Forum

Stürmer Florent Aziri zum FCK? (Koha.net)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der kosovo-deutsche Stürmer Florent Aziri (21) von KF Trepca 89 (Kosovo) wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Quelle: http://www.koha.net/index.php?cid=1,45,9952
Gefunden bei: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1257227
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Coolaid hat geschrieben:Wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht.
Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Der ist mit Dzeko verwandt und genau so gut :lol:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Die Glatze von Hosic hat er schon mal.
Probieren geht über Studieren.
Es wird nun einmal das Schicksal des FCK auch in der 1.Liga sein, sich auf junge "namenlose" Spieler einzulassen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Stimmt! Die taugen auch alle garnichts!

Der König ist tot! Es lebe der König!

Leute, jetzt im Ernst, ich kann die ganze Shayze nicht mehr hören, einen Tag himmelhochjauchzend, am nächsten Tag alles am Arsch!

Echt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautrer Jung hat geschrieben: Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Genau!

Die haben uns in der tabelle so weit nach unten gebracht und auch überhaupt keine wichtigen Tore geschossen.

Ich schließe mich derhonkel an,die Vergesslichkeit hier grenzt an Unverschämtheit.
Lautrer Jung

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben: Egal was für ein Spieler kommt ich wünsche mir nur das er Torgefährlicher ist als unsre beiden Slowaken und unser Kroate...
Genau!

Die haben uns in der tabelle so weit nach unten gebracht und auch überhaupt keine wichtigen Tore geschossen.

Ich schließe mich derhonkel an,die Vergesslichkeit hier grenzt an Unverschämtheit.
Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !

Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Spieler ist definitiv für die zweite Mannschaft. In dem Text soll stehen das er bei uns im Probetraining ist und auch in zwei Testspiele mitwirken wird.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wurde der nicht von Lübeck in die 2te degradiert? Wie soll er dann unserer Amateurmannschaft helfen? Ich weis nicht ob der gut genug ist für die Regionalliga.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Lautrer Jung hat geschrieben: Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...
aber wenn ich mir überlege wie deren Chancenauswertung ist das ist alles andere als hohes 2. Liga niveau !

Und wenn ihr nach Leistungen Urteilt die , die beiden schon länger nicht mehr geeigt haben würde Ziemer heute noch in unserem Sturm umherirren...
Was ist denn das jetzt fürn Quatsch?
Erstmal finde ich es ne Frechheit, zu sagen, "so lange er besser ist als unsere Slowaken und unser Kroate". Die Spieler heissen Jendrisek, Nemec und Lakic. Das hat was mit Respekt zu tun, eben diese Namen zu merken und wieder zu geben.
Zum 2. spielen die 3 nicht wirklich schlecht, vor 3 Wochen noch war Lakic so etwas wie der Heilsbringer für das gesamte Forum, warnende Stimmen, ihn erstmal wieder gesund werden zu lassen wurden weggewischt.

Sobald in diesem Forum irgendein Stürmer als Transfermöglichkeit genannt wird kommt so ein Mist irgendwo her...

Nenn mir bitte den letzten "kalten" Stürmer, der mehr als 15 Buden gemacht hat?

Wo ist das Problem,wir haben 3 gute Stürmer, benötigen in der Breite vielleicht einen weiteren, aber das unsere Tore von der gesamten Mannschaft getroffen wurden gefällt mir weitaus besser als wenn wir 1-2 Spieler hätten, die jeder 15 Tore gemacht hätten und von ner harten Abwehr aus dem Spiel genommen werden...

Aber...ach... egal!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal eine deutsche Quelle, das steht das mit dem Probetraining und den Testspielen auch drin. Ist zwar vom 29. Januar 2010, aber was solls.

Kaiserslautern: Neuer Stürmer für das ’Projekt Bundesligaaufstieg’?

> 29.01.2010 - 16:25 - David Weiss

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach einem Bericht der Internetplattform ‚Koha‘ Interesse am Kosovaren Florent Aziri vom KF Trepca 89 . Der 21-Jährige verfügt auch über einen deutschen Pass und ist im Sturm zu Hause. Trepca-Präsident Nexhmedin Haxhiu erklärte, der Spieler werde zur Probe nach Kaiserslautern reisen und dort in zwei Testspielen zum Einsatz kommen. Im Anschluss würde sich der Tabellenführer der 2. Bundesliga entscheiden, ob man Aziri auf Dauer verpflichten würde. (...) uzu Fußballtransfers.com

PK: Wie seriös ist denn diese Seite?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wir brauchen einen Knipser,
und keinen Backup für unser bisherigen Sturm oder sonst irgendwas...!
Nein, ohne jetzt dem Spieler zu nahe treten zu wollen,
aber dann lieber auf einen Nottransfer verzichten und warten was im
Sommer so auf dem Markt sein wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterbringt.
Aber das sollen und müssen andere entscheiden, glaube ohnehin nicht, dass da was dran ist.
Lautrer Jung

derhonkel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben: Na klar haben uns die beiden dahin geschossen wo wir jetzt stehen...

Was ist denn das jetzt fürn Quatsch?
Erstmal finde ich es ne Frechheit, zu sagen, "so lange er besser ist als unsere Slowaken und unser Kroate". Die Spieler heissen Jendrisek, Nemec und Lakic. Das hat was mit Respekt zu tun, eben diese Namen zu merken und wieder zu geben.
Zum 2. spielen die 3 nicht wirklich schlecht, vor 3 Wochen noch war Lakic so etwas wie der Heilsbringer für das gesamte Forum, warnende Stimmen, ihn erstmal wieder gesund werden zu lassen wurden weggewischt.

Sobald in diesem Forum irgendein Stürmer als Transfermöglichkeit genannt wird kommt so ein Mist irgendwo her...

Nenn mir bitte den letzten "kalten" Stürmer, der mehr als 15 Buden gemacht hat?

Wo ist das Problem,wir haben 3 gute Stürmer, benötigen in der Breite vielleicht einen weiteren, aber das unsere Tore von der gesamten Mannschaft getroffen wurden gefällt mir weitaus besser als wenn wir 1-2 Spieler hätten, die jeder 15 Tore gemacht hätten und von ner harten Abwehr aus dem Spiel genommen werden...

Aber...ach... egal!
Was denkst du weshalb wir ind der 2.Liga sind?
Weil wir seit einer ewigkeit keinen ordentlichen Stürmer mehr hatten der über 15 Buden geschossen hat !

Man kann nur längerfristig Errfolg haben wenn man viele Tore schießt und im Sturm sehe ich halt ein ernsthaftes Problem!
Seb

Beitrag von Seb »

Naja, in der Abstiegssaison haben Sanogo und Halil doch zusammen 30 Tore geschossen, was sehr ordentlich ist.

Mir ist es ehrlichgesagt lieber, dass die Abwehr steht, vorne hat es ja dann meistens trotzdem irgendwann geklingelt, sieht man mal von den jüngsten Auftritten ab.

Wir haben einen guten, wenn auch glücklosen Sturm. Wir können nicht alle bibbern, dass Jendrisek verlängert und ihm dann nen Neuen vor die Nase setzen. Jendrisek und Lakic sind meiner Meinung nach ein Top-Sturm, sobald die Chancenauswertungen bei ersterem wieder stimmt.

Ihr stimmt mir ja hoffentlich zu, dass die vergebenen Chancen von Eric oft mehr Pech, denn Unvermögen waren...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass der FCK ernsthafte Finanzprobleme hat, ist ja nichts neues.
Lautrer Jung

Na toll Transferperiode vobrei und kein Offensiv Mann... :nachdenklich:

Da sieht man mal wie schlecht unsere Chancenauswertung ist:

Die Kurz-Elf gab ligaweit die meisten Torschüsse ab (314).
Davon wurden nur 27 Chancen verwandelt...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die 2. Bundesliga im Wechselfieber
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010 um 12 Uhr, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 127881.php
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

derhonkel hat geschrieben:
Die 2. Bundesliga im Wechselfieber
Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010 um 12 Uhr, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 127881.php
Laut Spox.com endet die Transferperiode um Mitternacht.... :?
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schöne Hilfsmanager seid Ihr! Wann endet jetzt die Transferperiode?
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Die Transferliste ist bis 12.00 offen gewesen, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt müssen eventuelle Transfers gemeldet sein. Bis 0.00 haben jetzt die Spieler Zeit den Vertrag zu unterschreiben.

D.h. Jeder Spieler auf der Liste, ist theoretisch möglich...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Quelle dfl.de:
Wann dürfen Transfers in der Bundesliga getätigt werden?

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden - was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.

Die Wechselperiode II beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 1. Februar 2010, da der 31. Januar auf einen Sonntag fällt.
Somit konnte bis heute mittag 12 Uhr jemand auf die Transferliste gesetzt werden (Antrag bei der DFL) und bis heute 24:00 Uhr der Transfer per Vertrag abgeschlossen werden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Na also, es geht doch.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jetzt ehrlich, was bitte wären wir ohne Jochen G. und seine NSA-mäßige Recherche-Abteilung?

NÜSCHT!

Danke...
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Laut Martin Wagner, gestern in Flutlicht, bekommen wir "heute noch was zu lesen" bezüglich neunen Transfers.
Mal gespannt obs ihm rausgerutscht ist, oder es einfach nur ein ironischer Konter auf die dämlichen Fragen des Flutlichtmoderators war.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 01.02.2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Antworten