Ich würde mal meinen wollen, dass solange WW hier noch was zu melden hat, niemand als Sportdirektor verpflichtet wird, der auch nur annährend eine andere Meinung vertritt. Dafür hat unser "TrainerDirektor" zuviel Macht und der aktuelle Vorstand zu wenig Ahnung vom Fussball.
Nichts desto trotz kann es nicht angehen, dass eine Personalie wie Pander auch nur kurz gehandelt wird. Der Mann hatte anfänglich Erfolg mit Personalien wie Präger, Petrov, von mir aus auch Reina, welche für relativ kleines Geld kamen und danach für teilweise ordentlich Kohle wieder gingen (S. Petrov zu Atletico). Wenn ich dann allerdings sehe, dass u. a. eine Kooperation mit River Plate geschlossen wurde und dann Rohrkrepierer wie D'Alessandro, Qiroga und wie sie alle hießen geholt wurden, lach ich mich kaputt! Oder die "Star-Einkäufe" bei Gladbach? Ein Insua für 4,5 Mio. und was bringt der Gute? Nur weil jemand aus Argentinien und sonstiges Rest-Südamerika kommt, heisst es doch noch lange nicht, dass solche Leute alle kleine Maratonnas, Ronaldinhos oder Peles sind! Wir hatten doch auch schon unsere Erfahrungen gemacht mit solchen Spielern. Ich sag nur Arilson!!! Das besste an diesem Mann war sein Rückflugticket nach Hause.
Wir sind doch in der jüngsten Vergangenheit (gezwungenermaßen) ganz gut damit gefahren, auf junge Spieler zu setzen. Dies ist aber meiner Meinung nach mit einem Mann wie Pander absolut nicht möglich!
Ich möchte jedoch auch davor warnen, wie auch schon gefordert, Leute wie einen Mario Basler zu holen. Da muss man sich ganz klar vor Augen führen, dass dieser nie alleine kommt, sondern gleich seinen Schwager Wittmann mitbringt. Damit haben wir ja auch schon Bekanntschaft gemacht.......
Lange Rede gar kein Sinn, ich will Thomas Ernst als Sportdirektor !!!
Nur der
