andiportas hat geschrieben:Ich hab mir nun einige Beiträge angeschaut und ich bin wirklich entsetzt!
Wenn ich jetzt nach zwei Spielen lese alles Fehleinkäufe in der Winterpause.
HALLO, bin ich hier verkehrt!
Wir nennen uns FCK Fans und nach einer so tollen Vorrunde wird nach zwei schlechten Spielen das ganze was SK und MK (aus dem Nichts) ausgebaut haben nieder gemacht! Seid ihr noch gescheit?
Das ist der Fluch der guten Vorrunde, in der (fast) alles optimal lief.
Schon damals habe ich mir gewünscht, mal ein Spiel zu verlieren, aber selbst "schlechte" Spiele wurden gewonnen.
Die Leute, die nun einzelne Spieler kritisieren, haben genau jene in der Vorrunde gelobt - das tangiert mich daher nicht.
Auch in Aachen wird der FCK nicht gewinnen. Erst im nächsten Heimspiel gegen Paderborn. Man sollte sich keine Illusionen machen - wenn man sich die letzten Jahre in der 2. Liga ansieht, gab es meist eine Mannschaft, die sich etwas abgesetzt hat - soweit ist weder der FCK noch St. Pauli.
Deshalb wird das Aufstiegsrennen für den FCK auch erst am letzten Spieltag zuhause gegen einen anderen Aspiranten entschieden.
Kuntz weiss sehr wohl, dass diese Vorrunde super-optimal lief und selten vorkommt. Ich bin mir sicher, wenigstens er bewahrt die Ruhe.
@Muschelinho
Schöne Satire.
@werauchimmer
Satire ist das Überzeichnen der Realität. Auf Basis einer Satire seine Kritik anzubringen (so wie Du) ist daher unrealistisch.