Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

deiwel96 hat geschrieben: Ja du Experte wenn er wieder fit ist!
So manchem hier würde ich zutrauen, dass ihm das herzlich egal ist.

"Die sau sooll schbiele."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Playboy-24 hat geschrieben:Da hat eindeutig der Mandjeck jefehlt.... :lol:
Seh ich genauso!
p81_

Beitrag von p81_ »

Mich kotzt das Spiel auch an! Zwei mal hintereinander bei Plastikvereinen untergegangen, dumme Kinder im Gästeblock, ...

Aber das hier im Forum überbietet alles, jetzt kommen sie wieder aus den Löchern, die ganzen Nörgler ... mein Vater wird mir morgen auch wieder erzählen, er hätte es schon immer gewusst, dass es nichts wird mit dem Aufstieg. Und mein Opa auch. Schlimmer als alle Krawallmedien zusammen.

Mit einer solch negativen Einstellung kann man es in der Tat vergessen, dann bringt man es zu gar nichts außer vielleicht der Dauerkarte beim Psychologen.
akis

Beitrag von akis »

Die Schwierigkeiten, die wir haben, wenn wir aus dem Spiel heraus zu Strafraumszenen kommen sollen, haben sich heute massiv verschärft - bei einer bisher als löchrig bekannten Abwehr. Von erster Liga sollten man jetzt eine Weile gar nicht reden, inner- wie außerhalb der Mannschaft. Bescheidenheit tut not.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Das 1:4 zu Weihnachten war zum einschlafen und das 0:3 zum aufwachen.
Nun ist aber wieder gut, zurück in der Gegenwart.

"Lieber nen Schneeball mehr auf die lila Kuh als 3 in die Kiste" hahaha
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Sowas kann passieren. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren!
Ruhe bewahren jungs!

Kann ja auch nix werden, wenn der diese abartige lilane Trikot trägt!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ petergedöns

Die albernen swr3 Moderatoren scheinen Dir als Vorbilder für Deine humoristischen Einlagen zu dienen. Ist das hier Dein Selbstdarstellerthread mit immer den gleichen Argumenten? Zum Wegrennen diese gags...

Man müsste Dir mal einen Schneeball aufs Auge werfen, dann würdest Du nicht mehr so nen Mist verzapfen.
Als ob es normal wäre, während nem Buli-Spiel Schneebälle zu werfen...
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Michels92 hat geschrieben:
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge :wink:
was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Naja ich frage mich grade wer hier einen an der Waffel hat :wink:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Marc095

Beitrag von Marc095 »

warum hatte der eig. lila an? :lol:
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Weiß einer was Mit Jendrisek genau los ist?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was für ein schlechtes Spiel!

Von Anfang bis Ende kein Wille, kein Zug, keine Konzentration. Nach dem 3:0 totale Selbstaufgabe. Nur noch dem Gegner den Ball zugespielt.

Keiner hat Normalform erreicht. Die Neuen waren schlecht, Dick (mal wieder) unterirdisch.

Schorsch wird sich freuen. So lang de Wit nur auf diesem Niveau spielt, kann er ihm seinen Platz nicht streitig machen.
Hoffentlich wird Ivo schnell wieder gesund.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Markie

Beitrag von Markie »

@ Tim Price: DANKE!

Schade, dass es hier keine Ignorierfunktion gibt ...
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

2 Spiele- 7 Gegentore. Wo ist die Abwehr, wo ist Sippel?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
menges

Beitrag von menges »

Zerreist euch bitte nicht gegeneinander!

"Mund abputzen und weiter!"
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
harryyy

Beitrag von harryyy »

so, an alle paniker:
was wollt ihr ? was erwartet ihr ? eien durchmarsch ? heute heißt's: pauli hat wie ein aufsteiger gespielt, wir wie die letzten deppen. vor ein paar spieltagen war's genau umgekehrt, da haben wir auswärts reihenweise die punkte eingefahren, und de konkurrenten haben sie liegen gelassen. immer wie ein fähnchcen im wind. warum lassen sich so viele verleiten - bei allem verständnis für die enttäuschung über eine niederlage - die eigene meinung, die eigene einschätzung von ein, zwei oder drei einzelnen ergebnissen abhängig zu machen.

genauso wenig wie wir vorher die alles überragende zweitligamannschaft waren (was der punktestand und die medien suggerierten), genausowenig sind wir jetzt plötzlich die deppen. so weit wie es scheint, liegt ein 0:3 in fürth und z.b. ein 1:0 in rostock gar nicht auseinander. manche spiele laufen so, andere so.

mein gefühl in der winterpause war sowas von eindeutig: es wird mit dem aufstieg noch eine gaanz enge spannende angelegenheit werden.

aber genauso sicher sagt mir mein gefühl: am ende wird es reichen. und wem das zu wenig ist, der sollte sich am besten gleich ausklinken. wer nur den durchmarsch mit 15 punkten als würdige fortsetzung der vorrunde betrachtet, der ist einfach weltfremd und hat keine ahnung von fußball.
und noch was: es gibt keine leichten gegner: fürth ist das genauso wenig wie ahlen. unter umständen werden wir gegen pauli zuhause einfacher gewinnen wie gegen ahlen.
also, lasst euch nicht kirre machen. demonstriert mal etwas selbstbewusstsein, das aber die realität nicht ausblendet.
und jetzt kommts auch aufs publikum an: gegen ahlen 100 % !!!

wir steigen auf, aber wir müssen noch viel dafür tun. von alleine geht gar nichts.
in diesem sinne: bis samstag
grüße an chacko
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Oh jeee!!!

Erst die Packung gegen Augsburg, jetzt auch gegen Fürth....

Eigentlich sagt man ja: Lieber einmal hoch als 5x knapp verlieren - jetzt waren es schon 2 sehr deutliche Niederlagen!!! :o

Definitiv muss der Coach versuchen, die Jungs von ihrem Höhenflug runterzuholen....manche scheinen es nämlich immer noch nicht begriffen zu haben, dass der Erfolg der Hinserie (bis zum Augsburg-Spiel) harte Arbeit war - und selbst wenn (wovon derzeit nach den Leistungen keiner sprechen darf!) es zum Aufstieg kommt: In der 1. Liga die Schießbude zu sein - Nein, Danke!!!

Also, Arsch aufreissen ist angesagt!!!
Die Konkurrenz holt fleißig Punkte (St Pauli, Augsburg, Düsseldorf...) - wir vergeigen den Vorsprung!
Und nächste Woche muss 150% Leistung gebracht werden, denn St. Pauli hat auch nur knapp gegen Ahlen gewonnen...

Ich sag nur eins: EinTraum ist kein Versprechen....
Zuletzt geändert von joerg13 am 16.01.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Michels92 hat geschrieben:
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge :wink:
was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Lieber rumrechnen und hoffen was durchaus realistisch ist -- >als Spieler wie Sippel oder Bugera fertigzumachen was hier einige Deppen getan haben! Was geht hier nur ab? Da verlieren wir mal 2 Spiele und schon dreht die halbe Pfalz wieder durch!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Reddevil31 hat geschrieben:2 Spiele- 7 Gegentore. Wo ist die Abwehr, wo ist Sippel?
Gue Frage! Selbst Amedick war heut nicht wieder zu erkennen!

Hoffentlich kriegt wenigstens der Depp heut ne deftige Packung :!: :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wer nach DIESEN BEIDEN SPIELEN nicht eine leichte Panik im Bauch verspürt, kennt den FCK anscheinend nicht....

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....
BetzeNickel

Beitrag von BetzeNickel »

ist euch mal aufgefallen, dass heute Buggi wenig Flanken schiessen durfte???
de Witt und andere haben seinen Job heute übernommen... ging wohl auch in die Hose...
freue mich aber schon wieder auf das nächste Spiel-
die Hoffnung stirbt zuletzt (um auch mal eine Phrase zu bringen!)
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:kotz: :kotz: :kotz:
Aber die Schneeballschlacht war geil :lol: :lol:
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Mäggus hat geschrieben::kotz: :kotz: :kotz:
Aber die Schneeballschlacht war geil :lol: :lol:
Das wird wohl ne teure Schneeballschlacht! :lol: