Servus,
irgendwie bremst diese Meldung meine ganze Euphorie die ich in den letzten Wochen aufgebaut hatte. Warum werden wir immer wieder von der Vergangenheit eingeholt? Ich hoffe das Stefan Kuntz, Dr. Johannes Ohlinger und Team dieses Finanzielle Chaos irgendwann beenden können!!
Ich frag mich nur immer, warum ich nicht gut genug Fußballspielen kann, um den FCK, für umme (das Geld hol ich mir dann durch irgw. Werbeverträge) ins Internationale Geschäft zu schießen
Lautrer putzt bitte die Duisburger weg, damit wieder eine Euphorie ausgelöst wird und unser Stadion bis zum Saisonende ausverkauft wird. Das wäre meine Traumlösung um diese Finanzielle Lücke zu beseitigen.
Was aber leider ziemlich schwierig wird, da ein groß teil der Zuschauer aus den letzten 1.Bundesliga Jahren, die den Betze besucht haben mittlerweile nach Hoffenheim oder Mainz Bundesligafußball schauen gehen. Ist leider so, oder warum meint Ihr ist jedes Hoffenheim und Mainz Spiel ausverkauft? Weil die so viele Fans haben?? Das ich nicht lache, der Zuschauer macht halt die Masse. Deshalb ist bei uns nur die Westkurve (in der die sogenannten "echten Fans"* stehen) ausverkauft.
und die Zuschauer Ränge (Ost Nord Süd) werden immer leerer! Es ziehen halt nur noch Eventspiele gegen den 2., oder wenn der Aufstieg perfekt gemacht werden kann. (siehe Augsburg)
Macht euch darüber mal Gedanken und Ihr merkt wie wichtig es ist wieder 1. Bundesliga zu spielen das diese Zuschauer bzw. Eventies wieder kommen und Geld in die Kasse bringen!! So lange man ein so großes Stadion besitzt, ist man auf die Leute angewiesen die nur Bundesliga Fußball und die Stimmung miterleben wollen.
So gute Nacht, moie gehts wieder früh raus
Mfg JOJO
*kann man jetzt auch stundenlang über die Definition streiten, hab ich aber jetzt keinen Bock drauf
P.s. warum findet sich eigtl. kein Finanz starker FCK Fan der mal 5 Millionen für einen bessere Zukunft investiert??