Mathias hat geschrieben:Aber leider wurden die Netze nach der WM einfach hängen gelassen, obwohl es geheißen hat, sie kämen wieder ab.
Richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen. Danke für die Ergänzung

Mathias hat geschrieben:Aber leider wurden die Netze nach der WM einfach hängen gelassen, obwohl es geheißen hat, sie kämen wieder ab.
Mathias hat geschrieben:Klar habe ich das mitbekommen und ich erinnere mich noch sehr gut daran. Aber leider wurden die Netze nach der WM einfach hängen gelassen, obwohl es geheißen hat, sie kämen wieder ab.
Immerhin sind wir die Sitzschalen los
Seb hat geschrieben:Meiner Meinung nach war diese 93. Spielminute auch der Moment, in dem wir abgestiegen sind.
Seb hat geschrieben:Man kann auch nicht sagen, dass sich die Kurve gebessert hat. Ein Vollidiot mit Tageskarte könnte jederzeit wieder was werfen. Wenn dann ein Spieler getroffen wird, ist der Skandal perfekt. Stichwort Golfball oder Drumstick.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Da sie nun hängen, die Netze, werden sie so schnell nicht verschwinden (die Lektion sollten wir alle ja schon gelernt haben). Für mich ist dabei auch ne Frage: Wer zum Geier nimmt solche Geschichten vor Ort ab und ist tatsächlich der Meinung, dass es keine Einschränkung ist bzw. keine Verschlechterung zum status quo? Dem gehört eins hinter die Ohren! (auch wenns der Stefan war)
Steini hat geschrieben:Wenn wir nie etwas werfen würden -![]()
gäbe es überhaupt keine Netze...
Thomas hat geschrieben:...
Und warum ist dann in der Ostkurve z.B. vorm Familienblock auch ein Netz?
Thomas hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Wenn wir nie etwas werfen würden -![]()
gäbe es überhaupt keine Netze...
Und warum ist dann in der Ostkurve z.B. vorm Familienblock auch ein Netz?
(4) In Stadien ohne Laufbahn (sog. reine Fußballstadien)
sind hinter den Toren mindestens in Strafraumbreite
ausreichend hohe, engmaschige Netze
(maximale Maschenbreite 5 x 5 cm) zur Über- und
Durchwurfsicherung zu installieren.
(Quellen: § 7, 9 SiRL; § 11 MVStättV; Art. 40 UEFA Si.-Regl.)