heldvombetze hat geschrieben:jetzt liegt der depp auch noch zurück!
zu geil
heldvombetze hat geschrieben:jetzt liegt der depp auch noch zurück!
Lestat hat geschrieben:Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.
Weschtkurv hat geschrieben:MIR ACHTEN AUSSCHLIESSLICH AUF UNS !
Lestat hat geschrieben:Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.
Tonda hat geschrieben:Laut DSF wurde Rapolder gerade gefeuert.
FraneX hat geschrieben:War das gerade Bugi's Tochter, die da geweint hat wegen dem Betzi?
Schärjer hat geschrieben:Wäre es unverschämt,wenn ich so gierig bin und mir noch einen 3er aus augsburg wünsche?
OWL-Teufel hat geschrieben:Schön geschrieben,Rosso!
So herrlich herablassend mit der nötigen und angebrachten Dekadenz gegenüber einem der unbedeutendsten Clubs,die jemals den deutschen Profifußball verschandelten.Dazu durfte Uwe Wacholder seine Papiere abholen,Herz was willst du mehr.Im Rückspiel folgt dann die endgültige Demütigung mit dem Abschuss vor 10.000 Roten Teufeln.
Das Spiel war ein manifestierter Unterschied von mindestens einer Klasse.Selten einen so schlechten Gegner unseren Heiligen Rasen misshandeln sehen.
Großartig war unsere Mannschaft,die ganz im Stile einer Spitzenmannschaft nicht mehr tat als notwendig und dennoch einen deutlichen Sieg herausschoss.Welch Unterschied zu den vergangenen Spielzeiten.
In der Verfassung brauchen wir uns in dieser Liga vor niemandem fürchten,im Gegenteil,die Gegner werden sich vor uns fürchten.
Diese Herbstmeisterschaft haben wir uns einfach verdient,wir sind die beste und konstanteste Mannschaft in dieser Liga,welche wir nach der Saison hoffentlich endlich hinter uns lassen werden.
Berliner hat geschrieben:Die wichtigste Erkenntnis an diesem Spieltag: Falls wir aufsteigen sollten, muss ich mir mindestens 3 Tage Urlaub nehmen. Wir haben nach dem Spiel bis halb7 Kreuzberg auf den Kopf gestellt und ich leide immer noch.