@Satanische
Mehr Demut und Zurückhaltung von mir?
Hast du ca. 2 Wochen lang bekommen, in denen ich insbesondere zu den Spielen quasi nichts geschrieben habe. Jetzt gibt es ein neues Spiel und ich bin angriffslustig, weil ich mich eben gerade nicht in arrogante Schulterklopferei flüchten will. Ich will Gas geben und zurückholen, was uns Augsburg, Fürth und Ahlen schmerzvoll genommen haben.
Glaubst du allen ernstes, nur weil ich hier überzeugt bin von dieser Saison des FCK, dass unsere Spieler jetzt alle mit überhöhter Arroganz herumrennen? Da weiß vermutlich kein einziger von, dass ich existiere!
Zum einen wird hier immer wieder gefordert, das Thema Aufstieg (von Vereinsseite) offensiv auszugeben - tut man es dann, ist man gleich für die Arroganz der Spieler (mit-)verantwortlich
Ich finde auch alle möglichen, sachlich vorgetragenen Sichtweisen hier sehr gut. Mir hilft das weiter. Und trotzdem wehre ich mich oder
besser diskutiere ich vehement an den Stellen, wo ich etwas einfach anders sehe. Soll ich jetzt Macs Meinung, die ich halt mal nicht teile, so stehen lassen, nur weil wir dreimal nicht gewonnen haben?
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir es selbst in der Hand haben und tatsächlich gut genug sind, uns in dieser Liga durchzusetzen. Weiter bin ich der Meinung, dass wir aber dafür von ALLEN 100% brauchen. Ich habe nie etwas von Durchgaloppieren und Wegballern oder ähnlichem erzählt. Wenn doch, dann sicher im Scherz. Wer hier lange genug mitliest, weiß das.
Weiter finde ich es seltsam, wie sehr man eine Vertragsunterzeichnung mit Bugi ins Zwielicht stellen kann (von manchen, natürlcih nicht von allen). Schau dir den letzten Beitrag von Mac an. Das ist für mich keine sachliche Kritik mehr zu diesem Spieler. Das ist eine Meinung, ja, und ich kann die so akzeptieren, aber deswegen schreib ich halt meine Gegenmeinung. Glaubt ihr wirklich, Stefan Kuntz hätte sich das nicht gut überlegt oder gar richtig gutes Geld bezahlt, um den "Ausnahmekönner" Alexander Bugera am Betze zu halten? Kuntz ist ein Fuchs in diesen Dingen...bei Bello, Demai und Simpson hat er schlicht "Tschüß" gesagt, was gab es da Diskussionen drum - vermissen tut die niemand, oder? Bei Bugi wird er es sich im Rahmen des FCK genausogut überlegt haben.
Nochmal:
Wegen was soll ich demütig sein? Vor wem? Vor den Realisten und/oder Pessimisten die mir minütlich überall im Leben erzählen, wie schief wahrscheinlich alles gehen kann - das ist einfach nicht meine Art.
Du weißt doch genau, dass ich weiß, dass das kein Kinderspiel wird, schon gar nicht und niemals für den FCK. Aber ich bin nicht bereit, meine feste Überzeugung pro Aufstieg auf Eis zu legen, nur weil grad nicht alles so rund läuft...
...vielleicht muss ich im schlimmsten Fall umso mehr um meinen Verein trauern. Das ist aber dann auch mein Problem und ich kann dir schon jetzt versichern, dass ich immer wieder aufstehen werde. Bis ich halt irgendwann tot umfalle
