Laut Martin Wagner, gestern in Flutlicht, bekommen wir "heute noch was zu lesen" bezüglich neunen Transfers.
Mal gespannt obs ihm rausgerutscht ist, oder es einfach nur ein ironischer Konter auf die dämlichen Fragen des Flutlichtmoderators war.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 01.02.2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ok jetzt blick ich durch
Verlass dich niemals auf die Rheinpfalz....
Also kämen theoretisch für mögliche Transfers Spieler von dieser Liste in Frage:http://www.bundesliga.de/media/native/d ... -09-10.pdf (plus vertragslose Spieler)
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Eine Seite vorher steht deine Frage schon beantwortet...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Laut Martin Wagner, gestern in Flutlicht, bekommen wir "heute noch was zu lesen" bezüglich neunen Transfers.
Mal gespannt obs ihm rausgerutscht ist, oder es einfach nur ein ironischer Konter auf die dämlichen Fragen des Flutlichtmoderators war.
"Der" Moderator hat zwar manch herben Zug, bleibt aber trotz dem eine Frau.
Dämliche Fragen stellt sie allerdings in jeder Sendung zur Genüge.
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Laut Martin Wagner, gestern in Flutlicht, bekommen wir "heute noch was zu lesen" bezüglich neunen Transfers.
"Der" Moderator hat zwar manch herben Zug, bleibt aber trotz dem eine Frau.
Dämliche Fragen stellt sie allerdings in jeder Sendung zur Genüge.
ich wusste es doch. Hab die ganze Zeit überlegt" man sieht der schwuchtelig aus"
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Die Transferliste ist bis 12.00 offen gewesen, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt müssen eventuelle Transfers gemeldet sein. Bis 0.00 haben jetzt die Spieler Zeit den Vertrag zu unterschreiben.
D.h. Jeder Spieler auf der Liste, ist theoretisch möglich...
Boakye her!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautrer Jung hat geschrieben:Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !
Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Uuups, jetzt hat der Erich schon 3 Tore in den letzten 2 Spielen geschossen, tststststststs.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Lautrer Jung hat geschrieben:Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !
Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Uuups, jetzt hat der Erich schon 3 Tore in den letzten 2 Spielen geschossen, tststststststs.....
Sollte es so weitergehn nehme ich alles zurück... abwarten