Könnte schwer werden, hat der nicht nur einen Vertrag bis 2o1o?Suu* hat geschrieben: [D] 2 Spieler verkaufen müssen um das Geld wieder Reinholen zu können.
(Mir fällt da Spontan mal Amedick ein)
Wir können unsere Leidensfrist noch etwas verlängern, indem wir Leistungsträger veräußern (siehe auch Situation bei Arminia Bielefeld). Eine wirkliche Perspektive scheint mir aber auch nur der sofortige Aufstieg zu sein.salamander hat geschrieben:Wenn wir nicht aufsteigen, ist der Verein tot.
So sehe ich das auch und so geht es mir seit ich auf den Betzeund zm FCK gehe.sven69 hat geschrieben:Ich habe noch nie gesagt "ich gehe ins Fritz-Walter-Stadion". Für mich war's und ist's immer noch der "Betze". Daher kann ich auch die Aufregung nicht verstehen. Ich hätte den Namen schon vor 5 Jahren für 5 bis 10 Jahre verkauft. Wir brauchen das Geld mehr denn je - gerade jetzt !FCK-Michi hat geschrieben:goodbye fritz walter stadion...
Gut gesagt ...rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Wir haben genug Geld in die Schweiz gebracht aber leider stehen steht nicht unser Namen drauf wenn du verstehst was ich meine.
Nein, Du liegst nicht falsch und ja, da kommt noch was.camelsepp hat geschrieben:Hallo Leute, so weit ich das noch weiß, hat doch SK für die Zeit nach 2003 auch gleich noch Prüfungen beabtragt.
Das hat er gemacht, wo klar war, das wir für die Jahre 2001-2003 Nachzahlungen erwarten.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4453Da der FCK entsprechende Planungssicherheit haben möchte, hat er beim Finanzamt auch gleich eine Betriebsprüfung für die Jahre Jahre 2004 bis 2007 beantragt. Diese kann jedoch erst nach den jetzigen Prüfungen, also frühestens im kommenden Jahr erfolgen.
Das Finanzamt fordert mehr als 2,3 Mio €. In dem Interview von SK im Mannheimer Morgen steht, dass der FCK Rückstellungen für die Steuernachzahlungen in Höhe von 2,3 Mio € gebildet hat und diese noch nicht mal ausreichen werden, um die Forderungen des Finanzamts zu zahlen. Es könnten als locker 3 oder 4 Mio € sein. Genau scheint das noch nicht festzustehen!Thomas hat geschrieben:Die Rückstellung in der Bilanz beträgt insgesamt 2,447 Millionen Euro. Darin enthalten ist allerdings nicht nur die damals geschätzte Steuernachforderung, sondern auch Forderungen von ehemaligen Mitarbeitern (u.a. Ex-Trainer Milan Sasic) vor dem Arbeitsgericht. Quelle. Meldung von Oktober 2009
Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die getätigte Rückstellung tatsächlich nicht ausreicht, um die jetzt geforderten 2,3 Millionen Euro zu bedienen. Aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, besser als die drei oder vier Millionen, die gestern kursierten, ist es allemal.
Aus Friedrichs Taschen wirst Du nichts schütteln können.pavel-kuka hat geschrieben:- in einem ersten Reflex will man das Geld den Jäggis und Friedrichs persönlich aus den Taschen schütteln...
Wer weiß. Vielleicht fördert da eine kleine CD gerade Vermögen zutage.EchterLauterer hat geschrieben: Aus Friedrichs Taschen wirst Du nichts schütteln können.
Wie bitte? Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch.toni1985 hat geschrieben: Find schon schade, dass Düsseldorf jetzt den (selbst aufgestellten) Besucherrekord der diese Saison knacken wird. Gestern waren 43.000 Karten verkauft.
Warte mal ab. Das Stadion in D'Dorf ist etwas größer als unseres.Aebbes hat geschrieben:Wie bitte? Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch.toni1985 hat geschrieben: Find schon schade, dass Düsseldorf jetzt den (selbst aufgestellten) Besucherrekord der diese Saison knacken wird. Gestern waren 43.000 Karten verkauft.
Den Saisonrekord werden wir voraussichtlich am 34. Spieltag aufstellen mit 48.500 verkauften Karten gegen Augsburg.
Ich glaube Atze Friedrich hat - wie so viele (angebliche) Pleitegeier - finanziell gesehen weiterhin ein schönes Leben. Leben am Existenzminimum geht da gar nicht.EchterLauterer hat geschrieben:Aus Friedrichs Taschen wirst Du nichts schütteln können.pavel-kuka hat geschrieben:- in einem ersten Reflex will man das Geld den Jäggis und Friedrichs persönlich aus den Taschen schütteln...