Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dr.BETZE » 13.12.2009, 12:40

na hoffentlich!
die braucht kein mensch und die zweite liga schon gar nicht.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Steini » 13.12.2009, 13:13

Mein lieber Rosso do hasche awwer zugeschlag

g´fallt ner doi Bericht... :applaus:

Und dieser Karlsberg Werbe Klamauk naja... dennoch hatte auch ich Gänsehaut und als Hans Peter Briegel den Rasen betritt... kullert bei auch eine kleines Steinchen aus meinem Auge... :wink:

Weihnachten wird schön...ich freue mich riesig auf die Auswärtsfahrt nach Augsburg weil:

1. ich nicht verschlafen kann :D (Rostock)
2. Wir die Chance haben einen neuen Rekord auf zu stellen.
3. Und diesmal mir kein Reh im Wege stehen wird (letztes Saison auf dem Weg nach Augsburg Wildunfall)

Also bis nachher im 12. Mann bei der Lesung unsere drei FAN Buch Autoren.

@Rest: Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen einen gesegneten dritten Advent...
Und der vierte folgt sogleich...

Gruß vum Steini :xmas:

Beitragvon betzejule88 » 13.12.2009, 13:43

Sagt mal,wie viele Fans werden eigentlich vom FCK in Augsburg erwartet?Kann es kaum erwarten 3 Tage vor Weihnachten noch 3 Punkte mit nach Hause zu holen :teufel2: 8-)

Einen schönen 3.Advent an alle :)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.12.2009, 15:05

Habe das Spiel nicht gesehen und beim DSF die Zusammenfassung ebenfalls nicht... und jetzt finde ich einfach keine Zusammenfassung davon im Internet :shock:
Kann mir hier jemand mitm Link behilflich sein ?? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Steffbert » 13.12.2009, 15:26

Tschö mit ö! Uwe Rapolder: "Es ist vorbei, es geht nicht mehr weiter!"

Feindliche Presse hier: http://rhein-zeitung.de/on/09/12/11/spo ... 49869.html
Stop living in the past

Beitragvon dehaagi » 13.12.2009, 15:32

joar, dat sieht nicht wirklich gut aus für den graukopf.....

Beitragvon FCK-Michi » 13.12.2009, 15:41

ob die jetzt rapolder rausschmeissen oder nicht ist doch wurscht. Die koblenzer steigen ab...diesen verein braucht eh keiner... :teufel2:

Hier mal was cooles

Beitragvon Rossobianco » 13.12.2009, 15:49

Betze8.1west hat geschrieben:Die "Halbzeitshow" war wohl in der kürze der zur verfügung stehenden Zeit nicht anders machbar, allerdings frag ich mich warum man das ganze in der Halbzeit veranstalten mußte?

Darum geht es, nicht um die Namen! Es wäre defintiv vor oder nach dem Spiel angebracht gewesen! Und auch machbar! Da ganze war eine Farce und eine Beleidigung für die Geehrten.
Ich hab mich geschämt! Das ist was, was der FCk noch lernen mus, wie man mit seinen Ehemaligen umgeht! Da besteht viel Nachholbedarf und das muss man auch mal sagen dürfen gerade in Zeiten wo fast alles läuft!
man macht eine "Weihnachtsfeier" indem man ne Tombola durchführt und ne Zwei-Mann-Band engagagiert (die ohne Zweifel sehr gut war!) das ist doch keine Weihnachtsfeier! Warum nicht die besten Elf in diesem Rahmen nach dem Spiel, erst auf dem Platz und dann in der Nord?

Weil die VIPs ein Vorrecht haben auf die Gewählten, weil der Sponsor Karlberg in seine Loge einlädt? Ganz schlechtes Kino!!!!!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 13.12.2009, 15:57

Red Devil hat geschrieben:Bei Rapolders Spielen auf Deutschlands höchsten Fußballberg hast du Rosso den 26.05.1997 vergessen. Da gab der Rapolder zum erstenmal zum Betze fing sich eine 5:0 Klatsche ein und der Abstieg in die Drittklassigkeit seines damligen Vereins SV Inzucht 07 Mannheim war so gut wie perfekt.
In diesen Sinne

Oh, als könnte man dieses Spiel vergessen!
Birliks rote Karte und der Schmähgesang von der Haupttribüne, ich glaub das war das letzte Mal, dass die Nord selbst aktiv wurde :D !
Nein ,ein wunderschöner Tag, der in meiner Rangliste unter den absoluten Top-Ten-Spielen rangiert. mancher sagt, der liebe Gott hätte uns nur für diese Aufgabe in die zweite Liga entsandt, den Waldhof zu meucheln!
Der Erzengel Luzifer ehörte den Wunsch des Herrn!

Aber....
Uwe Rapolder übernahm erst 1999 die Barrackler, damals war noch der Schlapper Klaus Trainer!Vielleicht war UR Co? Das weiß ich nicht, das würde seinen Hass auf uns jedenfalls noch mehr erläutern. Deshalb tut er mir auch gar überhaupt nicht leid, nicht im Geringsten! Da halt ich es weiterhin mit dem Zitat: "Wenn ich Blau-Schawrz sehe....".

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Hellfire » 13.12.2009, 15:59

Was sind das nur für geile Zeiten! Koblenz steigt ab, Rapolder raus Rapolder raus - und die Unzerstörbar lernt das Fliegen :love: :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2009, 16:03

Nicht alle Blauschwarzen sind schlecht
siehe die Viktoria aus Merxheim

Beitragvon Odenwalddevil » 13.12.2009, 16:25

Geile Ergebnisse.
Bielefeld und Union remis
Ebenso St. Pauli und Fürth.
Lediglich die Düsseldoofen haben gewonnen!

Beitragvon Schönheim » 13.12.2009, 16:26

JAAAAAAAAAAAAAAAA.

Es läuft wirklich alles für uns.
Pauli bekommt in der 92. Min. den Ausgleich nach 2-0 Führung.

Bielefeld kommt gegen Union nur zu einem 1-1 nach 1-0 Führung.
Lediglich Düsseldorf konnte 3 Punkte holen.
Aber seis drum.

9 Punkte auf Rang 3 und 10 auf Rang 4.

DAS IST GEIL.

Und jetzt heisst es in Augsburg noch punkten und so wie ich uns kenne, werden wir auch da übertriebener Weise dreifach Punkten.

In diesem Sinne: ALLE NACH AUGSBURG

Beitragvon chris-lautern » 13.12.2009, 16:28

Wiedereinmal neigt sich ein erfolgreiches Wochenende dem Ende zu....aber das nächste erfolgreiche WE wird kommen :teufel2: :teufel2:

Beitragvon fck'ler » 13.12.2009, 16:29

Ach Gott is das mal wieder herrlich....

Jetzt sinds 6 Punkte auf den 2. Platz und 9 Punkte auf den 3.

Läuft... :teufel2:

Lasst uns die neugebaute Puppenkiste rocken!
Mit Mann und Maus nach Augsburg!!!

Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 13.12.2009, 16:30

Wahnsinn Fürth holt in letzter Sekunde noch den Punkt bei Pauli aus einem 2:0 Rückstand! Bielefeld mal wieder nicht gewonnen nur ein 1:1 zu Hause gegen Union und Düsseldorf gewinnt 2:0 gegen Oberhausen die jetzt richtig durchgereicht werden. Optimale Ergebnisse also für den FCK :teufel2: 6 Punkte Vorsprung vorm 2. und satte 9(!) vor dem Relegationsplatz und 10 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz. Also schöner kanns doch fast nicht mehr werden :) Aber diese Saison glaube ich brauchen wir endlich mal gar nicht auf die Konkurrenz schauen, da wir diesmal unser eigenes Ding konsequent durchziehen werden und den Aufstieg klar aus eigener Kraft schaffen werden. Hoffentlich bleiben wir von großen Verletzungen verschont oder irgendwelchen großartigen Rotsperren. Naja aber selbst wenn haben wir schon so ein großes Polster das wir selbst das nicht umbedigt fürchten müssen. 8-9 Siege noch bis Bayern, Schalke, Hamburg, Bremen usw. :teufel2:
Zuletzt geändert von OWL-Lippe-Teufel am 13.12.2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!

Beitragvon Desmo » 13.12.2009, 16:31

ahh was ein schöner schöner spieltag heute :=)

Beitragvon mster » 13.12.2009, 16:33

Ich würd mal sagen - ein absolut perfekter Spieltag, den Düsseldorfern gönne ich jetzt einfach mal den dritten Platz und den Heimsieg. :D

Ich glaub das ganze Haus hat hier hat dank meines Jubels den Fürther Ausgleich mitbekommen :D

P.S.: Sind "nur" 9 Punkte auf den Relegationsplatz und 10 auf den vierten ;)

Beitragvon Red Devil » 13.12.2009, 16:35

Die Ergebnisse

Freitag
Badenser---Milan Sasic 0:1 (0:1)
Rote Teufel---Tussen 3:0 (1:0)
Printen---SCP07 1:1 (1:0)
Samstag
Bornh. Hang---Werse 0:0 (0:0)
Löwen---Bayrisch-Schwaben 1:0 (1:0)
Sonntag
Alm---Eiserne 1:1 (0:0)
Altbier---RWO 2:0 (2:0)
Piraten---Playmobil 2:2 (1:0)
Montag
Lausitz---Ostsee

Geiler Spieltag, bloss das Altbier hätte ruhig verlieren können. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Weschtkurv » 13.12.2009, 16:38

Jetzt spielen die alle auch noch für uns. :shock:
Wenns läuft, läufts halt....

@Rossobianco
Geb dem Schlappi soi "N" :D - des fehlt in deim Poscht. 8-)

Beitragvon lautrerbu » 13.12.2009, 16:38

so jetz is heute alles für uns gelaufen und morgen in ner woche wolln wir unsrem alten publikumsliebling doch mal zeigen dass es nicht gerade die schlauste wahl war nach augsburg zu gehen...gell axel :teufel2:

Beitragvon heldvombetze » 13.12.2009, 16:42

jetzt liegt der depp auch noch zurück!

Beitragvon chris-lautern » 13.12.2009, 16:45

heldvombetze hat geschrieben:jetzt liegt der depp auch noch zurück!

zu geil

Beitragvon Lestat » 13.12.2009, 16:45

Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Weschtkurv » 13.12.2009, 16:47

Lestat hat geschrieben:Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.

Nö.
Weder noch.
MIR ACHTEN AUSSCHLIESSLICH AUF UNS ! :teufel1:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel