
Lassen wir uns doch einfach überraschen!

SONNTAG------->ENDSPIELTAG
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Betze-Hermann hat geschrieben:Als der 1.FCK vor 10 Jahren das 1. mal abstieg mußte Krautzun trotz Pokalsieg gehen, warum, weil er den Abstieg nicht verhindern konnte.Warum hat man nach dem Wolfsburgspiel nicht Wolf entlassen? Warum hat man Wolf nicht zur Rückrunde entlassen? Warum wird man Wolf auch jetzt nicht entlassen? Ich sags euch Freunde "Weil wir einen scheiß Vorstand haben!"

meine meinung... vor allem seine funktion als sportdirektor hat wolf total schlecht ausgeführt.
van_Sack
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von van_Sack »

georg hat geschrieben:Also ich bin doch ziemlich verwundert, dass nach dem gestrigen Spiel die Stimmung so gegen Trainer + Mannschaft geht: im Vergleich zum Freiburg-Spiel war das doch kämpferisch deutlich besser!
Und was erwartet Ihr denn: 75 Minuten mit 10 Mann und dann 4:1 gewinnen?!?
Bleibt mal auf dem Boden: Duisburg war mit 11 Mann nicht deutlich besser und bis zum 2:0 sah das ganze ziemlich ausgeglichen aus.
Dass dann der Mut sinkt und am Schluss noch das 3:0 fällt ist doch nicht verwunderlich!
Spielerisch war das natürlich nichts - aber hat Duisburg eine Gala geboten? Wohl kaum. Die waren nicht groß besser als unser Team und trotzdem fordert da keiner den Kopf des Trainers!

Ich will nicht alles schönreden, aber ausgerechnet nach einer Niederlage den Trainer rauswerfen zu wollen, in der die Mannschaft einen Elfmeter und eine rote Karte gegen sich hatte, halte ich für sehr unsachlich!

Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung von Anfang der Saison:
es gibt 5 Aufstiegskandidaten und einer davon ist der FCK. Wir sind weiterhin im Kreis dabei, wenn auch mit schlechteren Karten. Ich glaube nicht, dass es reicht, aber ich sehe nach der Duisburger Leistung auch die Zebras nicht als Aufsteiger, eher Freiburg.

Auch ich will den FCK immer siegen sehen - bin aber realistisch genug, zu sehen, dass das nicht immer geht. Und dann ärgere ich mich eher über unnötige Gegentore in Freiburg, wie über die Niederlage gestern.

Dass der FCK schon besser gespielt hat als Gestern ist wohl nicht zu leugnen, aber dass man vor Heimspielen wie geggen den OFC oder Braunschweig nicht genau sagen kann ob wir gewinnen, lässt mich schon ins Grübeln kommen. Vlt hat die Presse Recht und wir sind nicht reif genug für Liga 1, trozdem bin ich der Meinung dass der FCK in keiner andern Liga als in der 1. zu sein hat und verdammt noch mal, dafür würd ich mein letztes Hemd geben. mit- oder ohne Wolf.

in dem sinne :schild:
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also ich seh die Lichter solangsam ausgehen.Ich hab wirklich am Anfang große Stücke auf WW gehalten. Aber so geht es einfach nicht weiter. Ich hab das Gefühl das WW den Kontakt zur Mannschaft schon lange verloren hat. Nur jetzt einen WW feuern bringt auch nix. Wer soll bitteschön in den noch 7 Spielen dei Mannschaft noch umbiegen????So bitter wie es auch klingen mag. Ich denke das wars für uns und wir gurken ein weiters jahr in der 2.Liga rum. Noch was zu den sogenannten Superfans aus der West.Nix für ungut und das soll auch keine Beleidigung sein. Ich wohne seit 2 jahren nähe Stuttgart und schau mir den Betze nur im TV an oder fahr ganz selten zu einem Heimspiel. Aber die Stimmung war ja wohl das allerletzte. Wenn eine Mannschaft noch so scheisse spielt, dann kann man doch wenigstens von den fans verlangen das sie die Mannschaft anfeuert. Egal wie der Spielstand ist. Aber im TV kam die Stimmung rüber als sei es Totensonntag gewesen. Hier wo ich wohne machen 500 Leute in der Kreisliga mehr Stimmung als ein paar Tausend auf der West. :nachdenklich:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ Georg:
Nix für ungut, aber gestern war ein MSV-Fan mit uns auf dem Betze. Der hat sich bodenlos geschämt, und zwar die Leistung seiner Mannschaft!
Der wollte sogar sein Trikot wegschmeißen und sagte, mit so einer miesen Leistung braucht man über Aufstieg nicht mehr zu reden und dass ohnehin Freiburg aufsteigen werde.
Wie gesagt, der war MSV-Fan. An der Leistung des FCK gibt es nun wirklich überhaupt nichts mehr Positives zu sehen. Tut mir ja auch leid, dass es so ist, aber die Saison ist vorbei. Ob die nächste besser wird, oder ob es dann nicht sogar gegen den Abstieg geht, wenn sich nicht bald etwas Wesentliches ändert, das ist noch die Frage. Aber Tatsache ist, dass zumindest für den Moment der absolute Tiefpunkt erreicht ist.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Das Forum hier kann man sich echt nicht mehr geben. Der Trainer hatte zu Saisonbeginn keine Kohle, im Winter auch nicht, und ich bin ihm nach wie vor dankbar dass es uns nicht erging wie vielen anderen Erstligisten die nach dem Abstieg gleich weiter runter sind oder lange in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpften. Und das "olln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen" haben einige echt nicht kapiert. Klar hat es mir 91 auch mehr Spass gemacht oder 98, aber es gehört halt auch dazu, in schlechteren Spielzeiten dazuzustehen, sonst kann man ja Bayernfan werden.

Wir haben dank der Vorgängercrew keine Kohle, keinen hochwertigen Kader, kein Stadion und nen angeschlagenen Ruf.
Und solang nur noch ein Funke Hoffnung auf Aufstieg besteht, sollte Geschlossenheit unser Ziel sein. Nach der Runde kann man Bilanz ziehen, dass wir schlecht spielen seh ich auch, aber den Kampf will ich der MAnnschaft nicht absprechen. Und dass manche halt keine Fußballspieler sind....ich hab auch schon Erstligamannschaften gesehen die nicht kicken können, und die Spieler, die es richtig gut können, die spielen halt an Standorten ne Liga höher oder mit mehr Geld.

Deshalb hoff ich jetzt brav aufs Wochenende, schau an wo das überhaupt auf der Landkarte leigt und besuche dieses Forum nicht mehr...zumindest ne Weile :lol:
Ray

Beitrag von Ray »

Ich hab heute mittag Fernsehbilder vom heutigen Training gesehen.Also die Spieler allen voran Simpson fanden das gestern gar nicht so schlimm.Die waren schon wieder schön am grinsen.SCHEISS MILLIONÄRE!!!!
Und an jeden der am Sonntag wie ich nach Burghausen fährt.Da sich in Sachen Trainer bis dahin sowieso nichts ändert(unser Vorstand ist ja zu blöd um da mal durchzugreifen) wird der FCK bedingungslos unterstützt bis zur letzten Minute ( ich rede vom Verein und nicht von der Mannschaft weil meiner Meinung nach haben wir keine Mannnschaft)und falls es wieder ne Niederlage geben sollte,was ich für sehr realitisch halt dann muss der Trainer in Burghausen abgesägt werden ohne Rücksicht.Hier geht es um keine Personen sondern um unseren Verein und unsere Liebe.DEN FCK!!!!!!
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Wolf und seine Endspiele.

So ein Mist, mal ehrlich! Zum Ende der letzten Saison redete er unaufhörlich vom Endspiel in Wolfsburg, wollte wohl gar nicht früher den Klassenerhalt schaffen. Denn auch letzte Saison wurden unnötig Punkte verschenkt.

Diese Saison redet er schon wieder von Endspielen. Diesmal sind es gleich 8.
Und wie schon letzte Saison glaube ich nicht das er sein Saisonziel erreicht!

Wann soll denn der Ruck durch die Mannschaft gehen? Wann?? Erst gegen Köln, wenn die Messe gesungen ist?

Ich denke aber auch, daß die Zeit zum handeln schon lange verstrichen ist. Es ist zu Spät zur Trainerentlassung.
Wer soll kommen und was soll er in den verbleibenden Spielen noch reißen?

Der Trainer hätte schon in Frage gestellt gehört, nachdem er so merkwürdige Interviews vor und nach dem Wolfsburg-Spiel gab. Er sagt z.B. einmal: "Es würde mir leid tun wenn wir Wolfsburg in die 2. Liga schicken".

Lieber ist er mit dem FCK ins Unterhaus gegangen.

Gruß
Yogi

Beitrag von Yogi »

hier werden ja schon neue Trainer gehandelt???
was soll das ???
1. ist rechnerisch noch alles möglich !!! ( die Hoffnung stirbt zuletzt)
2. Welcher Trainer Kohler, Röber ,Von Heesen glaubt ihr würde zum FCK kommen???
Selbst wenn einer Interesse hätte....
3.Woher nehmen wir das Geld um diese Trainer zu bezahlen???

Erst wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist ,kann man über einen Trainer wechsel nachdenken.

Zukunft:
Finke wäre toll ,ich glaube nicht dass er bei diesem "Umfeld" zum FCK gehen würde!!!
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Traurig Traurig Traurig

Mehr kann und will ich dazu net sage. :cry:
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

ah .noch was. Wenn die Gurken auf dem Platz die versuchen, Fussball zu spielen, wüssten wo IHRE Fans überall herkommen...

Man muss sich mal überlegen, dass das Ihr Beruf ist.
Wenn ich mich so verhalten würde bei der Arbeit, dann gut Nacht.

SCHEISS MILLIONÄRE

Denen müsste man das Gehalt streichen.
Ihr werdet dann sehen wie die aufeinmal rennen können.
Jetzt aber Schluss bevor Ich hier in Tränen ausbreche.
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

EDie im Bericht genannten spieler mit erfahrung würde Wolf bestimmt aufstellen wenn sie Fit wären.wir haben nun mal ein Scheiß Problem mit Verletzungen.
Ich will gar nichts schön reden.Das Spiel war gestern Große Kacke.Aber sie können es auch anders.Also werd ich sie bis gegen Köln mit allen mir zu verfügung stehenten mittel Unterstützen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Timo

Beitrag von Timo »

Anonymus9.3 hat geschrieben:EDie im Bericht genannten spieler mit erfahrung würde Wolf bestimmt aufstellen wenn sie Fit wären.wir haben nun mal ein Scheiß Problem mit Verletzungen.
Ich will gar nichts schön reden.Das Spiel war gestern Große Kacke.Aber sie können es auch anders.Also werd ich sie bis gegen Köln mit allen mir zu verfügung stehenten mittel Unterstützen.

so seh ich das auch!
Lieber weiter Unterstützen als Unruhe reinzubringen in Form von Briefen und sonstigem scheißdreck
fck1976

Beitrag von fck1976 »

Nun fast 20 Stunden nach der Schmach des schwarzen Montags muss ich hier meine Meinung mal kundtun.
Eine Mannschaft wie die unsere steht noch immer mit Chancen zum Aufstieg in Lauerstellung. Also die anderen Vereine sind ähnlich blöd wie wir! Immer wenn es drauf ankommt steht eine Mannschaft auf dem Platz die keine ist!
Wir schlagen mehr als 30!!! Bälle hoch in den Strafraum! Ergebnis: "0"
Spielerisch war das ein Offenbarungeid gegen biedere Duisburger die zwar die Gunst des Elfers genossen aber sonst ebenso stümperhaft wie wir waren aber in der Lage waren einen Konter abzuschliessen und damit "den Sack zugemacht haben"

Wolf hin-Wolf her, er scheint nicht in der Lage zu sein seinem Team auch nur den Ansatz von Spielkultur beizubringen.
Hail Mary nennt man das was da auf dem Platz abläuft beim American Football wenn der Ball hoch nach vorne geschlagen wird in der Hoffnung das irgendeiner was draus macht. Und grösstenteils läuft unser Spiel so ab.

Macho - DER WILL!!!!
Bohl - gestern überfordert mit dem Mohren, muss von links über das ganze Feld laufen um einen Einwurf auszuführen.Hatte gute Kopfballmöglichkeit
Beda- Weltmeister im Schiri bestürmen,
Ouattara, gestern so lala
Bellinghausen -der will auch
Riihilahti - sollte sich Stöcke zulegen dann sieht es wenigstens nach nordic walking aus
Meißner -kämpfte mit sich selbst, aber brauchbar
Hajnal, zahllose hohe lange Bälle in den 16er
Simpson -mein Gott in jeder Oberligatruppe gibt es bessere Spieler
Ziemer- unglücklich, aber man sollte Ihm die Chance in Zukunft geben
Opara-was hat das was der tut mit Fussball zu tun????
Reinert -Als er kam war es eigentlich schon zu spät-DER SPIELER MIT ZUKUNFT
Daham -War der irgendwann mal am Ball? Achja- beim falschen Einwurf
Lehmann-ohne Urteil ffür den Jungen

Fazit: Ich habe eine Truppe ohne Seele gesehen, die garnicht weiss was sie machen soll.
Sowas ist Sache des Trainers.
Spielkultur gleich Null.
Nun gut, muss man halt noch ein Jahr in die zweite Liga zusammen mit Köln,Dortmund,Gladbach,1860,Freiburg,Füth,Aue....
Bei einer einigermassen guten Konstellation könnten dann mehr Zuschauer in der zweiten Liga sein als in Liga 1
Ich persönlich werde mir das nicht mehr antun. So jetzt kann jeder mich beschimpfen mit einmal fck-immer fck und modefan, was auch immer.
Ich erzähl euch mal eine FCK-Lebensgeschicht

Es war eine Sandkastenliebe,und als Teenager die Grosse Liebe, Wir haben geheiratet und ein Kind bekommen, eitel Sonnenschein und wahre Familienidylle.Dann aht sie mich betrogen , aber wir haben zusammengehalten und es schien alles in bester Ordung und ein zweites Kind kam hinzu.
Das oberflächliche Glück schien perfekt aber hinter meiem Rücken war eigentlich schon alles kaputt.
Wir hatten uns auseinander gelebt und sind i getrennt Wohnungen gezogen, aber jetzt wird es Zeit um die eigene Gesundheit zu schonen dem Ganzen ein Ende zu machen.

Wr übersetzen diese fiktive Lebensgeschichte nun mal in meinen Bezug zum FCK
Erstes Spiel mit 6 live gesehen=Sandkastenliebe
Real-Sieg und Pokalniederlage gegen Frankfurt erlebt,Pokalsieg gegen Bremen=grosse Liebe als Teenager
erste Dauerkarte vom eigenen Geld= Hochzeit
DM 91 = ertes Kind
Abstieg = Betrug
Aufstieg=Zusammenraufen
DM 98=2.Kind
Aera Friedrich =Auseinanderleben
Abstieg 2006 Schlusstrich
zweite Liga = endgültiges Aus
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Briefe? Wie wäre es mal mit "Wolf raus" Rufen im Stadion oder mal wieder so ne Aktion wie gegen Dortmund? Aber ihr seid "ja" Sager zu allem. Einfach lächerlich!
Forza FCK
Contra Wolfgang Wolf!
Ray

Beitrag von Ray »

wir könnten uns ja mal wieder am Spielerausgang treffen!!!wie gegen Nürnberg.nur das diesmal keiner geht bevor es richtig losgeht!!!
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Wolfgang hat geschrieben:Das Forum hier kann man sich echt nicht mehr geben. Der Trainer hatte zu Saisonbeginn keine Kohle, im Winter auch nicht, und ich bin ihm nach wie vor dankbar dass es uns nicht erging wie vielen anderen Erstligisten die nach dem Abstieg gleich weiter runter sind oder lange in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpften. Und das "olln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen" haben einige echt nicht kapiert. Klar hat es mir 91 auch mehr Spass gemacht oder 98, aber es gehört halt auch dazu, in schlechteren Spielzeiten dazuzustehen, sonst kann man ja Bayernfan werden.

Wir haben dank der Vorgängercrew keine Kohle, keinen hochwertigen Kader, kein Stadion und nen angeschlagenen Ruf.
Und solang nur noch ein Funke Hoffnung auf Aufstieg besteht, sollte Geschlossenheit unser Ziel sein. Nach der Runde kann man Bilanz ziehen, dass wir schlecht spielen seh ich auch, aber den Kampf will ich der MAnnschaft nicht absprechen. Und dass manche halt keine Fußballspieler sind....ich hab auch schon Erstligamannschaften gesehen die nicht kicken können, und die Spieler, die es richtig gut können, die spielen halt an Standorten ne Liga höher oder mit mehr Geld.

Deshalb hoff ich jetzt brav aufs Wochenende, schau an wo das überhaupt auf der Landkarte leigt und besuche dieses Forum nicht mehr...zumindest ne Weile :lol:

dafür das kein geld da war hat er aber verdammt viele neue kaufen können. und die spielen bestimmt auch alle umsonst!
mal im ernst: der kader ist bestimmt nicht der größte aber er hat genug erstligataugliche spieler (vom sturm mal abgesehen)
- EIN LEBEN LANG -
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

So,

mit einem Tag abstand mal mein Statement zu der gestrigen Scheisse:

ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL!

Alle die gestern gefordert haben eine Nacht drüber zu schlafen, die schlafen schon seit 4 Wochen oder länger.

Was der Wolf sich erlaubt ist nicht mehr zu ertragen! Der Kerl muss weg, sofort! WEnn ich in einem 6 Punkte SPiel nicht von Anfang an zeige, dass ich dieses Spiel gewinnen will, weder mit der Körperprache, noch mit der Aufstellung, dann trägt für mich der Trainer dafür die volle Verantwortung.

Wenns nur das gestrige Spiel gewesen wäre, dann könnte man sagen:
Naja, nen schlechten Tag gehabt...

Aber diese Scheisse sehe ich nun schon seit Wochen und Monaten!
Ob in Koblenz, Aue, Freiburg, ob zuhause gegen den KSC, gegen Rostock, 60 und gestern....

Spielkultur? Fehlanzeige
Spielaufbau? Fehlanzeige
Spielzüge? Fehlanzeige

Und dann stellt sich Wolf nach dem Spiel hin und leiert seinen Spruch von wegen "neue Mannschaft, nicht eingespielt" und und und.

GEQUIRLTE SCHEISSE...die sind seit fast einem Jahr zusammen!!!!!
Das ist die Aufgabe eine Trainers denen beizubringen was die auf dem Platz zu machen haben. Das hat meine Tochter in der ersten Klasse nach 5 Wochen gewusst!!!!! Wenn ich sehe wie motivationslos der Daham nach seiner Einwechslung den Ball beim Einwurf an Duisburg übergab (falscher Einwurf) dann rechne ich dies auch dem Wolf an. Wieso sitzt Daham als einziger, der ab und an mal das Tor trifft, seit der Rückrunde nur noch auf der Bank??? Wegen Auer, der laut Wolf noch nie richtig Fit war??? Gegen den MSV mit einer Spitze (Opara) die sich den Ball zum Teil an der Mittellinie selbst holen musste? Als ich das sah, wusste ich das es schief geht.

Was war nach der Roten karte? Jeder andere Trainer stellt seine Mannschaft um und versucht das Loch im Mittelfeld zu stopfen....Wolf wartet bis zur 53....LÄCHERLICH!!!
In den letzten 7 Spielen sind noch 21 Punkte zu holen, Lautern holt mit Wolf noch maximal 12 bei folgenden Gegnern: A Burghausen (1 Punkt), H Fürth (1 Punkt) H Offenbach (3), A Augsburg (0), H Braunschweig (3) A Jena (1), H Köln (3)

Duisburg ist nach 4 Niederlagen mit dem Sieg gegen Lautern gestärkt und wird Platz 3 behaupten!

2007/2008 Liga 2, Lautern bleibt dabei!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

"Die anderen haben einen Lauf, wir nicht. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und nicht aufgeben", erklärte Wolfgang Wolf.

Ein Zitat aus dem kicker-Artikel den Block 9 gepostet hat.
Da frage ich mich doch allen ernstes wo Duisburg denn den Lauf hatte???
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Immer diese feixenden Fressen von unseren Rumpelfüßlern im Training nach vergurkten Spielen!! Da könnte man ohne weiteres ausrasten!!

Einfach erbärmlich was sich da oben wieder abspielt, man kann froh sein wenn man aus den restlichen Spielen noch zweistellig Punkte holt. Die brechen auseinander...

Aber wenn Papa Meise schon öffentlich sagen muss, man trainiert zu wenig....ohje, ohje.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
geist

Beitrag von geist »

FCK-Ralle hat geschrieben:Zum Spiel gibts nichts mehr zu sagen.

Dies sind meine Fakten:

1. Verständnis für alle (auch die Alteingesessenen) die früher gegangen sind.
Hab mir das Spiel bis zum bitteren Ende angetan und stand noch zieml. lange, zieml. konsterniert in meinem Block.

2. Die halbe Nacht gar nicht, oder nur besch... geschlafen, da mich das doch sehr beschäftigt hat.

3. Es tut einfach nur noch weh.

@ FCK-Ralle:
Genauso ist auch meine Gefühlslage. Aber ich bin nach 85 Min aus dem Stadion gegangen, nicht vor Wut, sondern weil es einfach zu weh tat, es ging nicht mehr.

salamander hat geschrieben:War selten so enttäuscht in den letzten Jahren (und das will etwas heißen)...

Zum Spiel

(...)

Was also tun?

Wolf bitten, ohne Abfindung zu gehen, und zwar sofort. Finke verpflichten, so lange er noch auf dem Markt ist. Schonungsloses Offenlegen der finanziellen Situation bei Nichtaufstieg JETZT, Bewertung der Lizensierungssituation. Abschmelzen des aufgeblähten Kaders. Für Asse wie Lexa oder Vilar bereits jetzt nach Abnehmern schauen. Hinterfragen der Tätigkeit von Jaworski (offenar ist das Merchandising weiter auf dem Rückgang, statt sich zu verbessern. Was tut der eigentlich für sein Geld? Nur eine (schlechte)) neue Homepage, das ist zuwenig). Verzicht auf eine Managerlehrlingsnotlösung wie Schjönberg. Einbinden von Leuten wie Briegel oder Roos oder Martin Wagner.

@ salamander:
Dein gesamter Bericht ist das beste und auch umfassendste über die momentane Situation beim FCK, was ich heute gelesen habe. Danke dafür! Ein sachliche, nüchterne Analyse, auch mit schmerzlichen Wahrheiten können einem auch Zuversicht vermitteln, und das hatte ich heute nötig.

Zu dem, was zu tun ist:
Zwar bleibe ich dabei, dass ein sofortiger Trainerwechsel nichts bringt (nach dem gestrigen Spiel würde ich ihn aber auch nicht mehr als schädlich bezeichnen), aber jetzt muss Wolf im Interesse des FCK bekanntgeben, dass er zum Saisonende geht (und hoffentlich ohne Abfindung, alà Heynckes). Dies würde dem Verein die Riesenchance bieten, SOFORT offiziell mit möglichen Nachfolgern verhandeln zu können.

Ziel müsste dann sein, mit dieser Neubesetzung des Trainer-Postens eine neue Perspektive für den Verein zu schaffen (incl. Sportdirektor-Frage und wie von Dir angesprochen unter Einbeziehung der aktuellen finanziellen Situation des Vereins).

Dabei sehe ich ich grob zwei Varianten:
- Kurzfristiges Pushen des Teams (Modell Toppmöller)
- Langfristiges Aufbauen eines Teams mit wenig Finanzmitteln (Modell Finke)

Muss nicht zwingend mit diesen Personen sein, wäre aber wünschenswert. Wobei bei mir bzgl. Finke der große Vorbehalt bliebe, ob ihm unser Umfeld die dann dringend notwendige Geduld entgegenbringen würde, da wäre somit auch viel Überzeugungsarbeit im Vorfeld notwendig.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jede anständige Vorstandschaft hätte schon lange dazwischengefunkt und würde sich solche Darbietungen nicht länger gefallen lassen.Jeder müßte zum Rapport,Trainer und Spieler.Was machen unsere Herren,schauen sich die Scheiße seelenruhig an und vertrauen auf Wolfs "Fähigkeiten".Wir sollten uns zwar nicht mit Bayern vergleichen,aber dort hätte ein Beckenbauer o. Hoeneß in der Halbzeitpause einigen den Koffer höchst persönlich gepackt.Ich habe wenig Hoffnung,daß sich dort oben irgentetwas ändert.
Weiter weiter ins Verderben.....
Antworten