Forum

Verdacht bestätigt: Kreuzbandriss bei Pierre de Wit (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Buggy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Buggy »

Seb hat geschrieben:+++02.Februar10+++ " Der Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie hat sich leider bestätigt. " Euer Piero.

Quelle: pierredewit.de
3 Kreuzbandrisse im selben Knie.. in diesem Alter..
-> Furchtbar!

Man soll niemals aufgeben.. aber an seiner Stelle würde ich mir Gedanken über einen 2ten Bildungsweg machen..
Das ist für den Verein so wie für den Spieler als auch für den Mensch Piero einfach furchtbar!

Gute Besserung Piero!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Also das, was hier teilweise geschrieben wird, ist fast genauso beschissen, wie die erneute Verletzung des Jungen.
Leute, die keinerlei Plan von medizinischen Zusammenhängen haben, maßen sich Expertisen über Kreuzbandrupturen an. Allwissende Sofaexperten mit hellseherischen Fähigkeiten hatten in Pierre schon immer einen Feheinkauf gerochen, MK war unseres FCK unwürdig, und SK lediglich ein Selbstdarsteller. Der Mob braucht nunmal einen Sündenbock.
@ alle Panikschürer: Schulz kommt zurück, Mandjeck ist wieder da, Bilek ist fit, Damjanovic ist eine Alternative, auch Kotysch hat die Position schon hervorragend gespielt.

...und wenn die Welt nicht untergeht, dann gehts uns so richtig schön schlecht.... :kotz: :kotz: :kotz:
steffen
Beitrag von steffen »

Das ist echt ein verdammter Mist das Ganze, die Freude über den Sieg war gestern nach dieser Hiobsbotschaft für mich wie weggeblasen! Die Gründe sind

1. Aus des Spielers Sicht ist dies natürlich eine Katastrophe, der 3. Kreuzbandriss mit erst 22 Jahren, da bleibt ihm wirklich nur zu hoffen, dass es mit seiner Karriere weiter geht im Sommer!

2. Aus Sicht vom Verein ist die ebenfalls schlimm, vor allem da wir jetzt im ZM keinerlei Alternativen mehr haben. Wir waren jetzt mit der Verpflichtung von De Wit eigentlich doppel besetzt. 4 Spieler für 2 Positionen ( Mandjeck, Bilek, Schulz, De Wit). Von diesen 4 sind jetzt gerade noch 2 übrig, wann Schulz zurück kommen wird, weiß noch keiner. Es gibt aus meiner Sicht jetzt einen Spieler in der Mannschaft, der auf keinen Fall ausfallen darf, und dies ist Mandjeck!! Diese 4 eben genannten Spieler lassen sich aus meiner Sicht nochmals in 2 Kategorien einteilen. Bilek und Schulz die defensiv orientierten, und Mandjeck und De Wit die eher offensiver orientierten, mit auch Überraschungsmomenten und Kreativmomenten im Spiel nach vorne. Deswegen hab Kurz bisher auch immer jeweils Einen von der 1. Kategorie mit einem von der 2. Kategorie zusammen spielen lassen.
Wenn jetzt Mandjeck noch ausfallen würde, würde dem ZM komplett das offensive Element abhanden kommen, un wir wären noch leichter auszurechnen als wir es eh schon sind( so gut wie alles über außen, un hier hauptsächlich über Sam). Auch wenn viele User hier dies noch nicht gesehen haben, war De Wit ein sehr feiner Fußballer der unser Spiel durchaus beleben konnte. Ein Jiri Bilek z.b macht im Spiel nach vorne rein GAR NIX, und ist allenfalls aus meiner Sicht ein für die 2. Liga solider DM, der sich ausschließlich auf die Defensive konzentriert, weil er im Spiel nach vorne total limitiert ist, aufgrund von seinen technischen Möglichkeiten. Wenn jetzt wie oben geschildert auch noch Mandjeck ausfallen würde, und dann unser DM aus Bilek und Damjanovic oder sonst einem Defensivspieler bestehen würde, wäre dies ein ZM aus der Kategorie "Antifußball". Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass Mandjeck nicht ausfällt!!! Wenn widerrum Bilek ausfallen würde, wäre dies nicht ganz so schlimm, da seine defensive "Drecksarbeit"notfalls ein Verteidiger wie Damjanovic,Kotysch,Hornig etc ausfüllen könnte.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Alles gute Piere.
Sieh zu daß du alles auskurierst.
Fußball ist nicht alles, sondern deine Gesundheit.
Ich drück dir die Daumen.
Bis bald und TOI TOI TOI
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Devil on my shoulder

Beitrag von Devil on my shoulder »

Mein Gott. wieviel Pech kann man denn haben. Gute Besserung und auf ein neues in Liga 1 Pierre!
Der verdammt schlechten Nachricht zum Trotz. Ich habe eine verlässliche Quelle, dass die Vertragsverhandlungen mim Erich sehr weit- im positiven Sinne- vorangeschritten sein sollen. :o
Ich hoffe das bestätigt sich in den nächsten Tagen.... :teufel2:
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Scheise
Kopf Hoch Pierre.
Niemals aufgeben.
Zusammen sehen wir dich nächste Saison in der ersten Buli.
Bis dahin gute Besserung!!!!
UND BIS DAHIN KÄMPFEN AUF DEN RASEN UND RÄNGEN ZUSAMMEN FÜR DIE 1 BULI UND FÜR PIERRO !!!!
Teufel08

Beitrag von Teufel08 »

Es tut mir unheimlich leid für de Wit. 3 Kreuzbandriss und das mit 23 :shock: .
Aber auch bitter für den Verein, er war echt eine super Alternative.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

der arme kerl!
ich finde man könnte nächstes heimspiel irgendwas für ihn machen und wenn's nur ein spruchband ist
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Kämpfe und komm doppelt gestärkt zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten und stehen hinter Dir :teufel2:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Also zu erst mal alles Gute Piero. Versuchs noch mal, du bist zu jung zum aufgeben, auch wenns der Dritte ist. Werd wieder gesund, der Rest kommt von alleine.

So, jetzt mal was anderes. Ist eigentlich egal wo ich das schreibe, also dann mal hier. Es ist echt unglaublich, diese Muschellutscher die hier teilweise rumlaufen. Da wird eine Mannschaft, die vom Budget her eigentlich fürs Mittelfeld der Tabelle taugt, uns aber ein fantastische Hinrunde geliefert hat, nach zweieinhalb Niederlagen verbal auseinandergenommen. Selbst MK schüttelt da den Kopf. Manche Selbstdarsteller nennen das auch "messerscharfe Analyse". Die jüngste Mannschaft der Liga, wo man auch von Entwicklung spricht, darf sich also nicht mal 3 schlechte Spiele leisten. Ich kann MK nur raten, nach einem möglichen Aufstieg, sofort den Verein zu wechseln. Nach 2 Niederlagen in der ersten Liga wir der eh zerissen und die ganz Vorsaison ist vergessen.

Was einen Mac41 betrifft , hat der selbsternannte messerscharfe Analytiker eigentlich schon je mal etwas positives über den FCK oder dessen Verantwortliche losgelassen. Da wird vor der Saison jede Aktion von SK, teilweise schon polemisch, bemotzt. Stefan wird gar als selbsernannter Mesias bezeichnet. Jetzt wird einem Bugera angedichtet das er lieber in der 2 Liga spielen will, weil er da sicher seine Kohle kassiert.
So könnte ich viele weitere Aktionen nennen. Immer feste Druff.
Jede, aber absolut jede Entscheidung des FCK wird durchleuchtet und auf mögliche Versäumnisse und Hintergedanken abgeklopft.

Da gibts aber noch mehr solcher Typen hier, die keine Gelegenheit auslassen. Ich frag mich nur was der Scheiss soll. Glaubt jemand man müßte SK und MK sagen das der FCK aufsteigen muss um zu überleben und die Spieler zu halten. Wenn die es nicht wissen, wer solls dann wissen. Man muss auch keinem MK sagen wie er nach 2 Niederlagen mit der Mannschaft umgehen soll. Der hat mehr Ahnung davon als alle hier, ausser Mac41 natürlich.

Ich hab nichts dagegen nach einer schlechten Leistung mal die Spieler zu kritisieren. Ich hab auch so ein paar Spezies die verbal bei den Spielen ihr Fett abbekommen, aber ich haus nicht jeden Tag im Internet raus und wiegele das ganze Umfeld auf.

Wenn ich Mainzer oder sonst was bin und nichts besseres zu tun habe, ok dann kann ich das machen. Aber als Lautern Fan, was soll das. Wir haben ein seriöse absolut kompetente Führung, endlich einmal. Die hat es geschafft aus dem Nichts eine klasse Truppe zu zaubern. Endlich mal wieder richtige Typen die uns Spass machen. Selbst wenn es diesmal nichts wird, wovon ich nicht ausgehe, die Vorzeichen für eine gute Zukunft sind doch nicht mehr mit denen von vor zwei Jahren zu vergleichen. Ich bin sicherlich kein Träumer mit rosaroter Brille aber können wir das nicht endlich mal geniesen was gerade geschieht ohne immer wieder ein Haar in der Suppe zu suchen. Das wir uns einmal darauf konzentrieren die größt mögliche Unterstützung zu geben, gerade dann wenn es mal nicht so läuft. Oder kann man mit gemotze mehr erreichen. Aber was solls, warum schreib ich hier eigentlich, versteht eh keiner. Sind ja blos Schneebälle !!!
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
rosicky

Beitrag von rosicky »

Natürlich wünsch ich ihm auch alles Gute.....
Zugleich freu ich mich aber das hier auch Leute sehen die sich genau wie ich Fragen warum man Spielern mit so einer Vorgeschichte gleich so lange Verträge gibt. Das ein Kreuzband nach der op wenn alles verheilt ist wieder die gleiche Stabilität hat...von mir aus ja. Aber die Verletzungsanfälligkeit bleibt!
Bild
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das ist ein herber Rückschlag für den MENSCHEN Pierre de Wit.
So wie ich ihn bisher gesehen habe, wird er sich als Kölsche
Frohnatur nicht aufgeben; sondern bis zum letzten Akt kämpfen.
Toll! Wie er sich gleich in die FCK Familie integriert hat. Volle
Identifikation mit seinem neuen Verein. Jetzt ist es an uns, ihm
zu zeigen, er ist ein Teil von uns. Wir warten auf dich, nehme dir
alle Zeit die du brauchst. Vielleicht kann dir der Matse als Leidens-
genosse gute Ratschläge geben. Viele Spieler sind an solchen
Erlebnissen zerbrochen, deshalb muss der Verein sich jetzt besonders
um ihn kümmern. Hier müssen alle Mensch bleiben!!! Denn dies ist
ein Schicksalsschlag, bei dem Schuldzuweisungen komplett fehl am Platz
sind.
Alles Gute PIERRE du schaffst das!!! :teufel2:
p.s. bombadiert seine Website; dass er sieht er ist ein Teil von uns
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Style_League
Beitrag von Style_League »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Dafür darf er nächste Saison wieder erste Liga spielen???
harryyy

Beitrag von harryyy »

Lelle1967 hat geschrieben:Also zu erst mal alles Gute Piero. Versuchs noch mal, du bist zu jung zum aufgeben, auch wenns der Dritte ist. Werd wieder gesund, der Rest kommt von alleine.

So, jetzt mal was anderes. Ist eigentlich egal wo ich das schreibe, also dann mal hier. Es ist echt unglaublich, diese Muschellutscher die hier teilweise rumlaufen. Da wird eine Mannschaft, die vom Budget her eigentlich fürs Mittelfeld der Tabelle taugt, uns aber ein fantastische Hinrunde geliefert hat, nach zweieinhalb Niederlagen verbal auseinandergenommen. Selbst MK schüttelt da den Kopf. Manche Selbstdarsteller nennen das auch "messerscharfe Analyse". Die jüngste Mannschaft der Liga, wo man auch von Entwicklung spricht, darf sich also nicht mal 3 schlechte Spiele leisten. Ich kann MK nur raten, nach einem möglichen Aufstieg, sofort den Verein zu wechseln. Nach 2 Niederlagen in der ersten Liga wir der eh zerissen und die ganz Vorsaison ist vergessen.

Was einen Mac41 betrifft , hat der selbsternannte messerscharfe Analytiker eigentlich schon je mal etwas positives über den FCK oder dessen Verantwortliche losgelassen. Da wird vor der Saison jede Aktion von SK, teilweise schon polemisch, bemotzt. Stefan wird gar als selbsernannter Mesias bezeichnet. Jetzt wird einem Bugera angedichtet das er lieber in der 2 Liga spielen will, weil er da sicher seine Kohle kassiert.
Jede, aber absolut jede Entscheidung des FCK wird durchleuchtet und auf mögliche Versäumnisse und Hintergedanken abgeklopft.

Da gibts aber noch mehr solcher Typen hier, die keine Gelegenheit auslassen. Ich frag mich nur was der Scheiss soll. Glaubt jemand man müßte SK und MK sagen das der FCK aufsteigen muss um zu überleben und die Spieler zu halten. Wenn die es nicht wissen, wer solls dann wissen. Man muss auch keinem MK sagen wie er nach 2 Niederlagen mit der Mannschaft umgehen soll. Der hat mehr Ahnung davon als alle hier, ausser Mac41 natürlich.

Ich hab nichts dagegen nach einer schlechten Leistung mal die Spieler zu kritisieren. Ich hab auch so ein paar Spezies die verbal bei den Spielen ihr Fett abbekommen, aber ich haus nicht jeden Tag im Internet raus und wiegele das ganze Umfeld auf.

Wenn ich Mainzer oder sonst was bin und nichts besseres zu tun habe, ok dann kann ich das machen. Aber als Lautern Fan, was soll das. Wir haben ein seriöse absolut kompetente Führung, endlich einmal. Die hat es geschafft aus dem Nichts eine klasse Truppe zu zaubern. Endlich mal wieder richtige Typen die uns Spass machen. Selbst wenn es diesmal nichts wird, wovon ich nicht ausgehe, die Vorzeichen für eine gute Zukunft sind doch nicht mehr mit denen von vor zwei Jahren zu vergleichen. Ich bin sicherlich kein Träumer mit rosaroter Brille aber können wir das nicht endlich mal geniesen was gerade geschieht ohne immer wieder ein Haar in der Suppe zu suchen. Das wir uns einmal darauf konzentrieren die größt mögliche Unterstützung zu geben, gerade dann wenn es mal nicht so läuft. Oder kann man mit gemotze mehr erreichen. Aber was solls, warum schreib ich hier eigentlich, versteht eh keiner. Sind ja blos Schneebälle !!!
Absolute Zustimmung !!! Du sprichst mir aus der Seele !!!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

harryyy hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Also zu erst mal alles Gute Piero. Versuchs noch mal, du bist zu jung zum aufgeben, auch wenns der Dritte ist. Werd wieder gesund, der Rest kommt von alleine.

Absolute Zustimmung !!! Du sprichst mir aus der Seele !!!
.. nicht nur dir harryyy! Ich denke viele die das lesen, denken genauso wie wir. Lasst uns die Mannschaft feiern und zum Aufstieg BRÜLLEN!
Alle uffn Berg gegen die Paderborner und WEHE ein einziger fängt an zu pfeifen, wenns nach 45 min noch 0:0 steht!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Was hällt ihr von einem Banner für de Wit am Paderbornspieltag?

Edit: Bin ja gar nicht der einzige mit dr Idee. :)

ah und Lelle: Was du gegenüber Mac41 schreibst geht nicht in Ordnung. Mac analysiert gut und sieht die Realität, was einige vermissen, und glaube mir dass es SICHERLICH nicht Macs Absicht ist mit seiner Kritik den Verein zu schädigen oder dem Umfeld eine Laune aufzudrücken.
Zuletzt geändert von RedGlory am 02.02.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

RedGlory hat geschrieben:Was hällt ihr von einem Banner für de Wit am Paderbornspieltag?

Das ist die wohl beste Idee des Abend!!

Fans und Mannschaft für Pierre. Jetzt erst recht.

Alle für Dich! In Liga 1 bist du wieder bei uns!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Es gibt wenige Spieler die man nach ein, zwei Spielen ins Herz schließt. PDW gehört definitiv dazu.

Jammerschade, das tut mir in der Seele weh, weil ich nicht nur den FCK sondern auch den Fußball liebe. Und PDW ist ein Vollblutfußballer!

Pierre, ich geb dir einen Rat mit auf den Weg, der uns durch die dunkelsten Tunnel geführt hat.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RedGlory hat geschrieben:Was hällt ihr von einem Banner für de Wit am Paderbornspieltag?
Net diskutieren, machen. Eine Rolle Tapete (Hornbach 10 Meter), eine Spraydose (Five40 gegenüber Karstadt, schwarz) und sprühen. Dann noch beim Fanbeauftragten angemeldet und rein damit. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
angeldust

Beitrag von angeldust »

ah und Lelle: Was du gegenüber Mac41 schreibst geht nicht in Ordnung. Mac analysiert gut und sieht die Realität, was einige vermissen, und glaube mir dass es SICHERLICH nicht Macs Absicht ist mit seiner Kritik den Verein zu schädigen oder dem Umfeld eine Laune aufzudrücken.
Stimme Dir in beidem zu...Mac41 ist ist völlig in Ordnung und spricht eben auch mal UNBEQUEMES an....mehr nicht!!

Ein Banner für de Witt würde unserer Fanseele entsprechen und den Jungen aufbauen...mein Gott der ist sooo jung und hat so ein Pech, also mir hat der gestern super gut gefallen und ich dachte noch, mensch, noch 2 Spiele und der rockt den Betze....sehr schade...alles gute Pierre!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
holländer

Beitrag von holländer »

ja gott verdammter mist!aber er ist ja noch am leben!er darf seine ziele nicht aus den augen verlieren!sein auftritt bei flutlicht hat mir sehr gut gefallen,aber was er jetzt fußballerisch drauf hat kann ich nicht beurteilen!wir haben am montag gegen sehr schwache aachener gespielt und da wisch ich mir keinen dreck in die augen!sofern wir aufsteigen kann er ja dann hoffentlich zeigen was er drauf hat!er ist ein typ und das wird schon passen!

jetzt noch etwas zu den leuten die hier mal wieder ein dorn reinstechen wollen!klar war es ein risiko ihn zu holen.aber stefan kuntz versucht hier mit ganz wenigen mitteln eine mannschaft aufzubauen die in der lage ist aufzusteigen!und da muss man eben solche risiken eingehen!
und wir werden auch sam nach dieser saison nicht weiter bewundern können da er für uns zu teuer ist!jeder normaldenkende mensch weiss das!!!so bitter es auch ist!
Jeans

Beitrag von Jeans »

SCHEISSE, mehr kann man da nicht sagen!

Gib nicht auf, halte durch, irgenwann vergeht auch diese Zeit.... lass den Kopf nicht hängen.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun haben sich die Befürchtungen doch bestätigt.

Dann wünsche ich die eine Gute Besserung und schau der Mannschaft beim Aufsteigen zu.In der kommenden Saison greifst du dann voll an.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

SCH**** , och menno.
Ich wünsche dir eine baldig rasche Genesung Pierre.
Alles Gute! Und Kopf hoch, och wenn der Hals schmutzig *grins* :wink:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

Disaster
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Antworten