Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...Coolaid hat geschrieben:Wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht.
Der ist mit Dzeko verwandt und genau so gutLautrer Jung hat geschrieben:Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...Coolaid hat geschrieben:Wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht.
Stimmt! Die taugen auch alle garnichts!Lautrer Jung hat geschrieben:Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...Coolaid hat geschrieben:Wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht.
Genau!Lautrer Jung hat geschrieben: Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...OWL-Teufel hat geschrieben:Genau!Lautrer Jung hat geschrieben: Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Die haben uns in der tabelle so weit nach unten gebracht und auch überhaupt keine wichtigen Tore geschossen.
Ich schließe mich derhonkel an,die Vergesslichkeit hier grenzt an Unverschämtheit.
Was ist denn das jetzt fürn Quatsch?Lautrer Jung hat geschrieben: Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !
Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Was denkst du weshalb wir ind der 2.Liga sind?derhonkel hat geschrieben:Was ist denn das jetzt fürn Quatsch?Lautrer Jung hat geschrieben: Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !
Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Erstmal finde ich es ne Frechheit, zu sagen, "so lange er besser ist als unsere Slowaken und unser Kroate". Die Spieler heissen Jendrisek, Nemec und Lakic. Das hat was mit Respekt zu tun, eben diese Namen zu merken und wieder zu geben.
Zum 2. spielen die 3 nicht wirklich schlecht, vor 3 Wochen noch war Lakic so etwas wie der Heilsbringer für das gesamte Forum, warnende Stimmen, ihn erstmal wieder gesund werden zu lassen wurden weggewischt.
Sobald in diesem Forum irgendein Stürmer als Transfermöglichkeit genannt wird kommt so ein Mist irgendwo her...
Nenn mir bitte den letzten "kalten" Stürmer, der mehr als 15 Buden gemacht hat?
Wo ist das Problem,wir haben 3 gute Stürmer, benötigen in der Breite vielleicht einen weiteren, aber das unsere Tore von der gesamten Mannschaft getroffen wurden gefällt mir weitaus besser als wenn wir 1-2 Spieler hätten, die jeder 15 Tore gemacht hätten und von ner harten Abwehr aus dem Spiel genommen werden...
Aber...ach... egal!
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 127881.phpDie 2. Bundesliga im Wechselfieber
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010 um 12 Uhr, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.
Laut Spox.com endet die Transferperiode um Mitternacht....derhonkel hat geschrieben:Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 127881.phpDie 2. Bundesliga im Wechselfieber
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010 um 12 Uhr, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.
Somit konnte bis heute mittag 12 Uhr jemand auf die Transferliste gesetzt werden (Antrag bei der DFL) und bis heute 24:00 Uhr der Transfer per Vertrag abgeschlossen werden.Wann dürfen Transfers in der Bundesliga getätigt werden?
Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.