Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Paul

24 000 Zuschauer gegen Ahlen ist doch respektabel. Darüber würde sich so manche andere Mannschaft richtig freuen. :wink:

Ja, zum Beispiel Ahlen...

Bezweifle,dass die gegen sich selbst so viele Zuschauer haetten :winken: :kuss:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soo Leute, bin gerade mit meinem Delorean ( *Zurück in die Zukunft* :wink: ) zurückgekommen aus der Zukunft bzw. besser gesagt Aachen und wir werden heute Abend... nein das sage ich euch noch nicht :teufel2: :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Bezweifle,dass die gegen sich selbst so viele Zuschauer haetten :winken: :kuss:

Ebend.
Es gibt immer was zu lachen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Spielabbruch oder Schneeballschlacht??

Wie ist eigentlich das Wetter heut abend in Aachen? Lohnt sich die Anfahrt? Oder wird das Spiel wegen Eisbären auf dem Spielfeld abgesagt werden? Und sind heute die Tribünen Eis/Schneefrei? Oder muss Stefan von Anfang an Gerry in den Block schicken=?=
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Bloody

Beitrag von Bloody »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Spielabbruch oder Schneeballschlacht??

Wie ist eigentlich das Wetter heut abend in Aachen? Lohnt sich die Anfahrt? Oder wird das Spiel wegen Eisbären auf dem Spielfeld abgesagt werden? Und sind heute die Tribünen Eis/Schneefrei? Oder muss Stefan von Anfang an Gerry in den Block schicken=?=

gehe einfach mal auf auf die seite von aachen da steht
"Spiel gegen den FCK nicht gefährdet"
also ich fahr gleich los nach aachen :)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Paul hat geschrieben:Mich ärgert die Pauschalisierung von Kurz auch durchaus, wenn ich aber sehe, wie hier schon wieder Bashing gegen Bugera (selbst von anerkannt sachlich-intelligenten Schreibern) und Dick oder gar Jendrisek versucht wird, so sind die deutlichen Worte von Kurz nicht differenziert genug, aber richtig im Zeitpunkt.

Das ist kein Bugera Bashing, sondern die konsequente Fortführung meiner Grundeinstellung zu Bugera.
Ich verstehe hier nicht, warum ein Spieler, der, weil er der einzige zu sein scheint, der eine Flanke (Standard) einigermassen präzise und wohltemperiert in den Strafraum schlagen kann, einen Dreijahresvertrag bekommt, obwohl jeder weiss, das er unübersehbare Schwächen in der Defensive hat und viele an seiner Erstligafähigkeit zweifeln. Hinzu kommt auch, das er in seiner Zeit beim FCK nur 4 Monate (die erste Hälfte der laufenden Saison) wirklich gut war und Einsatz gezeigt hat, die ganze andere Zeit aberstill und leise sich in einer Art Schonhaltung bewegte.

Wenn ich mir anschaue, was mit anderen Spielern geschieht, die Einsatz gezeigt haben und die keine schlechte Leistung brachten, auch in schwierigen Phasen, die keinen neuen Vertrag bekamen, die von Seiten der Vereinsführung nicht nur gemobbt, sondern wo wirklich Bashing angesagt ist oder war und wo die sogenannten Gut-Fan's fleißig miteinschlugen, dann habe ich, so glaube ich, alles Recht der Welt Bugeras Vertragsverlängerung in Frage zu stellen.
Und jeder Fan hat das Recht und die Pflicht, sich zu Fragen was da oben los ist und die rosarote Brille mal abzunehmen.
Ich will auf jeden Fall aufsteigen und ich will, das alles dafür getan wird, auch wenn das unter Umständen noch ganz schön steinig wird. Wenn einer jetzt meint, dieser Anspruch stört den Kuschelkurs, der offensichtlich angesagt ist, dann bin ich gerne Störenfried. Schon im letzten Jahr, wurde der Aufstieg vergeigt und ich hatte den Eindruck und ich hab es auch geschrieben, das es u.U. eine unheilige Allianz zwischen Fans und Vorstand gibt, die ein Verbleiben in Liga 2 als nicht sooo schlimm ansieht.
Heute Abend in Aachen ist so ein Tag der Wahrheit. Gelingt es, wie in München die Kurve nach einigen Negativerlebnissen zu bekommen, segelt das Schiff wieder in die richtige Richtung, wird verloren, dann ist meine Saisonprognose vom August in greifbarer Nähe, die ja auch noch immer Parole der Führung ist, Platz 7 bis 5 und ggf. die Chance auf ein Endspiel um den Relegationsplatz. Und bei einem Punkt, geht die Hängepartie weiter bis St. Pauli.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bloody hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Spielabbruch oder Schneeballschlacht??

gehe einfach mal auf auf die seite von aachen da steht
"Spiel gegen den FCK nicht gefährdet"
also ich fahr gleich los nach aachen :)

Laut FCK gibt es auch keine Problem, die Ränge sind in den ersten zehn Reihen schneebedeckt und werden geräumt, der Rasen ist grün und wir reisen mit 19 Spielern inkl. Jendrisek und Mandjek an.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich fomuliere es anders:
Ich für meinen Teil verstehe die Kritik an Bugera wirklich nicht so ganz. Ich finde auch keineswegs, dass er außer Standards nichts zustande brächte. Im Gegensatz zu einem Herrn Dick beispielsweise ist mir persönlich Bugera tausendmal lieber (und dennoch unterstüze ich Dick defintiv genauso). Er ist technisch bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Seine Seite zusammen mit Sam ist nicht nur offensiv um Längen gefährlicher als die rechte Seite, sie ist auch hinten um Längen undurchlässiger.

Warum man mit Bugera verlängert? Weil er ein Kopf der Mannschaft ist. Ich sehe nicht, dass sich Bugera etwa nicht reinhängen würde. Es sieht bei ihm vielleicht nicht so spektakulär aus wie bei einem Dick, Jendrisek oder Bellinghausen sellemols, aber was soll man Bugi ernsthaft vorwerfen?

Dass er Geld abgreift und sich hier nen Lenz macht??? Das finde ich gelinde gesagt unanständig formuliert. Wer sich Bugis Zeit beim FCK anschaut wird feststellen, dass er fast nie verletzungsfrei war. Zudem in einer Zeit dabei war, wo ne Menge Graupen um ihn rum turnten. Ich verstehe nicht, wie man ihn daher so runterbuttern kann. Ich versteh's wirklich nicht.
Man könnte von dir, mac, meinen, du hättest seinen ach so hochdotierten Vertrag wortwörtlich vor dir liegen. Wir wissen doch gar nicht, unter welchen für den FCK vielleicht sogar positiven Konditionen er hier gehalten wird.

Ich sehe auch nicht, dass der Verein momentan den Aufstieg verplempert. Ja, wir haben in Augsburg durch individueller Fehler geglänzt, ja, gegen Fürth war richtig scheiße und ja, gegen Ahlen hat Kurz mit seiner vermeindlich gut gewollten Taktik (+Fuchs) vielleicht den ersten echten Fehler diese Saison begangen. Noch dazu unter dem Druck, einen kompletten Sturm ersetzen und noch dazu mit De Wit ein weiteres neues Element einbauen zu müssen.

Schaut euch doch mal die nackten Fakten an! Wir spielen mit unserem Etat voll oben mit, haben jetzt mal eine Schwächephase. Aber die ist nicht durch Abschenken hausgemacht, zumindest kann mir das keiner schlüssig erläutern zum jetzigen Zeitpunkt.
Die zweite Garnitur mag nicht richtig sitzen, aber das wussten wir vorher schon. Heute abend sind wieder alle an Bord. Bevor das Paulispiel nicht hinter uns ist, lasse ich mich nicht zu negativen Prognosen verleiten.

Ich sehe nämlich nicht, dass momentan unser Mannschaftsgefüge auseinanderbricht. Das ist für mich das entscheidende Zeichen - die wollen!

Ob - um wieder darauf zurückzukommen - Bugi in möglicherweise Liga 1 ein guter Stammspieler ist, ist doch egal jetzt. Vielleicht ist er dann ein guter Backup. Ich weiß aber, dass richtig gute Außenverteidiger Mangelware sind. Und ich bin froh drum, wenn sich Spieler auch mal wieder für den FCK entscheiden, weil sie sich hier wohl fühlen und genau deshalb umso mehr bereit sind, hier ihre Leistung abzurufen!
Bugi ist nicht der Gottvater der Außenverteidiger, aber er ist bei weitem nicht so schlecht, wie du (mac) ihn machst!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Mal was anderes, ganz exklusives: Anel Dzaka steht auf der Transferliste der DFL...sieht gut aus!

hier die quelle: http://dfl.de/media/native/dfl/transfer ... -09-10.pdf
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hauptstadt_Lautrer

@ KL1900...

... hmm der Malik Fathi steht ja auch drauf... wäre eigentlich auch kein schlechter für uns gewesen... aber denke net, dass es überhaupt dazu gekommen wäre bzw. noch wird wegen seinen Gehaltsvorstellungen sicherlich... hat in Moskau so viel ich weiss BIG MONEY verdient :?

Naja wie auch immer... bei Hertha war er immer ne feste Größe in der Abwehr...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Mal was anderes, ganz exklusives: Anel Dzaka steht auf der Transferliste der DFL...sieht gut aus!

Würde passen. Martin Wagner hat ja gestern in Flutlicht gesagt dass er mit Stefan Kuntz im Kontakt ist. Zur Frage ob es um einen Spieler geht der kommen soll oder einer der abgegeben werden soll antwortete er abzugeben.

Wagner ist Spielerberater von Dzaka würde also passen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Außerdem passt es, dass die Rheinzeitung heute eine Ausleihe nach Koblenz spekuliert hat. Bis Mitternacht wissen wir mehr. Transferliste ist dicht, bis 0.00 müssen die Verträge klar sein!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Von dir Paul hätte ich nach deinen hier jüngst vom Stapel gelassenen fahrlässigen Äußerungen im Stile von "sehe weit und breit keinen ebenbürtigen Gegner", zumal nach den mageren Ergebnissen unser Mannschaft, mehr Demut und Zurückhaltung erwartet. Diese im weiten Umfeld zur Schau getragene arrogante Erwartungshaltung war auf keinen Fall unserem Anliegen besonders zuträglich. Dieses blöde Schulterklopfen gräbt sich leider tief ins Unterbewusstsein jedes Spielers ein. Da können die Verantwortlichen noch so mit Engelszungen auf ihre Boys einreden.

Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn da manches Gesicht unter der Anhängerschaft eine gewisse Länge erreicht. User @ dem fritz seine erben hat die daraus resultierende Fallhöhe und die dementsprechend ausfallenden Kommentare bereits angesprochen. Kann aber in diesem Zusammenhang keine bedenklichen Tiraden entdecken. Hält sich alles mehr als im Rahmen. Aber Sorgen hat doch jeder von uns. Vor allem diejenigen, die naivermaßen von einem unangefochtenen Galopp durch die Liga ausgegangen sind.

So richtig sauer und gallig werde ich aber, wo mir hier "bashing" vorgeworfen wird, wenn ich anhand der dargebotenen Leistung einzelne Spieler unter eine dezidiert kritische Lupe nehme. Wir sitzen hier schließlich bei dbb nicht zu Hofe, sondern bilden alle zusammen ein interessantes Forum, das aus den verschiedensten Blickrichtungen das Geschehen rund um unseren Betzenberg beleuchtet. Würden an dieser Stelle nur noch blinde 'Jubelperser' herumsülzen, hätte sich diese Plattform schon seit langem überflüssig gemacht.

Marko Kurz wird wahrscheinlich mit seiner Aussage die traurige Zuschauerzahl gegen Ahlen im Auge gehabt haben. Und damit hat er völlig recht. Diese selbstgenügsam sich zu Hause zurück lehnenden Sesselfurzer sind mir ebenfalls ein gewaltger Dorn im Auge. Verstehe aber nicht, warum der Verein nicht gegensteuert. Hatte diese Entwicklung kommen gesehen und schon zu Jahresfrist eine diesbezügliche Kampagne angeregt und angemahnt.

Diese Schwächephase müssen wir jetzt alle gemeinsam und geschlossen durchstehen. Jetzt gilt es, offensiv unsere Zähne zu zeigen. Gehe selbst umgehend mit gutem Beispiel voran und lasse Taten sprechen. Habe nämliche gleich meinen Zahnarzttermin. :D

Seht euch mal meine Signatur an. Geht es noch optimistischer? 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Mal was anderes, ganz exklusives: Anel Dzaka steht auf der Transferliste der DFL...sieht gut aus!

Joa, dat könnte was werden.

Übrigens: Isaac Boakye steht auch drauf... :wink:
Mein Wunsch als unser 4. Mann im Sturm...

Bitte, bitte einen Auswärtssieg heute Abend.
Damit unser Nervenkostüm entsprechend entlastet wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn Dzaka zu den Tussen geht, schade für ihn.
Die Tussen haben sich ausgerechnet Sander als Trainer geholt. Der behauptet doch glatt frech, er kann Abstiegskampf. Dabei ist der Abstieg von Aalen in die Regionalliga vor allem ihm zu verdanken. Als man ihn in Aalen gefeuert hat, war es schon zu spät.

Aber was anderes. Kurz: "wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat"
Über den Spruch komm ich so schnell nicht weg. Da steckt mehr dahinter. als irgend ein paar Beiträge in DBB.
Ich vermute, und hoffe gleichzeitig dass ich daneben liege, dass es zwischen ihm und Stefan nicht mehr stimmt.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 01.02.2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Die Panikmache hier ist langsam nicht mehr auszuhalten.
Von wegen letztes Jahr haben wir es auch verspielt usw...
Letztes Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunnkt 8(!) Dubbe weniger auf der Habenseite.
Und verspielt haben wir das Ganze auch nicht zu Beginn der Rückrunde sondern am Ende mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.
Was zum Ende einer Runde möglich ist haben wir ja schon 2008 gesehen.
Bei Augsburg bin ich mal gespannt wie die mit der gestiegenen Erwartungshaltung und dem Druck gejagt zu sein in den nächsten Spielen umgehen. Der Thurk darf bei denen auch nicht ausfallen.
Deswegen mal die Kirche im Dorf lassen, wir holen unsere Punkte noch. Und fangen heute ganz sich mit nem 3er an :-)
Außerdem haben ja immerhin noch 8 Heimspiele plus ein verkapptes Heim(Auswärts-)spiel in Karlsruhe.
dd74
Hauptstadt_Lautrer

@ Schlossberg...

Kurz: "wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat"

Der Kommentar bzw. Zitat passt jetzt mal gar nicht in meine bisher gute Tagesstimmung und Sicht auf das heutige Spiel :?

Wann soll er das denn gesagt haben :?:
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Kurz: "wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat"

Könnte mir denken, dass das eine Anspielung auf die vereinzelten Pfiffe nach dem Ahlen gewesen ist....

Das Spiel muss man abhaken ... Wir haben noch viele Spiele vor uns in denen man genügend Punkte holen kann. Und wir werden sie holen ...

Gegen Pfiffe :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Schlossberg hat geschrieben:
Aber was anderes. Kurz: "wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat"
Über den Spruch komm ich so schnell nicht weg. Da steckt mehr dahinter. als irgend ein paar Beiträge in DBB.
Ich vermute, und hoffe gleichzeitig dass ich daneben liege, dass es zwischen ihm und Stefan nicht mehr stimmt.

Gratulation.
Du willst wohl der Erste sein,der "Irgend etwas stimmt nicht mehr" GERÜCHTE streut.... :lol:
Bravo, Nachwuchsgraswachsenhörer.Sowas braucht der Verein.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 127881.php

Hat sich wohl was mit neuen Spielern!

@Sat. Ferse: Kritische Betrachtung von Spielern, schön und gut.
Aber, und das ist das woran ich mich am meisten gerieben hab, aufgrund von eben dieser Vertragsverlängerung herzuleiten, der FCK hätte die 1. Liga abgehakt, ist mir doch etwas zu stark aus nem DanBrown-Roman.

Über die Kreditwürdigkeit unserer FCK-Offiziellen und der Mannschaft bei den Fans hab ich mich genügend geäussert. Die ist nämlich (zu grossen Teilen) nicht da bzw. nur äusserst dünn vorhanden.

Wie gesagt, ich möchte nicht wissen was hier morgen abgeht, sollte der Betze heute abend, trotz evtl. gutem Spiel, verlieren.
Die ersten Posts werden noch vor Schlusspfiff von den ersten Geistesakrobaten abgesetzt, die zweite Welle erfolgt so 1-2 h danach (da ist die 3oo'er Marke längst Geschichte) und die ersten halbwegs gescheiten Beiträge kann man im Spielbericht lesen.
Die Leute, die alles mies machen werden von denen, die nicht alles Mies machen als Pessimisten bezeichnet und die, die noch halbwegs was positives suchen werden als Ja-Sager, Abnicker, Blindfische, Mainz-Fans und was weiss ich noch alles bezeichnet.
Bestes Beispiel ist doch die Bugera-Verlängerung: Die Einen freuen sich, dass mit einem Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann und die ein oder andere Flanke in den Strafraum bekommt, verlängert wurde. Während die Anderen in diesem Spieler die Ausgeburt des Bösen, in dem Vertrag die Verweigerung der 1. Liga und im "Kuschelkurs" die totale Verweichlichung des Betze sehen...
Hauptstadt_Lautrer

@ derhonkel...

... dann sollen die Verantwortlichen von DBB eben das gesamte Forum während des Spiels und bis 2-3 Tage danach sperren :lol:
Dann wenn wir uns alle wieder beruhigt haben.
Paul

Beitrag von Paul »

@Satanische
Mehr Demut und Zurückhaltung von mir?
Hast du ca. 2 Wochen lang bekommen, in denen ich insbesondere zu den Spielen quasi nichts geschrieben habe. Jetzt gibt es ein neues Spiel und ich bin angriffslustig, weil ich mich eben gerade nicht in arrogante Schulterklopferei flüchten will. Ich will Gas geben und zurückholen, was uns Augsburg, Fürth und Ahlen schmerzvoll genommen haben.
Glaubst du allen ernstes, nur weil ich hier überzeugt bin von dieser Saison des FCK, dass unsere Spieler jetzt alle mit überhöhter Arroganz herumrennen? Da weiß vermutlich kein einziger von, dass ich existiere!
Zum einen wird hier immer wieder gefordert, das Thema Aufstieg (von Vereinsseite) offensiv auszugeben - tut man es dann, ist man gleich für die Arroganz der Spieler (mit-)verantwortlich :nachdenklich:

Ich finde auch alle möglichen, sachlich vorgetragenen Sichtweisen hier sehr gut. Mir hilft das weiter. Und trotzdem wehre ich mich oder
besser diskutiere ich vehement an den Stellen, wo ich etwas einfach anders sehe. Soll ich jetzt Macs Meinung, die ich halt mal nicht teile, so stehen lassen, nur weil wir dreimal nicht gewonnen haben?

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir es selbst in der Hand haben und tatsächlich gut genug sind, uns in dieser Liga durchzusetzen. Weiter bin ich der Meinung, dass wir aber dafür von ALLEN 100% brauchen. Ich habe nie etwas von Durchgaloppieren und Wegballern oder ähnlichem erzählt. Wenn doch, dann sicher im Scherz. Wer hier lange genug mitliest, weiß das.

Weiter finde ich es seltsam, wie sehr man eine Vertragsunterzeichnung mit Bugi ins Zwielicht stellen kann (von manchen, natürlcih nicht von allen). Schau dir den letzten Beitrag von Mac an. Das ist für mich keine sachliche Kritik mehr zu diesem Spieler. Das ist eine Meinung, ja, und ich kann die so akzeptieren, aber deswegen schreib ich halt meine Gegenmeinung. Glaubt ihr wirklich, Stefan Kuntz hätte sich das nicht gut überlegt oder gar richtig gutes Geld bezahlt, um den "Ausnahmekönner" Alexander Bugera am Betze zu halten? Kuntz ist ein Fuchs in diesen Dingen...bei Bello, Demai und Simpson hat er schlicht "Tschüß" gesagt, was gab es da Diskussionen drum - vermissen tut die niemand, oder? Bei Bugi wird er es sich im Rahmen des FCK genausogut überlegt haben.

Nochmal:
Wegen was soll ich demütig sein? Vor wem? Vor den Realisten und/oder Pessimisten die mir minütlich überall im Leben erzählen, wie schief wahrscheinlich alles gehen kann - das ist einfach nicht meine Art.
Du weißt doch genau, dass ich weiß, dass das kein Kinderspiel wird, schon gar nicht und niemals für den FCK. Aber ich bin nicht bereit, meine feste Überzeugung pro Aufstieg auf Eis zu legen, nur weil grad nicht alles so rund läuft...

...vielleicht muss ich im schlimmsten Fall umso mehr um meinen Verein trauern. Das ist aber dann auch mein Problem und ich kann dir schon jetzt versichern, dass ich immer wieder aufstehen werde. Bis ich halt irgendwann tot umfalle :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 01.02.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Diese Schwächephase müssen wir jetzt alle gemeinsam und geschlossen durchstehen. Jetzt gilt es, offensiv unsere Zähne zu zeigen.

Eben,das "GEMEINSAM" muss wieder zutage treten.

Es ist seltsam,"Wir" gewinnen immer,aber "Die da unten" spielen nicht so gut oder verlieren.

Ich sage,WIR gewinnen und WIR verlieren gemeinsam.Denn WIR sind der 1. FC Kaiserslautern.Auch Bugera,auch Dick,auch Marco Kurz.

Was die Fallhöhe angeht,frag mal mein Handy,welches in Krümeln im Mülleimer liegt.Das ist die Manifestation einer wohl überhöhten Erwartungshaltung gepaart mit der Angst vor dem neuerlichen Versagen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Satanische Ferse hat geschrieben:Diese Schwächephase müssen wir jetzt alle gemeinsam und geschlossen durchstehen. Jetzt gilt es, offensiv unsere Zähne zu zeigen. Gehe selbst umgehend mit gutem Beispiel voran und lasse Taten sprechen. Habe nämliche gleich meinen Zahnarzttermin. :D

Seht euch mal meine Signatur an. Geht es noch optimistischer? 8-)
____

Den FCK in seinem Lauf - hält weder Ochs noch Esel auf

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
So haben wir denn auch gegen Augsburg und Fürth gespielt.
Und die Geschichte lehrt: zwei Monate später war alles anders!
In diesem Sinne: gegen Aachen muß die Null stehen! Vorne hilft uns der liebe Gott, Erik oder Rodnei und falls alles nix hilft, Fritz hinself.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

also de herr wagner war ja gestern abend sehr zuversichtlich was heute und überhaupt angeht... aber der hat doch gesagt es geht noch jemand... :?:
Für immer FCK!
Gesperrt