Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Holger hat geschrieben:Tja,wirklich vom Ergebnis her sehr,sehr enttäuschend!!!
Klar dürfte wohl auch sein,dass,wenn wir uns weiterhin so präsentieren sollten wie in den letzten Spielen,wir uns ganz schnell aus den Aufstiegsrängen verabschieden werden.Das ist Fakt!!
Scheinbar gehen in manchen Spielerköpfen schon zu viele Gedanken über einen möglichen Aufstieg umher,denn anders kann ich mir diese Verkrampftheit beim Spielaufbau und besonders vorm Tor nicht erklären.Die Lockerheit ist komplett weg.Fehlendes Engagement kann man unseren Jungs wahrlich nicht vorwerfen,denn sie haben gekämpft.
Leider fallen mir zwei Speiler immer mehr negativ auf.Zum einen Rodnei,der immer mehr zu Bruder Leichtfuß mutiert und besonders Dick,der sich in Zweikämpfen wie ein "dummer Junge" vernaschen läßt.Über Fuchs brauch man kein Wort verlieren.Spielte er überhaupt??!!Ganz schwach!
Bei Lakic darf man keine Wunderdinge erwarten,denn man merkt seine monatelange,fehlende Spielpraxis.Nächste Woche werden wir wohl den ersten Platz abegeben,aber was solls,denn wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen.Genügend Spiele gibt es ,um noch die nötigen Punkte einzufahren,denn eins ist auch klar.Sollten wir den Aufstieg,auch notfalls über das Relegationsspiel,nicht schaffen,wären wir die Volldeppen der Nation und wir könnten uns nahtlos neben dem Depp einreihen.So siehts aus!!
Ein anderes Thema:
Katastrophale und desaströse Zuschauerzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die besten Fans??!!!
Lächerlich.Wo seid Ihr denn,wenn unsere Mannschaft uns braucht??
Gestern war das erste "Endspiel" von einigen zu Hause und wo ward Ihr???????????
Ja ich weiß,es war zu kalt und ich bleibe lieber zu Hause im warmen Zimmer und wärme mir die Eier!!!!Gestern wurden auch drei Punkte vergeben!!!!AAAAArrrrrggghh...Für alle Lutscher,die nur Karten fürs letzte Spiel gegen Augsburg geholt haben.Verfatzt Euch nach Hoppenheim oder zu de Meenser.Eure Unterstützung brauchen wir nicht.Ihr seid ja nur auf die "Happy-Stimmung" aus gegen Augsburg,damit ich dann am nächsten Tag schön überall rumposaunen kann,dass ich beim "Austiegsendspiel" der Lautrer dabei war.
Glaubt weiterhin an die Mannschaft und unterstützt sie,egal gegen wen und egal wie kalt es ist.Es gab Zeiten,da wären auch gegen Kriggebach über 30.000 Fanatiker gekommen.Denkt mal darüber nach.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Tja Jungs,das waren noch Zeiten,früher in der alten West mit 15.000 Fanatikers im Rücken,die den puren positiven "Hass" auf den Gegner niederbrüllten. :teufel2:
Naja, ich hab mir nicht zuhause die Eier gewärmt, sondern auf der Arbeit im Kühlhaus die Eier abgefroren. Und wenn ich dass nicht regelmässig mache, fehlt mir irgendwann das Geld um auch auf fast jedes Auswärtsspiel zu "eiern"... Gelle. So Leut gibts aaach...Ich wäre gerne dabei gewesen, aber musste leider ne 75-Stunden-Woche zu Ende bringen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Verdammt nochmal,
das ist doch genau diesselbe situation wie bei den testspielen.
niederlage gegen wehen,schaffhausen,frankfurt. remis gegen offenbach...

und alle nörgler haben marco kurz schon abgeschrieben und das wort aufstieg wollten sie garnicht erst in den mund nehmen...

was war das resultat? Super hinrunde, platz 1, leverkusen aus dem pokal
gekickt,...undundund
Nun sind wir in einem tief....naund?
WENNS NICHT LÄUFT DANN LÄUFTS NICHT UND WENNS LÄUFT DANN LÄUFTS :!:

im nächsten spiel aachen den arsch versohlen und wir sind wieder auf der erfolgsspur
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

PFALZADLER hat geschrieben:Hallo Pessimisten,wisst ihr was der Karlsruher SC,1860 München oder Hansa Rostock machen würde wenn sie in unserer Lage wären sprich Tabellenführer ? Feiern,Saufen und die Mannschaft weiter nach vorne peitschen bis zum Mai. :nachdenklich:
Richtig und wir? Wir heulen darum wenn wir unentschieden spielen!
Bewegt euer Arsch jetzt gefälligst zum Betze, das nächste Heimspiel gegen Paderborn wird kommen,also Karte bestellen wenn ihr am Ende feiern wollt :teufel2:
Alles geben für unseren FCK!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Teufel Tom
Ist nicht wahr, du übertreibst enorm.
Ahlen war nicht defensiv, sondern destruktiv.
Fußball zerstörren,mehr war das nicht.
Solche Mannschaften sind zum ......
Haareraufen
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Nur mal so zum Nachdenken:

Ich bin der Meinuing daß 17 Clubs in der Liga liebend gerne mit uns tauschen würden, oder? Die stehen nämlich immer noch alle HINTER UNS!!!

Daß die Rückrunde nicht so rund läuft (zumindest zu Beginn) dürfte jedem klar gewesen sein der sich in der Materie auskennt...

Und zum Problem Knipser bzw. neuen Stürmer:
MK und SK haben sich unter Garantie nach dem Hesse-Verkauf und der Steinhöfer-Ausleihe das so gedacht dass dann Paljic in den Sturm rücken sollte. Ansonsten mach die Steinhöfer-Ausleihe nicht viel Sinn (ausser die Konkurrenz-Situation im Mittelfeld-Kader ein bissl zu verschärfen)...

Fallt nicht in Panik, solche Phasen gibts in jeder Saison, die Bayern marschieren auch nicht vom 1. bis zum 34. Spieltag durch die Saison (wie gesehen)... Also bleibt locker...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

[quote="FCK-Michi"]Verdammt nochmal,

und alle nörgler haben marco kurz schon abgeschrieben und das wort aufstieg wollten sie garnicht erst in den mund nehmen...

gekickt,...undundund

Genau Namensvetter.

Ich habe gestern durchaus einen Aufwärtstrend beobachtet. Sie hät gekämpft, ansatzweise auch wieder vernüftig gespielt. Es fehlte aber das berühmte Quentchen Glück, welches - und dies muss hier mal fairerweise gesagt werden - wir in der Hinrunde mehr als nur einmal hatten. Im Fussball gleicht sich eben alles aus.

Ihr erinnert Euch ja noch an das Hinspiel in Ahlen. Da trafen die Ahlener zwei Mal das Aluminium. Und es gab ähnlche Spiele, wo wir mit grossen Glück, natürlich auch Können als Sieger vom Platz gingen
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

habe mir mal ein spiel ausgesucht für alle nörgler,denen knapp 25.000 zuschauer in ,, liga zwei" an einem samstag um 13 uhr gegen einen absolut unattraktiven gegner und tabellen letzten zu wenig sind.
klar wir stehen auf platz eins und die truppe hätte schon ein paar mehr verdient.

1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98 2:0 (1:0)
Wettbewerb: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
Datum: 10.02.1979, 15:30 Uhr
1:0 H. Riedl (24.)
2:0 H. Riedl (72.)
Schiedsrichter: Barnick (Schenefeld)

Zuschauer: 15300 :o

meiner meinung ist die zuschauerzahl zum gestrigen spiel doch top
und ehe jetzt ein paar über mich her fallen:
ich war damals einer der 15.300 im stadion :teufel2:
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 24.01.2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

Hi "HerzblutHessenNassau".
Ich sprech nicht von solchen Fans wie Dir,denn ich kenne dieses Problem von Wochenenddienst und 60 bis 70 Stunden pro Woche auch sehr genau!
Ich denke,dass Du auch sehr genau weißt,von welchen "Fans" ich rede.
Dies sollte kein Angriff Dir gegenüber sein.Kein Thema!!
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders, in jedem Verein ist mal was, aber was da bei uns abgeht ist unbeschreiblich, wie kann man nur so abkacken wie kann man nur so leichtfälltig mit allem umgehen und wir stehen draußen und können uns diese scheiße auch noch angucken, jetzt kommen schwere Auswärtsspiele denkt ihr wir gewinnen in Duisburg Bielefeld? Ha das ich nicht lach noch keinen Punkt bringen wir aus Aachen mit ich versuchs jetzt nochmal ich such mir ein anderes Hobby wie den FCK!!! :nachdenklich:
Yogi

Beitrag von Yogi »

]

Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke![/quote]

Deshalb meine Problemanalyse:

Problem 1: Bugera & Dick: Die Flanken unpräzise, die Defensivleistung, v.a. auf rechts, schwach bis nicht vorhanden.
Problem 2: Die Standards. Verdammt nochmal, die waren fast durch die Bank schlecht. Entweder viel zu lange in der Luft oder viel zu flach und damit leicht zu blocken.
Problem 3: Die/Der Stümer. Lakic ist noch nicht auf der Höhe, das merkt man. Und Nemec, so sehr er auch immer vehöhnt wird, fehlt ganz einfach. Der immer rennende, immer beißende Blocker da vorn hilft gewaltig.

Achso und noch was: Frau Steinhaus war nicht überragend, aber da haben wir schon deutlich schlimmeres gehabt. Vor allem ihre Karten fand ich sehr durchdacht und richtig verteilt.

Fazit: Das war nicht schlecht und auch nicht gut. Wenn Mandjeck, Jendrisek und Nemec zurück sind gehts aufwärts. Und wer jetzt schon wieder eine Notbremse haben will, der soll bitte in den Keller gehn und dort seine Schwarzmalerei betreiben. Es ist nicht alles hervorragend was gut ist und nicht alles unterirdisch was schlecht ist.

Nur wer mäßig kritisiert kann ernst genommen werden![/quote]

Völlig Richtig, mehr gibts dazu nicht zu sagen,,,,
schon merkwürdig wieviele Experten es hier gibt,
und wenn gar nichts mehr geht ,wars die dumme KUH die sehr gut gepfiffen hat und bestenfalls bei 3-4 unerheblichen Fouls daneben lag.
HANSLIK/Man of the important Goals
Michel666

Beitrag von Michel666 »

Solche Spiele gibt es halt im Fussball. Mann, (Frau) muss froh sein, dass die Ahlener nicht eine ihrer gefährlichen Konter besser verwertet hätten und wir dann mit leeren Händen da gestanden wären, wie es im Fussball immer so ist wenn man seine Chancen nicht verwertet (und die hatten wir).

Die anderen (St.Pauli und Co) werden auch noch ihre Spiele verlieren und wenn dann wir gewinnen, dann sind die alten Punkteabstände wieder hergestellt. Pasta!

Wir steigen auf, da bin ich mir 100%ig sicher.

War halt gestern a scheiss Tag.

OLE ROT WEISS :teufel2:
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:Verdammt nochmal,

gekickt,...undundund

Äh schon klar aber wenn wir nicht aufsteigen mit welchen Spielern willst Du in der 2. Liga weitermachen, meinst Du vielleicht wir halten einen von unseren 3 oder 4 guten Spielern? So und dann spiel mal gegen Hertha BSC, Nürnberg und Mainz :wink: das wird wohl nix mit Deiner Denkweise!!!

Genau Namensvetter.

Ich habe gestern durchaus einen Aufwärtstrend beobachtet. Sie hät gekämpft, ansatzweise auch wieder vernüftig gespielt. Es fehlte aber das berühmte Quentchen Glück, welches - und dies muss hier mal fairerweise gesagt werden - wir in der Hinrunde mehr als nur einmal hatten. Im Fussball gleicht sich eben alles aus.

Ihr erinnert Euch ja noch an das Hinspiel in Ahlen. Da trafen die Ahlener zwei Mal das Aluminium. Und es gab ähnlche Spiele, wo wir mit grossen Glück, natürlich auch Können als Sieger vom Platz gingen
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Simpson75 hat geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders, in jedem Verein ist mal was, aber was da bei uns abgeht ist unbeschreiblich, wie kann man nur so abkacken wie kann man nur so leichtfälltig mit allem umgehen und wir stehen draußen und können uns diese scheiße auch noch angucken, jetzt kommen schwere Auswärtsspiele denkt ihr wir gewinnen in Duisburg Bielefeld? Ha das ich nicht lach noch keinen Punkt bringen wir aus Aachen mit ich versuchs jetzt nochmal ich such mir ein anderes Hobby wie den FCK!!! :nachdenklich:
solltest dir wirklich ein anderes hobby suchen :!:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Simpson75 hat geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders, in jedem Verein ist mal was, aber was da bei uns abgeht ist unbeschreiblich, wie kann man nur so abkacken wie kann man nur so leichtfälltig mit allem umgehen und wir stehen draußen und können uns diese scheiße auch noch angucken, jetzt kommen schwere Auswärtsspiele denkt ihr wir gewinnen in Duisburg Bielefeld? Ha das ich nicht lach noch keinen Punkt bringen wir aus Aachen mit ich versuchs jetzt nochmal ich such mir ein anderes Hobby wie den FCK!!! :nachdenklich:
Wenn das Deine Meinung ist dann geh! Beim kleinsten Gegenwind wegrennen, das sind die Event-Fans...
Glaub mir, ich wohne hier in Düsseldorf, hier ist es genauso. Hier kommen auch nur über 8000 Leute wenn Fortuna oben steht.
Ich dachte wir wären da anders gestrickt... Aber Du und solche Eventies beweisen (leider) das Gegenteil...

Kann es mir nur so erklären daß Du noch nicht so lange dabei bist, sonst würdest Du z.B. die Herzblut-Kampagne verinnerlicht haben und nicht einfach wegrennen... Sorry, ich find's einfach erbärmlich!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Ich heul aber zu Recht, wenn wir nicht aufsteigen sollten mit welchen Spielern wollt ihr gegen Hertha BSC, Nürnberg und Mainz 05 :) , meint ihr wir halten einen unserer Spezialisten, wir würden wieder um den Abstieg spielen, aber nicht mehr mit mir!!!
betze_oli hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben:Hallo Pessimisten,wisst ihr was der Karlsruher SC,1860 München oder Hansa Rostock machen würde wenn sie in unserer Lage wären sprich Tabellenführer ? Feiern,Saufen und die Mannschaft weiter nach vorne peitschen bis zum Mai. :nachdenklich:
Richtig und wir? Wir heulen darum wenn wir unentschieden spielen!
Bewegt euer Arsch jetzt gefälligst zum Betze, das nächste Heimspiel gegen Paderborn wird kommen,also Karte bestellen wenn ihr am Ende feiern wollt :teufel2:
Alles geben für unseren FCK!!!! :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Simpson75
Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders (...)

Hmmm... ich hoffe dein *Vorhaben* überdenkst du nochma und ich denke das wirst du sicherlich auch. :wink: :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Markie

Beitrag von Markie »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:So, bevor hier gleich wieder der Sturm losbricht, mein kurzes Resumée zum Spiel:

Die Mannschaft hat gestern alles versucht, man kann KEINEM den Vorwurf machen, dass er nicht alles gegeben hat.
Wenn das „alles“ war, dann sollten wir uns über die 40 Punkte und Klassenerhalt freuen und Stefan sollte vom Spielbetrieb abmelden, das spart ein Haufen Kosten, denn reißen wird diese Mannschaft dann gar nichts mehr.

Soll ich dir verraten wie viele Schüsse, Kopfbälle oder sonst irgendwas Kirschstein in den letzten 15 Minuten aufs Tor bekommen hat?!
2 … exakt zwei Freistöße wohlgemerkt, einen von Sam aus 30m und noch so eine lächerliche Gurke von de Witt. Ansonsten Alibi-Ballgeschiebe und grauenhafte Flanken von Dick. Wenn das kein Grund zur Panik ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SK so etwas noch einmal bieten lässt, eher holt er noch eine halbe Mannschaft neu dazu.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

DISKUSSION STOPPEN UND DEN VEREIN UNTERSTÜTZEN DAMIT WIR ENDLICH WIEDER 3 PUNKTE HOLEN !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Simpson75 hat geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich...
Herrliche Ironie. :D Und noch herrlicher die Typen, die drauf anspringen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Solche fans wie dich kann kein verein gebrauchen
In Hoffenheim wärst du evtl gut aufgehoben
da hast du deinen erfolg und musst nicht so weit fahren.
Peter Gedöns

FCK-Michi hat geschrieben:Verdammt nochmal,
Wüsste nicht, dass Testspiele Punkte für den Ligabetrieb geben. Natürlich muss man die Kirche im Dorf lassen, aber es zeichnet sich ein Trend ab. Ein Tor in drei Pflichtspielen (darunter die schlechteste Mannschaft der Liga) und sieben Gegentore. Das sind Unkonzentriertheiten und mangelnder Willen, weil man ja eh ganz oben steht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
west92

Beitrag von west92 »

Simpson75 hat Folgendes geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich, immer diese Entäuschungen und Verletzungen von diesem Sauhaufen, ich hab kein Bock mehr auf den Verein wenn mein Herz mitspielen würde wäre ich schon wo anders, in jedem Verein ist mal was, aber was da bei uns abgeht ist unbeschreiblich, wie kann man nur so abkacken wie kann man nur so leichtfälltig mit allem umgehen und wir stehen draußen und können uns diese scheiße auch noch angucken, jetzt kommen schwere Auswärtsspiele denkt ihr wir gewinnen in Duisburg Bielefeld? Ha das ich nicht lach noch keinen Punkt bringen wir aus Aachen mit ich versuchs jetzt nochmal ich such mir ein anderes Hobby wie den FCK!!! :nachdenklich:[
ähm was soll denn der scheiß??? was machsten du überhaupt hier in diesem furum, dachte eigentlich das ist eine plattform un community für FANS :!: . Boa so texte bringen mich einfach nur zum kotzen, des is ja wie in mainz, hoffenheim,wolfsburg und so weiter . Such dir en anderes Hobby, am besten eins wovon du ein bissel ahnung hast. Ich hoffe du besinnst dich wieder, denkst über den sinn un die einstellung nach, die ein fan un ins besonderer ein lautrer mitrbringen muss und ausmacht oder du bleibst für immer aus unsrer FAN-KURVE draußen und zwar auch wenn wir am ende der saison an dem punkt sind, an dem wir bereits die auswärtsfahrten nach Leverkusen, bremen, Dortmund usw. planen können. ich freue mich auf den augenblick, in dem du auf die tabelle schaust un begreifst, dass wir aufgestiegen sind und du keine Ahnung hast :!: :!: :!: :teufel2:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Simpson75 hat geschrieben:Ich bin soweit ich werde meine Mitgliedschaft kündigen so sauer bin ich...
Herrliche Ironie. :D Und noch herrlicher die Typen, die drauf anspringen. :D
Leider war das keine Ironie...
Peter Gedöns

Dubbe hat geschrieben: Leider war das keine Ironie...
Ach, wer sagt dir das? Selbst wenn es so sein sollte, dann ist es ziemlich sinnfrei, dass hier zu posten. Und noch viel sinnfreier, den zwanzigsten entrüsteten Post dazu rauszuhauen. So oder so ist es höchst unterhaltsam.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Es heißt als nicht wie und vor allem nicht als wie
Aber die Diskussion hatten wir gestern schon im Zug zurück nach Bonn :D
Machs mal gut, Simpson! :winken: Reisende soll man nicht aufhalten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten