fcksince93 hat geschrieben:PS: Roger Lutz - sowas haben wir doch nicht nötig...
Kohli32 hat geschrieben:Kein sehr schönes Spiel, aber bei dem Gegner kann man nicht mit Hurra-Fußball ins offene Messer laufen. Spiel gewonnen, das ist das Wichtigste. Hut ab vor der Mannschaft, die sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, danke an Tobi Sippel für seine Glanzparaden und danke an den Trainer.
Keine allzu dolle Stimmung, aber das ist schon lange ein Manko. Alleine 9 Mal "Kaaaaiiiiserslautern!" zu brüllen ist nicht sonderlich einfallsreich und ein paar Mal hat kaum noch jemand mitgeschrien.
Egal, in anderen Stadien sieht´s noch viel düsterer aus.
Was war denn das für eine Sache mit Lutz? Hab das garnicht richtig gesehen. Als ich hingesehen hab, hat er schon auf dem Boden gesessen und Garry ist schon von der Bank her angedampft.
Was war denn da los? War´s ne Tätlichkeit? Scheinbar nicht, Marco Kurz scheint ja mit dem Schiri geredet zu haben, worauf der nix weiter gemacht hat. Hat das jemand gescheit gesehen? Bitte klärt mich mal auf.
bene667 hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:Kein sehr schönes Spiel, aber bei dem Gegner kann man nicht mit Hurra-Fußball ins offene Messer laufen. Spiel gewonnen, das ist das Wichtigste. Hut ab vor der Mannschaft, die sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, danke an Tobi Sippel für seine Glanzparaden und danke an den Trainer.
Keine allzu dolle Stimmung, aber das ist schon lange ein Manko. Alleine 9 Mal "Kaaaaiiiiserslautern!" zu brüllen ist nicht sonderlich einfallsreich und ein paar Mal hat kaum noch jemand mitgeschrien.
Was war denn das für eine Sache mit Lutz? Hab das garnicht richtig gesehen. Als ich hingesehen hab, hat er schon auf dem Boden gesessen und Garry ist schon von der Bank her angedampft.
Was war denn da los? War´s ne Tätlichkeit? Scheinbar nicht, Marco Kurz scheint ja mit dem Schiri geredet zu haben, worauf der nix weiter gemacht hat. Hat das jemand gescheit gesehen? Bitte klärt mich mal auf.
War im Tv sehr schön zu sehen...Der Spieler von Bielefeld läuft zu Marco Kurz, der den Ball behält und eine Auswechslung signalisiert. Roger Lutz drängt sich unnötigeweise dazwischen, bekommt einen leichten Stoss und fällt um, was ich auf sein Schuhwerk zurückführen würde, denn der Typ für theatralisches Hingefalle ist er nicht, zumindest denke ich das.
Hätte er sich sparen können, für mich keine Tätigkeit!
simba hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:Kein sehr schönes Spiel, aber bei dem Gegner kann man nicht mit Hurra-Fußball ins offene Messer laufen. Spiel gewonnen, das ist das Wichtigste. Hut ab vor der Mannschaft, die sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, danke an Tobi Sippel für seine Glanzparaden und danke an den Trainer.
War im Tv sehr schön zu sehen...Der Spieler von Bielefeld läuft zu Marco Kurz, der den Ball behält und eine Auswechslung signalisiert. Roger Lutz drängt sich unnötigeweise dazwischen, bekommt einen leichten Stoss und fällt um, was ich auf sein Schuhwerk zurückführen würde, denn der Typ für theatralisches Hingefalle ist er nicht, zumindest denke ich das.
In der zeitlupe wars gut zu sehen..durch den leichten Schubser ist er mit den Turnschuhen nach hinten weggerutscht, glaube nicht dass man sich so absichtlich fallen lassen kann
inside hat geschrieben:Neururer ist immer noch angefressen![]()
Aufstiegs-Check in der Zweiten Bundesliga
Peter Neururer: St. Pauli hat die besten Chancen
(...)
Neururer über den 1.FC Kaiserslautern: Trotz der guten Auswärtsbilanz zehren die Lauterer von ihrem emotionalisierenden Fußball, den sie zu Hause bieten. Der Betzenberg ist für viele Gegner immer noch etwas ganz Besonderes. Wie St. Pauli lebt die Mannschaft von ihrer Offensivstärke. Mit dem gravierenden Unterschied, dass alles an einzelnen Spielern wie Erik Jendrisek und Sidney Sam hängt. Ausfälle können kaum gleichwertig ersetzt werden. Der Kader ist dünn. Und in der Defensive sehe ich außer einer herausragenden Innenverteidigung mit Martin Amedick und Rodnei sowie einem ordentlichen Torwart, Tobias Sippel, nicht viel. Trainer Marco Kurz hat eine Mannschaft, mit der man nicht unbedingt auf diesem Niveau spielen muss. Ich halte den Höhenflug daher eher noch für eine Momentaufnahme. Jene Versagensängste, die ich bei St. Pauli ausgeschlossen habe, könnten sich am Betzenberg einstellen.
weiter: http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... ancen.html
tobz hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:PS: Roger Lutz - sowas haben wir doch nicht nötig...
Das war keine "Schwalbe" von Lutz. Schau's dir nochmal an, Roger ist in der Vorwärtsbewegung und Katongo stößt ihn nach hinten, zudem trägt er Turnschuhe auf dem nassen Rasen.
fcksince93 hat geschrieben:tobz hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:PS: Roger Lutz - sowas haben wir doch nicht nötig...
Das war keine "Schwalbe" von Lutz. Schau's dir nochmal an, Roger ist in der Vorwärtsbewegung und Katongo stößt ihn nach hinten, zudem trägt er Turnschuhe auf dem nassen Rasen.
Wenn er mit seinen Turnschuhen auf nassen Rasen ausrutscht, braucht er nicht soeine Szene herbeirufen(er sollte ohne Gestik aufstehen und sich hinsetzen). Sowas kann auch nach hinten losgehen, stell dir vor im Eifer der Rudelbildung haut Rodnei oder Sam oder sonst wer dem Rüdiger Kauf eine runter, damit schaden wir uns doch nur selbst. Zumals ein Roger Lutz dort auch nichts zu suchen hat. Ausgewechselt wäre sowieso worden.
Das einzige was Lutz wollte ist eine Gelbrote/Rote Karte für diesen Lamei (nicht Katongo)
Meines erachtens hat Kunz richtig reagiert indem er sich gleich öffentlich für diese "Einlage" entschuldigt hatte.
fcksince93 hat geschrieben:tobz hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:PS: Roger Lutz - sowas haben wir doch nicht nötig...
Wenn er mit seinen Turnschuhen auf nassen Rasen ausrutscht, braucht er nicht soeine Szene herbeirufen(er sollte ohne Gestik aufstehen und sich hinsetzen). Sowas kann auch nach hinten losgehen, stell dir vor im Eifer der Rudelbildung haut Rodnei oder Sam oder sonst wer dem Rüdiger Kauf eine runter, damit schaden wir uns doch nur selbst. Zumals ein Roger Lutz dort auch nichts zu suchen hat. Ausgewechselt wäre sowieso worden.
Das einzige was Lutz wollte ist eine Gelbrote/Rote Karte für diesen Lamei (nicht Katongo)
Meines erachtens hat Kunz richtig reagiert indem er sich gleich öffentlich für diese "Einlage" entschuldigt hatte.
bene667 hat geschrieben:simba hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
In der zeitlupe wars gut zu sehen..durch den leichten Schubser ist er mit den Turnschuhen nach hinten weggerutscht, glaube nicht dass man sich so absichtlich fallen lassen kann
Amedick hat das auch ganz gut kommentiert nach dem Spiel
Diablo-Rojo hat geschrieben:Hut ab vor dieser Mannschaft!
Hut ab vor diesem Verein!
Wir standen im Mai 2008 ungefähr 1,2 cm vor dem Abgrund. Wir haben in den letzten 6 Jahren nur auf die Fresse bekommen von den Medien und der Politik. Wir wurden mitleidig belächelt von Pseudo-Fußball-Fans und Retorten-Club-"Anhängern".
Piranha hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Hut ab vor dieser Mannschaft!
Hut ab vor diesem Verein!
Wir standen im Mai 2008 ungefähr 1,2 cm vor dem Abgrund. Wir haben in den letzten 6 Jahren nur auf die Fresse bekommen von den Medien und der Politik. Wir wurden mitleidig belächelt von Pseudo-Fußball-Fans und Retorten-Club-"Anhängern".
Also ich hab´ja schon viel Neidvolles und Mißgünstiges über den FCK gehört und gelesen. Aber daß jemand den FCK als Retorten-Verein bezeichnet, ist mir neu. Hälst Du Dich vielleicht viel in der Gegend um Klingenmünster auf?