mster hat geschrieben:Ich störe ja ungern die Waldhof-/Karlsruhe-Diskussion, aber ich hätte da mal ne Frage bzgl. der Bestätigungen - ich hab Mitte November eine Stehplatzkarte reserviert und u.a. meine Mailadresse angegeben.
Bekomme ich meine Ab- oder Zusage schriftlich oder per Mail? Und haben einige bereits Absagen bekommen? Bis jetzt war nämlich noch nichts seitens des FCK im Postfach und ich würd schon gern wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen darf
Hast du ne Dauerkarte UND bist Mitglied? Wenn ja denke ich stehen die Chancen nicht schlecht... Da Mitglieder die gleichzeitig auch DK Inhaber sind bevorzugt werden... Jedoch ist Mitte November schon ein bisschen spät für eine Vorbestellung für solch ein Spiel... (meiner Meinung nach)

Vantheman hat geschrieben:mster hat geschrieben:Ich störe ja ungern die Waldhof-/Karlsruhe-Diskussion, aber ich hätte da mal ne Frage bzgl. der Bestätigungen - ich hab Mitte November eine Stehplatzkarte reserviert und u.a. meine Mailadresse angegeben.
Bekomme ich meine Ab- oder Zusage schriftlich oder per Mail? Und haben einige bereits Absagen bekommen? Bis jetzt war nämlich noch nichts seitens des FCK im Postfach und ich würd schon gern wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen darf
Hast du ne Dauerkarte UND bist Mitglied? Wenn ja denke ich stehen die Chancen nicht schlecht... Da Mitglieder die gleichzeitig auch DK Inhaber sind bevorzugt werden... Jedoch ist Mitte November schon ein bisschen spät für eine Vorbestellung für solch ein Spiel... (meiner Meinung nach)
Ich hab keine Ahnung ob das schon irgendwo steht, aber wer noch auf eine Bestätigung wartet sollte auch mal seinen Spam Ordner durchsuchen. Zumindest bei mir (web.de) ist sie nämlich da gelandet.
Außerdem war ich grad auf der Geschäftsstelle und die haben gemeint, dass noch nicht alle Bestätigungen raus sind. Da diese auch vom Zeitpunkt der Bestellung abhängig sind und du ja nicht so früh bestellt hast, kann deine ja noch kommen eventluell.
Absagen verschickt der FCK aber meines wissens nicht. (Also Zusage oder gar nichts)
Hi,
bin leider nur Dauerkarteninhaber, kein Mitglied.
Danke für den Hinweis auf den Spam-Ordner, da war leider aber auch nichts. Mache mir aber ehrlich gesagt sowieso keine so großen Hoffnungen, Mitte November war wohl wirklich etwas spät
bin leider nur Dauerkarteninhaber, kein Mitglied.
Danke für den Hinweis auf den Spam-Ordner, da war leider aber auch nichts. Mache mir aber ehrlich gesagt sowieso keine so großen Hoffnungen, Mitte November war wohl wirklich etwas spät

Gerade die Reservierungsbestätigung per Mail erhalten....Ich hab meine 5 Steher....YEAH
"Wir singen Karlsruh', Karlsruh' 2. Ligaaaaa, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn!!!"
Und das aus 10.000 kehlen.....

"Wir singen Karlsruh', Karlsruh' 2. Ligaaaaa, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn!!!"
Und das aus 10.000 kehlen.....
Ich habe meine Reservierungsbestätigung für das KSC-Spiel auch heute
per Mail vom FCK gekriegt, kann die Karten am Sonntag abholen.
Die Woche beginnt einfach mal traumhaft
per Mail vom FCK gekriegt, kann die Karten am Sonntag abholen.

Die Woche beginnt einfach mal traumhaft

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ist der Block E2R nun Sitzplatz oder Stehplatz? Weil ich blicke es grad nicht, weil dann wäre eine Sitzplatzkarte für 13 Euro sehr billig.
Also eine Stehplatzkarte in E1 kostet 10€
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 02.02.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Fisch hat geschrieben:Ist der Block E2R nun Sitzplatz oder Stehplatz? Weil ich blicke es grad nicht, weil dann wäre eine Sitzplatzkarte für 13 Euro sehr billig.
Sitzplatz.
Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt! 
Da kam sie dann doch noch, die Bestätigung
Dann werd ich direkt mal überweisen und mir die Karte zuschicken lassen!
P.S.: Block E10 kann allerdings wohl eher nicht stimmen, oder? Damit ist wohl eher E1 gemeint?

Da kam sie dann doch noch, die Bestätigung

Dann werd ich direkt mal überweisen und mir die Karte zuschicken lassen!
P.S.: Block E10 kann allerdings wohl eher nicht stimmen, oder? Damit ist wohl eher E1 gemeint?
Muss E1 sein, E10 gibt es beim KSC gar nicht 

Betzepower1973 hat geschrieben:Muss E1 sein, E10 gibt es beim KSC gar nicht
Ja, das kam mir auch spanisch vor

Steht aber genau so in der Reservierungsbestätigung... aber mir solls egal sein solange es der Gästeblock ist

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ich habe "E2R" bestätigt bekommen, kann mir einer sagen ob das steher oder sitzer ist? preis pro karte is 13€!
FCK1900 hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Ist der Block E2R nun Sitzplatz oder Stehplatz? Weil ich blicke es grad nicht, weil dann wäre eine Sitzplatzkarte für 13 Euro sehr billig.
Sitzplatz.
Hier hast Du ne Antwort auf Deine Frage
ok danke.
für alle die denken, sie hätten Block E10 bzw. diesen suchen:
das ist Block E1 und die 0 bedeutet die Reihe, steht halt auf dem Reservierungsschreiben sehr nah beinander
das ist Block E1 und die 0 bedeutet die Reihe, steht halt auf dem Reservierungsschreiben sehr nah beinander
Hätte da mal ne Frage zu den Reservierungsbestätigungen.
Kommen die auschließlich per E-mail?
Oder auch per Post,wenn man die E-mail nicht beim Formular angegeben hat?
Stop Control!
Yes, hab meine 2 Karten bekommen.
Wird das geil, Heimspiel in Karlsruhe.....
Dann lasst uns den häßlichen Wildpark mal abfackeln
Wird das geil, Heimspiel in Karlsruhe.....

Dann lasst uns den häßlichen Wildpark mal abfackeln

We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
Breisgauteufel hat geschrieben:Meine Reservierungsbestätigung für E1 kam heute![]()
Beim Bestellen hab ich meine Bankdaten für Lastschrift angegeben aber auf der Bestätigung steht ich soll das Geld überweisen (incl. Bankdaten des FCK). Wirds abgebucht?
Zur Not doch einfach mal dort anrufen und fragen.
Dafür sind die ja (u. a.) da.
Auf ein Neues.
K-Town-Boy hat geschrieben:Hätte da mal ne Frage zu den Reservierungsbestätigungen.
Hab sie per email und auch per Post bekommen
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Michael hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:Meine Reservierungsbestätigung für E1 kam heute![]()
Beim Bestellen hab ich meine Bankdaten für Lastschrift angegeben aber auf der Bestätigung steht ich soll das Geld überweisen (incl. Bankdaten des FCK). Wirds abgebucht?
Hab meine Bankdaten angegeben, das Geld wird per Einzugsermächtigung abgebucht, und ich kann die Karten am Sonntag abholen. War aber erst auch irritiert, dass ich das Geld überweisen soll, und habe dann beim Kartenservice deswegen angerufen, wurde aber von einer freundlichen Dame diesbezüglich beruhigt.
Matthew hat geschrieben:Ich habe "E2R" bestätigt bekommen, kann mir einer sagen ob das steher oder sitzer ist? preis pro karte is 13€!
Es sind zwar Sitzplätze, aber du kannst davon ausgehen dass dort eh alles stehen werden!
sportreport78 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:Meine Reservierungsbestätigung für E1 kam heute![]()
Hab meine Bankdaten angegeben, das Geld wird per Einzugsermächtigung abgebucht, und ich kann die Karten am Sonntag abholen. War aber erst auch irritiert, dass ich das Geld überweisen soll, und habe dann beim Kartenservice deswegen angerufen, wurde aber von einer freundlichen Dame diesbezüglich beruhigt.
Dankeschön

Breisgauteufel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
Dankeschön
Gern doch! Auf ein

Und dann auch noch im gleichen Block, aber höchstwahrscheinlich alkfrei, wie immer in dieser Bruchbude. Egal, Auswärtssieg!