Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zweikampf der Friedhofs-Freunde

Die Kumpel Amedick und Eilhoff wollen aufsteigen

Zwei Bäume als Torposten, einen Fußball und eine Wiese. Mehr brauchten Dennis Eillhoff und Martin Amedick als Kinder nicht, um glücklich zu sein. Fast jeden Tag gingen die beiden mit Freunden bolzen. So wie es Millionen Kinder in Deutschland tun. Der große Unterschied: Spielfeld war ein Rasenstück auf dem katholischen Hauptfriedhof in Delbrück, Kreis Paderborn.

Jetzt über 20 Jahre später, treffen die beiden Kumpel im Top-Spiel der zweiten Liga kommenden Montag wieder aufeinander. Abwehrspieler Amedick (27, Tabellenführer) als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, Eilhoff (27, Tabellenzweiter) als Torhüter bei Arminia Bielefeld. “Für diese 90 Minuten muss die Freundschaft dann auch einmal ruhen,“ sagt Amedick.

(...)

Dann werden auch die beiden Ehefrauen mit am Tisch sitzen. Denn auch beim Thema Liebe marschieren Amedick und Eilhoff im Gleichschritt: Beide heirateten ihre Jugendfreundinnen, mit denen sie geminsam auch das Abitur auf dem Gymnasium Nepomucenum in Rietberg gebaut haben. “Da ist Martin mir gefolgt,“ sagt Eilhoff. “Ich kam mit Jeannette zwei Jahre früher als er mit seiner Anika zusammen.“

Carli Underberg

Quelle: SPORT BILD vom 25. November 2009 auf Seite 51 rechts

Kompletter Artikel von mir auf Imageshack hochgeladen:

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Beide heirateten ihre Jugendfreundinnen, mit denen sie geminsam auch das Abitur auf dem Gymnasium Nepomucenum in Rietberg gebaut haben.
Amedick ging in Rietberg zur Schule? In welcher Region liegt denn das?
Stop living in the past
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Ostwestfalen
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Seit wann muß man kepptn den nen Ironie-Smilie posten? :shock:
Gegen den Tabellenzweiten geht es nur um die drei Punkte. Sonst nix. Ich erwarte weder ein gutes Spiel noch eine Bombenstimmung. Die Arminia hat sich auf den Aufstiegsrang "geduselt" und in den letzten Spielen wirklich nicht viel gerissen. Der Trainer hat jetzt reagiert und für etwas Feuer unterm Dach gesorgt, was aber auch nix nutzen dürfte.
Für die drei Punkte bin ich optimistisch. Das wird aber auch der einzige Grund sein, warum das Spiel am Saisonende noch jemand in Erinnerung haben wird.
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Was man bisher im ArminiaForum liest scheinen die gerade nicht
mehr das größte Selbstvertrauen zu haben.
Können die 3 Punkte auch so direkt nach Lautern schicken
war da nicht in der Minderheit.
Vllt kommt es uns wirklich zu Gute das die Arminia gerade ein kleines Tief durchlaufen muss und jetzt die schweren Gegner vor der Brust haben.
Siehe auch Trainer schellte aktuell auf kicker gegen seine Spieler.
Mein Gefühl BISHER, da wahrscheinlich viel los sein wird läuft alles auf ein mageres Unentschieden oder so ein Spiel das wer das erste Tor macht gewinnt raus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Maximal 38.000 Zuschauer.
1:1 Kleiner Dämpfer......damit Einige nicht abheben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Beide heirateten ihre Jugendfreundinnen, mit denen sie geminsam auch das Abitur auf dem Gymnasium Nepomucenum in Rietberg gebaut haben.
Lieber Steffbert,die Frage ist absolut berechtigt.In diesem Forum wurde bisher noch in keiner Weise darüber gesprochen.Daher folgende Feststellung:

Martin Amedick kommt aus Ostwestfalen!

Ansonsten hat Ostwestfalen nicht viel zu bieten.Insbesondere nördlich von Paderborn und Gütersloh sind einige Quadratkilometer Nichts.

Nichtsdestotrotz kommt da unser nächster Gegner her.Ein ewiges Rätsel.

Fakt ist,dass Arminia seit einigen Wochen nur Scheiße zusammenspielt und gegen 1860 endlich die verdiente Niederlage bekommen hat.

Fakt ist,dass wir unter anderem wegen dieser ostwestfälischen Trümmertruppe (wenn überhaupt) nur knapp die 40.000 Zuschauer überschreiten werden,weil dieser missratene Club sicherlich nicht viel mehr als drei Busse voll "Fans" mobilisieren kann.

Fakt ist,dass der FCK den in der Konstanz besten Fußball der Zweiten Liga spielt.

Fakt ist,dass die Arminia von solchen Fans,wie der FCK sie hat,nur träumen kann.

Fakt ist,dass wir am Montag den Betzenberg beben lassen werden.

All diese Fakten lassen mich zu der Erkenntnis kommen,dass wir am Montag einen verdienten Sieg einfahren werden.Wenn die Arministen nur annähernd so viel Schiss haben wie die beschissene Lokalpresse hier,welche diesen Un-Verein seit Tagen starkredet,dann werden die am Montag ihr blaues (oder besser rotes) Wunder erleben.

Wenn die 40.000 wirklich nicht erreicht werden,bin ich zutiefst enttäuscht.Das ist das bestmögliche Spitzenspiel dieser Zweiten Liga (Erster gegen Zweiter) mit den besseren Voraussetzungen auf unserer Seite.Wer da seinen warmen Sessel dem Stadion vorzieht,für den habe ich keinerlei Verständnis!

Ich bin unsagbar heiß auf dieses Spiel,nicht nur,weil ich den Gegner zutiefst verabscheue,sondern auch weil dieser FCK der Saison 2009/10 unter der sportlichen Leitung von Marco Kurz soviel Spaß macht,wie seit etlichen Jahren nicht mehr.

Wir stehen verdient dort oben und werden diesen Platz am Montag ebenso völlig verdient verteidigen.

Also Leute,bewegt euch zum Stadion und lasst uns der Mannschaft das geben,was sie sich durch ehrliche und gute Arbeit verdient hat: Bedingungslose Unterstützung und ein volles Stadion im Rücken!
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Bislang 28.000 Tickets für Bielefeld-Heimspiel abgesetzt - FCK hofft auf 40.000 Zuschauer zum Spitzenspiel.

http://twitter.com/rote_teufel
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ich hoffe, nein anders, ich weiss wir gewinnen in dem spitzenspiel des nächsten spieltages. bielefeld wird sich an unserer Abwehr die zähne ausbeissen und der erik macht vorne die sache klar.
ich tippe auf ein standesgemässes 3:0 gegen die, die es gar nicht gibt.
so long
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Laudrer1988 hat geschrieben:Bislang 28.000 Tickets für Bielefeld-Heimspiel abgesetzt - FCK hofft auf 40.000 Zuschauer zum Spitzenspiel.

http://twitter.com/rote_teufel
Das war Stand heute Nachmittag. (c.a. 14:00) Die Tickets gehen weiter gut weg.
Meinen (Tippspiel) Erfahrungen nach schätze ich - sind jetzt (19:30) knapp über 30.000 weg.
Wenns den Rest der Woche so weitergeht, und dann am Spieltag noch so 2 bis 3000 dazukommen, könnts doch langen mit den 40.000 !

UND DANN : VOLLGAS ! Wir werden diesmal wieder VON BEGINN AN LOSLEGEN MÜSSEN !
- Remember Leverkusen.
Ballbesitz Bielefeld - pfeifen- pfui-...bis wir den Ball erobern...und dann INFERNALISCHES GEBRÜLL bis die Penner 2 drinhaben !!!!
DANN sing ich auch jedes Liedchen mit - awwer erscht dann !!!

Gegen Düdo konnt ich net - gegen Oberhausen war ich oben - und jetzt ???

AM MONTAG WERD SICH DE DEIFEL AUS'M LEIB GEPLÄRRT !!!!!!!! :teufel1:
Elmi

Beitrag von Elmi »

west ist ausverkauft!
OLD SCHOOL BLOCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Diskussion? Die kommen her, verlieren und fahren wieder heim. Keine Diskussion.

MEHR BETZE!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Wieder mal etwas Kanonenfutter für die "UNZERSTÖRBAR" :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nachdem sie den Löwen schon nicht die Zähne gezogen haben, wollen sie (die blauen Engel...) uns nun die Hörner rausreissen... :schnarch:

So wie Bayern Maccabi Haifa gerade...
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

tim_price hat geschrieben:Nachdem sie den Löwen schon nicht die Zähne gezogen haben, wollen sie (die blauen Engel...) uns nun die Hörner rausreissen... :schnarch:

So wie Bayern Maccabi Haifa gerade...

Wobei aber 90 % in dem fred ihren "blauen engeln" keine chance geben ...
ich zitiere mal aus deren forum;)

Lippe-Korty:

"Wo ist das Problem?

Wird Lautern halt Erster und wir Zweiter "Wink"

maskj

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 | 17:54:17

Wird nix in K'lautern.
Die blauen Engel werden über den Platz schweben und von den roten Teufel auf die Hörner genommen.

in diesem sinne : macht sie platt schießt sie aus der stadt!!!

ich hoffe auf 90 minuten vollgas , sowohl von der mannschaft , als auch von uns fans !
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Pfalz im Fußballfieber

Der Höhenflug des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Fußball-Bundesliga beschert den Pfälzern eine große Ticket-Nachfrage für das Schlagerspiel am kommenden Montag (20.15 Uhr) gegen den Tabellenzweiten Arminia Bielefeld. Wie der neue Spitzenreiter mitteilte, waren bis heute schon mehr als 28 000 Tickets verkauft. Die Lauterer rechnen am Spieltag mit mindestens 35 000 Fans in Fritz-Walter-Stadion. Der öffentliche Personennahverkehr wappnet sich für den Ansturm der Anhänger. Die Bahn setzt von Mannheim aus über Ludwigshafen und Neustadt einen Entlastungszug ein. Nach Spielende sorgt sie mit mehreren zusätzlichen Zügen nach Homburg/Saar, Lauterecken, Bingen, Mannheim und Landau für eine schnelle Heimfahrt der Lauterer Fans. In den Zügen gelten die Eintrittskarten nach einer Vereinbarung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Bahn-Zweckverband als Fahrausweise.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_ne ... sich_.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hab ausnahmsweise n verdammt gutes Gefühl.....!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Es wird uns keiner mehr ernsthaft aufhalten. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Natürlich heißt das nicht, dass wir jetzt alles in Grund und Boden spielen... aber so ähnlich wird es gegen BieleWER trotzdem kommen.

Wir werden die mit unserer Gewalt einfach wegfegen. Ende. Aus. Aufstieg 2010!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:Hab ausnahmsweise n verdammt gutes Gefühl.....!!!
Mist! :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Hab ausnahmsweise n verdammt gutes Gefühl.....!!!
Mist! :teufel2:
Naja, meist ists so, dass wenn ich zweifel wirds n knapper Sieg, wenn mein Gefühl gut ist, wirds deutlich :lol: (siehe Duisburg und Oberhausen).
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:In diesem Forum wurde bisher noch in keiner Weise darüber gesprochen.Daher folgende Feststellung:

Martin Amedick kommt aus Ostwestfalen!
Endlich wird hier die Heimat von Martin Amedick thematisiert. Wurde ja auch mal Zeit.

Ich hab's leider nicht so mit Orten und Regionen. Konnte ich mir schon in der Schule nicht so richtig merken. Daher könnte es sein, dass ich mich in nächster Zeit mal wieder rückversichern muss, wo genau Martin Amedick eigentlich herkommt.

on topic:

2:0
Stop living in the past
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Cat_Toaster hat geschrieben:Was man bisher im ArminiaForum liest scheinen die gerade nicht
mehr das größte Selbstvertrauen zu haben.
Können die 3 Punkte auch so direkt nach Lautern schicken
war da nicht in der Minderheit.
Vllt kommt es uns wirklich zu Gute das die Arminia gerade ein kleines Tief durchlaufen muss und jetzt die schweren Gegner vor der Brust haben.
Siehe auch Trainer schellte aktuell auf kicker gegen seine Spieler.
Mein Gefühl BISHER, da wahrscheinlich viel los sein wird läuft alles auf ein mageres Unentschieden oder so ein Spiel das wer das erste Tor macht gewinnt raus.

Die Arminen haben kein kleines Tief nur weil sie einmal verloren haben. Die Arminen werden auf dem Betze leider wieder anders auftreten. Nur holen werden die nix auf dem Betze. Die Punkte bleiben bei uns. Tipp 2:0
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bleib dabei: Die spielen seit Wochen scheiße und erst 1860 war in der Lage,das auch auszunutzen.Die Gegner davor waren allesamt zu dämlich.

Natürlich werden die am Montag anders auftreten als gegen 1860.Aber ich bin davon überzeugt,dass Marco Kurz auch diesen Gegner richtig analysieren und unsere Mannschaft einmal mehr optimal aufstellen wird.

Mit uns Fans im Rücken werden wir die Armen...äh die Arminia von Berg jagen und hochverdient drei Punkte einfahren.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Schon 30.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Arminia Bielefeld verkauft. Stehplätze sind ausverkauft! Partie am Montag, 30. November 2009!

Quelle: FCK Twitter von ca. 13.30

Schätze mal, dass es am Schluss ca. 37000 werden. Alleine schon weil Bielefeld obwohl DAS Spitzenzeam der 2.Liga nicht wirklich zieht und Leute mitbringen wird...Aber am wichtigsten sind drei Punkte
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

Kann mir mal einer verraten was dieser VORAB Threat soll?

Fangen wir jetz an tagelang über Nichts zu schreiben?

Was es nicht gibt, kann doch nicht diskutiert werden.
Stimmt doch oder etwa doch nicht?

Nichts bringt uns 3 Punkte. Quasi holen wir kommenden Montag drei Punkte zu hause gegen Nichts. Oder noch besser, wir machen quasi aus NICHTS drei Punkte. :D

An so einer Diskusion beteilige ich mich ... NICHT

Uns muss es saugut gehen. :wink: Wir reden schon über NICHTS...

:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 26.11.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt