Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?Onnwoilerer hat geschrieben:Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste
gleichheit vor dem gesetz gibst beim dfb nur auf dem papier
Wurde das Spektakel unter dem Dach des DFB veranstaltet?Onnwoilerer hat geschrieben:Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste
Weil das Feuerzeug aus der Mannheimer Kurve kam.Mars85 hat geschrieben:Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?Onnwoilerer hat geschrieben:Wenn der dfb fair wäre würds nun ne geldstrafe für monheim geben aber anscheinend gibt es zu viele monheim fans im dfb wie wir schon gesehn haben als unsere zweite gegen die ran musste
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!hardy68 hat geschrieben:Weil das Feuerzeug aus der Mannheimer Kurve kam.Mars85 hat geschrieben: Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?
Wir bekamen die Geldstrafe ja auch, obwohl wir in Mannheim gespielt haben und das Spiel nicht unter unsrer Leitung stattfand!
hardy68 hat geschrieben:
Wir bekamen die Geldstrafe ja auch, obwohl wir in Mannheim gespielt haben und das Spiel nicht unter unsrer Leitung stattfand!
Das Hallenturnier findet aber nicht unter dem Dach / der Leitung oder sonst was des DFB statt im Gegensatz zum Kick der Amateure. Der DFB hat darauf keinen Einfluss und kann deshalb auch keine Strafen verhängen.hardy68 hat geschrieben:Weil das Feuerzeug aus der Mannheimer Kurve kam.Mars85 hat geschrieben: Wieso sollte der DfB eine Geldstraße austeilen für ein Tunier das nicht unter ihnen geleitet wird? Logik? Zusammenhang?
Wegen was soll der FCK gegen Waldhof klagen?KuCz22 hat geschrieben:kann man, wenns nicht übern DFB geht, die nicht einfach verklagen? -_-
sollense doch im abgrund verrecken!
hat der DFB eigentlich die "macht" ein Spiel ohne besonderen Grund unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszuführen ? Ich persönlich fände es am besten, dass Rückspiel ohne Zuschauer zui veranstalten !! Das Spiel in Karlsruhe ist so viel wichtiger .. ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..Tornado hat geschrieben:Die Entschuldigung kam doch auch nur weils der Anstand verlangt und nicht noch ein großer Verein von dem Turnier abspringen soll.
Zu dem Rückspiel der Amas denke ich das es da wieder knallt. Egal wann das Spiel ist.
Man bedenke das unser Zug ca. zur gleichen Zeit durch Mannheim fährt wenn die dort auf Ihren Zug Richtung KL warten und in Mannheim auch noch genug Lautrer wohnen die dort am Bahnhof auf die Barackler treffen werden wenn sie sich auf den Weg nach Karlsruhe machen. (sollte das Spiel auch am Sonntag sein).
Die wo bei diesem Spiel zu dem Amas gehen, sind diese die sich kloppen wollen.RedDevil-1900 hat geschrieben:hat der DFB eigentlich die "macht" ein Spiel ohne besonderen Grund unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszuführen ? Ich persönlich fände es am besten, dass Rückspiel ohne Zuschauer zui veranstalten !! Das Spiel in Karlsruhe ist so viel wichtiger .. ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..Tornado hat geschrieben:Die Entschuldigung kam doch auch nur weils der Anstand verlangt und nicht noch ein großer Verein von dem Turnier abspringen soll.
Zu dem Rückspiel der Amas denke ich das es da wieder knallt. Egal wann das Spiel ist.
Man bedenke das unser Zug ca. zur gleichen Zeit durch Mannheim fährt wenn die dort auf Ihren Zug Richtung KL warten und in Mannheim auch noch genug Lautrer wohnen die dort am Bahnhof auf die Barackler treffen werden wenn sie sich auf den Weg nach Karlsruhe machen. (sollte das Spiel auch am Sonntag sein).
RedDevil-1900 hat geschrieben:ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..
Vorurteil ole!!!Paul hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:ich versteh es auch nicht, dass manche hier sagen, sie gehen lieber zu den Amas ..
Die gehen ja auch nicht lieber zu den Amas - denen geht es auch nicht um den FCK. Die brauchen was zum Protzen vor der Freundin oder erst recht im coolen Freundeskreis. Und idealerweise füllen sie auch ihr ziemlich langweiliges youtube-Profil mal wieder auf.
Im bestmöglichen Fall haben sie dann auch noch das Recht, den daheimgebliebenen jeglichen Fan-Status abzusprechen.
Richtig cool wäre eigentlich nur, wenn die Waldhöfer im Rückspiel antreten und sich kein einziger FCK-Fan dafür interessieren würde!
möchte gar ned wissen was Herr Hopp wieder alles in Bewegung gesetzt hätte wenn er von dem Feuerzeug getroffen worden wäre.FCK58 hat geschrieben:Soll doch Hoppelheim die Halle voll machen. Dann bleibt´s auch in der Familie
Weiß nicht, ob er das gesagt hat, aber in meinen Augen sind das ganz allgemein Prioritäten, die ich zumindest nicht nachvollziehen kann. Wenn zudem gleichzeitig das auch von der Brisanz her durchaus nicht unbedeutende (kleine) Derby gegen den KSC stattfindet, ist es doch schon hinterfragenswürdig, warum man dann lieber dem SVW-Spiel beiwohnt.Stern hat geschrieben:Vorurteil ole!!!
Ich kann mich noch an einen Post von Rossobianco erinnern wo er sagte das er das Spiel der Amas beim Waldhof jedem Profispiel vorzieht.
Ist er jetzt auch ein Poser?