http://www.viagogo.de
Kann sie zwar wahrscheinlich eh nicht beantworten, da ich ja nicht beim FCK-Kartenservice arbeite, aber irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht?kepptn hat geschrieben:@Thomas: Ist es auszuschliessen, dass der FCK (zumindest die regulären Karten) direkt an die Typen abgegeben haben? Oder spielt da, gerade wegen Paderborn die Galaxy Nummer mit rein?
Ich meinte diesen viagogo Laden. Ist es auszuschliessen, dass der FCK einen Teil seines Ticketings an die auslagert? Natürlich arbeitest Du nicht beim Kartenservice, aber Du hast doch deine Quellen. Vieleicht kann man ja ein offizielles Statement bekommen.Thomas hat geschrieben:Kann sie zwar wahrscheinlich eh nicht beantworten, da ich ja nicht beim FCK-Kartenservice arbeite, aber irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht?kepptn hat geschrieben:@Thomas: Ist es auszuschliessen, dass der FCK (zumindest die regulären Karten) direkt an die Typen abgegeben haben? Oder spielt da, gerade wegen Paderborn die Galaxy Nummer mit rein?Welche Karten und welche Typen meinst Du?
Also ich habe bisher nicht konkret nachgefragt, vielleicht sonstwer hier?baeckerman83 hat geschrieben:Thomas habt ihr denn mal beim FCK angefragt wie das mit den Ticket AGBs zusammen passt wenn man seine Tickets überteuert bei Viagogo verkaufen darf?
Viagogo versteht sich wohl als Tauschbörse, die jeder nutzen kann. Den Preis diktiert scheinbar einfach der Markt. Die werben damit, dass sie auch Tickets für offiziell längst ausverkaufte Veranstaltungen haben. Ebenso sind Eintrittskarten für Events im Angebot, die noch gar nicht gedruckt sind.Thomas hat geschrieben:Also ich habe bisher nicht konkret nachgefragt, vielleicht sonstwer hier?baeckerman83 hat geschrieben:Thomas habt ihr denn mal beim FCK angefragt wie das mit den Ticket AGBs zusammen passt wenn man seine Tickets überteuert bei Viagogo verkaufen darf?
ich weiß zwar nicht, ob du das so meinst, aber viagogo ist auch parntner vom FCKSteffbert hat geschrieben:...
Viagogo hat wohl einige offizielle Partner (z.B. Bayern München), man kriegt aber eigentlich Tickets für alle Spiele der ersten und zweiten Liga.
Es wird noch besser. Das Spiel ist laut Viagogo am Sonntag 21.02.2010 um 13:30 UhrSeit1969 hat geschrieben:Nun, wer genug Kohle hat kann sich -2- Karten in Block 10 gegen St. Pauli ordern.
Inklusive Gebühren und Versandkosten nur schlappe €80,93!!!!!!!!!! Stand 04.02. 17:00Uhr
Wie sich das rechnet weiß nur Viagogo.
Ja. Aber was heißt das?anonym hat geschrieben:ich weiß zwar nicht, ob du das so meinst, aber viagogo ist auch parntner vom FCKSteffbert hat geschrieben:...
Viagogo hat wohl einige offizielle Partner (z.B. Bayern München), man kriegt aber eigentlich Tickets für alle Spiele der ersten und zweiten Liga.
http://www.fck.de/de/sponsoring/partner ... rtner.html
Daran gibts nichts positives zu sagen. Sorry.Paul hat geschrieben:Positiv gesagt könnte man anmerken, dass man jetzt den "Schwarzmarkt" ein Stück weit authorisiert, aber eben auch auf eine (kontrollierbare?) Plattform beschränkt. Ich hoffe doch schwer, dass man zumindest irgendwie an überhöhten Angeboten partizipieren kann...wenn sie denn einen Käufer finden