Hallo Ihr Träumer (ich will sie hier nicht einzeln nennen, aber jeder weiß bescheid)!
WOLF RAUS!!!
Habe ich euch nicht gesagt, dass die Fakten meine Position bestätigen werden und so wars. WOLF RAUS!!

Ist das eine erbärmliche Leistung gewesen gestern. Wieder einmal war kein spielerisches Konzept oder eine planvolle Spielgestaltung auch nur ansatzweise zu erkennen.WOLF RAUS!!

Der Trainer formt die Mannschaft, gibt ihr eine Struktur, aber davon ist bei uns überhaupt nichts zu erkennen. WOLF RAUS!!!
Eine Mannschaft, die aufsteigen will, schaffte es gestern gegen einen schlechten Gegner nicht eine einzige richtige Chance herauszuarbeiten. Wolf raus!! Das habe ich so seit 27 Jahren nicht erlebt und das gibt es wirklich einige Bekloppte in der West, die uns, die durch vorzeitiges Verlassen des Stadions als "keine Fans" bezeichnen.WOLF RAUS!!

Im Gegenteil: Klar und kritisch denkende Fans, die mit vollem Herzen am Betze hängen, taten gestern das Richtige. Das ganze Stadion hätte frühzeitig das Stadion verlassen müssen, um aufzuzeigen, dass wir dies nicht mehr billigen. Als wahrer FCK-Fan sollte man eine kritische Haltung zeigen dürfen angesichts dieser abartigen Leistung. den Begriff Leistung darf man hier doch noch nicht einmal verwenden! WOLF RAUS!!!
Wir haben gestern unterstützt - auch noch in der zweiten Halbzeit!!! - und was bekommt ma dafür - NICHTS!! WOLF RAUS!!!
ICH WILL IN DER NEUEN ZWEITLIGASAISON EINEN NEUEN TRAINER!! STÜMPERHAFTE MANNSCHAFTSFORMUNG ÜBER ZWEI JAHRE VON WOLF

, EINE IMMER SCHLECHTER WERDENDE LEISTUNG ÜBER ZWEI JAHRE.
Wer hat nun recht? Scheiße, ich hätte mich so gern geirrt, aber wie ich bereits sagte, lasst die kommenden Fakten sprechen
Mir reichts gewaltig, werde wahrscheinlich auch diese Saison nicht mehr den Betze besuchen, sodass meine Dauerkarte eben ruht. Das Maß ist voll!!
Ich werde in der neuen Zweitligasaison wieder stimmtechnisch für einen hoffentlich neuen Betze mit nur noch unseren Jungen und einem NEUEN TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles geben, aber so nicht!!!!!!!
Gruß an die old school-Fans, Trunk und HOLGER
PS.: Das nächste Mal saufen wir lieber, denn diese Mannschaft ist es nicht wert dieses Trikot zu tragen