Forum

12.500 Euro Strafe für FCK wegen Schneeballwürfen (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Endlich mal ein Thema, über das sich so richtig schön diskutieren und streiten lässt. :wink:

Wäre User @ flammendes Inferno in Fürth gewesen, wäre es zu diesen bedauerlichen und jämmerlichen Vorfällen überhaupt nicht erst gekommen. Denn dieser teuflische Herzensbrecher lässt neben Frauenherzen auch die hartnäckigsten Schneereste dahin schmelzen... :schneemann:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

betzebub1985 hat geschrieben:Mit einer Geldstrafe musste man ja rechnen. Die Höhe hingegen ist in meinen Augen eine Frechheit.

So wurde Rostock zum Beispiel vergangene Woche für folgendes Vergehen (Während des Meisterschaftsspieles der 2. Bundesliga zwischen Energie Cottbus und dem FC Hansa Rostock am 14. Dezember 2009 in Cottbus wurde im Rostocker Zuschauerblock Pyrotechnik mit Rauchentwicklung gezündet = mit 2000 Euro bestraft.


Auch für Rostock war es nicht die erste Strafe in dieser Saison und trotzdem fiel diese relativ niedrig aus. In meinen Augen ist dies sicherlich ein größeres Vergehen und geht von Pyrotechnik eine größere Gefahr aus als von Schneebälle. Bei der Höhe der Strafe ist außerdem zu beachten dass der FCK beziehungsweise seine Fans nicht allein schuld waren. Greuther Fürth trug dazu bei da sie ihre Pflicht das Stadion von Schnee und Eis zu befreien nicht vollständig erfüllt haben. Der Torwart trug dazu bei weil er die Fans mit Gesten weiter provozierte. Der Schiedsrichter trug dazu bei weil er kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat und die Situation mit dem Spielabbruch weiter dramatisiert hat. Das alles rechtfertigt natürlich die Schneeballwürde trotzdem nicht. Spätestens nach der ersten Unterbrechung hätte man so vernünftig sein sollen und damit aufhören. Eine Gefahr für Zuschauer und Spieler bestand aber meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt weshalb Ich zu dem Entschluss komme dass die Strafe zu hoch ist.


Wie wir aber alle wissen gibt es einige Videoaufnahmen auf denen Schneeballwerfer deutlich zu erkennen sind. Ich bin mir sicher der FCK wird die Strafe nicht vollständig aus eigner Tasche bezahlen, ein Teil davon werden wohl die identifizierten „ Täter“ übernehmen müssen

Mit der Geldstrafe hatte ich gerechnet. Hätte dem Sportgericht aber zugetraut dass die Strafe noch stärker sein wird (zum Beispiel Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit usw.) deshalb hat der Verein wohl auch sofort dem Urteil zugestimmt, trotz der Höhe der Strafe.

SZum Schluss damit es keien Missverständnisse gibt finde die Geldstrafe ok, allerdings wenn es schon Geldstrafen gibt sollte man alle Vereone gleichermaßen ebstrafen und nicht bei einem Verein ( Rostock ) immer wieder die Augen zudrücken und einen anderen um so härter zu bestrafen
nicht nur rostock, schaue dir köln gladbach an, schaue dir erfurt jena oder hamburg bremen oder düsseldorf paderborn oder oder oder ...
west92
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2009, 23:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von west92 »

pebe hat geschrieben:
west92 hat geschrieben:Ich hoffe nur am 28.2 schneit es nicht :D
weil ganz ehrlich da würde nix anders laufen, wie gegen fürth, denn der der in fürth geworfen hat wird dann auch werfen, da spielen auch 12.500 euro strafe für den verein keine rolle
nein, vermutlich haben wir 8 grad und regen. Die engländer pflegen zu sagen es regnet hunde und katzen, hoffe das tritt nicht ein :lol: Nicht auszudenken sich auch noch mit den tierschützern anzulegen. Der imageverlust nicht auszudenken... Alle hunde und katzenhalter hassen den FCK
oh mein gott :shock: daran hab ich noch gar nicht gedacht :lol:
Zuletzt geändert von west92 am 29.01.2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyCut
Beiträge: 181
Registriert: 02.05.2008, 18:03
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Elz

Beitrag von BloodyCut »

Ich weis ja nicht ob jemand dieses schon aus Buli.de gepostet hat, aber ne Rauchbombe und Feuerzeuge hab ich keine gesehen geschweige denn was gehört? Ist da was drann?

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2009 ... 145916.php

Ansonsten ich fänds mal entgeil wenn man wie beim Eishockey sich das ganze Spiel über feiert und auch mal schmähgesänge los lässt, aber nach dem Kick einen saufen geht!!?
Aber wer sich von uns im Ultra Forum und sonstigen mal umsieht und da manche Kommis sogenannter Fckfans liest der weis das wir diese Jungs leider nicht bekehren kann. Ist halt wie unser Afghanistaneinsatz Fanatiker umkehren.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Michael hat geschrieben:Schneeballwerfer als "Assis" zu titulieren finde ich mindestens so übertrieben wie die Summe, die der FCK bezahlen muss!
Mit Intelligenz hat es aber sicher nichts zu tun, wenn man nachdem der Schiri das Spiel unterbrochen hatte und Trainer und Mannschaft in die Kurve kamen, das Werfen immer noch nicht eingestellt wurde.
Da hätte selbst dem Allerdümmsten ein Licht aufgehen müssen das dieses Verhalten für den Verein Konsequenzen haben würde!
Dominik
Beiträge: 169
Registriert: 02.05.2008, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Dominik »

hallo leute...jeder sagt fürth muss eine strafe bekommen, weil sie den schnee nicht von der tribüne geräumt haben... :) (stimme ich zuu), aber
was ist mit diesem soganannten Platzwart, der in der halbzeitpause gemeint hat uns den mittelfinger zu zeigen?
oder dem loboé, de gemeint hat einen schneeballl zurückzuwerfen? :?:
das sieht irgendwie niemand...ich heise es echt nicht für gut, das unsere "fans" vorallem nach der ersten warnung nicht aufgehört haben, aber bei den fürthern muss man eben auch mal nach schuld suchen, weil mit uns kann man es ja machen... :nachdenklich:

alle nach aachen :teufel2:
KuCz22
Beiträge: 219
Registriert: 23.02.2008, 22:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von KuCz22 »

Jetzt geht diese scheiß Diskussion wieder los.

An die ganzen Nörgler: LASST ES DOCH GUT SEIN.
Jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern.

Strafe annehmen, bezahlen und vorallem auf Montag schauen.

Punkt.
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
speyrer72
Beiträge: 478
Registriert: 14.08.2006, 20:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von speyrer72 »

Kinderultrabubis raus !!! kann doch net wahr sein, bei unserem kaum vorhandenen Eigenkapital ruinieren diese Idioten noch unsere Kasse... :o

FRAKTION PRO STADIONVERBOT FÜR HIRNIS !!!
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

speyrer72 hat geschrieben:Kinderultrabubis raus !!! kann doch net wahr sein, bei unserem kaum vorhandenen Eigenkapital ruinieren diese Idioten noch unsere Kasse... :o

FRAKTION PRO STADIONVERBOT FÜR HIRNIS !!!
haaaallooo nach speyer... es waren nicht die ultras sondern leute die sonst auf der nord/ost/ und sicher auch einige aus der west... Vermutlich sogar fck fans welche aus dem oberpfälzischen/fränkischen raum sind. Pauschalisieren kann man das nicht. Vor allem waren keine hools dort und das rechtfertigt in keinster weise polizei die NIE in gefahr waren (waren unbehelmt) in wartende A-fans rennen und prügeln!!! Sind wir im iran oder was?
Wöler
Beiträge: 64
Registriert: 03.02.2007, 19:12

Beitrag von Wöler »

@ SuperMario:

Ob du es glaubst oder nicht, die von dir zitierten nicht abgeschlossenen PKW´s werden sogar von der Polizei abgeschleppt!!! Und das aus welchem Grund???

Echt wahr: Aus Vorsorge einer verführerischen Straftat! Also warum nicht auch vorher Schnee räumen bei Großveranstaltungen???

Auf jeden Fall ist das DFB Gehabe beim FCK immer recht unfair zu anderen Vorkommnissen

@ Pebe: Volle Zustimmung, genau so war es!!! Leute in meines Vaters alter!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

unglaublich!
was war denn in mannheim?
was geht im osten fast an jedem wochenende ab?

ihr seid so lächerlich!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

speyrer72 hat geschrieben:Kinderultrabubis raus !!! kann doch net wahr sein, bei unserem kaum vorhandenen Eigenkapital ruinieren diese Idioten noch unsere Kasse... :o

FRAKTION PRO STADIONVERBOT FÜR HIRNIS !!!
da haben wir es mal wieder..
keine ahnung aber hauptsache mal die ultras verdächtigt/beleidigt!
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

west92 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Es ist noch nicht entschieden ob Fürth ne Strafe bekommt. Fakt ist, dass unsere Fans mal wieder dem Verein geschadet haben. Und ja wir wollen Stadionverbote für solche Vollidioten, die nicht den Verein unterstützen, sondern ihm nur Schaden zufügen. Denen ist doch scheißegal wie der FCK spielt.
Schaden dem verein, klar schaden sie dem verein, weil de dfb ihren scheiß durchboxxt, wenn morgen verboten wird im stadion zu schreien, singen, jubeln un es macht trotzdem einer, heißt es ach wass sind das für vollpfosten, die schaden dem verein.
Un ich denke nicht dass es denen scheiß egal is, wie der fck spielt, dass sind emotionen, die zum fußball gehören wie der ball und die tore, aber ja man sollte sie zügeln können un keinen damit gefährden
@west92: Der beste Beitrag seit enigen Jahren, denn Du hast es tatsächlich begriffen:

Wenn irgendwann mal verboten wird, dass im Stadion geschrieen und gejubelt wird, gehe ich nicht mehr in ein Stadion.

Und wenn Pyros und/oder Schneebälle verboten sind, sollte man sich daran halten.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Es nimmt jemand bewußt in kauf, dass der FCK eine Strafe bekommt und ist der Meinung, dass er/sie dazu berechtigt ist.

2. Er/sie begreift nicht, dass dem FCK ein Strafe droht, was wiederumm verschiedene Gründe haben kann u.a., die betreffende Person kann nicht lesen.

3. Er/sie ist im Stadion so besoffen, dass sie nicht mehr wissen was sie tun.

In allen drei Fällen sollte man die Leute regresspflichtig machen und ein bundesweites Stadionverbot für 1 oder 2 Jahre geben und mit dem Aspekt, dass ein weiteres Stadionverbot lebenslang gilt.

Sollte jemand der Meinung sein, dass er/sie berechtigt sind Schneebälle in Stadien zu werfen, Pyros zu zünden oder Toiletten zu demolieren, sollten er/sie sich dieses Recht gerichtlich erstreiten oder einfach daheim bleiben.

Begreift endlich, dass es für verschiedene Sachen (Geld)Strafen gibt, in anderen oder Wiederholungsfällen auch schlimmere Strafen! Ob diese aus Fansicht oder aus eurer Sicht heraus berechtigt sind, ist nicht das Ding, darum geht es überhaupt nicht!
Es geht einfach darum, dass mal wieder einige dem Verein geschadet haben, wobei die 12.500 Euros wahrscheinlich das Geringste sind. Aber soweit reicht es bei den meisten nicht!

Fürth für das Werfen der Schneebälle (mit)verantwortlich zu machen, finde ich nicht nur saublöd sondern auch noch erbärmlich charakterlos!

Warum sagt Ihr nicht einfach: "Die sind selbst daran schuld, weil sie dort ein Stadion gebaut haben, wo wir Schneebälle geworfen haben"

Irgendwann haben euch die Ordner auch noch die Schneebälle vorgeformt, in die Hand gegeben und dann euren Arm Richtung Spielfeld nach vorne geschleudert, gleichzeitig eure Hand geöffnet.........

Immer waren es die anderen..............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
west92
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2009, 23:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von west92 »

un jetzt kommt runde 2, wundert mich, dass des so lange gedauert hat, bis einer kommt un sagt: die ultras warn mal wieder die bösen, des is anscheinend so en dauerbrenner :|
bullenbeisser
Beiträge: 223
Registriert: 21.07.2008, 16:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

BloodyCut hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob jemand dieses schon aus Buli.de gepostet hat, aber ne Rauchbombe und Feuerzeuge hab ich keine gesehen geschweige denn was gehört? Ist da was drann?
Rauchbombe definitiv JA!
Feuerzeuge weiß ich nicht...
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

west92 hat geschrieben:un jetzt kommt runde 2, wundert mich, dass des so lange gedauert hat, bis einer kommt un sagt: die ultras warn mal wieder die bösen, des is anscheinend so en dauerbrenner :|
Da hast Du wirklich Recht: Wer sagt, das waren die Ultras, hat keine Ahnung.
Es waren definitiv keine Ultras oder Hools!

Vor allem die Ultras muss ich jetzt mal verteidigen.

Evtl. hatte denem ihr Arzt eine Schneeballwurftherpie verschrieben, dann sollte die AOK die Strafe übernehmen und ein lebenslanges Stadionverbot erhalten!

Es erhebt sich die Frage gen Himmel, ob die Diskussion genauso gründlich ausgefallen wäre wenn die Strafe 12.499,-- Euros hoch gewesen wäre.

Wir spielen am Montag, eigentlich wichtiger als Schneebälle.

Aber eines noch an die Werfer: Auch unter den Schneebällen war keine einzige verwertbare Flanke drunter, sonst hätten wir sicher ein paar Tore gemacht :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

St. Pauli führt 2:0 in Duisburg :shock: :!:
Tja, wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann wars das mal mit der Tabellenführung bis mindestens Montag.

St. Pauli spielt entfesselt, die wollen und die werden aufsteigen, das steht für mich fest.

Wir stehen unter ernormen Zugzang am Montag.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Also auf Stefan Kunz,

die Grundlagen um die Strafe, plus ein paar Euronen für Auslagen, Verwaltung, Gebühren, Anwaltsgebühren etc., von den Chaoten wiederzuholen hat der Club bereits im Jahr 2005 geschaffen.
Ich erwarte und fordere geradezu das dies geschieht. Als Mitglied im Verein, mein erstes Spiel im Stadion habe ich 1969 gesehen, werde ich den Vorstand auf der nächsten HV zur Thematik Stellung nehmen lassen, falls da nichts geschieht. Ebenso muss ein Stadionverbot verhängt werden.

Und der Vorstand muss dies auch tun, um sich selbst nicht einer Verletzung am Vermögen des Vereins schuldig zu machen.

Für die die nicht lesen was sie so alles unterschreiben beim Ticketkauf, ein kurzer ( :) ) Auszug aus den ATGB des 1.FCK.



Aus 1. FCK Homepage – Auswärtskarten -

….Für alle Bestellungen gelten die allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen…….

Auszug aus ATGB des 1. FCK, (auch gültig für über den 1. FCK gekaufte Karten für Auswärtsspiele)
9. Stadionordnung
Der Zutritt zum Stadion ist unabhängig vom Alter nur mit einem gültigen Ticket möglich. Inhaber von ermäßigten Tickets sind verpflichtet, auf Verlangen einen zur Inanspruchnahme der Ermäßigung berechtigenden Ausweis oder sonstigen Nachweis vorzuzeigen. Die Wahrnehmung der Hausrechte bleibt dem Club jederzeit unbelassen. Mit Verlassen der Veranstaltung verliert das Ticket seine Gültigkeit. Der Kunde unterwirft sich bei dem Besuch der Veranstaltung der Stadionordnung, die u.a. über das Internet eingesehen werden kann. Im Interesse der Sicherheit und eines geordneten und reibungslosen Ablaufs der Veranstaltung ist der Ticketinhaber verpflichtet, den Anweisungen der Polizei, des Clubs, des Sicherheitspersonals und der Stadionverwaltung im Stadion Folge zu leisten. Jeder Ticketinhaber ist gehalten, mit Polizei, Club, Sicherheitspersonal und Stadionverwaltung bei der Überprüfung seiner Identität zu kooperieren und die Beschlagnahme verbotener Gegenstände, die sich in seinem Besitz befinden, zu dulden. Pyrotechnische Gegenstände, insbesondere Feuerwerkskörper oder Rauchkerzen, Waffen aller Art und ähnliche gefährliche Gegenstände, Glasbehälter, Dosen, Spirituosen und alkoholische Getränke, illegale Drogen oder sonstige Gegenstände, die der Freude am Spiel bzw. dem Komfort oder der Sicherheit anderer Besucher, Spieler oder Offizieller abträglich sein können, sind verboten. Gleiches gilt für werbende, kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände aller Art, einschließlich Banner, Schilder, Symbole oder Flugblätter. Die vorgenannten Gegenstände dürfen nicht ins Stadion gebracht werden, der Veranstalter ist berechtigt, sie vorläufig in Verwahrung zu nehmen. Das Äußern oder Verbreiten von rassistischen, fremdenfeindlichen oder rechtsradikalen Parolen ist verboten. Das Betreten des Spielfeldes und das Besteigen von Absperrgittern ist untersagt. Personen, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehen, die sich gewalttätig oder gegen die öffentliche Ordnung verhalten, oder die die Besorgnis eines solchen Verhaltens erwecken, können des Stadions verwiesen werden. Es ist Ticketinhabern ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzunehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Geräte oder Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können, dürfen ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht ins Stadion mitgebracht werden. Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel erstellt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Jede kommerzielle Nutzung, gleich auf welche Weise und durch wen, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Clubs. Der ungenehmigte Verkauf von Getränken, Lebensmitteln, Souvenirs, Kleidern, Werbeartikeln, Fan-Artikeln und/oder anderen kommerziellen Artikeln ist untersagt. Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Verbote kann der Club die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten…
Fly with the eagle or scratch with the chicken
betzebub1974
Beiträge: 424
Registriert: 25.09.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Germersheim

Beitrag von betzebub1974 »

werauchimmer hat geschrieben:St. Pauli führt 2:0 in Duisburg :shock: :!:
Tja, wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann wars das mal mit der Tabellenführung bis mindestens Montag.

St. Pauli spielt entfesselt, die wollen und die werden aufsteigen, das steht für mich fest.

Wir stehen unter ernormen Zugzang am Montag.
Ist doch top. Hält Pauli die Zebras für uns auf Distanz. Ob 1. oder 2. ist doch Latte...

An alle Idioten in Fürth: Geld sammeln und für den Verein die Strafe zahlen.
Danke für nichts IHR HOHLBLÖCKE!!!!!!!!
dd74
west92
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2009, 23:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von west92 »

schade, dass wir wieder in der lage sind, in der wir auf niederlage unsrer konkurrenten hoffen müssen, aber noch sind wir in der lage des flagschiff anzuführen, deshalb egal wer heute die andern partien gewinnt: wir holen am montag drei punkte un dann passt die sach wieder :doppelhalter:
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

12500 Euro Strafe für 72 Schneebälle - wäre es da nicht kostengünstiger gewesen, gleich einen ganzen Schneemann zu werfen? :schneemann:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:12500 Euro Strafe für 72 Schneebälle - wäre es da nicht kostengünstiger gewesen, gleich einen ganzen Schneemann zu werfen? :schneemann:
So wars ja eigentlich geplant, besser gesagt den gegn. Torwart in einen zu verwandeln.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

chris hat geschrieben: da haben wir es mal wieder..
keine ahnung aber hauptsache mal die ultras verdächtigt/beleidigt!
Ich hab gehört, dass Ultras auch für das Erdbeben auf Hispaniola verantwortlich seien. Und die Zusammenhänge zwischen einem Ultratreffen auf Java und dem Tsunami sind auch immer noch ungeklärt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bulligan1
Beiträge: 214
Registriert: 12.01.2009, 17:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: meenz-gunsenum

Beitrag von Bulligan1 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Warum denn erst künftig ?? :x
Das sollte sofort so sein, dass diese Strafbeträge auf diejenigen übertragen werden, die dafür verantwortlich sind.

Bin eigentlich absolut zufrieden mit der Vereinsführung, ABER da ist mir der FCK nicht konsequent genug. :|
Ganz genau:
Warum erst in Zukunft?
Warum wird nicht schon diese Geldstrafe an die Verantwortlichen weiter gegeben.
Es wurde ja schon sehr oft darauf hin gewiesen das man solche Aktionen
nicht mehr duldet.
Also , holt euch den Betrag der Geldstrafe bei den Werfern - waren ja einige davon sehr gut zu erkennen.
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

vorschlag: mit einer fanintiative sollten buttons oder ähnliches ausgegeben werden, mit denen sich die träger erklären ,leute die gegen den fck handeln zu melden .
das hätte zur folge dass sich diese leute in der menge nicht mehr verstecken können und nicht verborgen fühlen, weil sie sich immer nach diesen dingern umsehen müssen und unsicher werden und es dann eher lassen.
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Antworten