So manchem hier würde ich zutrauen, dass ihm das herzlich egal ist.deiwel96 hat geschrieben: Ja du Experte wenn er wieder fit ist!
"Die sau sooll schbiele."
So manchem hier würde ich zutrauen, dass ihm das herzlich egal ist.deiwel96 hat geschrieben: Ja du Experte wenn er wieder fit ist!
Naja ich frage mich grade wer hier einen an der Waffel hatMichels92 hat geschrieben:was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagenOWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge
Lieber rumrechnen und hoffen was durchaus realistisch ist -- >als Spieler wie Sippel oder Bugera fertigzumachen was hier einige Deppen getan haben! Was geht hier nur ab? Da verlieren wir mal 2 Spiele und schon dreht die halbe Pfalz wieder durch!Michels92 hat geschrieben:was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagenOWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge
Gue Frage! Selbst Amedick war heut nicht wieder zu erkennen!Reddevil31 hat geschrieben:2 Spiele- 7 Gegentore. Wo ist die Abwehr, wo ist Sippel?