So komm gerade vom Spiel zurück, war echt richtig schlecht! Und das obwohl eiggentlich fast alles Stammspieler gespielt haben.
Naja ich geh net weiter drauf ein.
Aber wir haben den Bellinghausen nach dem spiel wie wir vom Betze runter sind getroffen.
Haben mal 10min mit ihm geredet.
Er hat das Problem angesprochen, das hier obwohl wir doch eigentlich gut stehen nach der Erwartungshaltung vor der Saison( dass wir evtl.durchgereicht werden) im Umfeld immer wieder nur auf die Euphoriebremse getreten wird. Wir haben noch alle Chancen, wenn wir gewinnen sind wir 3 Punkte vor Duisburg und auf dem dritten Platz.
Er versteht schon das wir als Traditionsverein die Situation nicht gewohnt sind, aber er hat auch gesagt das wir von Spielern die vielleicht in Algerien 1.Liga spielen nicht erwarten dürfen das sie hier genauso aufdrehen.
Angesprochen hat er auch das wir zu wenig Kämpfer haben, denn das bräuchten wir in der 2.Liga.
Zu den Leistungen in den Spielen meint er, das das scheisse war und das er es auch nicht versteht warum selbst nach einer 1:0 Führung in Freiburg die Mannschaft so einsackt.
Genial fand ich aber: "Nach Aue möcht ich nicht mehr unbedingt fahren, das ist nicht so das Wahre"
Fand ihn aber sehr sympathisch und man erkennt auch an seiner Art wie er für den FCK lebt, hat heute übrigens wieder ganz gut gespielt, einer von wenigen!
BELLINGHAUSEN! BELLINGHAUSEN!
Am Mondach putze mer die Zebras!!