naja wenigstens muss pierre bei uns nie wieder 2.liga spielen

Dann ist es aber auch immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn man solche Leute holt. Abel schleppt sich jetzt auch seit zwei Jahren mit seinen Kniproblemen herum. Für den Spieler tragisch, für den Verein ein Svhuß, der nach hinten losging.derhonkel hat geschrieben:Schon mal einer auf die Idee gekommen, dass man sich solche Spieler nur AUFGRUND ihrer Krankenakte überhaupt leisten kann/konnte..?
die 2. schulz ist auch verletzt^^Filderteufel hat geschrieben:die erste richtig schlechte nachricht der saison! sch...
GUTE BESSERUNG!!!!!!
Lautrer geben niemals auf!!
Ich glaube es war jeweils einmal das linke und das rechte. somit nun 2x im selben Knie..Betzepower1973 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob es jedesmal das gleiche Knie war.....
Da hab ich meine Zweifel, das JEDER FCK-Fan hinter Pierre steht. Bereits nach dem Fürth-Spiel ist er doch von einigen hier, unisono mit Namen wie Vignal,Vreven und Nurmela genannt worden. Die Schublade "Fehleinkauf" war bereits gefüllt mit Ihm....LautrerHerzblut92 hat geschrieben:SCHEIßE
gute besserung piero!
ich und wahrscheinlich jeder fck-fan steht hinter dir und wünschen dir eine schnelle un volle genesung!
ich hoffe du bist wieder fit für die vorbereitung der 1.BL![]()
FÜR IMMER FCK!!![]()
und wenn wir dann aufgestiegen sind und er wieder fit ist starten wir voll durchFCK-Michi hat geschrieben: naja wenigstens muss pierre bei uns nie wieder 2.liga spielen