Holger hat geschrieben:Tja,wirklich vom Ergebnis her sehr,sehr enttäuschend!!!
Klar dürfte wohl auch sein,dass,wenn wir uns weiterhin so präsentieren sollten wie in den letzten Spielen,wir uns ganz schnell aus den Aufstiegsrängen verabschieden werden.Das ist Fakt!!
Scheinbar gehen in manchen Spielerköpfen schon zu viele Gedanken über einen möglichen Aufstieg umher,denn anders kann ich mir diese Verkrampftheit beim Spielaufbau und besonders vorm Tor nicht erklären.Die Lockerheit ist komplett weg.Fehlendes Engagement kann man unseren Jungs wahrlich nicht vorwerfen,denn sie haben gekämpft.
Leider fallen mir zwei Speiler immer mehr negativ auf.Zum einen Rodnei,der immer mehr zu Bruder Leichtfuß mutiert und besonders Dick,der sich in Zweikämpfen wie ein "dummer Junge" vernaschen läßt.Über Fuchs brauch man kein Wort verlieren.Spielte er überhaupt??!!Ganz schwach!
Bei Lakic darf man keine Wunderdinge erwarten,denn man merkt seine monatelange,fehlende Spielpraxis.Nächste Woche werden wir wohl den ersten Platz abegeben,aber was solls,denn wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen.Genügend Spiele gibt es ,um noch die nötigen Punkte einzufahren,denn eins ist auch klar.Sollten wir den Aufstieg,auch notfalls über das Relegationsspiel,nicht schaffen,wären wir die Volldeppen der Nation und wir könnten uns nahtlos neben dem Depp einreihen.So siehts aus!!
Ein anderes Thema:
Katastrophale und desaströse Zuschauerzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die besten Fans??!!!
Lächerlich.Wo seid Ihr denn,wenn unsere Mannschaft uns braucht??
Gestern war das erste "Endspiel" von einigen zu Hause und wo ward Ihr???????????
Ja ich weiß,es war zu kalt und ich bleibe lieber zu Hause im warmen Zimmer und wärme mir die Eier!!!!Gestern wurden auch drei Punkte vergeben!!!!AAAAArrrrrggghh...Für alle Lutscher,die nur Karten fürs letzte Spiel gegen Augsburg geholt haben.Verfatzt Euch nach Hoppenheim oder zu de Meenser.Eure Unterstützung brauchen wir nicht.Ihr seid ja nur auf die "Happy-Stimmung" aus gegen Augsburg,damit ich dann am nächsten Tag schön überall rumposaunen kann,dass ich beim "Austiegsendspiel" der Lautrer dabei war.
Glaubt weiterhin an die Mannschaft und unterstützt sie,egal gegen wen und egal wie kalt es ist.Es gab Zeiten,da wären auch gegen Kriggebach über 30.000 Fanatiker gekommen.Denkt mal darüber nach.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Tja Jungs,das waren noch Zeiten,früher in der alten West mit 15.000 Fanatikers im Rücken,die den puren positiven "Hass" auf den Gegner niederbrüllten.