Erstmal empfehle ich natürlich den Kauf der hier im Thread angebotenen Karten für das Spiel in Fürth, damit die Fan-Kollegen nicht darauf sitzen bleiben
Darauf folgend aber gleich auch der Hinweis, dass es seit dieser Woche auch im Online-Ticketshop des FCK die Karten für dieses Spiel gibt. Ein bisschen Beeilung kann dabei nicht schaden, da das Gästekontingent in Fürth (1.800) Karten wohl bald ausverkauft sein wird. Gleiches gilt übrigens für den Sonderzug.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo, da ich jetzt kurzfristig noch zwei Tickets für den Gästebereich gekriegt habe, habe ich noch zwei Karten für Block I direkt neben dem Gästeblock übrig, sind Sitzplatzkarten, überdacht, eine Karte für 21€.
Bei Interesse bitte Pn
servus hab noch eine Stehplatzkarte für Block 5 übrig. Übergabe am Stadion wäre möglich.Preis für die Karte liegt bei 11 €.Bitte per Pn oder email melden. mfg
Hab 1 Steher für Fürth übrig, 12€ pro Karte plus Versand.
Würde sie morgen im Laufe des Tages dann sofort verschicken. Wenn gewünscht auch gern per Express, Karte müsste aber eigentlich auch auf dem normalen Wege bis Fr da sein!
Hallo ich habe zwei Stehplatzkarten davon eine ermässigt für das Spiel in Fürth und würde die aufgrund einer Fussverletzung von meinem Sohn gerne gegen zwei Sitzplatzkarten tauschen.
Differenz wird selbstverständlich ausgeglichen.
Übergabe im Raum KL,NW oder DÜW möglich oder dann direkt in Fürth.
bitte per Hnady oder pn melden
0173/6464979
handynunmmer berichtigt
KARTEN SIND WEG !!!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Habe noch 3 Stehplatzkarten für Fürth übrig, im Gästeblock!
Pro Karte 11 Euro. Übergabe wäre in Fürth möglich oder im Zug. Fahre mit dem Zug um 5.27 Uhr ab Frankenstein(Pfalz). ( In KL fährt dieser um 5.16)
8.23 Umstieg in Osterburken.
9.22 Umstieg ich in Würzburg.
Dann mit dem Zug nach Fürth, der um 10.46 Uhr da wäre.
Da ich leider nicht mehr onkomme, bitte ich, wenn interesse an den Karten, mir dies telefonisch mitzuteilen.
Moin.
Habe noch 4-5 Karten für Unseren Lautern-Block. Bei Interesse
einfach ab 8.00Uhr telefonisch oder per sms in der Nacht. ich melde mich frühs als bald wie möglich.Natürlich Einkaufspreis 13Euro. Übergabe vorm Stadion. 0176 22651897