Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Onnwoilerer » 05.01.2010, 14:31

Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste

gleichheit vor dem gesetz gibst beim dfb nur auf dem papier

Beitragvon Mars85 » 05.01.2010, 14:33

Onnwoilerer hat geschrieben:Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste

Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?

Beitragvon scheiss fc köln » 05.01.2010, 14:33

Onnwoilerer hat geschrieben:Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste

Wurde das Spektakel unter dem Dach des DFB veranstaltet?

Ich glaube, die haben da nichts in der Hand.

Beitragvon hardy68 » 05.01.2010, 14:46

Mars85 hat geschrieben:

Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?

Weil das Feuerzeug aus der Mannheimer Kurve kam.

Wir bekamen die Geldstrafe ja auch, obwohl wir in Mannheim gespielt haben und das Spiel nicht unter unsrer Leitung stattfand!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Mars85 » 05.01.2010, 14:49

hardy68 hat geschrieben:
Mars85 hat geschrieben:

Wir bekamen die Geldstrafe ja auch, obwohl wir in Mannheim gespielt haben und das Spiel nicht unter unsrer Leitung stattfand!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
Denk doch mal ein bisschen nach. Das Spiel in Mannheim war eine DFB Veranstaltung, ein Spieltag halt.
Das Hallentunier, ist keine DFB Veranstaltung, also kann der DFB hier auch keine Strafen verhängen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 05.01.2010, 14:50

hardy68 hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass die Regionalliga eine DFB-Veranstaltung ist, im Gegensatz zu einem privaten Hallenturnier?

Beitragvon Lestat » 05.01.2010, 14:52

hardy68 hat geschrieben:
Mars85 hat geschrieben:

Das Hallenturnier findet aber nicht unter dem Dach / der Leitung oder sonst was des DFB statt im Gegensatz zum Kick der Amateure. Der DFB hat darauf keinen Einfluss und kann deshalb auch keine Strafen verhängen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon hardy68 » 05.01.2010, 15:07

Achso, habs verpennt! Hier gehts um den, der die Strafe verhängt.
Gut, dann müsste in diesem Fall wohl zivilrechtlich der Werfer des Feuerzeugs herangezogen werden, somit ist der SVW aus dem Schneider denke ich mal!

Mein Fehler, habe mich mit diesem Drecksturnier nie wirklich befasst! Werde es auch in Zukunft nicht tun :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2010, 15:09

Das ist aber süß,dass die sich entschuldigen.

Hauptsache,man meidet diese affige und unsinnige Veranstaltung in Zukunft wirklich.

Sollte es in der Zukunft bei der verkürzten Winterpause bleiben,ist das reine Zeitverschwendung.

Beitragvon KuCz22 » 05.01.2010, 15:16

kann man, wenns nicht übern DFB geht, die nicht einfach verklagen? -_-

sollense doch im abgrund verrecken!
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Lestat » 05.01.2010, 15:27

KuCz22 hat geschrieben:kann man, wenns nicht übern DFB geht, die nicht einfach verklagen? -_-

sollense doch im abgrund verrecken!

Wegen was soll der FCK gegen Waldhof klagen?
Klagen kann Marco Haber gegen den Werfer oder u U. den Veranstalter.
Veranstalter war aber nicht der Waldhof sondern die Betriebs-GmbH der SAP-Arena.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon basdri » 05.01.2010, 15:29

Ich frag mich, was asozialer ist, Fußballer (oder Funktionäre) mit Gegenständen bewerfen (wie auch bei uns im Stadion oft genug zu sehen) und eine Verletzung in Kauf zu nehmen oder sich wie hier teilweise über eine Entschuldigung eines Vereins (zu dem man stehen kann wie man will) zu echauffieren, dass man vermuten muss, ein nicht kleiner Teil der User hier sei einst statt zu den von Mama vorgelesenen Werken der Brüder Grimm zu den von der bösen Stiefmutter vorgelesenen Erklärungen im "Großen Buch der asozialen Pöbeleien" eingeschlummert...
Was allerdings auch nichts daran ändert, dass man dem Turnier in Zukunft fern bleiben sollte.

Beitragvon Westside_8 » 05.01.2010, 15:31

"Die" kann man nicht verklagen, weil "die" vom Verein nichts getan haben.

Sicherlich kann man den Übeltäter anzeigen, mit der Folge dass es nach langer Zeit wahrscheinlich fallen gelassen würde, oder er im allerschlimmsten Fall (könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) ein paar Sozialstündchen machen müsste ...

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, der FCK wird den Scheiss nichtmehr mitmachen und das ist sehr Gut so.
Zuletzt geändert von Westside_8 am 05.01.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Tornado » 05.01.2010, 15:34

Die Entschuldigung kam doch auch nur weils der Anstand verlangt und nicht noch ein großer Verein von dem Turnier abspringen soll.

Zu dem Rückspiel der Amas denke ich das es da wieder knallt. Egal wann das Spiel ist.
Man bedenke das unser Zug ca. zur gleichen Zeit durch Mannheim fährt wenn die dort auf Ihren Zug Richtung KL warten und in Mannheim auch noch genug Lautrer wohnen die dort am Bahnhof auf die Barackler treffen werden wenn sie sich auf den Weg nach Karlsruhe machen. (sollte das Spiel auch am Sonntag sein).

Beitragvon lester2k6 » 05.01.2010, 15:42

Naja, wenn Spieler für Fehlverhalten in einem Testspiel (siehe letzte Winterpause HSV gg. glaube Hoppenheim oder so) durch den DFB für Pflichtspiele gesperrt werden, warum dann nicht auch die Barrackler für Fehlverhalten der Fans bei einem Hallenkick zur Kasse bitten?
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon RedDevil-1900 » 05.01.2010, 15:45

Tornado hat geschrieben:Die Entschuldigung kam doch auch nur weils der Anstand verlangt und nicht noch ein großer Verein von dem Turnier abspringen soll.

Zu dem Rückspiel der Amas denke ich das es da wieder knallt. Egal wann das Spiel ist.
Man bedenke das unser Zug ca. zur gleichen Zeit durch Mannheim fährt wenn die dort auf Ihren Zug Richtung KL warten und in Mannheim auch noch genug Lautrer wohnen die dort am Bahnhof auf die Barackler treffen werden wenn sie sich auf den Weg nach Karlsruhe machen. (sollte das Spiel auch am Sonntag sein).

hat der DFB eigentlich die "macht" ein Spiel ohne besonderen Grund unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszuführen ? Ich persönlich fände es am besten, dass Rückspiel ohne Zuschauer zui veranstalten !! Das Spiel in Karlsruhe ist so viel wichtiger .. ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Mars85 » 05.01.2010, 15:47

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:Die Entschuldigung kam doch auch nur weils der Anstand verlangt und nicht noch ein großer Verein von dem Turnier abspringen soll.

hat der DFB eigentlich die "macht" ein Spiel ohne besonderen Grund unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszuführen ? Ich persönlich fände es am besten, dass Rückspiel ohne Zuschauer zui veranstalten !! Das Spiel in Karlsruhe ist so viel wichtiger .. ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..

Die wo bei diesem Spiel zu dem Amas gehen, sind diese die sich kloppen wollen.

Beitragvon pirlo9 » 05.01.2010, 15:48

Ich finde dieses Hallenturnier gut und würde den FCK nächstes Jahr gerne wieder sehen, denn Hallenfussball macht Spaß besonders mit Lautern. Also Entschuldigung annehmen und Entscheidung überdenken, 2011 wieder teilnehmen und Siegen was wir am besten können.
Wie ihr hier alle gegen das Tunier hetzt, es ist bislang noch nie was vorgefallen außer vllt Gesänge aber das ist doch kein Grund so zu hetzen gegen dieses Turnier :!:
Ich kann viele hier nicht verstehen :!:

Beitragvon Paul » 05.01.2010, 15:52

RedDevil-1900 hat geschrieben:ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..

Die gehen ja auch nicht lieber zu den Amas - denen geht es auch nicht um den FCK. Die brauchen was zum Protzen vor der Freundin oder erst recht im coolen Freundeskreis. Und idealerweise füllen sie auch ihr ziemlich langweiliges youtube-Profil mal wieder auf.
Im bestmöglichen Fall haben sie dann auch noch das Recht, den daheimgebliebenen jeglichen Fan-Status abzusprechen.

Richtig cool wäre eigentlich nur, wenn die Waldhöfer im Rückspiel antreten und sich kein einziger FCK-Fan dafür interessieren würde!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Stern » 05.01.2010, 16:10

Paul hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..

Die gehen ja auch nicht lieber zu den Amas - denen geht es auch nicht um den FCK. Die brauchen was zum Protzen vor der Freundin oder erst recht im coolen Freundeskreis. Und idealerweise füllen sie auch ihr ziemlich langweiliges youtube-Profil mal wieder auf.
Im bestmöglichen Fall haben sie dann auch noch das Recht, den daheimgebliebenen jeglichen Fan-Status abzusprechen.

Richtig cool wäre eigentlich nur, wenn die Waldhöfer im Rückspiel antreten und sich kein einziger FCK-Fan dafür interessieren würde!

Vorurteil ole!!!
Ich kann mich noch an einen Post von Rossobianco erinnern wo er sagte das er das Spiel der Amas beim Waldhof jedem Profispiel vorzieht.

Ist er jetzt auch ein Poser? :nachdenklich:

Beitragvon Michael » 05.01.2010, 16:14

Als Entschuldigung am besten diesen "Verein", wenn man diese Missgeburt des Fußballs so nennen kann, auflösen.
Diese Entschuldigung würde ich dann sogar annehmen.
Auf ein Neues.

Beitragvon fckjonas » 05.01.2010, 16:17

So gehört es sich ja auch.........

danke für den Beitrag :teufel2:

Beitragvon Breisgauteufel » 05.01.2010, 16:44

Göttlich!

Die wissen schon, dass die Hopp-Halle nächstes Jahr halb leer sein wird. Sollen se doch ihre nächstjährigen Konkurrenten aus der Oberliga Baden-Württemberg einladen. Was ein Drecksverein

Vielleicht zahlt Diddi Hopp Ihnen die Zuschauer oder verteilt kostenlose Schals
Bild

Beitragvon Yogi » 05.01.2010, 16:46

FCK58 hat geschrieben:Soll doch Hoppelheim die Halle voll machen. Dann bleibt´s auch in der Familie :x

möchte gar ned wissen was Herr Hopp wieder alles in Bewegung gesetzt hätte wenn er von dem Feuerzeug getroffen worden wäre.
Wahrscheinlich hätten jetzt 10 Anwälte arbeit....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Paul » 05.01.2010, 16:46

Stern hat geschrieben:Vorurteil ole!!!
Ich kann mich noch an einen Post von Rossobianco erinnern wo er sagte das er das Spiel der Amas beim Waldhof jedem Profispiel vorzieht.
Ist er jetzt auch ein Poser? :nachdenklich:

Weiß nicht, ob er das gesagt hat, aber in meinen Augen sind das ganz allgemein Prioritäten, die ich zumindest nicht nachvollziehen kann. Wenn zudem gleichzeitig das auch von der Brisanz her durchaus nicht unbedeutende (kleine) Derby gegen den KSC stattfindet, ist es doch schon hinterfragenswürdig, warum man dann lieber dem SVW-Spiel beiwohnt.

Mag auch sein, dass das ein Vorurteil von mir ist. Aber ich denke, dass es nur wenige Einzelfälle gibt (wenn überhaupt), die wirklich lieber FCK II-SVW wegen des Fußballs sehen, anstatt parallel die erste Mannschaft gegen wen auch immer zum Aufstieg zu brüllen.

Im übrigen wird der SV Sandhausen doch bestimmt liebendgerne für uns einspringen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Zurück zu Neues vom Betzenberg