gangsterkl hat geschrieben:Warum kann KURZ gehn wenn er gegen den Depp verliert und warum sollte er ein Looser sein?
Ich glaub bei dir dreht ein Rädchen flasch schau mal zurück auf die letzte Saison und schau auf die Tabelle ich glaub du hast was an deiner Waffel! Sogut waren wir schon ewig nichtmehr wie jetzt gerade! Und es ist ein TESTspiel!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor.
Der war gut. Sportlich ist das Spiel vollkommen uninteressant. Und noch eines dieser künstlich hochgespielten "Derbys" wie der badisch-sächsische Kracher SC Freiburg-Dynamo Dresden oder das Nord-Süd-Derby München-HSV/Werder brauche ich nun wirklich nicht.
Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?
Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich
Peter Gedöns hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?
Auf Mannschaften wie den Depp treffen wir in Liga 2 nur ein paar Mal. Sportlich interessanter wäre ein Test gegen Gegner, wie wir sie im Ligaalltag öfters treffen.
Schärjer hat geschrieben:Die dann heißen?
betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken
fck 94 hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Lautern Fan hat geschrieben:Hätte mal ne frage, Gilt die dauerkarte auch für Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiele?![]()
natürlich nit
Bist du dir da sicher?...Quelle?
"...Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zum Spiel können Sie außerdem am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen. ..."
Quelle: fck.de
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nz-05.html
Würde mich auch interessieren...
betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Schärjer hat geschrieben:Was s agt denn der aktuelle Wetterbericht von jenen die in der Stadt wohnen?
Nugget82 hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich
Ja das stimmt.
Hier die Quelle: (einfach bissl weiter runter scrollen, Text steht unter dem "Alle in die Halle-Flyer")
http://www.szene-mainz.de/
Lestat hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.
Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.