Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chris-lautern » 13.12.2009, 16:45

heldvombetze hat geschrieben:jetzt liegt der depp auch noch zurück!

zu geil

Beitragvon Lestat » 13.12.2009, 16:45

Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Weschtkurv » 13.12.2009, 16:47

Lestat hat geschrieben:Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.

Nö.
Weder noch.
MIR ACHTEN AUSSCHLIESSLICH AUF UNS ! :teufel1:

Beitragvon Paul » 13.12.2009, 17:42

Weschtkurv hat geschrieben:MIR ACHTEN AUSSCHLIESSLICH AUF UNS ! :teufel1:

So ist das. Wenn wir durchziehen, müssen wir nirgendwo hinschauen. Wir schauen nach vorne - und da seh ich nichts anderes als die 1.Liga!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon betzebub1985 » 13.12.2009, 19:17

Lestat hat geschrieben:Auf Düsseldorf sollte man im Moment vielleicht mehr achten wie auf Bielefeld.

Düsseldorf die Überraschung der Hinrunde neben ST Pauli und uns. Allerdings hat Düsseldorf21 von 28 geholten Punkten zu Hause geholt. Um auf Dauer vorne dran zu bleiben müssen sie meiner Meinung nach erst noch die Auswärtzbilanz etwas verbessern. Deshalb macht mir Düsseldorf im Moment noch keine Sorgen.

Gefährlicher sehe Ich da den MSV Duisburg. Welcher einen Topkader hat und dem Ich zutraue eine Serie von mehreren Siegen zu starten.

Aber solang wir selbst gewinnen können uns die anderen eh egal sein. Ist vieleicht nicht das schlechteste das es zwischen Platz 3 und 7 recht eng zugeht und so ein harter Kampf um Platz 3 entsteht wobei sich einige Teams gegenzeitig die Punkte wegnehmen.

Dadurch haben wir die Chance solange wir weiterhin Punkten den Vorsprung weiter auszubauen. Bin deshalb mit dem Spieltag wie er bisher gelaufen ist sehr zufrieden.

Beitragvon angeldust » 13.12.2009, 19:39

Genauso sehe ich das auch. Wir können weiter in Ruhe von Spiel zu Spiel denken ohne uns um die Anderen kümmern zu müssen. Einfach weiter mal gewinnen, mal Unentschieden.....großartig zu verlieren kann ich mir einfach nicht vorstellen, da wir einfach zu konstant spielen....und effizient.

Desweiteren meldet sich ein Lakic zurück....einfach schön mal ruhig durch die Gewässer zu schippern 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon angeldust » 13.12.2009, 21:36

Gerade auf DSF...habs nicht richtig verstanden aber SK sagte ungefähr...viele andere Mannschaften haben den Aufstieg ausgegeben und machen sich gerade lächerlich....wir gehen einen anderen WEG :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCKjung » 13.12.2009, 21:59

Geiler Bericht!!

Aber der Höhepunkt vom Spiel war der Sohn vom Paljic als der nach em Spiel zum Betzi gelaufen ist ;) der Jung weiß was sich gehört das nenn ich mal Erziehung so sieht kann die FCK - Zukunft aussehen :wink:
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 13.12.2009, 22:15

@angeldust und die anderen:

Joa und der Weg ist gut und richtig, und wir alle - wir Fans gehen geschlossen mit auf diesem Weg entlang, die Unzerstörbar segelt in Richtung des Zielhafens namens 1 Bundesliga und hinter uns ist weit und breit keiner zu sehen. Ich wünsche mir sehr, dass nichts und niemand unsere fabelhafte Unzerstörbar erschüttert. Uns vom Kurs abzubringen bedarf eines hervorragenden Schiffes, aber dann - ja dann haben wir unsere Mannschaft an Bord die von Moral nur so sprüht; die mit Herzblut und Zusammenhalt sich jedem entgegen setzt und kämpft. Wir rudern und segeln, geschlossen - eine Mannschaft - eine Einheit - ein Team- der untergehenden Sonne am Horizont entgegen, und ein kleiner, ja ein ganz kleiner Fleck, LAND - ein kleines Landstück mit dem oben genannten Hafen ist schon zu sehen. Und darauf dürfen wir schon stolz sein. Lasst uns die Reise fortführen. Bald sind wir angekommen. Bald zuhause. Bald dort,wo wir waren und wo wir hingehören.

Gemeinsam sind wir stark. Einer für alle und alle für einen.

WIR SIND DER :schild:
und wir sind bald wieder zuhause :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Betze_Junge » 13.12.2009, 22:29

Hahahaha : D

bin grad dazu gekommen aus purer langeweile ma die "Aktion" im Koblenzer Block zu untersuchen. Scheint ne gute Stimmung unter den Tussi Fans zu sein :P

seht selbst

http://www.tus-forum.de/bengalisches-fe ... t4215.html

Beitragvon chris-lautern » 13.12.2009, 23:14

Das letze mal 39 Punkte unter dem Weihnachtsbaum hatte der Fck 1997 - danach wurden sie Deutscher Meister <33

Beitragvon Tonda » 13.12.2009, 23:19

Laut DSF wurde Rapolder gerade gefeuert.

Beitragvon chris-lautern » 13.12.2009, 23:29

Tonda hat geschrieben:Laut DSF wurde Rapolder gerade gefeuert.

Laut Flutlicht, wurde ein Aufhebungsvertrag unterschrieben

Beitragvon Betzepower1973 » 13.12.2009, 23:29

FraneX hat geschrieben:War das gerade Bugi's Tochter, die da geweint hat wegen dem Betzi? :D

Das war sie wohl. Aber der Teufels-Tubby ist ja auch zum Heulen. :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Mathias » 13.12.2009, 23:30

Laut Mathias interessiert das Schicksal U. Rapolders beim FCK im Prinzip keinen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kadlec » 14.12.2009, 01:46

Schärjer hat geschrieben:Wäre es unverschämt,wenn ich so gierig bin und mir noch einen 3er aus augsburg wünsche? :lol:

Nein, das wäre nicht unverschämt, denn schließlich gelten wir in bestimmten Kreisen als unersättlich. Und wir wollen den kleinen Schmierfinken von der FAZ ja auch nicht unbedingt Lügen strafen. So viel Taktgefühl haben wir gerade noch. :wink:

P.S.: Guter und treffender Bericht.

Beitragvon FCK-Ralle » 14.12.2009, 02:01

Schöner Spielbericht.

Zum Spiel wurde alles gesagt.
Ein traumhafter Abend war das am Freitag! Ich lauf seither mit nem Dauergrinsen durch die Gegend.
Die Ergebnisse von heute tun noch ihr übriges. :)

Nur eine kurze Frage hab ich. Hat Paljic nicht eine Tochter?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 14.12.2009, 10:26

Schön geschrieben,Rosso!

So herrlich herablassend mit der nötigen und angebrachten Dekadenz gegenüber einem der unbedeutendsten Clubs,die jemals den deutschen Profifußball verschandelten.Dazu durfte Uwe Wacholder seine Papiere abholen,Herz was willst du mehr.Im Rückspiel folgt dann die endgültige Demütigung mit dem Abschuss vor 10.000 Roten Teufeln.

Das Spiel war ein manifestierter Unterschied von mindestens einer Klasse.Selten einen so schlechten Gegner unseren Heiligen Rasen misshandeln sehen.

Großartig war unsere Mannschaft,die ganz im Stile einer Spitzenmannschaft nicht mehr tat als notwendig und dennoch einen deutlichen Sieg herausschoss.Welch Unterschied zu den vergangenen Spielzeiten.

In der Verfassung brauchen wir uns in dieser Liga vor niemandem fürchten,im Gegenteil,die Gegner werden sich vor uns fürchten.

Diese Herbstmeisterschaft haben wir uns einfach verdient,wir sind die beste und konstanteste Mannschaft in dieser Liga,welche wir nach der Saison hoffentlich endlich hinter uns lassen werden.

Beitragvon Berliner » 14.12.2009, 12:51

Die wichtigste Erkenntnis an diesem Spieltag: Falls wir aufsteigen sollten, muss ich mir mindestens 3 Tage Urlaub nehmen. Wir haben nach dem Spiel bis halb7 Kreuzberg auf den Kopf gestellt und ich leide immer noch.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon salamander » 14.12.2009, 12:57

Jetzt ein Sieg in Augsburg, ein guter Start in die Rückrunde - und wir können mit den Planungen für Liga 1 begionnen. Das dürfte es auch leichter machen, frühzeitig mit Sam oder Mandjeck zu einem Ergebnis zu kommen. Natürlich wird es schwer als Aufsteiger und eine Verletzungsseie wie beim HSV könnten wir niemlas kompensieren. Aber wenn der Kader gehalten werden kann, ist mir nicht bange vor der Bundesliga. Wir sind spielerisch deutlich stärker, als es Mainz war. Vielleicht ein wenig brav. Ein Drecksack wie Thurk oder so ein abgekochter Brecher wie Bance fehlen uns noch.

Beitragvon Filderteufel » 14.12.2009, 12:59

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön geschrieben,Rosso!

So herrlich herablassend mit der nötigen und angebrachten Dekadenz gegenüber einem der unbedeutendsten Clubs,die jemals den deutschen Profifußball verschandelten.Dazu durfte Uwe Wacholder seine Papiere abholen,Herz was willst du mehr.Im Rückspiel folgt dann die endgültige Demütigung mit dem Abschuss vor 10.000 Roten Teufeln.

Das Spiel war ein manifestierter Unterschied von mindestens einer Klasse.Selten einen so schlechten Gegner unseren Heiligen Rasen misshandeln sehen.

Großartig war unsere Mannschaft,die ganz im Stile einer Spitzenmannschaft nicht mehr tat als notwendig und dennoch einen deutlichen Sieg herausschoss.Welch Unterschied zu den vergangenen Spielzeiten.

In der Verfassung brauchen wir uns in dieser Liga vor niemandem fürchten,im Gegenteil,die Gegner werden sich vor uns fürchten.

Diese Herbstmeisterschaft haben wir uns einfach verdient,wir sind die beste und konstanteste Mannschaft in dieser Liga,welche wir nach der Saison hoffentlich endlich hinter uns lassen werden.

hundertprozentige zustimmung! dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen!

wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!
Zuletzt geändert von Filderteufel am 14.12.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.12.2009, 13:00

Berliner hat geschrieben:Die wichtigste Erkenntnis an diesem Spieltag: Falls wir aufsteigen sollten, muss ich mir mindestens 3 Tage Urlaub nehmen. Wir haben nach dem Spiel bis halb7 Kreuzberg auf den Kopf gestellt und ich leide immer noch.

Meine Erkenntnis aus diesem Spiel:

Ich brauche in der nächsten Saison viel weniger Urlaub für den FCK,da wir überwiegend samstags und sonntags spielen und NICHT MEHR MONTAGS!

:D

Beitragvon Red Devil » 14.12.2009, 13:19

Sport: 1. FCK
Versetzung in die erste Klasse möglich

FCK nach Derby-Sieg gegen Koblenz mit 39 Punkten auf dem Konto

Von Oliver Sperk und Horst Konzok

Linker Hammer: Adam Nemec trifft zum 1:0 für den FCK. Daneben Martin Forkel (TuS Koblenz). Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. 16 Spiele, zwölf Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage - 39 Punkte - Herbstmeister. Das Zwischenzeugnis des 1. FC Kaiserslautern ist ein gutes - die Versetzung in die erste Klasse ist möglich, wenn die Mannschaft ihr Niveau hält und keine langwierigen Verletzungen dazu kommen.

"Die Mannschaft hat sich diesen Platz hart erarbeitet", lobt Trainer Marco Kurz, der durch konzentriertes Wirken und sympathisches Auftreten überzeugt. Der FCK hat nun sechs Punkte Vorsprung vor dem FC St. Pauli, neun vor Fortuna Düsseldorf und zehn vor Arminia Bielefeld.

"16 Spiele sind wir jetzt auf unserem Weg weit, wir müssen zusehen, dass wir in dieser Linie bleiben", setzt auch Martin Amedick auf die Von-Spiel-zu-Spiel-Denke, die der Coach als Erfolgsrezept preist. "Leistungsmäßig ist noch Luft nach oben, es gibt noch viele Kleinigkeiten zu verbessern, zum Beispiel von der Konzentration her und taktische Dinge", analysiert Amedick. Auch beim 3:0 gegen Koblenz erwiesen sich der vorbildliche Kapitän und sein kongenialer Nebenmann Rodnei als Säulen der Mannschaft. Zum achten Mal in dieser Spielzeit blieb der FCK ohne Gegentor. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.12.2009, 13:21

@ Berliner...

... haha ja so ähnlich gings mir auch, jedoch *nur* bis halb 3 morgens :wink:
Muss echt ma diese Saison noch nen Spiel im Fanclub *Berliner Bagaasch* angucken gehen. Deren Choreo vom Spiel bei Union war schon sehr beeindruckend :D

*Berlin is Teufelsland*
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon mxhfckbetze » 14.12.2009, 13:32

Daß Thurk die 1. BL nicht schafft, hat er in Frankfurt gezeigt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel