Forum

2:2-Unentschieden im Testspiel gegen Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

So wieder zu Hause.
Kann nur sagen klasse Spiel für gegen einen ,,1 Ligist´´!
Wir waren in meinen Augen bis auf die ersten 10 Minuten das ganze Spiel über das bessere Team!
Schade das der Latten schuss von Sidney nicht saß das wäre dann der hoch verdiente Sieg gewesen ,aber es sollte nicht sein.
Egal wenn sich einer aufregen oder meckern kann dann der DEPP!
Was mir auch gut gefallen hat waren die Schneebälle die wir auf die Auswechselspieler vom DEPP warfen :D
Aber kurz zusammen gefasst,es hat sich gelohnt in diesem Wetter nach KL zu fahren und gesehen zu haben das unser Team erstligareif ist! Respekt an das Team und Trainer. Und jetzt in Fürth nachlegen :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Also ich finde auch das die Generalprobe geglückt ist.
einziger totaler Ausfall war ,finde ich, Florian Dick. Die Flanken kommen nicht in den Zweikämpfen war er unglücklich, nicht nur in diesem Spiel.
Sidney Sam war genial, da müssen wir unbedingt zugreifen.
Steinhöfer war gut , De Witt in einigen Situationen.
Robles hatte nicht viel zu tun deswegen kam er unglücklich rüber.
Amedick hat mich verwundert, gute Leistung aber noch vieel Luft zum Optimum.
Noch 10 Spiele bis zum Aufstieg. :teufel2:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ RedDevil-1900...

...

hey, mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand warum für's (drittletzte) Heimspiel gegen Union Berlin schon viel mehr Karten verkauft sind als für das (vorletzte) Heimspiel gegen Rostock ?? Find ich irgendwie komisch

Kann ich nur begrüßen. Werden sicherlich auch viele unserer Freunde von Union auf de Betze pilgern.
Das Spiel und die Stimmung ( vor allem im Gästeblock ) in der Alten Försterei war der Hammer !!!! :D

Ich sag nur BERLINER BAGAASCH !!!! :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hab den Elfer von Sam gefilmt und in youtube gestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=XCU6xp_FDdo
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

sagt mal kann man sich das spiel irgendwo nochmal ansehen???
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

habs aufgenommen *Gg*
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Flo

Beitrag von Flo »

Dustin hat geschrieben:Ein Moritz Volz wäre einer für rechts hinten und links hinten brauchen wir auch noch einen

Laut SWR wollen wir uns ja noch verstärken. :?
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

war auf der nord direkt hinter der bank vom DEPP (bei einem testspiel kann man das ja mal machen 8-) )
der wettklo hat mir ja wirklich schläge angedroht weil ich des öfteren "mainz du depp" geplärrt habe... :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Also wenn ich eins hasse, dann sind es Leute die mit ihrem Arsch vorm Fernseher hocken und die Mannschaft kritisieren. Wenn ihr schon zu Hause bleibt und die Mannschaft nicht anfeuert dann haltet wenigstens die Klappe. Es war ein super Spiel unserer Mannschaft auf das sich aufbauen lässt. Zweimal gegen einen Erstligisten zurückzukommen kommt nicht von irgendwo her. Testspiel hin oder her. Die Mannschaft hat mehr verdiehnt als 6000 Zuschauer und das noch als Herbstmeister. Aber zuhause ist es ja warm und gemütlich und es ist ja Sonntag.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mal ne frage hat man unsren banner im fernsehen gesehen: kategorie KL?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Thomas
Beitrag von Thomas »

4everfck hat geschrieben:mal ne frage hat man unsren banner im fernsehen gesehen: kategorie KL?

Glaube zumindest vorm Spiel im Interview war der mal im Hintergrund zu sehen, konnte nur irgendwas mit "Kategorie" lesen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Elmi hat geschrieben:war auf der nord direkt hinter der bank vom DEPP (bei einem testspiel kann man das ja mal machen 8-) )
der wettklo hat mir ja wirklich schläge angedroht weil ich des öfteren "mainz du depp" geplärrt habe... :lol:

echt jetzt? :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Thomas hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:mal ne frage hat man unsren banner im fernsehen gesehen: kategorie KL?

Glaube zumindest vorm Spiel im Interview war der mal im Hintergrund zu sehen, konnte nur irgendwas mit "Kategorie" lesen.

haha wir wraen glaub ich die einzigsten im 9.1 die stimmung gemacht haben direkt überm karlsberg schild da durften wir den banner leider net hinhängen
Sebel

Beitrag von Sebel »

Elmi hat geschrieben:war auf der nord direkt hinter der bank vom DEPP (bei einem testspiel kann man das ja mal machen 8-) )

hab neben dir gehockt :lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

FCK-Michi hat geschrieben:

echt jetzt? :lol:

ja.ohne scheiss habe gesagt "schlag doch dann leg ich mich 6 wochen ins krankenhaus und lasse es von dir bezahlen.... und den heidel hab ich ein bischen geärgert (konnte es nicht lassen :oops: ) wegen seiner langen nase und ob er heute abend in flutlicht wieder wegen den bösen lauterern, die immer geld vom land bekommen, heult...
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi

Beitrag von Elmi »

Sebel hat geschrieben:

warst du der, der mich fragte, ob ich auch normal in der west bin?
OLD SCHOOL BLOCK
Sebel

Beitrag von Sebel »

Elmi hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:

jawoll :D
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Lustig war auch der Typ der in den Vorsängerkasten rein is und hat gemeint er muss jetzt die Meute anheizen. Geling ihm aber nicht mehr als 10 sek. :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

Sebel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:

okay dann weiss ich es-müssen mal einen zusammen trinken vor einem "normalen" spiel :prost:
OLD SCHOOL BLOCK
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Fck-Lu hat geschrieben:Lustig war auch der Typ der in den Vorsängerkasten rein is und hat gemeint er muss jetzt die Meute anheizen. Geling ihm aber nicht mehr als 10 sek. :D

haha da war echt mega meistens haben die im 9.1 eh was anderes gesungen
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kann ich nur begrüßen. Werden sicherlich auch viele unserer Freunde von Union auf de Betze pilgern.
Das Spiel und die Stimmung ( vor allem im Gästeblock ) in der Alten Försterei war der Hammer !!!! :D

Ich sag nur BERLINER BAGAASCH !!!! :wink:

DAS kann ich nur Bestätigen! Das Spiel bei den Eisernen war der Hammer! Und natürlich die anschließende Party im Gun-Club im Herzen vom Prenzl.Berg! War zusammen mit Hamburg 1998 und Prag 2001 eines meiner geilsten FCK-Erlebnisse!
Wäre daher schön, wenn wir die Fans der Eisernen so begrüßen würden, wie wir in der Bundeshauptstadt begrüßt wurden!
SCHEISS DYNAMO :teufel2:

Zum Spie heute:
War ein geiles Spiel. Auch mal interessant, zu sehen wie die Westkurve mit "nur" 4.000 aussieht bzw. sich anhört anstatt der üblichen 15.000!
Wäre es ein Pflichtspiel gewesen, hätten wir auch noch gewonnen, da bin ich mir sicher!
Zum zweiten mal diese Woche gegen einen Bundesligisten eine gute Vorstellung abgeliefert! Wir sind bereit!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Sebel

Beitrag von Sebel »

Elmi hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:

okay dann weiss ich es-müssen mal einen zusammen trinken vor einem "normalen" spiel :prost:

lässt sich drüber reden :prost:
Thomas
Beitrag von Thomas »

4everfck hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:haha wir wraen glaub ich die einzigsten im 9.1 die stimmung gemacht haben direkt überm karlsberg schild da durften wir den banner leider net hinhängen

Wo durftet Ihr den Banner nicht hinhängen und warum nicht???
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Thomas hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:haha wir wraen glaub ich die einzigsten im 9.1 die stimmung gemacht haben direkt überm karlsberg schild da durften wir den banner leider net hinhängen

Wo durftet Ihr den Banner nicht hinhängen und warum nicht???

also beim eingang zum 9.1 obendrüber hängt doch ein karslberg schild da wollten wir das aufhängen durften das von den ordnern nicht die eh lächerlich waren. da hat ein kleiner junge ne kerze angezündet un dann kommt ein älterer ordner un macht den total rund dem sein vater danng esagt: ja willste jetzt die polizei rufen oder was? also das fand ich net in ordnung
Thomas
Beitrag von Thomas »

@4everfck:
OK, danke für die Antwort. Dachte schon Ihr hättet bei den unteren Werbebanden (am Zaun) Ärger bekommen, weil diese ja ausdrücklich überhängt werden dürfen. Wie das bei den Mundlöchern ist, weiß ich nicht.

Da scheinen sich ja einige (nicht alle) Ordner mal wieder sehr wichtig genommen zu haben, wenn ich auch noch den Beitrag bzgl. Schneeball werfen auf einer der vorigen Seiten lese :nachdenklich:
Antworten