Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon holländer » 30.01.2010, 11:35

@lautrer jung

ich glaube nicht!so wie ich hier gestern gelesen habe sitzen dort doch sehr viele karlsruher fans!

Beitragvon Lautrer Jung » 30.01.2010, 13:29

holländer hat geschrieben:@lautrer jung

ich glaube nicht!so wie ich hier gestern gelesen habe sitzen dort doch sehr viele karlsruher fans!

Na das könnte lustig werden xD
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon holländer » 30.01.2010, 13:41

@lautrer jung
ich habe aber noch eine karte über für die haupttribühne!

Beitragvon derbyfahrer » 30.01.2010, 19:27

pebe hat geschrieben:beide spiele sind in der wertigkeit gleichzusetzen... Leider lese ich zuviel von sogenannten fck fans negativbeiträge bezüglich der veranstaltung fck gegen waldhof.
Es fahren genügend leute nach KA u einen würdigen auftritt zu gewährleisten aber gegen den sogenannten "erzrivalen" (fk pirmasens ist das noch mehr) ist eben eine ausnahmesituation. Die kommen mit der ersten mannschaft und alles pack aus dem südwesten, inklusive ffm, braunschweig oder basel wird den weg suchen um alles kurz und klein zu machen. Wer aber denkt es wird in KA eine andere "party" sollte sich bewusst sein, es wird auch dort kein treffen der fairen brüderschaft stattfinden. Frage ist nur in welchem ausmaß und umfang es sich bewegt.
PS: Scharmützel und ärger wird es vermutlich auf dem weg auf jedem bahnsteig oder rastplatz zwischen KL - KA - LD - NW bis hin nach MZ oder SB geben können. Unsere schlaumeier von dfl und der executiven zu verdanken. Ich würde mir wünschen 10000 spülen das geld dem fck in die kasse anstatt den scheiß gelbfüsslern... Ihr helft dem fck mehr mit dem besuch gegen waldhof als woanders das stadion voll zu machen...

Ich gebe Dir mit Deiner Aussage voellig recht. Das einzıg WAHRE Derby des FCK findet gegen dıe Barackler aus der Kotzstadt statt. Aus und basta!!! Wer die Derbys in den 80er Jahren miterlebt hat weiss wovon ich spreche. Die Profis muessen in dieser Situation Nebensache sein. Die gewinnen auch ohne uns bei den Gelbfuesslern. Denn was ist ansonsten ein Derby noch wert???? Dıe Mannheimer werden sich hoechstwahrscheınlich nach unserem genialen Hinspielauftritt nicht lumpen lassen und werden alles was laufen kann auffahren. Wieso schenkt man eigentlich generell unwıchtigen Derby-Gegnern wie Karlsruhe oder vor allem Mainz soviel Aufmerksamkeit??? Wieso muss man gegen Mainz eine Choreo machen??? Durch eine solche Aktion zeigt man doch das man sie ernst nimmt!!!!

SCHEISS SV WALDHOF!!!!!!!!!!!!!!! ALLES UFF DE BETZE!!!!!!

Beitragvon Flo » 30.01.2010, 19:33

derbyfahrer hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:beide spiele sind in der wertigkeit gleichzusetzen... Leider lese ich zuviel von sogenannten fck fans negativbeiträge bezüglich der veranstaltung fck gegen waldhof.
Es fahren genügend leute nach KA u einen würdigen auftritt zu gewährleisten aber gegen den sogenannten "erzrivalen" (fk pirmasens ist das noch mehr) ist eben eine ausnahmesituation. Die kommen mit der ersten mannschaft und alles pack aus dem südwesten, inklusive ffm, braunschweig oder basel wird den weg suchen um alles kurz und klein zu machen. Wer aber denkt es wird in KA eine andere "party" sollte sich bewusst sein, es wird auch dort kein treffen der fairen brüderschaft stattfinden. Frage ist nur in welchem ausmaß und umfang es sich bewegt.
PS: Scharmützel und ärger wird es vermutlich auf dem weg auf jedem bahnsteig oder rastplatz zwischen KL - KA - LD - NW bis hin nach MZ oder SB geben können. Unsere schlaumeier von dfl und der executiven zu verdanken. Ich würde mir wünschen 10000 spülen das geld dem fck in die kasse anstatt den scheiß gelbfüsslern... Ihr helft dem fck mehr mit dem besuch gegen waldhof als woanders das stadion voll zu machen...

Ich gebe Dir mit Deiner Aussage voellig recht. Das einzıg WAHRE Derby des FCK findet gegen dıe Barackler aus der Kotzstadt statt. Aus und basta!!! Wer die Derbys in den 80er Jahren miterlebt hat weiss wovon ich spreche. Die Profis muessen in dieser Situation Nebensache sein. Die gewinnen auch ohne uns bei den Gelbfuesslern. Denn was ist ansonsten ein Derby noch wert???? Dıe Mannheimer werden sich hoechstwahrscheınlich nach unserem genialen Hinspielauftritt nicht lumpen lassen und werden alles was laufen kann auffahren. Wieso schenkt man eigentlich generell unwıchtigen Derby-Gegnern wie Karlsruhe oder vor allem Mainz soviel Aufmerksamkeit??? Wieso muss man gegen Mainz eine Choreo machen??? Durch eine solche Aktion zeigt man doch das man sie ernst nimmt!!!!

Ja, geh doch dann da hin und zeig dem Gesocks, dass wir sie noch nicht vergessen haben. :|

Einfach ignorieren, wenn zu dem Spiel niemand hingeht, dann wissen die Waldhöfer, wer sie noch kennt. Nämlich: KEINE SAU!

Beitragvon pebe » 30.01.2010, 19:38

FCK1900 hat geschrieben:

Ja, geh doch dann da hin und zeig dem Gesocks, dass wir sie noch nicht vergessen haben. :|

Einfach ignorieren, wenn zu dem Spiel niemand hingeht, dann wissen die Waldhöfer, wer sie noch kennt. Nämlich: KEINE SAU!

klar, selbiges gilt für den ksc, saarbrücken, frankfurt, darmstadt, offenbach usw... wo fängt es an und wo hört es auf, bei bayern? Wäre auchschlecht aufsteigen und nach 4 jahren das erste punktspiel gegen bayern vor leeren rängen und sie mit missachtung strafen :lol: Merkst was?

Beitragvon pebe » 30.01.2010, 19:40

pebe hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

klar, selbiges gilt für den ksc, saarbrücken, frankfurt, darmstadt, offenbach usw... wo fängt es an und wo hört es auf, bei bayern? Wäre auchschlecht aufsteigen und nach 4 jahren das erste punktspiel gegen bayern vor leeren rängen und sie mit missachtung strafen :lol: Merkst was?

ach ja, 10000 bayern aus der vorderpfalz, saarland, hessen und ein paar aus bayern würden sich verwundert die augen reiben

Beitragvon Flo » 30.01.2010, 19:55

pebe hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

Waldhof - Niveau. Merkst du was? :nachdenklich:

Beitragvon derbyfahrer » 30.01.2010, 20:08

chris hat geschrieben:unglaublich!

die stimmung gegen den waldhof ist einigen tatsächlich wichtiger als die 3 punkte gegen den ksc!
wer oder was ist eigentlich waldhof mannheim?

Da sieht man ja ganz deutlich das Du nicht ueber die Sportschau und die sinnlosen Horst Konzok-Kommentare aus der Rheinpfalz hinausschauen kannst. SAUFEN FUER DEN FCK sagt alles ueber Deinen Fussballsachverstand aus!!!!

Immer dem Kommerz den Vorzug geben. Wuerden unsere Amateure wieder beim Waldhof spielen und paralell wuerde das Champions-League-Finale im Fernsehen laufen wuerdest Du mit absoluter Sicherheit der Couch den Vorzug geben!!! Meinst Du im heutigen Fussball interessıert es noch wırklıch einen Spieler ob in der Gaeste-Kurve mitgereıste Fans stehen????? Hauptsache die Kohle stimmt am Monatsende und sonst nichts. Und das ganze Gelaber von Verein ıst wıchtıg und Ehre kannst Du in der Vergangenheıt suchen. Heute muessen sogar dıe Spieler von einem letztjaehrigen Meisterschaftskandidaten und diesjaehrıgen Abstiegskandidaten mit einer Nichtabstiegspraemie motiviert werden. Meinst Du ein Bugera bleibt aus Treue beim FCK???? Wer will den denn aus der 1. Liga noch haben???? Die Pfeife kriegt beim FCK mehr Geld als er wirklıch wert ist und mit solchen Spielern wuerde man sich in der Bundesliga ja nur laecherlich machen!!! Wieso machen wir Fans uns in der Kurve nicht selbst zum Mittelpunkt eines mittlerweile voellig kommerziellen Spiels?????? Ich war auf unser Stimmungsauftritt beim Hinspiel in Mannheim stolz sogar noch mehr stolz als auf den leidenschaftlichen Auftritt der Ama-Spieler auf dem Rasen. Deshalb sollte man seine Derby-Rıvalitaeten pflegen. Vıelleıcht die einzıge Tradition dıe noch uebriggeblieben ist in der heutigen Fussballwelt. OHNE FANS - KEINE STIMMUNG UND KEINE KOHLE FUER DEN VEREIN!!!!!

Holt Euch das Spiel zurueck und singt das Waldhof-Pack ın Grund und Boden!!!!!

Beitragvon pebe » 30.01.2010, 20:49

die stimmung gegen den waldhof ist einigen tatsächlich wichtiger als die 3 punkte gegen den ksc!

Da sieht man ja ganz deutlich das Du nicht ueber die Sportschau und die sinnlosen Horst Konzok-Kommentare aus der Rheinpfalz hinausschauen kannst. SAUFEN FUER DEN FCK sagt alles ueber Deinen Fussballsachverstand aus!!!!

Immer dem Kommerz den Vorzug geben. Wuerden unsere Amateure wieder beim Waldhof spielen und paralell wuerde das Champions-League-Finale im Fernsehen laufen wuerdest Du mit absoluter Sicherheit der Couch den Vorzug geben!!! Meinst Du im heutigen Fussball interessıert es noch wırklıch einen Spieler ob in der Gaeste-Kurve mitgereıste Fans stehen????? Hauptsache die Kohle stimmt am Monatsende und sonst nichts. Und das ganze Gelaber von Verein ıst wıchtıg und Ehre kannst Du in der Vergangenheıt suchen. Heute muessen sogar dıe Spieler von einem letztjaehrigen Meisterschaftskandidaten und diesjaehrıgen Abstiegskandidaten mit einer Nichtabstiegspraemie motiviert werden. Meinst Du ein Bugera bleibt aus Treue beim FCK???? Wer will den denn aus der 1. Liga noch haben???? Die Pfeife kriegt beim FCK mehr Geld als er wirklıch wert ist und mit solchen Spielern wuerde man sich in der Bundesliga ja nur laecherlich machen!!! Wieso machen wir Fans uns in der Kurve nicht selbst zum Mittelpunkt eines mittlerweile voellig kommerziellen Spiels?????? Ich war auf unser Stimmungsauftritt beim Hinspiel in Mannheim stolz sogar noch mehr stolz als auf den leidenschaftlichen Auftritt der Ama-Spieler auf dem Rasen. Deshalb sollte man seine Derby-Rıvalitaeten pflegen. Vıelleıcht die einzıge Tradition dıe noch uebriggeblieben ist in der heutigen Fussballwelt. OHNE FANS - KEINE STIMMUNG UND KEINE KOHLE FUER DEN VEREIN!!!!!

:danke:

Beitragvon chris » 30.01.2010, 21:14

oh weh...

1. ich war selbst in mannheim dabei !
2. war auch stolz auf unseren auftritt ! (kannste in ruhe im entsprechenden thema nachlesen)
3. ich würde nicht auf der couch sitzen! (siehe punkt 2)
4. "ohne fans keine stimmung und keine kohle für den verein" dann verweis ich doch noch mal auf meine "saufen für den fck" signatur vielleicht kapierst du sie dann!
5. wenn man von einer signatur auf den sachverstand schließt, fehlt es einem meiner meinung nach an verstand!
6. wenn ein fan nicht mehr auf ein spiel geht um die mannschaft zum sieg zu schreien, dann ist der fußball schon lange gestorben!

Beitragvon alex83 » 31.01.2010, 00:01

Ich dachte immer die FCK-Fans wären etwas besonderes, anders als die Fans in anderen Stadien, die sich mehr dafür interessieren, wie gut die Bratwurst schmeckt und wie bequem der Sitzplatz ist. Aber nun lese ich hier, dass allen Ernstes zum Boykott des (Heim-!)Derbys gegen den alten Erzrivalen aus Mannheim aufgerufen wird und die Fans, die sich für das Derby interessieren in die Hooligan-Ecke gestellt werden. Scheinbar galt der erste Satz nur bis in die 90er Jahre hinein. Heute kann man wohl viele FCK-Fans mit Fans anderer Vereine beliebig austauschen, vielleicht sogar mit Fans von Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Es geht einfach nur noch darum die Darbietungen hochbezahlter Profis zu komsumieren. Wer dagegen das besondere Erlebnis einer großen Fussballrivalität bevorzugt erntet nur noch Unverständnis. Wie gesagt, habe volles Verständnis dafür, dass die Mehrheit sagt, dass sie lieber nach KA geht. Aber gleichzeitig dazu aufzurufen, das Heimderby gegen Waldhof zu boykottieren und den Daheimgebliebenen zu empfehlen lieber sky zu schauen? Vielleicht war mein Vergleich mit den Hoffenheimern etwas unfair, so lächerlich würden sich selbst diese nicht machen!!!

Beitragvon Elmi » 31.01.2010, 13:57

Lautrer Jung hat geschrieben:
holländer hat geschrieben:@lautrer jung

Na das könnte lustig werden xD

Also die Blöcke D1 und D2 sind die "Hauptstehplatzblöcke" der Karlsruher (so wie bei uns die Westkurve).
Frage: geht jemand in Block A1 ??? :?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon flammendes Inferno » 31.01.2010, 14:10

alex83 hat geschrieben:Ich dachte immer die FCK-Fans wären etwas besonderes, anders als die Fans in anderen Stadien, die sich mehr dafür interessieren, wie gut die Bratwurst schmeckt und wie bequem der Sitzplatz ist. Aber nun lese ich hier, dass allen Ernstes zum Boykott des (Heim-!)Derbys gegen den alten Erzrivalen(wir wollen in die 1.Liga ,ein Viertligist IST KEIN Konkurrent !!) aus Mannheim aufgerufen wird und die Fans, die sich für das Derby interessieren in die Hooligan-Ecke (die "Besucher" aus ASSI-Ciy sind grösstensteils geistig+charakterlich Hool-Niveau oder noch darunter...)gestellt werden. Scheinbar galt der erste Satz nur bis in die 90er Jahre hinein(da war es ein BUNDESLIGA-Duell !!!Jetzt ist das Pack zum Glück in der 4. Liga ,die Ekelpakete verdienen nur Verachtung und Ignoranz.... Heute kann man wohl viele FCK-Fans mit Fans anderer Vereine beliebig austauschen, vielleicht sogar mit Fans von Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Es geht einfach nur noch darum die Darbietungen hochbezahlter Profis zu komsumieren. Wer dagegen das besondere Erlebnis einer großen Fussballrivalität bevorzugt erntet nur noch Unverständnis. Wie gesagt, habe volles Verständnis dafür, dass die Mehrheit sagt, dass sie lieber nach KA geht. Aber gleichzeitig dazu aufzurufen, das Heimderby gegen Waldhof zu boykottieren (BoykoTT ? Öhmm...Nee..aber zu der zu erwartenden "Schlacht" mit Idioten soll eben nur der gehen,der so was braucht...)und den Daheimgebliebenen zu empfehlen lieber sky zu schauen? Vielleicht war mein Vergleich mit den Hoffenheimern etwas unfair, so lächerlich würden sich selbst diese nicht machen!!!

Falls es dich erwischt und Barackler-Assos dich ins Krankenhaus gehauen haben , bedauerst du vielleicht doch noch deinen Besuch...wahrscheinlich werden sie in der Überzahl sein..
Apropos "Früher" +"Kommerz" etc. ...früher in der 70er80er90er Jahren hat sich keine Sau für die 2.Mannschaft interessiert...soviel zur TRADITION

Beitragvon pebe » 31.01.2010, 15:43

flammendes Inferno hat geschrieben:
alex83 hat geschrieben:Ich dachte immer die FCK-Fans wären etwas besonderes, anders als die Fans in anderen Stadien, die sich mehr dafür interessieren, wie gut die Bratwurst schmeckt und wie bequem der Sitzplatz ist. Aber nun lese ich hier, dass allen Ernstes zum Boykott des (Heim-!)Derbys gegen den alten Erzrivalen(wir wollen in die 1.Liga ,ein Viertligist IST KEIN Konkurrent !!) aus Mannheim aufgerufen wird und die Fans, die sich für das Derby interessieren in die Hooligan-Ecke (die "Besucher" aus ASSI-Ciy sind grösstensteils geistig+charakterlich Hool-Niveau oder noch darunter...)gestellt werden. Scheinbar galt der erste Satz nur bis in die 90er Jahre hinein(da war es ein BUNDESLIGA-Duell !!!Jetzt ist das Pack zum Glück in der 4. Liga ,die Ekelpakete verdienen nur Verachtung und Ignoranz.... Heute kann man wohl viele FCK-Fans mit Fans anderer Vereine beliebig austauschen, vielleicht sogar mit Fans von Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Es geht einfach nur noch darum die Darbietungen hochbezahlter Profis zu komsumieren. Wer dagegen das besondere Erlebnis einer großen Fussballrivalität bevorzugt erntet nur noch Unverständnis. Wie gesagt, habe volles Verständnis dafür, dass die Mehrheit sagt, dass sie lieber nach KA geht. Aber gleichzeitig dazu aufzurufen, das Heimderby gegen Waldhof zu boykottieren (BoykoTT ? Öhmm...Nee..aber zu der zu erwartenden "Schlacht" mit Idioten soll eben nur der gehen,der so was braucht...)und den Daheimgebliebenen zu empfehlen lieber sky zu schauen? Vielleicht war mein Vergleich mit den Hoffenheimern etwas unfair, so lächerlich würden sich selbst diese nicht machen!!!

Falls es dich erwischt und Barackler-Assos dich ins Krankenhaus gehauen haben , bedauerst du vielleicht doch noch deinen Besuch...wahrscheinlich werden sie in der Überzahl sein..
Apropos "Früher" +"Kommerz" etc. ...früher in der 70er80er90er Jahren hat sich keine Sau für die 2.Mannschaft interessiert...soviel zur TRADITION

was bist du für eine heulboje? Mag dich nicht beleidigen aber leider spielt nicht unsere erste gegen den verein von der falschen seite des rheins aber typen (sofern du einer bist) wie du sollten sich doch ehr glühendes würmchen nennen. Das passt sicher eher zu deinem persönlichkeitsbild weches du hier abgibst. :schnarch:

Beitragvon Elmi » 31.01.2010, 15:56

löschen
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon pebe » 31.01.2010, 16:11

alex83 hat geschrieben:Ich dachte immer die FCK-Fans wären etwas besonderes, anders als die Fans in anderen Stadien, die sich mehr dafür interessieren, wie gut die Bratwurst schmeckt und wie bequem der Sitzplatz ist. Aber nun lese ich hier, dass allen Ernstes zum Boykott des (Heim-!)Derbys gegen den alten Erzrivalen aus Mannheim aufgerufen wird und die Fans, die sich für das Derby interessieren in die Hooligan-Ecke gestellt werden. Scheinbar galt der erste Satz nur bis in die 90er Jahre hinein. Heute kann man wohl viele FCK-Fans mit Fans anderer Vereine beliebig austauschen, vielleicht sogar mit Fans von Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Es geht einfach nur noch darum die Darbietungen hochbezahlter Profis zu komsumieren. Wer dagegen das besondere Erlebnis einer großen Fussballrivalität bevorzugt erntet nur noch Unverständnis. Wie gesagt, habe volles Verständnis dafür, dass die Mehrheit sagt, dass sie lieber nach KA geht. Aber gleichzeitig dazu aufzurufen, das Heimderby gegen Waldhof zu boykottieren und den Daheimgebliebenen zu empfehlen lieber sky zu schauen? Vielleicht war mein Vergleich mit den Hoffenheimern etwas unfair, so lächerlich würden sich selbst diese nicht machen!!!

schön das es auch leute gibt die genau die tendenz und den lauf der dinge richtig analysieren. Es kommen leute zu spielen die sich vor 20ig 30ig jahren naserümpfend der fussballkultur abgewandt hätten und wollen heute sagen was und wie es zu laufen hat. Einfach zum :kotz:

Beitragvon LauternChris » 31.01.2010, 16:25

Also ich werde mir das Derby auf dem Betze anschauen.. Ich bin kein Hooligan, aber ich interessiere mich für dieses Derby. Genau deswegen fahre ich dorthin ... :teufel2:

Trotzallem würd ich mal vorschlagen die Diskussionen hier zu löschen... so langsam kann man hier nur noch den Kopf schütteln ..

Beitragvon Weschtkurv » 31.01.2010, 16:49

Vor allem muss sich hier niemand rechtfertigen ob er nach KA oder KL geht.
Es gibt gute Gründe beide Spiele zu besuchen.
Waldhof ist DAS DERBY. PUNKT.
Karlsruhe is ein kleines Derby - aber enorm wichtig für unseren FCK im Moment.
Wer wohin geht, muss jeder selbst entscheiden. So einfach is des. Da muss niemand von uns den anderen belehren was das wichtigere Spiel ist.
Und weil die "Strategen" :kotz: vom DFB so schlau waren, die beiden Spiele gleichzeitig zu veranstalten, haben wir jetzt den Dreck.
Ich ärgere mich dass ich nicht auf beiden Spielen sein kann - und sämtliche Bahnhofsbeamte im Südwesten Deutschlands werden sich über einen "turbulenten" Tag freuen.
Ich denke so viele "Grüne" auf einem Haufen haben wir noch net gesehen.
Und wer weiss - die werden das vielleicht noch als "Trainingsszenario" nutzen wollen.
Man darf gespannt sein... :?

Beitragvon betzeboy95 » 01.02.2010, 17:51

Ganz einfach..due, die nach KA gehen wollen gehen nach KA und die, die lieber uff de Betze gehen wollen gehen halt uff de Betze..
Hauptsache ihr geht irgendwo hin!! :schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon betze91 » 01.02.2010, 18:25

so heut mittag die reservierungsbestätigung bekommen bin jetzt stolzer besitzer von 3 richtigen Stehern und 6 E4er Karten.

Dachte schon mit den 3 richtigen wirds nix.

Ich denke egal ob die Spiele zeitgleich sind in KA wird man wohl auf um die 8.000 Lautrer treffen :pyro: :pyro: :pyro:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon laub&FCK4-ever » 01.02.2010, 20:35

hallo jungs.

hab mal so ne frage, denn mit auswärtsspielen hab ich bis jz null am hut gehabt!

Ich war soeben auf der seite des ksc *kotz* und wollte mir karten für die partie am 28.02 bestellen.

ich hab stehplatz alles ausgewählt konto angegeben nur ich weiß nich wo die mich hinstellen, denn stehblöcke gibts ja dort viele.

kann mir vll jemand weiterhelfen!?

:danke: :schild:

Beitragvon betze91 » 01.02.2010, 20:57

laub&FCK4-ever hat geschrieben:hallo jungs.

hab mal so ne frage, denn mit auswärtsspielen hab ich bis jz null am hut gehabt!

Ich war soeben auf der seite des ksc *kotz* und wollte mir karten für die partie am 28.02 bestellen.

ich hab stehplatz alles ausgewählt konto angegeben nur ich weiß nich wo die mich hinstellen, denn stehblöcke gibts ja dort viele.

kann mir vll jemand weiterhelfen!?

:danke: :schild:

So wie du deinen Fall schilderst werden die dich wohl in den Block A1 stecken. Was aber nicht das ganz große problem sein sollte. nur mit fck kleidung werden die dich da wohl nit rein lassen. in neutraler kleidung und bei nicht zu großer provokation solltest du aber nicht wirklich stress bekommen.

zumal ja die komplette südkurve ausverkauft ist. sprich so ungefähr 8.000 rum
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon mster » 01.02.2010, 23:40

Ich störe ja ungern die Waldhof-/Karlsruhe-Diskussion, aber ich hätte da mal ne Frage bzgl. der Bestätigungen - ich hab Mitte November eine Stehplatzkarte reserviert und u.a. meine Mailadresse angegeben.

Bekomme ich meine Ab- oder Zusage schriftlich oder per Mail? Und haben einige bereits Absagen bekommen? Bis jetzt war nämlich noch nichts seitens des FCK im Postfach und ich würd schon gern wissen ob ich mir noch Hoffnungen machen darf ;)

Beitragvon laub&FCK4-ever » 01.02.2010, 23:57

@Betze91 : Vielen Dank für die Informationen.

Werde dann wohl in A1 stehen müssen, denn ich bezweifele noch irgendwie an Karten zu kommen mit denen ich unter den Lautrern stehe.

Gutes Spiel heute.
Sam, Sam , Sam :deutschland:

Forca FCK :applaus: :applaus: :applaus:

Zurück zu Fan-Infos