Betzinho hat geschrieben:Nur mit Schönspielerei steigt man eben doch nicht auf. Das hat man heute eindeutig gesehen. Mir fehlte bei der Mannschaft heute der Wille, das 1:0 zu erzwingen. Und sorry Marco Kurz wenn es in der 85. Minute immernoch 0:0 steht, dann scheiß ich auf den modernen Fussball. Dann müssen die Amedicks, Rodneis und Hornigs vorne rein und lange Bälle in den 16er geschlagen werden, anstatt noch 10 mal hinten rum zu spielen.
astro-devil hat geschrieben:Einach nur Peinlich....
Gegen den en Tabellen letzten...
Wie doof kann man sein das können echt nur wir sein .
Wir verschenken eine überrangende Hinrunde. AM 17.Spieltag ging alles los.
Aus 6 Punkte wird 1 Punkt vorsprung
Mein Gott 70% Ballkontakte auf unserr Seite.
Man soll mal junge Spieler aus Elfenbeinküste Brasilien, Argentinien oder generell solchen Ländern holen kosten wenig und Talent gibt es da in übermenge.
Immer nur spieler aus Ost Euuropa die genug kosten aber zu doof sind um ein ca 7 Meter breites und 2.50 hohes Tor zu treffen. Da kann man gleich mal wieder die letzte Saison überdenken.
Dummköpfe.
Yogi hat geschrieben:Wenn hier einer schreibt der FCK steigt definitiv nicht auf...
dann hat derjenige DEFINITIV was an der Klatsche oder noch nie aktiv Fussball gespielt.
Läuferisch und kämpferisch heute kein Vorwurf an die Mannschaft.
2 Pfostenschüsse / ein Ahlener TW der hervorragend gehalten hat , eine Abwehr die sehr gut und meistens mit 6 Leuten im eigenen 16 er stand.
Nur ein Ziel hatte zerstören und Kontern. Torchancen waren genug da, der Ball wollte halt nicht rein.PUNKT.
KLar auf dem Papier ne klare Sache 1. gegen letzter,,,,,,
Ihr dürft aber nicht vergessen dass unser kompletter Sturm ausgefallen ist, heute hat man gesehen wie wichtig Nemec und Jendrisek sind.
Trotzdem fand ich das Spiel nicht so schlecht......
einzelne Spieler zu kritisieren Schwachsinn....
Ausserdem gewinne ich lieber gegen Mitkonkurenten, dass wir es mit den kleinen nicht so haben ist ja fast schon normal// trotz der Super vorrunde mit Glück 1:1 beim FSV schon vergessen.
Bleibt mal alle locker und macht euch nicht in die Hose,
wir steigen trotzdem auf.....