Forum

Briegel besucht Betze zum Koblenz-Spiel (Magazin Insider)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Simon7

Beitrag von Simon7 »

und dann noch in rostock ein entscheidendes Loch in die hansa kogge jagen damit man das schiff kapern kann und die hübschen drei punkte entführt :teufel2: 8-)
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Endlich !

Auch dieses unsagbar unsinnige Thema ist vom Tisch.

Es wurden viele unserer ehemaligen Helden in diesen abartigen Jahren demontiert, ich bin sicher das der Peter genau weis wem er diese .... zu verdanken hat und was er immer noch für viele hier bedeutet.

Danke Stefan das du deine Ankündigung wahr gemacht hast und mit dazu beigetragen hast das dieser lächerliche Prozess ein Ende gefunden hat.
Danke das einer unserer größten Kultspieler und Idol einer ganzen Fangeneration, wieder der Weg zurück zum Betze geebnet wurde.
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ray hat geschrieben:Find ich echt klasse.Allerdings denk ich kommt er nicht ganz "freiwillig".

An diesem Abend wird die Top-Elf der letzten 30 Jahre von Karlsberg gekührt... 8-)
Der kommt freiwillig. Ich denke mal, daß ihm die Wahl prima ins Gehege passt. Schließlich kann man ja bei so einem Anlaß nicht "nein" sagen :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Weiß jemand wann diese 30 Jahre Elf gekürt wird? Wollte vorher noch kurz aufn Weihnachtsmarkt gucken ob der Glühwein noch schmeckt :wink:

Aber die Elf der letzten 30 Jahre und vor allem Briegel wollte ich ja schon gerne begrüßen. Also muss ich vielleicht doch direkt hochgehn!?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf jeden Fall findet diese Ehrung vor dem Spiel statt. Wann genau, weiß ich auch nicht. Ich vermute mal eher zum Anpfiff hin, damit möglichst viele Leute im Stadion sind. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Die Zeremonie wird aber in jedem Fall sehenswert sein.
treuerluzifer

Ok dann muss ich mir überlegen ob ich den Glühlwein dann doch sausen lasse, bzw. mal gucke, wie der aufm Betze so schmeckt :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

treuerluzifer hat geschrieben:Ok dann muss ich mir überlegen ob ich den Glühlwein dann doch sausen lasse, bzw. mal gucke, wie der aufm Betze so schmeckt :teufel2:
Überlegen?? Was gibt's da zu überlegen!! :teufel2:
treuerluzifer

Du hast natürlich recht, da gibts eigentlich gar nix mehr zu überlegen 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In der Nord, gegenüber vom Pferdemetzger, gibts guten Glühwein.
Thomas
Beitrag von Thomas »

treuerluzifer hat geschrieben:Weiß jemand wann diese 30 Jahre Elf gekürt wird? Wollte vorher noch kurz aufn Weihnachtsmarkt gucken ob der Glühwein noch schmeckt :wink:
Habe nachgefragt und für alle einfach mal hier zur...

Info:

Die Ehrung der 30 Jahre Elf findet am Freitag in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Koblenz statt! Auf dem Spielfeld, im Fritz-Walter-Stadion.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb

Beitrag von Seb »

Super, hatte auch schon Bedenken es vor dem Spiel zu verpassen.
treuerluzifer

Danke Thomas, habe es auch inzwischen im Vorbericht auf fck.de gelesen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

treuerluzifer hat geschrieben:Danke Thomas, habe es auch inzwischen im Vorbericht auf fck.de gelesen.
Stimmt, da steht es auch, und ich dachte schon ich hätte jetzt ne Neuigkeit verbreitet :D Nun denn, freuen wir uns auf die vielleicht beste Halbzeitpause aller Zeiten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:...
Stimmt, da steht es auch, und ich dachte schon ich hätte jetzt ne Neuigkeit verbreitet :D Nun denn, freuen wir uns auf die vielleicht beste Halbzeitpause aller Zeiten!
Vieleicht? Ziemlich sicher sogar. Selbst Lenny hätte da keine Chance gehabt. Und gönn Rossi dieses eine Mal, dass er schneller war als Du, es ist ja bald Weihnachten.

Ich finde diese Lösung genial, das Stadion ist voll, es muss niemand hetzen und uns bleiben die Pausenspielchen erspart.
Es gibt immer was zu lachen.
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Das ist mal wieder eine GENIALE IDEE!!!!!!!!! In der Halbzeit, diese Ehrung.
Jetzt sollten wir alle auch für die richtige Stimmung sorgen und den BETZE mal wieder so richtig BRENNEN UND BEBEN lassen und auch Wunderkerzen geben ein gutes Bild ab.. Hoffe noch immer auf eine tolle Choreographie von Jungs die das so Klasse machen.
AUF GEHTS LAUTERN!!!!!!
Macht sie fertig, FEGT sie vom Berg, gebt es ihnen, wie sie es noch nie bekommen haben.
Auf ein volles Stadion, tolle Stimmung und einen überzeugenden Sieg!
Ich freue mich auf unsere Helden von meiner Zeit, vor allem auf den Hans-Peter Briegel und dass er den Ehrenring wieder nimmt!!!!!
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts mit demselben Thema weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=6&t=8708

Closed.
Gesperrt