Auch dieses unsagbar unsinnige Thema ist vom Tisch.
Es wurden viele unserer ehemaligen Helden in diesen abartigen Jahren demontiert, ich bin sicher das der Peter genau weis wem er diese .... zu verdanken hat und was er immer noch für viele hier bedeutet.
Danke Stefan das du deine Ankündigung wahr gemacht hast und mit dazu beigetragen hast das dieser lächerliche Prozess ein Ende gefunden hat.
Danke das einer unserer größten Kultspieler und Idol einer ganzen Fangeneration, wieder der Weg zurück zum Betze geebnet wurde.
Auf jeden Fall findet diese Ehrung vor dem Spiel statt. Wann genau, weiß ich auch nicht. Ich vermute mal eher zum Anpfiff hin, damit möglichst viele Leute im Stadion sind. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Die Zeremonie wird aber in jedem Fall sehenswert sein.
treuerluzifer hat geschrieben:Ok dann muss ich mir überlegen ob ich den Glühlwein dann doch sausen lasse, bzw. mal gucke, wie der aufm Betze so schmeckt
treuerluzifer hat geschrieben:Weiß jemand wann diese 30 Jahre Elf gekürt wird? Wollte vorher noch kurz aufn Weihnachtsmarkt gucken ob der Glühwein noch schmeckt
Habe nachgefragt und für alle einfach mal hier zur...
Info:
Die Ehrung der 30 Jahre Elf findet am Freitag in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Koblenz statt! Auf dem Spielfeld, im Fritz-Walter-Stadion.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
treuerluzifer hat geschrieben:Danke Thomas, habe es auch inzwischen im Vorbericht auf fck.de gelesen.
Stimmt, da steht es auch, und ich dachte schon ich hätte jetzt ne Neuigkeit verbreitet Nun denn, freuen wir uns auf die vielleicht beste Halbzeitpause aller Zeiten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:...
Stimmt, da steht es auch, und ich dachte schon ich hätte jetzt ne Neuigkeit verbreitet Nun denn, freuen wir uns auf die vielleicht beste Halbzeitpause aller Zeiten!
Vieleicht? Ziemlich sicher sogar. Selbst Lenny hätte da keine Chance gehabt. Und gönn Rossi dieses eine Mal, dass er schneller war als Du, es ist ja bald Weihnachten.
Ich finde diese Lösung genial, das Stadion ist voll, es muss niemand hetzen und uns bleiben die Pausenspielchen erspart.
Das ist mal wieder eine GENIALE IDEE!!!!!!!!! In der Halbzeit, diese Ehrung.
Jetzt sollten wir alle auch für die richtige Stimmung sorgen und den BETZE mal wieder so richtig BRENNEN UND BEBEN lassen und auch Wunderkerzen geben ein gutes Bild ab.. Hoffe noch immer auf eine tolle Choreographie von Jungs die das so Klasse machen.
AUF GEHTS LAUTERN!!!!!!
Macht sie fertig, FEGT sie vom Berg, gebt es ihnen, wie sie es noch nie bekommen haben.
Auf ein volles Stadion, tolle Stimmung und einen überzeugenden Sieg!
Ich freue mich auf unsere Helden von meiner Zeit, vor allem auf den Hans-Peter Briegel und dass er den Ehrenring wieder nimmt!!!!!
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN