Lakic für Jendrisek halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, wobei wir dann sehr statisch vorne sind.mxhfckbetze hat geschrieben:Dick, Sippel und Jendrisek haben momentan ein kleines Tief und sollten meiner Meinung nach eine Denkpause erhalten.
Mag sein. Aber gib ihnen erst eine Chance das Tief zu überwinden.mxhfckbetze hat geschrieben:Dick, Sippel und Jendrisek haben momentan ein kleines Tief und sollten meiner Meinung nach eine Denkpause erhalten.
Naja, Dick hat sein eigentliches Tief gerade hinter sich, da sollte man seinen Einsatz gestern jetzt nicht zum Anlass nehmen, sondern ihn weiter aufbauen. Ähnlich Sippel, der hatte jetzt EINMAL gepennt, kein Grund ihn zu ersetzen und das sage ich als Robles-Befürworter. Bei Jendrisek stimme ich Dir aber zu, der soll sich endlich klar werden wie er uns verlassen will, als Held zu dem er das Zeug hat oder als Rohrkrpierer mit enormen Ausreissern nach oben.mxhfckbetze hat geschrieben:Dick, Sippel und Jendrisek haben momentan ein kleines Tief und sollten meiner Meinung nach eine Denkpause erhalten.
Eben das isses aber. Jendrisek rackert wie wild, kämpft wie ein Irrer und dann versagt er im Abschluss. Er muss den Kopf frei kriegen, sonst ist er ersetzbar. Lakic ist wieder da.Paul hat geschrieben:... Wer Jendrisek rackern sieht, der kann unmöglich ehrlich glauben, dass dieser Kerl momentan ersetzbar wäre. Ganz ehrlich, diese Aussage hat mich grad wirklich tief schockiert!
Ein Satz,den man in den letzten Jahren (bis auf das schwarze Jahr) auffällig oft gehört und gelesen hatantikochteufel hat geschrieben: und ausserdem wird`s nie mehr so leicht sein, aufzusteigen...
Nicht reinzimmern, sondern reinziemern!RedGlory hat geschrieben: Eigener Kommentar: Auf 3 Punkte gegen Fürth und neues Spiel für Sam: "Unterlatte - drin".