Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spätestens ab 1.7.2011 spielt Klose bei uns.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Spätestens ab 1.7.2011 spielt Klose bei uns.
Was macht Dich denn da so sicher :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

angeldust hat geschrieben:
Was macht Dich denn da so sicher :?:
Fritz macht das schon...glaubts mir wenn er unterschreibt regnets!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Warum sollte Klose auf Millionen verzichten ?
Bei uns passt er sicher nicht ins Gehaltsgefüge ,das gäbe nur Neid und Missgunst.Er wird im Juni 32,2011 dann natürlich 33,ob er dann noch die Spritzigkeit und Schnelligkeit hat,die ihm seinen Erfolg bisher gebracht hat ,ist stark zu bezweifeln.Besser den bisherigen Weg von SK gehen,günstige ,gute Spieler mit nicht sehr hohen Gehaltsträumen zu holen oder zu leihen.
Bei Bayern verdient er sicher um die 3 Mio ,wieviel könnte der FCK ihm zahlen ?
500.00 ?
1.000 000 ? 2.000 000 ? beim Geld fängt auch ein Miro an zu rechnen.
und was verdienen die anderen wie Amedick ,Sippel,Rodnei,Lakic,Nemec etc. ?
Ausserdem war Klose nicht bei der Karlsberg -Ehrung dabei,obwohl er nach Bochum nicht mitgefahren ist (lt Rheinpfalz Mon.)
Obwohl er in der Gegend Verwandte hat.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Das ist ein wichtiger Grund inferno.
Wobei unsere jungen Spieler davon trotz niedrigerem Gehalt profitieren könnten und Miro kein Abzocker in dem Sinne ist. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken einer Rückkehr mittlerweile aber auch nicht mehr...

Da müsste sich Miro schon sehr sehr unserem Gehaltsgefüge annähern und das dürfte weder er noch sein Berater so pralle finden...

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht zaubert Kuntz ja einen Gönner aus dem Hut...
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Miro ? Wir müssen uffbasse das wir im Winter keinen Luca bekommen... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

inferno
Stimm ja alles.
Klose denkt aber bestimmt auch an die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn.

Er ist nicht der Typ, der Frau und Kinder in Kusel läßt und dem Geld hinterher jagd.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Weiss net, ob den hier schon jemand erwähnt hat... aber wie wärs z.b. mit Benni Auer ??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... Benni Auer ??
Ders schon zweimal verkackt hat?
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ kepptn...

... hmm gut da is auch was dran :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

flammendes Inferno hat geschrieben: Ausserdem war Klose nicht bei der Karlsberg -Ehrung dabei,obwohl er nach Bochum nicht mitgefahren ist (lt Rheinpfalz Mon.)
Obwohl er in der Gegend Verwandte hat.
Weil er nicht kommen durfte.!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Ich glaube momentan ist Klose für uns überhaupt kein Thema. Das hier steht auf sport1.de:
Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München."
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiss net, ob den hier schon jemand erwähnt hat... aber wie wärs z.b. mit Benni Auer ??
Stefan Kuntz war letztes Jahr (nach dem Klassenerhalt) an Auer dran, der ist dann aber nach Aachen gegangen. Vielleicht wirds ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was, wäre ja nicht der erste Spieler, bei dem Kuntz und Co. den Kontakt aufrecht erhalten und dann eben später noch mal darüber sprechen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
flammendes Inferno

treuerluzifer hat geschrieben:Ich glaube momentan ist Klose für uns überhaupt kein Thema. Das hier steht auf sport1.de:
Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München."
Das sagt wohl alles ,von wegen , Karriere ausklingen lassen in Lautern ,
seine Frau geht halt lieber in München shoppen als in KL im Karstadt ,und dazu kriegt sie ein mehrfaches an Kohle rein in München.
Aber hier wird wahrscheinlich noch Monate (Jahre ) nostalgisch verklärt von Miros Comeback geträumt...... :lol:
flammendes Inferno

Thomas hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiss net, ob den hier schon jemand erwähnt hat... aber wie wärs z.b. mit Benni Auer ??
Stefan Kuntz war letztes Jahr (nach dem Klassenerhalt) an Auer dran, der ist dann aber nach Aachen gegangen. Vielleicht wirds ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal was, wäre ja nicht der erste Spieler, bei dem Kuntz und Co. den Kontakt aufrecht erhalten und dann eben später noch mal darüber sprechen.
Benjamin AUER ??? :o :nachdenklich: :shock:
BITTE NIE mehr ,der hat ab und zu ein paar gute Wochen ,dann ist er wieder eher drittklassig .
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Klose ist momentan und in nächster Zeit absolute Utopie.
Ohne Moos ist einfach nichts los. Klose ist ein Top-Stürmer, der kostet nun mal sein Geld. Selbst wenn wir aufsteigen würden könnten wir ihn uns nicht leisten. Ist leider so. Wenn wir mal 2 Jahre erstklassig sind und Klose noch ein Stückchen Älter und noch ein bisschen Asche gemacht hat, könnte es vielleicht mal was werden. Vielleicht....

Ich hätte da aber 2 Ideen, wobei die wohl auch Utopisch sind, was eine sofortige Verpflichtung angeht. Aber vielleicht ließe sich über eine Ausleihe reden. Vielleicht geht auch grad meine Phantasie mit mir durch. Egal. Es handelt sich um:

Halil Altintop
Gerald Asamoah
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Altintop von mir aus...aber Asamoah sry...aber für mich mit das schlechteste was je in der 1. Liga im Sturm aufgetaucht ist. Das einzige was er macht is durch den strafraum fallen...keine Torgefahr kein garnix.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Es werden immer viele Namen gehandelt und was passiert am Ende?

Stefan zaubert wen aussem Hut an den keiner dachte :love:

DasMiro zurück kommt bzw das in unserer Führungsetage überhaupt über soetwas nachgedacht wird ist für mich schon ziemlich abwägig, habt hr alle einmal daran gedacht wie PLEITE wir sind?

Selbst bei einem Aufstieg wird es kaum teure Verstärkungen geben und wenn ich ehrlich bin fände ich das auch gut so!

Ersteinmal müssen wir unser Spielerpotential halten und das wird teuer genug werden.

Die Verpflichtungsmaßstäbe die unser Vorstand bislang gefolgt ist, ist nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich erste Sahne, davon sollte nicht abgewichen werden. Ein Aufstieg würde allerdings Stefan ein paar Argumente mehr zur Verfügung stellen um die Leute zu bekommen die er gerne haben möchte.

Im übrigen solltet ihr Köln und die Poldimanie nicht vergessen ...
! Einmal FCK - immer FCK !
Paul

Beitrag von Paul »

Wenn der Auer kommt, krieg ich Kopfweh! Mich schockiert regelrecht zu lesen, dass sogar ein Kuntz noch an ihm dran gewesen sein soll. Langsam, hüftsteif, Depp. Da verdreifachen wir lieber das Gehalt von Jendrisek und investieren vernünftig in die Zukunft. Auer bringt es nicht mehr!

Der Gedanke mit/über Halil Altintop ist dagegen interessant. Der passt von seiner Art glaub ich ganz gut in unsere Truppe. Ich sehe auch nicht, dass sein Marktwert auf Schalke gestiegen sein soll. Wenn es ne Chance bei Aufstieg gäbe, fänd ich das richtig gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno

Paul hat geschrieben:Wenn der Auer kommt, krieg ich Kopfweh! Mich schockiert regelrecht zu lesen, dass sogar ein Kuntz noch an ihm dran gewesen sein soll. Langsam, hüftsteif, Depp. Da verdreifachen wir lieber das Gehalt von Jendrisek und investieren vernünftig in die Zukunft. Auer bringt es nicht mehr!

Der Gedanke mit/über Halil Altintop ist dagegen interessant. Der passt von seiner Art glaub ich ganz gut in unsere Truppe. Ich sehe auch nicht, dass sein Marktwert auf Schalke gestiegen sein soll. Wenn es ne Chance bei Aufstieg gäbe, fänd ich das richtig gut!
Ich will ja nicht die Spassbremse spielen , und Halil Altintop
würde als Konterstürmer gut passen ,und hatte auch sein erfolgreichstes Jahr bei uns(Torquotenmässig) ...ABER...Leider...dürfte auch er Kohlemässig "Versaut" sein ,auch sein Gehalt bei Schalke dürfte bei 1,5 Mio oder mehr liegen ,und deutlich tiefer sinken bei den monatlichen Zuwendungen will der sicher auch nicht.
Irgendein Istanbuler Club wird da mehr bieten können als wir.
SK wird bestimmt noch einige gute NO-Names auf seiner Liste haben..einen neuen Klose oder Altintop von der Ersatzbänken der Erstligisten :love:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich sagte ja "wenn's ne Chance gäbe"
Wenn Altintop nicht von seinem jetzigen Gehalt (über das wir nur spekulieren können) abrückt, dürfte er vielleicht wirklich zu teuer sein. Andererseits sollten er UND sein Berater dringend Interesse dran haben, dass er SPIELT. Wegen mir in Istanbul - da können wir sicher nicht mit. Aber wenn er lieber in der Bundesliga spielt, haben wir vielleicht doch ne Chance...wer weiß das schon. Für meinen Eindruck jedenfalls ist er momentan ziemlich aus dem öffentlichen Fokus verschwunden. Er wird kleinere Brötchen backen müssen, wenn er neu angreifen will!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Walt

Beitrag von Walt »

wie wäre es mit Sandro Wagner ?
Sein Vertrag läuft im Sommer aus; er ist schnell, er weiß (wußte jedenfalls bis zu seiner Verletzung) wo das Tor steht und hat die Veranlagung zu einem großen werden zu können.
Zudem kommt, dass er noch sehr jung ist und in unser recht junges Team passen könnte.
Bevor ich einen Altintop oder Thurk mit 33 Jahren hole würde ich mich eher über einen S. Wagner freuen.
Miro Klose wäre 2011 auch schon 32 und ob das noch passen würde bezweifle ich auch ein wenig.

Gruß
Walt
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Sandro Wagner fänd ich klasse!

Soweit ich mich erinnern kann waren wir nicht schon mal in der Winterpause der unsäglichen Saison 07/08 an ihm dran?!
Seither hat er einen Riesensprung gemacht. Überzeugend bei der U 21 EM in diesem Jahr. Stark auch in der Spielen beim MSV bis zu seiner Verletzung, dennoch noch mit Entwicklungspotential für mehr. Der wär was. Angebot machen!

Gute Idee Walt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Wozu auf Stürmer-Jagd??? Defensive Außenbahnen. Da sollten wir usn verbessern und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Auge und Ideen. Eventuell bringt de Wit ja was. Starker Spieler. Aber auch schon reif genug für die 1. Liga... ;)

Wer mir grad für die RV-Position einfällt: GÖRLITZ! Der wäre genau der Richtige!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Kse1985 hat geschrieben:Wozu auf Stürmer-Jagd??? Defensive Außenbahnen. Da sollten wir usn verbessern und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Auge und Ideen. Eventuell bringt de Wit ja was. Starker Spieler. Aber auch schon reif genug für die 1. Liga... ;)
Weil mehr als fraglich ist ob Eric nächstes Jahr noch bei uns spielt.

Im übrigen sind 3 Stürmer zu wenig.

Jo 3 Stürmer, denn Hesse hat in meinen Augen nichtmal 2. Ligaformat geschweige denn Bulliniveau.

Zentral hat man ja nun de Witt verpflichtet die Rückrunde muß zeigen ob er eine Verstärkung ist.

Sehr wichtig wäre es den australischen Sam zu halten! Nicht nur für die Aussenbahn sondern für die Zentrale, dort würd ich ihn gerne einmal ein ganzes Spiel sehen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten