Sorry, aber mir geht das hier sowas von auf den Geist

Hier lädt jede(r) seinen geistigen Dünnschiss ab, ich bin gegen jegliche Zensur, aber hier wäre das wohl angebracht.
Den Typ mit der M1er-Liedidee sollte man sperren.
Nur irgendetwas getippt, sinnlos, niveaulos, taktlos!
Ich bin gegen jede Art von Rassismus, wobei ich unter Rassismus nicht nur den Rassismus gegen andersfarbige, Leute mit anderem Glauben bzw. Religion usw. verstehe, unter Rassismus verstehe ich auch die Hetze gegen Mainzer, Waldhöfer usw., Karlsruher, Koblenzer, Bayern.
Diese von mir in einem Jahr evtl für jeweils zweimal ca. 100 Minuten verhassten Personen haben mir nix getan, ich kann diese Menschen beim besten Willen nicht hassen, dies verbietet mir sowohl mein geistiges Niveau sowie mein Glaube, der bei mir nach aussen hin sicherlich nicht stark ausgeprägt ist, in meinem Innern aber tief verwurzelt ist.
Ich bin kein Hassprediger, nur weil ich FCK-Fan bin.
Und diesen Thread sollte man ganz schliessen, da kommt nix bei raus außer Schwachsinn!
Da haben wir gefühlte dreihundertsiebenundachtzigtausendundvierhundertneunundsiebzig verschiedene Singelsongelchen mit jeweils einhundertzweiundneunzig achtzehnreihigen Strophen, ellenlangen Reefrääseren, das alles könnte reichen um vier komplette Spielzeiten bei jedem Spiel und ohne Pause etwas anderes zu singelsängelen. Aber nur geschätzte 700 Fans kennen diese Songs, die restlichen 34.000 im Stadion kennen kaum die Melodie oder erkennen diese, vom umgedichteten Text ganz zu schweigen!
Und dann macht man(frau) sich Gedanken um neues Liedgut, da wird mir die ene Seite vom Kopf ganz schwammig und ein Bein läuft mir fort.