Leit Leit Leit...
ehr honn Probleme... die Choreo in Dortmund war ok...
aus die Maus... und mit Vereinsbrille hat des aber auch rein gar nix zu tun wenn hier einige auf die wesentliche Unterschiede der Fankulturen hinweisen.
Mir ist des egal ob der BVB an einem 19 Dezember 1909 gegründet wurde und der Name Borussia von eine Brauerrei abstammt... die sind 100 Jahre alt, haben mit Sicherheit die Fussballszenerie in Deutschland beeinflusst. Das ist doch okay lasst die feiern ... (immernoch besser als Werksclubs oder Millardärsspielwiesen)
Wir sind anders und das ist auch gut so... denn unsere finanziellen Probleme sind nichts im Vergleich zu denen der Dortmunder und Ulli Hoeneß (den man nicht mögen muss) hat es mal wieder auf den Punkt gebracht... "wenn ich sehe dass die selbst Ihre Feierlichkeiten auf Pump machen müssen"
Also lassen wir des... Fakt ist das morgen bei Schnee und Eis über 3000 Lautrer in der 2. Liga nach Augsburg pilgern ...
Apo Popo wer bezahlt eigentlich die Choreos der GL oder der Berliner Bagaasch?
So gesehen ist es mir wurscht egal ob die in Dortmund die größte Choreo aller Zeiten machen ... Ja und?
Um eines Klar zu stellen ich bin mit einer Dortmunderin verheiratet und "ES" hats heit morgen uff den Punkt gebracht:
"Mit den Schulden vom BvB hätte die gesamte Stadt Kaiserserslautern verkauft werden müssen und nicht nur Euer Stadion..."
Dem ist nichts hinzu zufügen...
Doch eines am 19.12. ist meine jüngste Tochter geboren und die ist Betzefan.