Forum

0:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gärtner
Beiträge: 361
Registriert: 22.08.2006, 17:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von Gärtner »

Ich halte nach wie vor zu Wolfgang Wolf. Was kann er denn dafür wenn einige Spieler einfach keine besseren Möglichkeiten haben was das spielerische betrifft??? Die Manschaft scheint immer nur in einigen Spieln ihr ganzes Potetial zeigen zu können!!!
Auch wenns das dieses Jahr nun war mit dem Aufstieg denke ich das wenn man nicht wieder die gleichen Fehler wie die Jahre zuvor macht und ein komplett neues Team kauft, da etwas heran wachsen kann.


Hat eigendlich jemand vieleicht die tv bilder vom handspiel von simpson und kann sie mir mailen??
Lautern und sonst nix
bernieNW
Beiträge: 303
Registriert: 10.08.2006, 16:09

Beitrag von bernieNW »

@Gärtner


Die rote Karte war leider o.k. !


Und nein, ich halte nicht (mehr) zu Wolf ! Er ist offensichtlich psychologisch ungeeignet, gesteht eigene Fehler nicht ein (Sturschädel). Kann keine taktischen Schlüsse ziehen... usw.usf.

Leider..


Und mit bangem Herzen muss man sich fragen, wann das nächste Mal 39.000 zum Betze kommen werden ( in Jahren ? in Jahrzehnten ?)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

so das wars!
mal ganz ehrlich.. was wollen wir überhaupt mit dieser mannschaft in liga 1? wir haben ned mal ne handvoll spieler, die für liga 1 tauglich sind! das war gestern mal wieder garnix! hoffentlich sind die duisburger jetzt ned wieder so dumm und lassen sich den aufstieg nochmal aus der hand nehmen! mit solchen leistungen will ich ned in liga 1 !!! :(
Christjan
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2006, 13:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Rheingönheim

Beitrag von Christjan »

Wenn man ehrlich ist, haben wir auf einem Aufstiegsplatz nichts verloren. Sicherlich ist das gestern mit der frühen roten Karte + Elfmeter dumm gelaufen, aber dass jetzt 2 Teams an uns vorbeigezogen sind lag nicht nur an diesem einzelnen Spiel. In der Rückrunde haben wir z.T. auch bei Siegen nicht wirklich überzeugt und hatten bei einigen Unentschieden auch noch Glück. Gestern hatten wir trotz allem die Chance uns in eine gute Ausgangsposition zu bringen - allerdings nur weil die Duisburger eine genauso miese Rückrunde gespielt haben. Es ist schwer daran zu glauben, dass wir Teams einholen die seit Rückrundenbeginn die 10 bzw. 11 Punkte Rückstand auf uns aufgeholt haben und nun 2 Punkte vor uns liegen.
Ich bin im Moment ähnlich enttäuscht wie nach dem Stuttgart-Heimspiel in der letzten Saison. Ich vermute, dass wir nächste Saison mal wieder ein komplett neues Team mit einem neuen Trainer haben werden. Mal sehn was dann draus wird.
Achja: Die Pfiffe und Pöbeleien gegen Georg Koch kann ich nicht so ganz nachvollziehen - möchte mich darüber jetzt nicht auch noch auslassen.
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

Christjan hat geschrieben:Achja: Die Pfiffe und Pöbeleien gegen Georg Koch kann ich nicht so ganz nachvollziehen - möchte mich darüber jetzt nicht auch noch auslassen.


Hier gebe ich Dir zu 100% recht. Der Schorsch hat bei uns seine Leistung gebracht, leider musste auch er damals gehen. Die Pfiffe und die Rufe gegen ihn waren vollkommen daneben.

Gestern hat einfach nichts gepasst.....
Kai
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2006, 10:51

Beitrag von Kai »

Christjan hat geschrieben:Achja: Die Pfiffe und Pöbeleien gegen Georg Koch kann ich nicht so ganz nachvollziehen - möchte mich darüber jetzt nicht auch noch auslassen.


Das stimmt 100%ig.
Wenn ich aber sehe wieviele Jungen Kerle mit ihren Freundinnen im Block 8 stehen (ich hab nix gegen die Menschen an sich) braucht man sich nicht wundern wenn diese Pfiffe kommen.
Wahrscheinlich wissen die gar nicht was ein Georg Koch für den FCK geleistet hat.
90% der derzeitigen Mannschaft werden NIE in 1000 Jahren nicht soviel leisten.

Mich kotzt das ganze nur noch an. Jede Woche vor dem Spiel die selben großen Sprüche, wir haben uns viel vorgenommen bla bla bla. Was passierte war wie immer unterste Schublade!

Wenn ich dran denke, dass in Burghausen wieder ein Müller aufläuft wird mir jetzt schon schlecht!
Und den Leute die immer noch an Wolf festhalten ist auch nicht mehr zu helfen.
Wer hat diese Weltklasse Spieler geholt? Wer "trainiert" sie Woche für Woche?
Wer stellt jedes erneute Spiel wieder solch eine Slapstick Aufstellung zusammen?
Der Mann hat Null Ahnung von Taktik oder Formation.
Die Nürnberger waren froh als sie diesen Trainer loswaren und Müller gleich mit.

Dafür haben sie Engelhardt geholt und der macht ein gutes Spiel (Tor) nach dem anderen. Typisch.

Ich seh Schwarz, absolut schwarz je länger dieser Trainer da oben noch das Sagen hat.
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

zur stimmung: was erwartet ihr? wir gehen als aufstiegsanwärter in freiburg unter, alle reden von wiedergutmachung und dann kommt so eine frechheit, angsthasenfussball hoch 10, das trifft halt auch mal die fans, die sonst immer alles geben, aber wenn null, wirklich null komma null zurückkommt in einem so imens wichtigen spiel, dann braucht sie echt keiner zu wundern.


zum trainer: warum riihilathi? der junge war ewig verletzt, hatte davor auch nicht berauschend gespielt, hat null spielpraxis, keinen zug zur mannschaft und spielt im "endspiel" von anfang an. anstatt einem reinert, der zwar auch lange nicht gespielt hat, aber in der hinrunde eine wichtige stütze war. warum schon wieder opara? ich werde von spiel zu spiel sicherer, der junge kann nix, zumindestens wird er diese saison nichts zeigen, der soll sich mal bitte bei den amateuren oder sonstwo integrieren aber net inner buli, der hat gestern net einmal aufs tor geschossen (wie eigentlich jedes spiel).
dann lieber nen daham, der sich wenigstens den arsch aufreisst. aber hauptsache bis zum schluss mit viererkette.
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Hallo Ihr Träumer!
Habe mich langsam wenigstens etwas abgeregt ,um einige Zeilen zu schreiben.Habe das Spiel live gesehen und was ich gesehen habe,war ein Offenbarungseid!!
Wieder einmal ein "6 Punkte-Spiel" verloren und das völlig berechtigt.Fakt ist,dass unser FCK nicht ein einziges Spiel gegen einen Konkurrenten aus dem oberen Drittel für sich entscheiden konnte!!!
Immer wieder nur Lippenbekenntnisse,dass jeder kapiert hat ,um was es jetzt geht.War gestern davon auch nur ansatzweise etwas erkennbar?NEIN!!!!!!!
Ja ich weiss,wir waren ja in Unterzahl,aber auch in Unterzahl und mit einem unbändigem Siegeswillen kann man solch ein Spiel noch umbiegen.Aber gar nichts,weil wir einfach nicht die Qualität haben,um diesen Mannschaften ernsthafte Konkurrenz zu bieten.Auch mit 11 Mann auf dem Platz hätten wir nicht gewonnen,vielleicht mal wieder ein Unentschieden.Was schrieb ich in meinem letzten Brief.Wahrscheinlich steigt Duisburg nach einer Negativserie auf dem Betze wieder von den Toten auf.Und so wars mal wieder.Die Aufbau-Mannschaft par exellence hat sich mal wieder die Ehre gegeben.Duisburg war spielerisch auch nicht viel besser.Sie haben einfach gewonnen,weil wir sooooooooo schlecht waren.Einigen Spielern unserer Mannschaft muss man sogar 2. Liga-Qualität absprechen,denn manche sind noch nicht einmal in der Lage,einen einfachen Pass zu spielen oder einen Ball anzunehmen.
Man kann echt ein Spiel auch zu Hause verlieren,aber nicht in solch einer Art und Weise vor knapp 40.000 Zuschauern.Wenn ich Spieler wäre,würde ich mich schämen,was ich da gestern abgeleistet habe.Hätte echt erwartet,dass nach dem Freiburg-Debakel eine Wiedergutmachung vor eigenem Publikum gezeigt wird.
Wie waren Wolfs´ Worte in der Winterpause: "In der Rückrunde werden wir das wahre Gesicht vom FCK sehen".Stimmt,das haben wir gestern auf beeindruckende Weise präsentiert bekommen.Erbärmlich,erbärmlich,erbärmlich!!
Fakt ist auch,dass unser Trainer für die taktische Aufstellung der Mannschaft verantwortlich ist.Wolf hätte gleich oder spätestens zur Halbzeit voll auf Angriff spielen müssen.Es ist völlig egal,ob man solch ein Spiel 3,4 oder 5:0 verliert!!!!Bedingungslose Offensive muss man einfach riskieren und nicht wieder einen Stürmer für einen Stürmer bringen.WAS SOLL DAS????????????????????????????????????????????????
Ja,jetzt kommen wieder die ständigen Träumer und sagen ,dass wir ja noch 7 Spiele haben und noch 21 Punkte vergeben werden.
Aufwachen,aber ganz,ganz schnell,denn als Aufteiger spielt man vor knapp 40.000 Zuschauern nicht solch eine SCHEISSE!!!!!!!
Hatte mir heute drei Stunden vor Spielbeginn alte Spiele unseres FCK angesehen und hatte dabei echt wieder Gänsehaut bekommen,denn jetzt ist mir klar,wie TOT unsere Mannschaft ist.
Ich hoffe Ihr habt heute noch mal ein volles Stadion genossen,denn das wird für sehr lange Zeit das letzte Mal gwesen sein.Nächste Saison werden wir wohl nur noch zwischen 18.000 und 23.000 Zuschauer haben.Der Kredit,den die Mannschaft in den letzten Monaten und Jahren verspielt hat,muss erst mal wieder zurückerobert werden.Dafür sind ehrliche Arbeiter notwendig,die sich mit dem Verein identifizieren und stolz sind,dieses Trikot tragen zu dürfen!!!
Jetzt heist es die restlichen Spiele einigermassen über die Bühne zu schaukeln und Wolf muss am Ende seiner 2-jährigen Laufzeit Resume ziehen und auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen,denn Fakt ist,dass weder der Abstieg verhindert wurde,noch der Aufsteig geschafft wird.
Es gäbe da ja einen hervorragenden Trainer,der im Schwarzwald bald abdankt.
"Old school" Grüsse an Red PUMARIUS und Trunk.
Nächstes Mal saufen wir lieber braune Lichtschwerter.Das ist geiler!
Lanzelot
Beiträge: 276
Registriert: 24.11.2006, 18:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lanzelot »

Eine Nacht drüber geschlafen, aber was hats geholfen? Die Enttäuschung und Trauer hat nicht nachgelassen. Ich wollte extra heut erst schreiben, da ich dachte ich seh das am nächsten Tag etwas gelassener, Fehlanzeige.

Ich muss jetzt auch mal meinen Unmut äußern. Hab immer zu der Mannschaft gestanden, war immer optimistisch, dass wir unser großes Ziel auch erreichen. Im mom habe ich folg. Meinung: "Bitte nicht aufsteigen, hab kein Bock in Liga 1 dich Lachnummer der nächsten Saison und die Schießbude der Liga zu werden!" Warum spielt der Opara eigentlich noch? Was kann er überhaupt außer ständig im Abseits stehn. Von so langen Kerls erwartet man ja dass sie vorne ma die Bälle verlängern, Ball halten und eventuell auf nachrückende Mannschaftskollegen ablegen. Tut mir leid, aber der würde bei mir selbst in der Zweiten Mannschaft auf der Bank sitzen. Hat er überhaupt ma ein Kopfballduell gewonnen?

Ach nochwas zur Stimmung im Stadion. Es is schlimm, wenn nach einem 0:1 keiner sein Maul aufbekommt. Wenn wir gewinnen kann jeder singen, aber in Rückstand liegend, geht da garnichts und daran erkennt man schlechte und gute Fans. Und wenn selbst nach den Tumulten im 16er bei Eckbällen keine Hitzigkeit aufkommt, dann weiß ich auch nimma. Ich weiß nicht wie ihr euch während dem Spiel so verhaltet, aber ich für mein Teil kann behaupten, dass ich 90 min. ein anderer Mensch bin. Egal bei welchen Aktionen, ob das Foul noch so leicht war oder unsere Spieler von ihren Gegnern dumm angemacht werden, ich raste aus und pfeiff. Früher gabs ein Pfeiffkonzert vom feinsten, aber irgendwie haben alle das Pfeiffen verlernt. Ja ich weiß früher, früher, früher. Früher war alles besser (5€ ins Phrasenschwein)! Unsre Jungs haben zwar schlecht gespielt, aber ne Teilschuld an der Niederlage muss sich die Westkurve auch ankreiden. Wir hätten sie pushen können!

Prost Mahlzeit!!! :(
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Holger und Pumarius, ich bin immer noch sprachlos, verbittert und unfähig meine Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen. Wir gehen jetzt schon zu Dritt seit 29 Jahren Jahr für Jahr da hoch, aber in mir brechen mittlerweile Welten zusammen... Wir haben unzählige Schlachten für den FCK zusammen geschlagen, aber das, was ich seit geraumer Zeit sehe, mutet wie ein angeschossenes Tier an, das um seinem Gnadenschuss fleht...

MUTLOS, LEBLOS, HILFLOS!!!

Wolle, Du wohnst nur 50 Meter von mir entfernt, und wenn ich Dich das nächste Mal wieder sehe, werde ich Dich unverblümt bitten: Hau endlich ab, nimm große Teile Deiner Baggage mit und hör auf zu jammern!!!!!!!!!!!!!! Du hast Deinen Platz in der Spieler-Ruhmeshalle, dafür gehört Dir ewig Respekt! Aber als Trainer reicht es einfach nicht, tut mir leid! Bitte erlöse uns!!! Aber darauf können wir lange warten...

Macht dem Ganzen ein Ende. Baut um die Spieler Fromlowitz, Schönheim, Kotysch, Bohl, Demai, Meißner, Lehmann, Bellinghausen, Reinert, Halfar und Ziemer ein neues Team auf, das nächstes Jahr um den Klassenerhalt spielt und in zwei, drei Jahren ähnlich wie Karlsruhe wieder seinen Weg macht und oben angreifen kann. Diese Aufbauarbeit kann ein Wolfgang Wolf keinesfalls leisten!!! Holt einen neuen hungrigen Trainer à la Uwe Fuchs, der die Sprache der Jungen spricht und mit diesem Team in Ruhe etwas aufbauen kann. Diesem Team wäre ich tausendprozentig bereit, die Zeit zu geben, die es braucht, auch wenn es Jahre sind!!!

Desillusionierte Grüße an die wahren Fans Holger und Pumarius...
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Wolf für den Einsatz gewisser Spieler eine finanzielle Belohnung bekommt!
Anders kann ich mir nicht erklären, warum er immer wieder einen Opara bringt, oder gestern auch einen Rihati ...
Und auch bei einem Hajnal ist die Luft raus, der sollte auch mal ne Auszeit bekommen...

Ich hatte bisher nichts gegen Wolf, aber langsam reicht es mal.
-> Wolf raus!
Uli
Beiträge: 868
Registriert: 10.08.2006, 08:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Uli »

Lanzelot hat geschrieben: Unsre Jungs haben zwar schlecht gespielt, aber ne Teilschuld an der Niederlage muss sich die Westkurve auch ankreiden. Wir hätten sie pushen können!

Prost Mahlzeit!!! :(


Nee, kann ich nicht unbedingt so stehen lassen... Ankreiden??? Uns??? Die sind so unfähig wie die Nacht.... Ich geb zu, gestern nach dem 0:1 kam bei mir Resignation auf.... die Enttäuschung war groß.... und ich merkte alleine in den ersten 15 Minuten wo der Hase läuft..... Bitter bitter bitter! Ich denk, nach so vielen Jahren des Jammerlappen-Fußballs kann ich jeden verstehen, der resigniert.... irgendwann kommts bei jedem.... LEIDER!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hallo Ihr Träumer (ich will sie hier nicht einzeln nennen, aber jeder weiß bescheid)!
WOLF RAUS!!! :!:
Habe ich euch nicht gesagt, dass die Fakten meine Position bestätigen werden und so wars. WOLF RAUS!! :!: Ist das eine erbärmliche Leistung gewesen gestern. Wieder einmal war kein spielerisches Konzept oder eine planvolle Spielgestaltung auch nur ansatzweise zu erkennen.WOLF RAUS!! :!: Der Trainer formt die Mannschaft, gibt ihr eine Struktur, aber davon ist bei uns überhaupt nichts zu erkennen. WOLF RAUS!!! :!:
Eine Mannschaft, die aufsteigen will, schaffte es gestern gegen einen schlechten Gegner nicht eine einzige richtige Chance herauszuarbeiten. Wolf raus!! Das habe ich so seit 27 Jahren nicht erlebt und das gibt es wirklich einige Bekloppte in der West, die uns, die durch vorzeitiges Verlassen des Stadions als "keine Fans" bezeichnen.WOLF RAUS!! :!: Im Gegenteil: Klar und kritisch denkende Fans, die mit vollem Herzen am Betze hängen, taten gestern das Richtige. Das ganze Stadion hätte frühzeitig das Stadion verlassen müssen, um aufzuzeigen, dass wir dies nicht mehr billigen. Als wahrer FCK-Fan sollte man eine kritische Haltung zeigen dürfen angesichts dieser abartigen Leistung. den Begriff Leistung darf man hier doch noch nicht einmal verwenden! WOLF RAUS!!! :!:
Wir haben gestern unterstützt - auch noch in der zweiten Halbzeit!!! - und was bekommt ma dafür - NICHTS!! WOLF RAUS!!! :!:

ICH WILL IN DER NEUEN ZWEITLIGASAISON EINEN NEUEN TRAINER!! STÜMPERHAFTE MANNSCHAFTSFORMUNG ÜBER ZWEI JAHRE VON WOLF :!: , EINE IMMER SCHLECHTER WERDENDE LEISTUNG ÜBER ZWEI JAHRE.

Wer hat nun recht? Scheiße, ich hätte mich so gern geirrt, aber wie ich bereits sagte, lasst die kommenden Fakten sprechen :!:

Mir reichts gewaltig, werde wahrscheinlich auch diese Saison nicht mehr den Betze besuchen, sodass meine Dauerkarte eben ruht. Das Maß ist voll!!
Ich werde in der neuen Zweitligasaison wieder stimmtechnisch für einen hoffentlich neuen Betze mit nur noch unseren Jungen und einem NEUEN TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles geben, aber so nicht!!!!!!!

Gruß an die old school-Fans, Trunk und HOLGER :teufel2:

PS.: Das nächste Mal saufen wir lieber, denn diese Mannschaft ist es nicht wert dieses Trikot zu tragen :cry: :!:
mms
Beiträge: 154
Registriert: 10.08.2006, 08:38
Wohnort: Laudenbach

Beitrag von mms »

es fällt mir schwer es zu sagen, aber mit dieser truppe haben wir absolut nichts in liga 1 verloren. wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, was mehr als ein wunder wäre, dann bin ich mir sicher das wir nächste saison die schießbude der liga wären.
ich glaube es ist wirklich besser für den verein den langen weg zu gehn. langsam was aufbaun und wenns halt ein paar jahre dauert, aber mit der art und weise fussball zu spielen wären wir nur die lachnummer der liga. wo ist die spielfreude vom saisonbeginn geblieben? wo ist der wille was zu reißen? nichts von dem ist noch da und da frag ich mich echt woran das liegt.
cosanostra
Beiträge: 100
Registriert: 09.11.2006, 18:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mainz

Beitrag von cosanostra »

@die Old-School Fans.

Vollste Zustimmung in allen Belangen.
Wir Fans sind viel zu brav.
Klar ist man "früher"nicht vorzeitig vom Bersch gegeangen,weil wir zumindest meistens Männer hatten die sich den Arsch aufgerissen haben.
Wenn man aber die letzten Jahre betrachtet ist es erstaunlich das nicht mehr noch früher gehen.

Auch mein Fass hat Grenzen
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Die letzten Monate, wo man bei jedem FCK-Spiel Augenkrebs bekommen hat, gehen zu Ende. Ich habe fast alle Spiele live im Stadion gesehen, natürlich auch auswärts. Jetzt habe ich Burghausen und Fürth gecancelt, vielleicht sogar die gesamte restliche Saison.
Stattdessen schaue ich mir Leverkusen-Osasuna, Wehen-Saarbrücken und BVB-Werder an. Dass ich nach mehr als 30 Jahren Betzenberg an diesen Punkt kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, dass WW weg ist, wenn ich zurück komme auf den Betze. Ich habe ihn als Spieler bewundert, als Trainer agiert er schlicht zu jämmerlich, zu defensiv, taktisch zu unflexibel, einfach peinlich. So kann man eine Mannschaft nicht spielen lassen. Man muss sich schämen.
Übrigens bin ich spätestens im August wieder da, auch wieder mit Dauerkarte (selbst wenn man sich das im Moment gar nicht vorstellen kann).
Marburg-Teufel
Beiträge: 117
Registriert: 30.08.2006, 14:42
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marburg-Teufel »

Sorry Leute,
ich habe das Gefühl, einige verkennen hier was.
Klar ist, unsere Mannschaft kann momentan nicht so richtig. Gegen 1860 haben sich hier einige gefeiert und gesagt, den Sieg hat allein die Westkurve geholt. Wo bleiben diese Leute und erkennen, dass dann diese Niederlage auch die Westkurve zu verantworten hat?
Ihr fordert von Wolf Konsequenzen, auch mal Fehler einzusehen. Ich kann selbiges hier auch nicht entdecken.
O.K. es kam nicht so viel auf dem Rasen am Anfang, das Elfmetertor und die Rote waren echt scheiße, aber halt dumm gelaufen, so ist das wenn man kein Fortune hat. Aber verloren ist dann noch gar nichts. Die Spieler haben sehr wohl gezeigt, dass sie wollen, alle waren heiß, haben bis zum Umfallen gekämpft, was leider nicht zu nem Tor geführt hat. Aber kann man ihnen das vorwerfen? Wir wußten doch alle, dass momentan kein spielerischer Glanz zu erwarten ist.
Duisburg will auch in d erste Liga. Was hat man von ihnen gesehen in der erten Hälfte außer einem verwandelten Elfer? Lautern hat die an den 16er gedrückt, die ganze Zeit und das mit einem Mann weniger.
Dann kam die 2. Hälfte. Das selbe Bild, Lautern drückt, kämft, rackert, bringt aber nichts zustande. 20 Minuten vor Schluß ein Loch, weil sie alle total im Arsch sind, weil sie alles versucht haben (auch wenn ich zugeben muss, dass die Mittel wirklich bescheiden waren). Und was muss passieren? Pushen, antreiben, die letzten Reserven mobilisiern. Und was kommt von der West? Die einen schweigen, die anderen gehen sogar. Denkt mal drüber nach, gerade im Hinblick darauf, was hier nach dem 60-Spiel gepostet wurde: Wo bleibt die Selbstkritik, die jeder vom Trainer erwartet? Ist das wirklich euer Ernst? Ist das der Betze, den ich kenne?
Die Mannschaft hat solch tollen Fans nicht verdient heisst es dann - ganz ehrlich, die Mannschaft hat gekämpft, die Fans nicht!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

So, nach 25 Jahren Betzenberg war es soweit. Zum ersten Mal habe ich vor dem Schlußpfiff das Stadion verlassen. Früher habe ich immer über die Leute gemotzt die nach einem Rückstand aus dem Stadion gingen, aber gestern konnte ich es einfach nicht länger ertragen. So etwas mit anzusehen tut einfach nur weh.
Sich hier jetzt über Wolf's Fehler auszulassen ist müßig. Jeder sieht das es mit seinem "System" (oder wie man das auch immer nennen will) nicht läuft, nur er nicht. Natürlich war alles und jeder dran Schuld, nur nicht der Trainer. Hätte gestern meine neunzig Jahre alte Oma im Duisburger Tor gestanden hätte der FCK auch keine Bude gemacht.
Nach der letzten Saison dachte ich eigentlich, daß es nicht mehr schlimmer kommen kann. Wie man sich doch manchmal täuscht. Das gestern war das Schlechteste was ich da oben je gesehen habe.

Wolf, bitte geh. Ich habe dich als Spieler bewundert, aber als Trainer machst du dich nur noch lächerlich. Nimm deinen Hut bevor sie dich vom Berg jagen und du auch bei den letzten Fans deinen Kredit verspielt hast. Geh, solange du noch mit erhobenem Haupt auf den Betze zurückkommen kannst.

Und jetzt komme mir bitte keiner und fragt mich nach Alternativen. Im Moment ist jeder Trainer eine Alternative zu Wolf. Warum keinen jungen Trainer wie z.B. Uwe Fuchs. Und wenn sich in Deutschland keiner findet, Frankreich ist nicht weit weg. Oder mal nach Holland schauen. Auch da laufen gute und fähige Trainer rum die sich in Deutschland beweisen wollen und auch für den FCK bezahlbar sind.
nesta46
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2006, 16:31
Wohnort: Merzig/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von nesta46 »

Hi Leute!

Was fällt dem Wolfgang Wolf eigentlich ein auf der Pressekonferenz noch zu behaupten, dass seine Jungs super gekämpft haben und man ihnen keinen Vorwurf machen kann????

Bei so einer Aussage fehlen mir die Worte!

Ich hab gestern (bis auf 1-2 Ausnahmen) keine Leidenschaft, kein Kampf und keinen Siegeswillen gesehen!!!! Wenn ich sehe, in welchem Tempo ein Opara vom Eckball in der eigenen Hälfte bis zur Angriffszone braucht, dann bekomm ich die Krise!


Wenn man so spielt, sollte man sich fragen, ob es nicht besser ist erstmal noch ein paar Jahre in Liga 2 zu verweilen. Denn ein Aufstieg mit solch einer Truppe kann verheerend werden!

Setzt verdammt nochmal auf Junge Spieler aus der Region und lasst diese Söldner, wo sie sind!


Das schlimmste an der Sache ist, dass man nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz ist und daher alles noch so gut aussieht!

DER AUFSTIEG WÄRE EIN GENICKBRUCH
MaS-FCK
Beiträge: 63
Registriert: 11.11.2006, 11:15

Beitrag von MaS-FCK »

Ich habe die Schnauze voll....
Immer alles so toll schönreden und nichts kommt dabei raus! Wir haben es einfach nicht verdient aufzusteigen :!: Es kann bzw. darf doch echt nicht wahr sein, das wir schon wieder verkackt haben! Klar ist das durch Josh´s rote Karte etwas dumm gelaufen, aber immerhin kein Grund die Manschaft so umzustellen das man nur noch mit EINEM Stürmer im EIGENEM Stadion spielt :!: Also ich bin auch der Meinung, das WW zeit rum ist :!:
Aber eins habe ich im Leben schon gelernt
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :teufel2:
Lanzelot
Beiträge: 276
Registriert: 24.11.2006, 18:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lanzelot »

Uli hat geschrieben:
Lanzelot hat geschrieben: Unsre Jungs haben zwar schlecht gespielt, aber ne Teilschuld an der Niederlage muss sich die Westkurve auch ankreiden. Wir hätten sie pushen können!

Prost Mahlzeit!!! :(


Nee, kann ich nicht unbedingt so stehen lassen... Ankreiden??? Uns??? Die sind so unfähig wie die Nacht.... Ich geb zu, gestern nach dem 0:1 kam bei mir Resignation auf.... die Enttäuschung war groß.... und ich merkte alleine in den ersten 15 Minuten wo der Hase läuft..... Bitter bitter bitter! Ich denk, nach so vielen Jahren des Jammerlappen-Fußballs kann ich jeden verstehen, der resigniert.... irgendwann kommts bei jedem.... LEIDER!



Aber doch nicht in so einem Spiel, meinste nicht? Wenn wir gegen Mannschaften aus den Niederrungen der Tabelle in Rückstand geraten schon, aber doch nicht bei den Spielen wo es um "BigPoints" geht. In Spielen wo wir alle als Richtungsweisend bezeichnet haben, wo UNBEDINGT ein Sieg her musste.

Uli hat geschrieben:Die sind so unfähig wie die Nacht....
Da stimm ich dir zu! Wieso schaffen wir gegen Köln in Unterzahl (teilw. noch mit 2 Mann weniger) den Ausgleich und gegen den MSV nicht?
Holsteiner
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2007, 12:34
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von Holsteiner »

Auf der fck.de steht:
Der FCK spielte nach einer kurzen Phase des Abtastens beherzt nach vorne. Dem Team war anzumerken, dass es sich der Bedeutung dieser wichtigen Partie bewusst war und so waren die Duisburger zunächst bemüht in der Defensive nichts anbrennen zu lassen.

...da haben wir alle wohl ein anderes Spiel gesehen?

"beherzt nach vorne" - ich schmeiß mich weg!

...wenn es nur nicht so weh täte!
Fisch
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2007, 23:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Fisch »

Also,

ich habe gestern geschrieen, auch 1 Minute nach dem 0:1 Rückstand, und ich hab heute noch Halsweh, aber ob ich mir sowas nochmal antue ist sehr fraglich.....

Aber ihr anderen habt es eig. alles gesagt!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Holsteiner hat geschrieben:Auf der fck.de steht:
Der FCK spielte nach einer kurzen Phase des Abtastens beherzt nach vorne. Dem Team war anzumerken, dass es sich der Bedeutung dieser wichtigen Partie bewusst war und so waren die Duisburger zunächst bemüht in der Defensive nichts anbrennen zu lassen.

...da haben wir alle wohl ein anderes Spiel gesehen?

"beherzt nach vorne" - ich schmeiß mich weg!

...wenn es nur nicht so weh täte!


Um ehrlich zu sein wollte ich dir das nicht glauben, aber das steht da wirklich. Wenn es nicht so traurig wäre....
Timo
Beiträge: 231
Registriert: 11.08.2006, 11:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

Alles meckern und jammern hilft nichts!
Wir müßen jetz versuchen die kleine chance die wir haben noch zu nutzen, den mir is es egal ob wir am Ende auf Platz 10 oder 11 stehen wenn wir drin bleiben!!!

Und mit WIR meine ich die Mannschaft und uns Fans
Gesperrt