anonym hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:...
Zu den Diskussionen über Bugera kann ich nur sagen, dass er klar (zu) langsam ist, aber er hat auch sehr viele Angriffe eingeleitet, seine Freistöße: Note 1 .. seine Flanken genauso .. wenn wir ihn nicht mehr hätten/wöllten bräuchten wir einen Ersatz der das genauso gut kann wir unser Bugi

stimme dir zu! auch seine offensiven vorstöße wie die vorlage zum 1:1 sind klasse und er versteht sich prima mit sam
Da Bugera aber in aller erster Linie nunmal Verteidiger ist, sollte man aber vorallem seine Qualitäten in der Defensive betrachten. Und das wird nicht mehr besser. Bei Dick habe ich da ja noch (berechtigte???) Hoffnung.
Natürlich hat Bugera einige Tore vorbereitet. Jedoch sollten auch andere Spieler unseres teams, evtl. Sam und Ilicevic, in der Lage sein, Freistöße und Eckbälle ähnlich oder gar besser zu bewerkstelligen.
Momentan reicht es bei Bugera noch. Aber mit Blick auf eine längere Vertragslaufzeit, würde ich auf ihn verzichten. Bugera wird sich nicht mit einem Jahr abspeisen lassen und der FCK muß sich gut überlegen, ob man einem Spieler den letzten Vertrag im Profifußball zur Unterschrift vorlegt.
Es ist natürlich eine blöde Situation, wenn man ein Spieler, der jetzt endlich mal auf Touren gekommen ist dann verabschieden muß, aber der FCK ist nicht in der Lage, sich Fehlspekulationen zu leisten. Und über die gesamte Vertragslaufzeit, Verletzungspause ausgenommen, hat Bugera nicht überzeugt.
Bei verschiedenen Spielern war der FCK in dieser Hinsicht auch nicht gnädig.