Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich kapiere hier im Moment nicht viel. Warum habt ihr euch auf Galaxy eingeschossen ?
Guten Abend Westkurvenveteran,
habe keine Ahnung. Gruss
Übrigens hast einen coolen Betze Namen

Piranha hat geschrieben:Hallo, Galaxy,
meine Maschine nach Toronto hebt in wenigen Minuten ab. Habe soeben SMS von der IMC-First Staff Managerin erhalten. Bereits heute Abend würde mich Mr. Philip Anschutz in seinem Büro in der Adelaide Street erwarten. Eine Unterredung mit ihm sei zwingend, bevor sie mir morgen alles offen legen könne. Gehört IMC Inc. auch Mr. Anschutz, weißt Du da etwas Genaueres? Ruf mich sofort an. Eilt!
Gruß
Piranha
Galaxy hat geschrieben:Im Sommer 2009 plante Anschutz eine Comeback-Konzertreihe mit 50 Auftritten von Michael Jackson.....
Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....
kepptn hat geschrieben:Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....
Nein. Kurze Gegenfrage hattest Du nicht gestern zum letzten mal gepostet? Fünf Mal?
Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....
Ich hab mich selbst mit der "IMC group Inc." in Verbindung gesetzt.
Meine Abwicklung läuft. First staff manager ist im Headquarter in Toronto ein Februar- oder März-Playmate des Playboy. Sie versteht das Theater in Kaiserslautern und Umgebung nicht. Die ganze Sache könne ganz formlos über die Bühne gebracht werden.
Schon am nächsten Mittwoch ist für mich Abwicklungstermin in Toranto, 137 Adelaide street, Suite No.120.
Galaxy hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich glaub das wird hier noch witzig. [ [url=http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken8.gif] ][/url]
Keine Sorge Kepptn ich bin Raus aus diesem Thema.
Kannst die Leckeren Popcorn einpacken.
Kommen Popcorn nicht aus den USA?kleiner spaß...
Gruss
kepptn hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Nix, absolut nix kommt aus Amerika.
...
Doch, das iPhone.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Nein, leider das iphone auch nicht so ganz
wikipedia weiß auch dazu etwas
Plagiatvorwurf
LG Electronics (Südkorea) warf Apple im Februar 2007 vor, das Design des iPhone vom Prada phone by LG kopiert zu haben. Dieses Mobiltelefon – mit Touchscreen und stiftloser Bedienung – wurde bereits im September 2006, rund vier Monate vor der ersten Präsentation des iPhone, vorgestellt und sein Design ausgezeichnet. Von juristischen Schritten seitens LG wurde seither allerdings nichts bekannt.
und
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Das Startkapital von 1750 US-Dollar kam aus dem Verkauf von Jobs' VW-Bus und dem Hewlett-Packard-Taschenrechner von Wozniak
Also ohne deutschen Volkswagen und polnischen Taschenrechner kein Apple i phone
Steini hat geschrieben:Leut ich saa s doch immer:
es gibt keine Katzen in Amerika und der Käse wächst auf den Bäumen...![]()
Sende des per Twitter on einen Ami donn glaab der dess...
Steini hat geschrieben:Fussball in Amerika ist wie Football in Europa= Randsportart...
Steini hat geschrieben:Fussball in Amerika ist wie Football in Europa= Randsportart...
-=knight=- hat geschrieben:eine anmerkung eines meist stillen, aber treuen lesers an kepptn:
du nimmst merklich immer mehr die rolle eines community-sheriffs an. man merkt deutlich an deinem umgang mit anderen usern, dass du dich im forum zuhause fühlst und es in gewisser weise auch als "dein revier" betrachtest. ich würde mir wünschen, dass du dich mehr mit konstruktiven beiträgen an den diskussionen beteiligst, als mit maßregelungen anderer user.
danke & viele grüße
Westkurvenveteran hat geschrieben:Willst du mir meinen Titel streitig machen, kepptn ?
es gibt nur EINEN STINKSTIEFEL hier !