Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

wi_devil74 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Mit diesen Heinzelmännchen in die 1. Liga ?????
Ein schrecklicher Gedanke :shock:
Was bist du denn für einer? Gehts noch? Wahrscheinlich hast du die Jungs letzte Woche noch in den Himmel gelobt. Und jetzt solche dummen, hirnlosen Sprüche. Geht ja mal gar nicht!
Wenn dir die "Heinzelmännchen" so gegen den Strich gehen, dann bleib halt daheim. So Fans brauchen wir gewiß nicht...
RICHTIG!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

jeffsmart hat geschrieben:Heute hat sich in gegen Fürth so ziemlich alles blamiert, was sich blamieren kann.
Zuerst die Mannschaft, die mit ihrer herausragenden Leistung zeigte, dass ein Aufstiegskampf dann doch spannend sein kann, und dann natürlich einige "Fans", die mal eben den Gästeblock säubern wollten, weil das vom gastgebenden Verein offenbar vergessen wurde.
Dass es die Mannschaft besser kann, wissen wir alle!
Allerdings sollte sie sich zusammen reissen und dies auch mal wieder zeigen...den anscheinend haben das einige User hier schon wieder vergessen.
Schade auch für die mitgereisten Fans, die jetzt wieder nen Stempel aufgedrückt bekommen haben, weil einige Vollpfosten meinten, durch Schneebälle würde man ein Spiel noch drehen können.
Alles in allem ein blamabler Auftritt....
Volle Zustimmung, ohne weiteren Kommentar...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
schossie

Beitrag von schossie »

ICH hoffe

dass alle die heute einen Schneeball geschmissen haben

[size=200][u][b]STADIONVERBOT[/b][/u][/size] bekommen werden.....

Ihr habt nichts aber überhaupt nichts im Stadion verloren, denn IHR seid KEINE Fans... Bleibt doch einfach daheim

ihr schadet nur dem Verein, wann kapiert ihr das eigentlich ...

mich kotzt dass echt an

:kotz: :kotz:
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Bää$cht hat geschrieben:...
Okay, dann müssen wir aber konsequent sein und Schulverweise für alle Kinder, die Schneeballschlachten auf dem Schulhof machen aussprechen.
...
Also ich musste dann immer 100 mal schreiben:
Ich darf nicht mit Schneebällen werfen!
:teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
rabbit1984

Beitrag von rabbit1984 »

die Niederlage ist zu verkraften, was mir viel mehr sorgen bereitet ist die Verletzung von Jendrisek, hat jemd. dies bezüglich schon nähere Angaben?

Quelle sport1.de: "Bitter zudem, dass Angreifer Erik Jendrisek mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste und lange auszufallen droht."
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klar is Fürth auch daran Schuld dass Schneebälle geflogen sind... ABER man kann auch ganz einfach die Hände vom Schnee lassen :x :wink:

Frage mich nur wie unsere Fans sich verhalten würden wenn wir im Tabellenkeller stehen würden...

Ich mag zwar echt etwas überreagieren aber ich finde das einfach nur traurig Leute :(

Wir haben eigentlich so super Fans aber man muss wirklich Support von Dummheit trennen können...
Trenn das mal bitte den EMOTIONEN sind nunmal EMOTIONEN.
Bis zu einen gewissen grad war es lustig aber man sollte sich auch im griff haben.

Und SO sollte man es sehen.
Der scheiss nebel zur 1.minute hat sicher mehr gekostet!!!

Aber darüber spricht wieder keiner. Wie auch.... ihr wart ja alle nicht da...Danke für die unterstützung :danke:
gewisse Äußerungen in deinem vorherigen Beitrag,(Ist glaub ich schon gelöscht)sind auch nicht unterstützenswert.auf Fans wie dich kann man verzichten.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Also das Knie hat er sich aber nicht gehalten, war eher die Hüfte und es
hieß, er hätte ne Hüftprellung
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

rabbit1984 hat geschrieben:die Niederlage ist zu verkraften, was mir viel mehr sorgen bereitet ist die Verletzung von Jendrisek, hat jemd. dies bezüglich schon nähere Angaben?

Quelle sport1.de: "Bitter zudem, dass Angreifer Erik Jendrisek mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste und lange auszufallen droht."
Also nach Knie sah dass mal ganz und garnicht aus! Ich weiß ja net wo der Erik sein Knie hat aber...
Im vorigen Thread hieß es übrigens Beckenprellung! Danach sah es auch schon eher aus!

@Betzepower: Okay, warst schneller!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 16.01.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Interessant was hier plötzlich wieder für Nicks auftauchen.
Zum Spiel: ganz schlecht und zwar von allen die da mit dem FCK-Trikot auf dem Platz standen.
Zum 2:0: Klarer Elfer und wenn es ganz dumm läuft sogar rot. Direkt vor der Pause natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Zu den Schneeballwerfern: Ganz toll. Da bemüht sich ein Kuntz dem FCK eine positive Aussendarstellung zu geben und dann kommt sowas. Das mag ja vielleicht beim den ersten 1 oder 2 (auch wenn die eigentlich schon zuviel waren) noch lustig gewesen sein. Dann gibt es vom Stadiosprecher Ansagen dazu. Lerneffekt oder mal Hirn einschalten gleich 0. Der Gipfel aber ist ja wohl echt das Spieler und Verantwortliche des FCK ausgepfiffen und mit dem Mittelfinger bedacht werden weil sie die Situation beruhigen wollen. Die Spielunterbrechung gab es denn quasi noch als Zugabe. Ganz toll über ein zwei Schneebälle hätte der Schiri vielleicht noch hinweggesehen in seinem Spielbercht Die Spielunterbrechung landet da mit Sicherheit drin. Damit bekommt es der DFB dann schriftlich mit Durchschlag. Und beim DFB haben wir eh schon einen so guten Ruf. Das kostet wieder unnötig Geld. Jungs ganz ehrlich ihr habt denn Knall nicht gehört.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
rabbit1984

Beitrag von rabbit1984 »

hab ich auch so gesehen und sah auch in der Wiederholung eher so aus, als hätte er einen Schlag in die Seite bekommen, aber auf jedenfall scheint es nicht so harmlos zu sein, sonst wäre er wohl nicht vom Platz getragen worden! Hoffentlich ist es nur halb so wild, wie es ausgesehen hat.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

schlabbe hat geschrieben: abgesehen von der peinlichkeit wie der verein eben wieder in der sportschau dargestellt wurde wird wohl - was viel schlimmer ist- wieder eine saftige strafe auf uns zukommen!!!
Die Darstellung in dem Medien ist bei allem, das über braves Applaudieren hinausgeht immer gleich beim "Chaoten" und "Randalierer". Mal ehrlich, ein Schneeball kann zwar im Wortsinn ins Auge gehen, aber in der Relation zu den Verletzungen, die eine bengalische Fackel hervorrufen kann (Kollege Westkurvenveteran informiert gerne mit Bildmaterial) ist das Gefahrenpotenzial eines Schneeballes doch eher marginal. Oder wie wird das hier mit Bierbecherwerfern (versauen Klamotten und können auch ins Auge gehen) oder Wunderkerzenwerfern (da weiß jeder, was alles passieren kann) gehandhabt? Da ist das Gejammer nicht groß, aber es kommt in jedem Spiel massenhaft vor. Was mich ankotzt - und da können mir Elmi oder tim_price gerne wieder Selbstdarstellerei vorwerfen, in diesem Fall hier juckt es mich nicht - ist die Bigotterie hier. Das war die erste Schneeballschlacht im Stadion seit München 2003, an die ich mich erinnern kann. Natürlich war es spätestens nach dem Auflaufen der Mannschaft unnötig und dumm. Aber in Relation zu Dummheiten, die massenhaft und regelmäßig begangen werden und bei denen kaum einer es wagt, was zu sagen. Da muss dann konsequenterweise auch Stadionverbot für jeden fordern. Die Aktion war anfangs lustig, dann dumm und letztlich peinlich. Aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

PS: Mir ist bewusst, dass ich heute schon etwas übertrieben habe. Aber man möge es mir nachsehen, war ein beschissenes Spiel. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Schärjer hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Trenn das mal bitte den EMOTIONEN sind nunmal EMOTIONEN.
Bis zu einen gewissen grad war es lustig aber man sollte sich auch im griff haben.

Und SO sollte man es sehen.
Der scheiss nebel zur 1.minute hat sicher mehr gekostet!!!

Aber darüber spricht wieder keiner. Wie auch.... ihr wart ja alle nicht da...Danke für die unterstützung :danke:
gewisse Äußerungen in deinem vorherigen Beitrag,(Ist glaub ich schon gelöscht)sind auch nicht unterstützenswert.auf Fans wie dich kann man verzichten.
Dann hätte ich ja recht. Warum willste das aber löschen da es ja meine emotionen sind oder habe ich vergessen jemanden ins boot zu holen der mich unterstützt.

Nee danke, ich kann noch gut für mich sprechen.

Seht es einfach mal so das heute nix zusammen lief. Weder die mannschaft, noch wir fans konnten überzeugen.

Das ist nunmal fakt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Leider ist auch die Sportschau einer Fehlinformation aufgesessen:

Es handelte sich NICHT um Schneebälle, sondern um die Gehirne der Werfer.

Aufgrund der Größe und Zusammensetzung kann man das aber schon mal verwechseln.

Es war den bundesweit ausgestrahlten Fernsehbildern jedoch beim genauen Hinsehen deutlich zu entnehmen.
andyZ

Beitrag von andyZ »

Falls die erste Diagnose "Hüftprellung" stimmt ist er am Samstag gegen Ahlen vlt. wieder dabei.
lewwerworschdbrod

Beitrag von lewwerworschdbrod »

So, mit etwas Abstand, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben ...

1. Alle Tore fallen nach individuellen Fehlern ... Dumm gelaufen, Dick, du warst nämlich an zwei von dreien Schuld !!! Das andere Tor geht auf Sippels Kappe ... Klarer Elfmeter ... :shock:

2. Absolut souveräne und fehlerfreie Schiedsrichterleistung ...

3. Beste Spieler beim FCK: Bilek :) und mit etwas Abstand Rodnei (wie immer) und Amedick ......

4. Schlechteste Spieler: Dick :( (wie so oft), de Wit und Jendrisek ...

5. Absolut verdiente Niederlage: Der Gegner war in ALLEN Belangen besser ... :o

6. 7 Gegentore in zwei Spielen ... Oh lala ... :(

7. Ahlen MUSS leiden und die Hütte vollbekommen ... Basta ... :!:

Forza FCK !!! ... :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Bob Rooney hat geschrieben:gerade die Sache mit den Schneebällen in der Sportschau gesehen:

@Schneeballwerfer
Ihr seid die letzten Deppen! Jetzt gibts garantiert mal wieder ne Geldstrafe vom DFB, die als Wiederholungstäter auch nicht zu knapp ausfallen wird.

Welche Ar.......cher schmeißen auch nach Spielunterbrechungen noch Bälle??? Geht besser in den Kindergarten, dann schadet ihr wenigstens nicht dem FCK,

Und wie einige Vorredner bereits sagten, können nasse Schneebälle von der Tribüne auch mal ins Auge gehen, aua.
also wenn eisbrocken fliegen OK...
einige haben 0,5 pomille gehabt und ein bisschen pulverschee geworfen. DEMNÄCHST GIBTS STADIONVERBOTV WENN BECHER MINERALWASSER FLIEGT, GEFAHR DES ERTRINKENS.

Vermutlich hat der torsteher das als rassistische provokation verstanden und schon heisst es morgen in der bild
LAUTRER CHAOTEN WERFEN WEISSE SCHNEEBÄLLE AUF SCHWARZEN SPIELER.
ps: DÜSSELDORF WURDE AUCH ABGEBROCHEN UND NICHT WG SCHNEEBÄLLEN. KEINE SILBE DAVON, MICH :kotz: DAS SCHEINHEILIGE GEMACHE AN
wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

Nk-Town hat geschrieben:Leider ist auch die Sportschau einer Fehlinformation aufgesessen:

Es war den bundesweit ausgestrahlten Fernsehbildern jedoch beim genauen Hinsehen deutlich zu entnehmen.
Leute, Leute, man könnte ja meinen unsere Fans hätten Mordanschläge begangen. :nachdenklich:
Ich war nicht dabei, aber vermutlich wäre es in der Tat cleverer gewesen bissi früher aufzuhören mit werfen, aber jetzt soll es auch mal gut sein. Die Jungs und Mädels wie Schwerverbecherdarzustellen ist ja mal mehr wie übertrieben...
Vor allem meckern jetzt die am lautesten, die nicht in Fürth waren. Fahrt das nächste mal auswäts und macht dann eure Klappe auf, aber da habt ihr dann wahrscheinlich nicht den Mum zu... Hier ist das ja viiiiiiie einfacher, weil so schön anonym.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bitter ist nicht die Niederlage an sich, sondern das WIE. Ansonsten ist schon alles gesagt, ich muss da nichts mher hinzufügen.

und mehr als bitter ist das:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lacht.html
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RedGlory hat geschrieben:und mehr als bitter ist das:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lacht.html
Vor allem zeigt sich auch mal wieder die Einseitigkeit der Berichterstattung. Zu einer Schlägerei gehören immer zwei Seiten. Man hätte ja auch "Fürther Hooligans erweisen sich als schlechte Gewinner" schreiben können. Aber hier kommt mal wieder alles zusammen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Ob es nun wie heute Schneebälle waren oder wie z.B. in Waldhof geschehen noch Schlimmeres...

Leute, es geht ganz einfach ums Prinzip!!!! Diese Dumpfbacken runinieren in unregelmässigen Abständen das Ansehen des gesamten Vereins (genau das sagte auch SK im Kommentar in der Sportschau...).
SK reisst sich den Allerwertesten auf um Struktur und vor allem finanzielles Potential dem Verein zuzuführen und wird jedesmal durch diese Aktionen zurückgeworfen. Macht so weiter und irgendwann hat auch er mal keine Lust mehr... Wie gesagt: Es geht nicht "nur" um Schneebälle...

Und noch was: Auch Verlieren will gelernt sein... Frag mich sowieso weshalb man heute so ausflippen konnte, denn in dieser Saison gabs nach dem Fortuna-Heimspiel keine gerechtere Niederlage...
Wer behauptet daß das kein Elfer war sollte sich mal vor Augen führen wie das im umgekehrten Falle ausgesehen hätte... Einen klareren gibts nicht mehr!

Trotz aller Kritik gilt es nun wieder aufzustehen und die Jungs am Samstag zum Sieg zu treiben...

Gehen wir's an!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Lest doch einfach mal den aktuellen Artikel bei kicker online über die Vorfälle nach dem Spiel. Da ist es sowas von egal, wer angefangen hat, oder wer wessen Schälchen zuerst aus dem Sandkasten geworfen hat. Geschadet wird damit der Aussendarstellung des FCK, geschadet wird der Suche nach Sponsoren und dem Rückhalt bei der Lautrer Kommunalpolitik. Sowas ist schlechter für den Verein als 3 vergeigte Punkte, lieber am Anfang 3:0 auf den S**k als dreimal "unglücklich" 1:0 verloren. Es mag ja sein dass jeder Vorfall für sich ne Kleinigkeit war, aber das Bild das in den Massenmedien entsteht ist doch Mist. Und natürlich übertreiben die Medien, aber die Vorlage zur Übertreibung wird doch immer wieder geliefert. Schade.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wi_devil74 hat geschrieben: Leute, Leute, man könnte ja meinen unsere Fans hätten Mordanschläge begangen. :nachdenklich:
Ich war nicht dabei, aber vermutlich wäre es in der Tat cleverer gewesen bissi früher aufzuhören mit werfen, aber jetzt soll es auch mal gut sein. Die Jungs und Mädels wie Schwerverbecherdarzustellen ist ja mal mehr wie übertrieben...
Vor allem meckern jetzt die am lautesten, die nicht in Fürth waren. Fahrt das nächste mal auswäts und macht dann eure Klappe auf, aber da habt ihr dann wahrscheinlich nicht den Mum zu... Hier ist das ja viiiiiiie einfacher, weil so schön anonym.

Schwerverbrecher handeln ja manchmal wenigstens clever. Ich denke schon, dass man infantile Dummheit ruhig ansprechen darf. Auch anonym.
pebe

Beitrag von pebe »

wi_devil74 hat geschrieben:
Nk-Town hat geschrieben:Leider ist auch die Sportschau einer Fehlinformation aufgesessen:

Leute, Leute, man könnte ja meinen unsere Fans hätten Mordanschläge begangen. :nachdenklich:
das haben die genau gewusst das bei fast 3000 auswärtsfans ein paar dutzend schneebälle fliegen! die wären sogar geflogen wenn ahlen heute dort gespielt hätte. Für mich klares kalkül von den trollen. So kann ein verein die überlegenheit der gästefans zu den eigenen interessen nutzen! ;-)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Ein Teil unserer ach so tollen Fans haben eben doch nur das Niveau der Fans anderer Vereine. Vielleicht sollte der FCK künftig im Gästebereich auf dem Betzenberg etwas Schnee zur Verfügung stellen.Es gibt sicherlich auch genügend echte Fans anderer Vereine die auf die geniale Idee kommen Schneebälle zu werfen! Insofern war das auch von Fürth genial gemacht, was unsere Werfer auf keinen Fall exculpiert!
Ihr seid doch so auf Tradition! Fritz Walter wäre sicherlich ganz stolz auf Euch! Gut gemacht (Vorsicht Ironie, für die die es gar nicht kapieren)!

Und wenn es dann läuft, laüfts. Das Team hat hoffentlich einen Warnschuss zur rechten Zeit bekommen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich fordere hohe Haftstrafen für die Schneeballwärfer und sofortige Festnahmen! :lol:
Bild
Antworten