der moderator musste vor der partie auch nochmal nachschlagen wie der 2. kommentator heißtNUR DIE WEST hat geschrieben:Also die kommentatoren waren echt shr schlecht. Vorallem der in der Halbzeit als er Kuntz auf die lange Liste der geliehenen Spieler ansprach und ihm nur Rodnei einfiel und er die anderen nachschlagen musste . Man kann sich ja mal vorbereiten und ich glaube öfter mal das wort wir im bezug zu den Mainzer von einem der Kommmentatoren gehörtzu habn![]()
aber alles in allem gutes spiel hauptsache nicht gegen den Depp verloren
stimme dir zu! auch seine offensiven vorstöße wie die vorlage zum 1:1 sind klasse und er versteht sich prima mit samRedDevil-1900 hat geschrieben:...
Zu den Diskussionen über Bugera kann ich nur sagen, dass er klar (zu) langsam ist, aber er hat auch sehr viele Angriffe eingeleitet, seine Freistöße: Note 1 .. seine Flanken genauso .. wenn wir ihn nicht mehr hätten/wöllten bräuchten wir einen Ersatz der das genauso gut kann wir unser Bugi
Ja, das ist richtig... Er hat seine Qualitäten eindeutig in der Offensive, keine Frage... Aber als Aussenverteidiger muss er als allererstes mal seine Seite dicht machen... Und damit fängts ja schon mal an...anonym hat geschrieben:stimme dir zu! auch seine offensiven vorstöße wie die vorlage zum 1:1 sind klasse und er versteht sich prima mit samRedDevil-1900 hat geschrieben:...
Zu den Diskussionen über Bugera kann ich nur sagen, dass er klar (zu) langsam ist, aber er hat auch sehr viele Angriffe eingeleitet, seine Freistöße: Note 1 .. seine Flanken genauso .. wenn wir ihn nicht mehr hätten/wöllten bräuchten wir einen Ersatz der das genauso gut kann wir unser Bugi