Was macht Dich denn da so sichermxhfckbetze hat geschrieben:Spätestens ab 1.7.2011 spielt Klose bei uns.
Fritz macht das schon...glaubts mir wenn er unterschreibt regnets!angeldust hat geschrieben:Was macht Dich denn da so sichermxhfckbetze hat geschrieben:Spätestens ab 1.7.2011 spielt Klose bei uns.
Warum sollte Klose auf Millionen verzichten ?mxhfckbetze hat geschrieben:Spätestens ab 1.7.2011 spielt Klose bei uns.
Weil er nicht kommen durfte.!flammendes Inferno hat geschrieben: Ausserdem war Klose nicht bei der Karlsberg -Ehrung dabei,obwohl er nach Bochum nicht mitgefahren ist (lt Rheinpfalz Mon.)
Obwohl er in der Gegend Verwandte hat.
Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München."
Stefan Kuntz war letztes Jahr (nach dem Klassenerhalt) an Auer dran, der ist dann aber nach Aachen gegangen. Vielleicht wirds ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was, wäre ja nicht der erste Spieler, bei dem Kuntz und Co. den Kontakt aufrecht erhalten und dann eben später noch mal darüber sprechen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiss net, ob den hier schon jemand erwähnt hat... aber wie wärs z.b. mit Benni Auer ??
Das sagt wohl alles ,von wegen , Karriere ausklingen lassen in Lautern ,treuerluzifer hat geschrieben:Ich glaube momentan ist Klose für uns überhaupt kein Thema. Das hier steht auf sport1.de:Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München."
Benjamin AUER ???Thomas hat geschrieben:Stefan Kuntz war letztes Jahr (nach dem Klassenerhalt) an Auer dran, der ist dann aber nach Aachen gegangen. Vielleicht wirds ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was, wäre ja nicht der erste Spieler, bei dem Kuntz und Co. den Kontakt aufrecht erhalten und dann eben später noch mal darüber sprechen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiss net, ob den hier schon jemand erwähnt hat... aber wie wärs z.b. mit Benni Auer ??
Ich will ja nicht die Spassbremse spielen , und Halil AltintopPaul hat geschrieben:Wenn der Auer kommt, krieg ich Kopfweh! Mich schockiert regelrecht zu lesen, dass sogar ein Kuntz noch an ihm dran gewesen sein soll. Langsam, hüftsteif, Depp. Da verdreifachen wir lieber das Gehalt von Jendrisek und investieren vernünftig in die Zukunft. Auer bringt es nicht mehr!
Der Gedanke mit/über Halil Altintop ist dagegen interessant. Der passt von seiner Art glaub ich ganz gut in unsere Truppe. Ich sehe auch nicht, dass sein Marktwert auf Schalke gestiegen sein soll. Wenn es ne Chance bei Aufstieg gäbe, fänd ich das richtig gut!
Weil mehr als fraglich ist ob Eric nächstes Jahr noch bei uns spielt.Kse1985 hat geschrieben:Wozu auf Stürmer-Jagd??? Defensive Außenbahnen. Da sollten wir usn verbessern und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Auge und Ideen. Eventuell bringt de Wit ja was. Starker Spieler. Aber auch schon reif genug für die 1. Liga...