Forum

Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

@gangsterkl
Das hat er doch nicht ernst gemeint....der macht doch nur spaß!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Stimmt genau......haste schon mal was von Ironie gehört ?
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Joa, aber bei so Sätzen muss man echt immer schauen wer das schreibt um zu wissen wie es gemeint ist, ich dachte auch zuerst was ist denn das für einer, aber da ich hier oft genug lese, hab ich gemerkt das es bestimmt Ironie sein sollte! Aber leider gibt es hier ja auch so Idioten die sowas auch mal ernst meinen! :wink:

Was anderes, denkt ihr das Spiel wird abgesagt? Die Dési soll ja heute kommen und morgen is wieder gut, also lt. Wetterbericht!
Ich dachte auch das es schon 10.000 sind die kommen, aber da hab ich die FCK Anhänger wohl überschätzt!? Also ich komm auch bei Schnee! Kann leider schon ned beim ersten Heimspiel! :cry:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Rote Teufel trotzen dem Winterwetter

Fußball: Testspiel morgen gegen Mainz soll steigen

KAISERSLAUTERN (osp). Fußball-Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern sieht sich für das morgige Testspiel (Anpfiff: 15. 45 Uhr) gegen den Bundesliga-Neunten FSV Mainz 05 gerüstet - auch organisatorisch.

Schnee-Räumkommandos für den Rasen des Fritz-Walter-Stadions stehen bereit, um die angekündigte weiße Pracht beiseite zu schieben, die Rasenheizung läuft.

Der FCK ist bestrebt, morgen Nachmittag seine Generalprobe für den Rückrundenauftakt am Samstag, 16. Januar (13 Uhr), bei Greuther Fürth auf jeden Fall über die Bühne zu bringen. Einziger Unsicherheitsfaktor, falls es wirklich zu außergewöhnlich heftigen Schneefällen kommen sollte: der Zustand der Anreisewege für die Besucher. 5000 Karten für das Derby sind verkauft, auf 10.000 Zuschauer hofft der FCK.

"Für die Fans ist das Spiel eine schöne Sache, für uns ist es eine gute Vorbereitung auf den Rückrundenbeginn", sagt Martin Amedick, der Kapitän der Roten Teufel. FCK-Trainer Marco Kurz freut sich auf den zweiten Test gegen "eine Top-Ten-Mannschaft der Bundesliga", wie die derzeitige Tabelle die Mainzer und Hoffenheim, den Gegner vom vergangenen Mittwoch (1:2), ausweist. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bitte, bitte gewinnen und ohne Verletzte ( auf unserer Seite ) das Spiel beenden !!!!

Mainz... :kotz:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

gangsterkl hat geschrieben:Warum kann KURZ gehn wenn er gegen den Depp verliert und warum sollte er ein Looser sein?

Ich glaub bei dir dreht ein Rädchen flasch schau mal zurück auf die letzte Saison und schau auf die Tabelle ich glaub du hast was an deiner Waffel! Sogut waren wir schon ewig nichtmehr wie jetzt gerade! Und es ist ein TESTspiel!! :teufel2:

Wieder einer wo in die "Ironie-Falle" getappt ist. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Stimmt genau......haste schon mal was von Ironie gehört ?

hihi, sieht so aus als dass er gar nix merkt :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor.

Der war gut. Sportlich ist das Spiel vollkommen uninteressant. Und noch eines dieser künstlich hochgespielten "Derbys" wie der badisch-sächsische Kracher SC Freiburg-Dynamo Dresden oder das Nord-Süd-Derby München-HSV/Werder brauche ich nun wirklich nicht.

So ganz uninteressant wohl kaum.Schließlich sind es Vorbereitungsspiele mit höherklassigen Vereinen,die dem Trainer zeigen,wie es um den Leistungsstand seiner Mannschaft steht.Oder wären dir Spiele gegen Regional oder Oberligisten lieber?Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?

Auf Mannschaften wie den Depp treffen wir in Liga 2 nur ein paar Mal. Sportlich interessanter wäre ein Test gegen Gegner, wie wir sie im Ligaalltag öfters treffen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich :lol:

Ja das stimmt.
Hier die Quelle: (einfach bissl weiter runter scrollen, Text steht unter dem "Alle in die Halle-Flyer")

http://www.szene-mainz.de/
Zuletzt geändert von Nugget82 am 09.01.2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI RB!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben:Diese Spiele gewinnt man vielleicht leichter,aber soll das unser Anspruch sein?

Auf Mannschaften wie den Depp treffen wir in Liga 2 nur ein paar Mal. Sportlich interessanter wäre ein Test gegen Gegner, wie wir sie im Ligaalltag öfters treffen. ;)

Die dann heißen?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schärjer hat geschrieben:Die dann heißen?

All jene Mannschaften, die sich gegen uns eher hinten reinstellen werden und unsere Außen dicht machen. Ich befürchte, dass wir das in der Rückrunde oft erleben werden. Und da wäre es interessant zu sehen, ob mit De Wit neues Potenzial durch die Mitte entstanden ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wie das Spiel ausgeht ist doch egal, Hauptsache die Jungs und besonders die Neuen zeigen was sie können und kommen unverletzt durch.

6 Punkte aus den ersten beiden Rückrundenspielen, und es geht uns richtig gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!

Also im Radio melden sie noch das es sich erst am Nachmittag entscheiden soll ob gespielt wird Morgen :|
Zuletzt geändert von Rheinhessenpower am 09.01.2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

also ich bin mal gespannt was passiert
Lestat
Beitrag von Lestat »

fck 94 hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Lautern Fan hat geschrieben:Hätte mal ne frage, Gilt die dauerkarte auch für Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiele? :?: :teufel2:

natürlich nit

Bist du dir da sicher?...Quelle?

"...Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zum Spiel können Sie außerdem am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen. ..."

Quelle: fck.de
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nz-05.html

Würde mich auch interessieren...

Soweit ich das verstehe gilt die Dauerkarte nur als Fahrkarte bei Veranstaltungen bei denen sie auch zum Eintrittt berechtigt. Das sie dieses am Sonntag nicht tut gilt sie auch nicht als Fahrkarte.
dafür müsste aber eigentlich die gekaufte Eintrittskarte, sofern der Aufdruck auf der Rückseite gültig ist, als Fahrkarte gelten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Was s agt denn der aktuelle Wetterbericht von jenen die in der Stadt wohnen?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schärjer hat geschrieben:Was s agt denn der aktuelle Wetterbericht von jenen die in der Stadt wohnen?

Im Moment sage ich das Spiel findet statt. Warten wir ab wie es sich über Nacht entwickelt.
Delmundo
Beitrag von Delmundo »

Nugget82 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Stimmt das wirklich mit der USM?
Wie lächerlich :lol:

Ja das stimmt.
Hier die Quelle: (einfach bissl weiter runter scrollen, Text steht unter dem "Alle in die Halle-Flyer")

http://www.szene-mainz.de/

:lol: :lol:
Ahjoo die zahnlose Bauern.
Ausrede dafür dass die Deppen das Wetter scheuen und sowies wissen dass sie mit ihren paar Idioten im Stadion selbst gegen 1000 Fans in der Westkurve untergehen würden.

Was ich mich frag, hat der Depp selbst so viel Geld um sich um die angeblich finanziellen Probleme eines anderen Vereins auseinandern setzen zu müssen?
Glaube kaum :D
Zuletzt geändert von Delmundo am 09.01.2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Barbarossastadt Sonntag 10.Jan.10

-Temperaturen zwischen -3°C und -4°C
-leichte schneefälle
-Wind 2 km/h
kadlec

Beitrag von kadlec »

Lestat hat geschrieben:

Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.

Die Veranstaltung beginnt auf jeden Fall. Falls witterungsbedingt nicht Fußball gespielt werden kann, findet alternativ auf Platz 4 eine Schneeballschlacht statt. Das ist bei dem Wetter viel sinnvoller und der SWR überträgt auch das. Das Spektakel endet erst dann, wenn alle elf Deppen als Scheemänner festgefroren in die Winterlandschaft integriert sind und dabei "leise rieselt der Schnee" singen.
Delmundo
Beitrag von Delmundo »

Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.
:lol:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.
:lol:

:lol: :lol: :lol:

Ja das sollte wirklich erlaubt sein. Ich fänds geil wenn bei nem Eckball so ca 5000 Schneebälle auf einen Spieler fliegen. :teufel2:

2010 Wird unser Jahr
Gesperrt