mxhfckbetze... dieses Thema ist, wie RedGlory schon schreibt, objektiv nicht zu beantworten!
Jeder sieht dies anders. Und von daher bewerte ich nur subjektiv.

1. Wir sind die besten.mxhfckbetze hat geschrieben:Eben, und jetzt schönes Winterloch.
Viel Spaß beim Schneeschippen.......anstatt Rasen mähen.
Schon erledigt...der frühe Steini schippt den Schnee ...mxhfckbetze hat geschrieben:Eben, und jetzt schönes Winterloch.
Viel Spaß beim Schneeschippen.......anstatt Rasen mähen.
So siehts aus! Nett anzusehen, aber eine Choreo gewinnt keine Spiele!tim_price hat geschrieben:Mir sind die Choreos des BVB so egal wie unsere eigenen.
Auch hier bin ich ganz deiner Meinung! Der Betze ist wirklich eine Old-School-Oase unter den vielen Stadien, wo längst die Ultras das alleinige Dauersingsang-Kommando übernommen haben.tim_price hat geschrieben: Ich denke aber, dass unsere Kurve in puncto "Aggression" und spielbezogener Support besser ist (bzw. besser sein kann) als das Dortmunder Publikum.
Das sehe ich jedoch ein wenig anders: Gerade in Frankfurt wird doch der Dauersupport großgeschrieben. Ich finde unter dem Aspekt "spielbezogener Support" uns da noch viel besser.tim_price hat geschrieben: Da sehe ich lediglich die Eintracht als ebenbürtig.