85 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
@ Christian - obwohl es dieser Beitrag durchaus verdient hätte, rot eingefärbt zu bleiben
Holger, Mann, da bekommt man ja Gänsehaut, wenn man das liest.
Wir müssen den Betzegeist gegen Duisburg wieder aus den Mauern locken. Er ist immer noch da... Die Alten müssen die Jungen führen!
Back to the 80s!
Nostalgie-Wochen bei betze-brennt.de! Hoffentlich nicht nur für kurze Zeit...

Holger, Mann, da bekommt man ja Gänsehaut, wenn man das liest.

Wir müssen den Betzegeist gegen Duisburg wieder aus den Mauern locken. Er ist immer noch da... Die Alten müssen die Jungen führen!
Back to the 80s!
Nostalgie-Wochen bei betze-brennt.de! Hoffentlich nicht nur für kurze Zeit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So unsere Karten kamen gestern, wir sitzen in der Westkurve 7.3
naja wir werden uns ja dort sehen xD

SteffenRlp hat geschrieben:So unsere Karten kamen gestern, wir sitzen in der Westkurve 7.3![]()
Wiiie?SITZEN???
Wer,wer zum Teufel weckt den alten FCK Geist endlich in den Spielern?? 

ich hab zwei karten für das spiel gegen duisburg , ich fahr 750 km hin zum betze und 750km zurück zur nordsee , es kann also nur ein sieg rausspringen , das ehrwürdige Fritz-Walter-Stadion muß explodieren !! Nun erzählt mir mal : Wo wird vorm Spiel warmgesungen????? 

Wahre Teufel sterben nie!!!
vorm spiel im stadion! 

im Block natürlich.
Einfach lossingen, du findest immer ein paar die mitsingen
Einfach lossingen, du findest immer ein paar die mitsingen

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Einfach lossingen, du findest immer ein paar die mitsingen
Wär mir neu.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
@Teufels General
Hut ab
hoffentlich bekommst du es gedankt,wäre angebracht.
Hut ab

Vergessen wir jetzt mal das Spiel in Freiburg. Laßt uns gegen Duisburg noch mehr Stimmung als gegen 1860 machen und ich bin mir sicher, daß wir dann 3 Punkte vor Duisburg stehen werden. Es war doch klar, daß wir mit diesem Trainer mal so ne Klatsche bekommen. Wir haben es selbst in der Hand aufzusteigen. Am Montag werden wir in der Kurve alles geben von der ersten bis zur letzten Minute. Wir müßen vor dem Spiel schon richtig einheizen wenn die Mannschaft auf den Platz kommt und sich aufwärmt. Es muß ein Gänsehautfeeling her schon wenn Macho rauskommt um sich aufzuwärmen. Nemmt all eure Fahnen mit und schwenkt sie ob Süd-Ost-Nord oder Westtribühne. Vor allem die Westkurve muß beben. Freunde, Duisburg muß zittern. Laßt uns alles geben und wenn sich so ein Möchtegernwestkurvenfan aufregt und vor lauter Fahnen nix sieht, sollen sie sich auf einen Sitzplatz setzen oder zu Hause bleiben.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Langsam werde ich schon richtig spritzgeil auf das Duisburg-Spiel, obwohl ich ja Realist bin und nur ein Unentschieden erwarte, aber Hoffnung habe ich immer.
Ich will grölen und rumfallein in der West , das ist vollkommen klar.
DIE WEST MÜSSTE MAL WIEDER WIE IN DEN 80´er JAHREN EIN FAHNENMEER SEIN - Man war das immer klasse!!!!!! Die Kurve müsste mal wieder besinnungslos brennen und aggressive Stimmung inklusive sein. Ich rege mich wahrscheinlich wieder über die Luschen in der West auf, die die Fresse nicht aufkriegen; die sollen sich doch einfach verpissen!!!!!!!!!
Auf gehts, Fans, gebt alles und bringt Fahnen mit. Ich werde mein altes Betze-Banner aus den 80´ern mitschleppen und vielleicht ziehe ich auch meine alte Westkurven-Kutte aus den 80´ern an. Vielleicht bringts ja was??
Spätestens nach 45 Minuten muss sich die Stimme schon halbwegs verabschiedet haben und Blut aus der Fresse springen!!!!
Gruß an Holger, Trunk. Wir saufen vorher noch ein paar Lichtschwerter!!

Ich will grölen und rumfallein in der West , das ist vollkommen klar.
DIE WEST MÜSSTE MAL WIEDER WIE IN DEN 80´er JAHREN EIN FAHNENMEER SEIN - Man war das immer klasse!!!!!! Die Kurve müsste mal wieder besinnungslos brennen und aggressive Stimmung inklusive sein. Ich rege mich wahrscheinlich wieder über die Luschen in der West auf, die die Fresse nicht aufkriegen; die sollen sich doch einfach verpissen!!!!!!!!!
Auf gehts, Fans, gebt alles und bringt Fahnen mit. Ich werde mein altes Betze-Banner aus den 80´ern mitschleppen und vielleicht ziehe ich auch meine alte Westkurven-Kutte aus den 80´ern an. Vielleicht bringts ja was??

Spätestens nach 45 Minuten muss sich die Stimme schon halbwegs verabschiedet haben und Blut aus der Fresse springen!!!!
Gruß an Holger, Trunk. Wir saufen vorher noch ein paar Lichtschwerter!!

Oldschool NEVER Dies
walk ooon, walk oooooooooon......

walk ooon, walk oooooooooon......
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gate13 hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Einfach lossingen, du findest immer ein paar die mitsingen
Wär mir neu.
ahhhhh gate mei freund, da kommst halt gege Duisburg ma zu uns 7.1 beim Aufgang direkt links zum 8er hin in der reih und ab geht die Paddy

Prost *hicks*
So will ich euch hören männer , das muß abgehen wie donnerhall . Ich bring vonne Nordsee paar pullen Wattenläuper mit die wir uns vorm Stadion genüßlich rein machen und dann wird dampf gemacht............ Ohhhh FCK wer dir die treue schwört , der weß genau du bist es einfach wert.......... 

Wahre Teufel sterben nie!!!
Amok.exe hat geschrieben:ahhhhh gate mei freund, da kommst halt gege Duisburg ma zu uns 7.1 beim Aufgang direkt links zum 8er hin in der reih und ab geht die Paddy![]()
Prost *hicks*
Ohne dich enttäuschen zu wollen: Ich steh knapp hinter dir.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ihr steht beim fanclub roteteufel.de? O.o
oder verrutsche ich gerade um ein paar reihen?
oder verrutsche ich gerade um ein paar reihen?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
SO IST ES GUT,
ABER WIR MÜSSEN DANN AUCH ANFEUERN BIS DER ARZT KOMMT, nicht nur hier immer sagen.
Ich komme auch extra gegen Duisburg und ich werde mit anfeuern.
Wir können den schlummernden Riesen wecken. ABER NUR MIT LÄRM!
ABER WIR MÜSSEN DANN AUCH ANFEUERN BIS DER ARZT KOMMT, nicht nur hier immer sagen.
Ich komme auch extra gegen Duisburg und ich werde mit anfeuern.
Wir können den schlummernden Riesen wecken. ABER NUR MIT LÄRM!
Gate13 hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:ahhhhh gate mei freund, da kommst halt gege Duisburg ma zu uns 7.1 beim Aufgang direkt links zum 8er hin in der reih und ab geht die Paddy![]()
Prost *hicks*
Ohne dich enttäuschen zu wollen: Ich steh knapp hinter dir.
jetzt schocksch mich aber

am Montag singsche bidde vorm Spiel: "Oleee ich bin de Super-Gate, oleeee ich bin de Suuuper-Gate" (auf Go-West-Rythmus bidde)
Danke

Auszüge aus der heutigen "Rheinpfalz":
Nun droht Benjamin Auer (26) länger, möglicherweise bis zum Ende der Saison, auszufallen. Am Donnerstag hat sich die 26-Jährige Leihgabe des VfL Bochum im Training eine Patellasehnenverletzung zugezogen. Heute soll eine weitere Untersuchung Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Ist die Sehne angerissen, wäre das fatal für den Stürmer.
Nun droht Benjamin Auer (26) länger, möglicherweise bis zum Ende der Saison, auszufallen. Am Donnerstag hat sich die 26-Jährige Leihgabe des VfL Bochum im Training eine Patellasehnenverletzung zugezogen. Heute soll eine weitere Untersuchung Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Ist die Sehne angerissen, wäre das fatal für den Stürmer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Am Montag lautet das Motto:
DER BETZE BRENNT
zähmt die Zebras Jungs, ohhh bitte zähmt diese Scheiss Zebras!

DER BETZE BRENNT
zähmt die Zebras Jungs, ohhh bitte zähmt diese Scheiss Zebras!

SCHEISS DFL
ich bin so verdammt heiß auf das spiel...sowas von verdammt geil darauf... Das Stadion muss normal aus allen nähten platzen. Die ganze Pfalz muss kommen! Allen denen der FCK etwas bedeutet, der seine Stimmbänder für diesen verein zerreisen würde.
Ich hoffe, das ganze Stadion kappiert worum es geht und gibt dementsprechend alles! Die Westkurve muss schon ne Stunde vor Spielbeginn voll sein....
Ich hoffe es...
Im notfall bringt Freunde verwandte mit!
Ich hoffe, das ganze Stadion kappiert worum es geht und gibt dementsprechend alles! Die Westkurve muss schon ne Stunde vor Spielbeginn voll sein....
Ich hoffe es...
Im notfall bringt Freunde verwandte mit!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ach quatsch im Notfall fragen wir in Foren anderer Vereine nach *hust*
Amok.exe hat geschrieben:Ach quatsch im Notfall fragen wir in Foren anderer Vereine nach *hust*
Der war jetzt gut

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
@ all:
Was haltet ihr davon:
Wir sammeln uns alle auf dem Messeplatz und machen nen Bannermarsch zum Betze hoch.Wenn wir dann mit zigtausenden in die Westkurve einlaufen und dann alle gemeinsam 1Std vorm Spiel richtig abgehen und die Kurve voll wäre das wäre doch geil,oder?
Was haltet ihr davon:
Wir sammeln uns alle auf dem Messeplatz und machen nen Bannermarsch zum Betze hoch.Wenn wir dann mit zigtausenden in die Westkurve einlaufen und dann alle gemeinsam 1Std vorm Spiel richtig abgehen und die Kurve voll wäre das wäre doch geil,oder?
Bannermarsch eigent sich eehr für Auswärtsspiele. Bei Heimspielen reisen die meisten doch aus den evrschiedensten Richtungen an. Ein Großteil fährt mit P& R . Ich denk sowas ist eher auswärts geeignet. Zu Hause währe das logistisch ein riesiger Aufwand da dort ein vielfaches mehr als auswärts da sein wird. Viele würden trotzdem alleine hoch gehen und am Ende alles im Chaos enden
85 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel