He Jungs, ich sehe es schon kommen das der Schüsselmann kommt und auch diesen Fred dichmacht.
Ich denke es wäre sinnvoller, die Energie, welche ihr hier in alte Kamellen investiert, zunutzen um mal über Lösungen bezüglich Netz nachzudenken
Wer, wie, was, wo in Waldhof angestellt hat läßt sich ehe nicht nachvollziehen. Der eine sagt so, der andere so, ich gebe auch meinen Senf dazu (auch wenn ich nicht dort war).....so what? Das Thema ist abgehakt, oder soll ich noch die Finanzpolitik eines Atze F. anno letztes Jahrtausend hier einbringen? Da ist auch genug Geld unnötig verpulvert worden
WKV, natürlich differenzierst du wenn du "Teile" schreibst, nur versteht das halt nicht jeder gleich und braucht vielleicht einen kleinen Schubser.
Geschriebe Dinge sind oft schwer zuverstehen als wenn man sich beim Fratzen-Meeting austauscht.
Ich kenne so etwas...glaub's mir.
Now, back to topic
Ich frage mir gerade warum eigentlich ein Netz vorgeschrieben ist. Ja, ich weiß auch gegen oder für was sie dienen sollen (oder auch nicht).
Nein, ich meine warum in der Fankurven nur?
Ich muß doch mal drauf achten in wieweit die Ost mit einem Netz abgespannt ist inzwischen?
Oder was ist mit der Süd?
Ich habe in einem vorherigen Post geschrieben das da auch schon Dinge auf den Platz geflogen sind. Auch wenn es Bierbecher größtenteils waren. Aber okay, Feuerzeuge sind da auch schon geflogen, ist aber schon einige Jährchen her.....und da hat es schon Netze auf der West gegeben.
Warum also Netze nur vor den Fanblocks? Irgendwie erscheint mir diese Logik an den Haaren herbeigezogen.
Ehrlich, entweder macht man überall Netze hin oder nirgends.
Selbst von Block 8.1 oder 8.2 kann ich mit einem Feuerzeug jemanden treffen (Zufallstreffer oder gekonnter Wurf sei mal dahingestellt) der sich an den Eckfahnen links oder rechts aufhält.
Ist doch hier auch schon geschrieben worden irgendwo in dem Zusammenhang.
Oder wie oft ist schon ein Schiri mit einem Regenschirm nach Abpfiff in die Kabine begleitet worden?
Also bitte unbedingt Netze für die Nord

(ebenfalls mit Sponsor-Aufdruck)
Man sollte auch mal der DFL und dem DFB dies unterbreiten und mal darauf verweisen das diese Leute auch nicht allwissend sind und immer recht haben.