Da kann ich Richtung Mannheimer nur eines sagen... Shame on you !!!!

TimWiese hat geschrieben:...
Er hat auch gesagt das der fck nicht die einzigste mannschaft ist die wegen den fans bei dem tunier wegbleibt. Anonsten hat er nur über die Rückrunde geredet.
kepptn hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:...
Er hat auch gesagt das der fck nicht die einzigste mannschaft ist die wegen den fans bei dem tunier wegbleibt. Anonsten hat er nur über die Rückrunde geredet.
Fehlt nicht sogar Hoffenheim bei der Nummer? Richtige Entscheidung von Kuntz, bin ganz seiner Meinung. Wobei ich nicht nur die Fans als Grund sehe sondern auch der fehlende sportliche Nutzen gegenüber dem Verletzungsrisiko.
kepptn hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:...
Fehlt nicht sogar Hoffenheim bei der Nummer? Richtige Entscheidung von Kuntz, bin ganz seiner Meinung. Wobei ich nicht nur die Fans als Grund sehe sondern auch der fehlende sportliche Nutzen gegenüber dem Verletzungsrisiko.
Schön das war das letzte Harder Tunier laut Kurz !
RedGlory hat geschrieben:Was ist blau/schwarz und ohne Hirn und Verstand?
Schön das war das letzte Harder Tunier laut Kurz !
Schönheim hat geschrieben:Wir haben uns nicht blamiert.
Ich erkläre es Dir mal kurz.
Wir haben lediglich ein für Uns absolut unbedeutendes Spiel verloren.
Für das Pack ist es das Spiel des Jahres und für uns eine Trainingseinheit.
Jetzt sage ich Dir mal was blamieren ist:
Blamieren tut sich das Pack seit mittlerweile fast 16 Jahren. Abstiege, Skandale, Zuschüsse von Herrn Hopp, "Fans" die an Niveau nicht mehr zu unterbieten sind.
Dieser Verein hat einen Abstieg hinter sich, dass mittlerweile ein Hallenturnier, das Highlight des Jahres ist![]()
Das nächste Spiel verlieren sie wieder gegen unsere Kleinen und dann geht es in der nächsten Saison in der Oberliga wieder gegen Walldorf und Co.![]()
In diesem Sinne.....
NUR DER FCK (unter freiem Himmel)