Wieder einer wo in die "Ironie-Falle" getappt ist.gangsterkl hat geschrieben:Warum kann KURZ gehn wenn er gegen den Depp verliert und warum sollte er ein Looser sein?
Ich glaub bei dir dreht ein Rädchen flasch schau mal zurück auf die letzte Saison und schau auf die Tabelle ich glaub du hast was an deiner Waffel! Sogut waren wir schon ewig nichtmehr wie jetzt gerade! Und es ist ein TESTspiel!!
So ganz uninteressant wohl kaum.Schließlich sind es Vorbereitungsspiele mit höherklassigen Vereinen,die dem Trainer zeigen,wie es um den Leistungsstand seiner Mannschaft steht.Oder wären dir Spiele gegen Regional oder Oberligisten lieber?Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?Peter Gedöns hat geschrieben:Der war gut. Sportlich ist das Spiel vollkommen uninteressant. Und noch eines dieser künstlich hochgespielten "Derbys" wie der badisch-sächsische Kracher SC Freiburg-Dynamo Dresden oder das Nord-Süd-Derby München-HSV/Werder brauche ich nun wirklich nicht.Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor.
Auf Mannschaften wie den Depp treffen wir in Liga 2 nur ein paar Mal. Sportlich interessanter wäre ein Test gegen Gegner, wie wir sie im Ligaalltag öfters treffen.Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?
Ja das stimmt.Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich
Die dann heißen?Peter Gedöns hat geschrieben:Auf Mannschaften wie den Depp treffen wir in Liga 2 nur ein paar Mal. Sportlich interessanter wäre ein Test gegen Gegner, wie wir sie im Ligaalltag öfters treffen.Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?
All jene Mannschaften, die sich gegen uns eher hinten reinstellen werden und unsere Außen dicht machen. Ich befürchte, dass wir das in der Rückrunde oft erleben werden. Und da wäre es interessant zu sehen, ob mit De Wit neues Potenzial durch die Mitte entstanden ist.Schärjer hat geschrieben:Die dann heißen?
betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken
Soweit ich das verstehe gilt die Dauerkarte nur als Fahrkarte bei Veranstaltungen bei denen sie auch zum Eintrittt berechtigt. Das sie dieses am Sonntag nicht tut gilt sie auch nicht als Fahrkarte.fck 94 hat geschrieben:Bist du dir da sicher?...Quelle?Hunsrück-Teufel hat geschrieben: natürlich nit
"...Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zum Spiel können Sie außerdem am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen. ..."
Quelle: fck.de
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nz-05.html
Würde mich auch interessieren...
Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Im Moment sage ich das Spiel findet statt. Warten wir ab wie es sich über Nacht entwickelt.Schärjer hat geschrieben:Was s agt denn der aktuelle Wetterbericht von jenen die in der Stadt wohnen?
Nugget82 hat geschrieben:Ja das stimmt.Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich
Hier die Quelle: (einfach bissl weiter runter scrollen, Text steht unter dem "Alle in die Halle-Flyer")
http://www.szene-mainz.de/
Die Veranstaltung beginnt auf jeden Fall. Falls witterungsbedingt nicht Fußball gespielt werden kann, findet alternativ auf Platz 4 eine Schneeballschlacht statt. Das ist bei dem Wetter viel sinnvoller und der SWR überträgt auch das. Das Spektakel endet erst dann, wenn alle elf Deppen als Scheemänner festgefroren in die Winterlandschaft integriert sind und dabei "leise rieselt der Schnee" singen.Lestat hat geschrieben:Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.